Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich denke auch pinscher aber ich Frag sie heut noch mal wen sie ihn wieder Holt. Aber von der statur ist er sehr sehr dünn finde ich. Also meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.041
ich denke auch pinscher aber ich Frag sie heut noch mal wen sie ihn wieder Holt.
Aber von der statur ist er sehr sehr dünn finde ich.
Also meine hat auch viel breitere beine und auch viel viel mehr fell!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.042
ich stelle immer wieder fest, wie sehr milow mein leben bereichert, und das er echt ein geschenk des himmels ist!!
ich liebe ihn wirklich wie ein kind und möchte ihn nie mehr hergeben!
wenn ich ihn grad so anschaue, wie er vor mir auf dem schreibtisch liegt, den kopf auf meinen unterarm gestützt und die pfötchen an meine brust gepresst, da könnt ich ihn umknutschen!!!!!!:)
sry, das musste mal kurz raus ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.043
Also auch wen des vielen nicht passt mein Hund ist ja auch kinderersatz und ich kann mir des auch nicht vorstellen das sie mal weg ist .....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.044
wie alt bist du?
und woher kommst du?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.045
24 Und jetzt wegen mein Freund seiner arbeit wohne ich in nürnberg ....

Und du

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.046
ich bin 22 und wohne im ruhrgebiet.
was machst du denn beruflich?
also ich bin personaldisponentin bzw niederlassungsleiterin in einem zeitarbeitsunternehmen. da kann ich milow ja wie gesagt zum glück mitnehmen..;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.047
Ich arbeite abends als Call center agentin in Teizeit also der hund ist ab und an höchstens 2 stunden allein.
Abereine arbeit wo man denhund mit nehmen kann ist am besten :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.048
was machst du da genau?
ja, das ist echt mega praktisch....;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.049
haaach ja meiner ist auch so ein kind :D weis auch nicht....
naja kläffen tut meiner eig auch net viel..wenns klingelt,aber wenn ich sag nein ist auch meistens nein....also ich finds nicht zu viel

boah die 2 punktis sind sooo hübsch :D:D
ich hoffe auch,das ich meinen mal mitnehmen kann,weis ich ja nicht..aber ansonsten könnte dennis ihn auch mit an die uni nehmen:p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.050
Also der rüde ist echt sowas von keschelbedürftig des kenn ich von meiner mal so gar nicht :D.......

Und hast du Fame noch gebadet`????

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.051
jaa aber ich fand ehrlich gesagt,nach dem duschen stank er mehr ;)
also es musste mal sein,aber ich finde seinen eigengeruch eig echt gut :p
ich bade ihn auch wirklich nur im äußersten notfall.
also fame ist schon ein kleiner kuschler...
aber mamas gino ist noch viel lustiger :D
der springt dir auf den arm und küsst dich so dermaßen ab :D total lustig.
aaaah,hab ich voll vergessen zu erzählen.luna war nur scheinschwanger:( frage mich aber,wie ein ta welpen sehn kann,wo keine sind :roll:
sind jetzt halt alle voll enttäuscht...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.052
Hmmm des würde ich mich wohl auch fragen wie man welpen sehen kann und dann hat sie gar keine :shock: ....... Ja ich hatte meine ja auch gebadet und nasser hund naja ist nicht so dolle vom geruch ich hab sie dann auch lieber so!!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.053
selbst wenn er trocken ist..da fehlt einfach sein geruch irgendwie :D jetzt entwickelt er langsam wieder seinen geruch :) da ist er mir am liebsten:p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.054
ja des kann ich verstehen *GGG*

Ohh nun sind beide wieder vom traumlanf aufgewacht und schon geht es weiter :))

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.055
hihi dann viel erfolg :p boah hab grad versucht,fame die zähne zu putzen...ätzend :D mal schaun,ob ich den dran gewöhnt krieg..

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.056
Ohh ja ich müsste des auch mal versuchen von klein auf ist esja besser sie dran zu gewöhnen aber naja krallen schneiden war schon so eine sache .....

hier mal video wie die 2 so drauf sind ....
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lswcxNUjbl8[/YOUTUBE]
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.057
hihi süßes video. will bald mal wieder zu meiner mom fahren,dass die 5 mal wieder spielen :D
ich versuchs jetzt vllt mal mit so nem fingerhandschuh...weil die zahnbürste..is echt net sein ding...mit dem finderteil könnt ichs mir eher vorstellen

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.058
ja die es für baby gibt die fingerzahnbürsten sind gut :)))

Sorry ich muss noche in Bild rein stellen des so toll ich glaub ich behalt den hundi gleich

Übrigens auf dem Bild haben sie schlafplätze gestauscht
2dhiv79.jpg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.059
maaan wie süüüß!!! die 2 geben echt soo ein hübsches paar ab! ich schmelze gleich...
oh man was ich shcon geld für hundi ausgegeben habe :D jetz nochmal 36 euro für orijen adult ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.060
Ja des mit dem geld ausgeben kenn ich ja :))))

Muss jetzt dann gleich mal im Postkasten schauen haben doch ein geschirr machenlassen auf ihre größe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben