Hallo,
Ich meld mich auch mal wieder

Bin zur zeit so im sterss mit dem Käfigbau, dass ich gar nicht mehr zum schreiben komm:uups:
Ich muss noch kurz was wegen denm züchter-dings loswerden.
@liane:
Ich wollte wirklich Sie wirklich nicht verärgern. Ich habe nur geschrieben was ich gesehen und erlebt habe.
Ich habe auch nie behauptet dass kati ihre haare nur wieder bekommen hat weil sie jetzt bei mir lebt. Ich habe gleich ganz am Anfang geschrieben dass das von den hormonen kommt.
Ich bin ihnen wirklich sehr dankbar für Kati. Sie ist das beste was mir je passiert ist und der tollste hund auf der welt.
Das sie nicht im VDH sind ist für mich eigendlich kein problem. Ich weiß ja dass sie früher da gezüchtet haben und nur wegen merle gewechselt sind. Ist ja auch vollkommen ok. Ich will eben beim 2. hund einen vdh züchter, weil ich persöhnlich der meinung bin, dass dort strenger kontrolliert wird.
Ich habe keine zweifel daran, dass sie ihre hunde gut behandeln, finde aber einige sachen nicht ganz in ordnung (wie genannt). Ist ja aber ihre sache.
Die anzahl der hunde war nicht auf die zuchttiere bezoge, sondern insgesammt. Finde ich einfach zu viel...
Das kati schon vorerzogen war kann ich leider nicht bestätigen. Kann natürlich sein, dass sie nur nicht gehöhrt hat weil ich neu für sie war...
Auf jeden Fall hatte sie beim gassi gehen immer wahnsinnige angst und kannte viele sachen einfach nicht. Ich denke, dass sie nicht stubenrein war, lag daran, dass die hunde bei ihnen in den Garten gehen. Das ist bei uns nunmal nicht möglich...
Naja ich wollte mich jetzt trotzdem entschuldigen und hoffe dass sie mir nicht allzu böse sind.
So und jetzt zu euch:mrgreen:
@vanessa: gut das mit der kastra alles so gut geklappt hat!
@elli: Oh ceyla ist so ne hübsche! Bin mal gespannt wie sie ausgewachsen aussieht...
@kathii: Willkommen zurück!
@wiefie: Herzlich willkommen im chihuahua-besitzer-thread

Dein Milow ist ein ganz ein hübscher!