Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hjaa er ist einfach der tollste hund der welt =) jetz können wir auch endlich wieder tricks üben ;) was kann deine denn bisher schon,elli? und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.001
hjaa er ist einfach der tollste hund der welt =)
jetz können wir auch endlich wieder tricks üben ;)
was kann deine denn bisher schon,elli?
und wiefie,was kann/macht deiner so?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.002
Ohh gott meine kann noch nicht also viel aber ich will da jetzt auch nicht stur alles mit ihr üben Sitz kann sie und an der Leine gehen und wen das richtig gut sitzt dann lern ich ihr weitere sachen weil ich denke tricks kann ich ihr immer noch bei bringen ...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.003
stimmt schon,ich mach es nur einfach fuuurchtbar gerne :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.004
Ja ich denke es ist auch schön wen man dann sagen kann sein hund kann des und kann was zeigen .... aber meine ist so aufgeregt noch draussen des ist ein wunder wen sie auf mich achtet ich gehe halt im mom schon immer in die andere richtung in der hoffnung das sie dann nach läuft , klappt aber net immer :))

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.005
beim vorführen klappt es meistens nicht lol :D:D und draußen sitzt auch net immr alles..unter ablenkung eh net.
aber eben weil er angst hat,net weil er anderes spannend findet.
wenn der nen mensch sieht und um sein leben fürchtet,dann ist klar das der keine kunstückchen macht.:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.006
och, milow kann nix dolles...
sitz, platz, aus, pfötchen und bei fuß

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.007
macht es dir denn keinen spaß neue sachen zusammen zu lernen?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.008
heeey Leutee :))
okok ich les jetzt nicht mehr alles durch hihi wär zu viel..ich beginn jetzt mal wieder mitzuschreiben..

wiefie dein Hundii is echt soo süß und hat, finde ich, eine ziemliche Ähnlichkeit mit meinen Wauzii!!
Call-Angel deine Kleine wird immer hübscher und größer..entwickelt sich zu einer richtig hübschen Hündin :)

hasenhoernchen also das mit der kastra muss ich nochmal genau durchlesen will nähmlich meinen auch kastrieren..und da muss ich schaun wie das bei anderen so ist!! Bin aber froh zu hören, dass es deinem jetzt wieder gut geht!!

aja mein Hundii hat jetzt 1,5 Kilo..voll zugenommen :)) bin ur glücklich darüber!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.009
welcome back ;) kannst auch unter den beiden themen gucken,die oben genannt werden..vllt wirst da noch schlauer draus :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.010
hey ja danke..werd ich gleich mal machen!!
Puuh hab ich viel verpasst!!

Aja meiner war heute 9 Stunden alleine!! So lang wars und wirds nie mehr sein. Auf jeden Fall hat er nichts hinterlassen. Er hats ausgehalten..voll brav! Naja er hat mir so Leid getan aber ja es ist echt nicht anders gegangen heute.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.011
hihi sehr brav.
meiner freut sich immer an ast,je länger ich weg bin. ich hoffe,er hyperventiliert net,wenn ich 5 tage in urlaub fahr im april :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.012
hahahaha jaja das kenn ich..meiner zittert dann extrem und dreht sich im Kreis und freut sich einfach voll..
Naja er freut sich immer so..auch wenn ich nur kurz duschen bin dann beginnt das ganze wieder. Aber ja am schlimmsten ists halt wenn man paar Stunden weg ist :)
Find ich aber ganz süß. Schöner als wenn er nur herkommt und sich dann wieder hinlegt hehe

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.013
ich frue mich auch,wenn er sich freut :D so sollte sich mein freund mal freuen,wenn ich heimkomm :D:D da fühlt man sich gleich so geliebt...hach,wenn ich den seh bin ich eh gut drauf :p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.014
hahaha ja ich freu mich, wenn ich nach Hause komme auch immer total wenn ich klein Wauzii wieder seh. Und dann sagen immer alle "Es wär schön wenn du dich auch so über mich freust :)"
Bei mir ists immer so " Haaaalllo mein kleiner Schatz, ich hab dich soooo vermisst (dann wird er 10 min. abgeknutscht) und dann: Hallo der Rest" hehe

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.015
jaaa das is bei mir auch soo...halllo schaaaaatzziiiii. naaaa wie geeeeehts?? war mama sooo lange wegg-hjaaaa. kussi bussi und überhaupt :D
und naja mein freund is glaub auch eifersüchtig:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.016
Hallo,

Ich meld mich auch mal wieder;)
Bin zur zeit so im sterss mit dem Käfigbau, dass ich gar nicht mehr zum schreiben komm:uups:

Ich muss noch kurz was wegen denm züchter-dings loswerden.
@liane:
Ich wollte wirklich Sie wirklich nicht verärgern. Ich habe nur geschrieben was ich gesehen und erlebt habe.
Ich habe auch nie behauptet dass kati ihre haare nur wieder bekommen hat weil sie jetzt bei mir lebt. Ich habe gleich ganz am Anfang geschrieben dass das von den hormonen kommt.
Ich bin ihnen wirklich sehr dankbar für Kati. Sie ist das beste was mir je passiert ist und der tollste hund auf der welt.
Das sie nicht im VDH sind ist für mich eigendlich kein problem. Ich weiß ja dass sie früher da gezüchtet haben und nur wegen merle gewechselt sind. Ist ja auch vollkommen ok. Ich will eben beim 2. hund einen vdh züchter, weil ich persöhnlich der meinung bin, dass dort strenger kontrolliert wird.
Ich habe keine zweifel daran, dass sie ihre hunde gut behandeln, finde aber einige sachen nicht ganz in ordnung (wie genannt). Ist ja aber ihre sache.
Die anzahl der hunde war nicht auf die zuchttiere bezoge, sondern insgesammt. Finde ich einfach zu viel...
Das kati schon vorerzogen war kann ich leider nicht bestätigen. Kann natürlich sein, dass sie nur nicht gehöhrt hat weil ich neu für sie war...
Auf jeden Fall hatte sie beim gassi gehen immer wahnsinnige angst und kannte viele sachen einfach nicht. Ich denke, dass sie nicht stubenrein war, lag daran, dass die hunde bei ihnen in den Garten gehen. Das ist bei uns nunmal nicht möglich...
Naja ich wollte mich jetzt trotzdem entschuldigen und hoffe dass sie mir nicht allzu böse sind.

So und jetzt zu euch:mrgreen:
@vanessa: gut das mit der kastra alles so gut geklappt hat!

@elli: Oh ceyla ist so ne hübsche! Bin mal gespannt wie sie ausgewachsen aussieht...

@kathii: Willkommen zurück!;)

@wiefie: Herzlich willkommen im chihuahua-besitzer-thread:D Dein Milow ist ein ganz ein hübscher!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.017
@Maren schön das du wieder da bist ich hab mir ja schon sorgen gemacht. Wie geht es der Kleinen Kati?

Sagt mal kann es sein wen ich draussen bin das meine Hündin markiert die macht an orte die sie nicht kennt so oft pipi des wundert mich immer wieder?

Mein Hund freut sich nicht so wen ich nach hause komme aber bei meinem Freund der den ganzen Tag auf arbeit ist und fast nie was mit ihr macht freut sie sich so einen ast. Da werd ich ab und an auch eifersüchtig weil ich mich ja eigentlich immer kümmer, naja dafür kuschelt sie abends auch nur mit mir :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.018
bei meinem freund freut er sich auch tot....der beachtet dann nur ihn,wenn er ein zwei mal die woche da ist. da wird sich dann hemmungslos rumgebalgt,gebissen etc..macht er bei mir nie. da sind die 2 ein team und ich unnötig :p
ich bin nur zum kuscheln da,raufen mein freund :D find ich aber ganz gut ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.019
HI

Kati gehts supi!:D
Jetzt wos wieder wärmer wird, geht sie auch wieder lieber raus.

Kati freut sich immer so sehr wenn ich komm. Bei meiner mum auch aber nicht so doll. Bei meinem stiefvater (wohnt bei uns) eigendlich gar nicht, aber bei meinem dad (holt uns ca alle 2 wochen ab) ist sie immer feuer und flamme:mrgreen: Sie freut sich auch immer total wenn wir vom gassi wieder heimkommen. dann springt sie immer mit ihrem quietschknochen durch die ganze wohnung.

Kati mackiert immer nur über andere 'duftnoten' drüber. Wo nix ist wird auch nicht hingepinkelt... Ist das bei ceyla auch so oder einfach nur an orte die sie nicht kennt?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.020
@ hasenhoernchen also ich wüsste nicht was ich milow noch großartig beibringen sollte!?
wie gesagt, er kann sitz, platz, aus, pfötchen und bei fuß. das reicht mir vollkommen.
er ist ja kein zirkushund. ;)
@ nudl vielen lieben dank!!! :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hab kathi vergessen..;)
dir natürlich auch vielen lieben dank!
isch schau mir deinen kleinen gleich mal genauer an! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben