Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja ich geb auch zu viel geld aus..aber orijen ist dort zb billiger :D uuer ich muss saugen,alles vollgehaart:D fame schläft auch wieder --- EDIT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.241
ja ich geb auch zu viel geld aus..aber orijen ist dort zb billiger :D
uuer ich muss saugen,alles vollgehaart:D
fame schläft auch wieder
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

soo,ich werde mir jetzt das k9 bestellen.welches logo ratet ihr mir??

meine engere auswahl:
bin nicht süß
i love my chihuahua
blondenführhund
macho
pfoten weg
sexmachine

weitere vorschläge gerne willkommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.242
i love my chihuahua find ich gut oder pfoten weg

ich habe für meines Dramaqueen und Kampfhund

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.243
Kampfhun will ich auch unbedingt

Ich mag blondenführhund (bin leider momentan nicht blond)
und pfoten weg

und natürlich giftzwerg:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.244
hmm ich bin rotblond..ist net optimal..kamphund ist auch geil..

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.246
danke..aber mir fällt nix ein,bin so unkreativ.. :(
kackbratze..ist auch gut :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.247
ja die kenn ich auch, da kann man auch den namen dann draufmachen lassen.

Die sind halt drauf gestickt und reflektieren dann auch nicht.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.248
ne ich will schon son standart schildchen...welches soll ich nun nehem? blond und sexmachine und macho scheiden aus...also ich will mich entscheiden zwschen
i love my chihuahua
pfoten weg
bin nicht süß
kackbratze

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.249
die ersten 3 würd ich nehmen ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.250
ja würd ich auc sagen.
Nimm die erste 3 dann hast du was zum wechseln :mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.251
i love my chihuahua hat er nicht auf lager...
gnarf
des müsst ich wo anders bestellen:D
und kackbratze hab ich grad erst gefragt...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also ihr mögt kackbratze wohl nich so :eusa_think: aber ich nenn ihn voll oft so..schweeeere entscheidung!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.252
ich steh nicht so auf fäkalworte an meinem Hund:mrgreen:
Ist aber auch lustig.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.253
hmm gut,sitmmt schon..die leute würden mich vermutlich bisschen doof angucken...sag ichs lieber im geheimen zu ihn..ich denke dann nehm ich pfoten weg und bin nicht süß
oh gott,das klingt ja nicht net,wen er links das eine rechts das andere anhat. ich love my chihuahua bestell ich dann bei nem anderen anbieter,der führt das nicht..

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.254
Hallo,
habe vor kurzen mit jemand gearbeitet, der eine kleine Chilady hatte. Ihr Lieben...ich glaube jeder von Euch ernsthaften Hundebesitzern (Chi´s) hätte geheult....Ich war sooo sauer auf die Tussi.

Ich habe dieses Tier nicht 1x laufen sehen - der hatte cm lange Krallen , WINDELN an??!!, und komplett angezogen mit Hütchen und so. Leider war die Frau meine Kundin so konnte ich nur bedingt meine Meinung loswerden.

Wenn ich Euch richtig verstehe, behandelt ihr eure Minis wie Hunde und nicht wie Affenbabies...

Solche Leute machen daß IHR in "Verruf" geratet...man war ich sauer. Das arme Tierchen...nur am zittern und vollkommen verängstigt in die Welt schauen man, man, man.

Fast schon ein Fall für den Tierschutz - echt. Oder sehe ich das falsch?

LG

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.255
Also ich habe einen Rotti und er hat...

* Mama´s Liebling
* Papa´s Liebling
* Was guckst du
* AZUBI

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.256
ach du schei**...!!!! mir fehlen die worte!! windeln???? ganz klar tierschutz..weis zwar ob der da greift,aber...ach du schei**...
weis echt garnix dazu zu sagen...
wenn ich die gesehn hätt...ich hätte sie vermutlich geviertelt..

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.257
Hallo,
habe vor kurzen mit jemand gearbeitet, der eine kleine Chilady hatte. Ihr Lieben...ich glaube jeder von Euch ernsthaften Hundebesitzern (Chi´s) hätte geheult....Ich war sooo sauer auf die Tussi.

Ich habe dieses Tier nicht 1x laufen sehen - der hatte cm lange Krallen , WINDELN an??!!, und komplett angezogen mit Hütchen und so. Leider war die Frau meine Kundin so konnte ich nur bedingt meine Meinung loswerden.

Wenn ich Euch richtig verstehe, behandelt ihr eure Minis wie Hunde und nicht wie Affenbabies...

Solche Leute machen daß IHR in "Verruf" geratet...man war ich sauer. Das arme Tierchen...nur am zittern und vollkommen verängstigt in die Welt schauen man, man, man.

Fast schon ein Fall für den Tierschutz - echt. Oder sehe ich das falsch?

LG

Das finde ich auch ganz schrecklich

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.258
es gibt immer wiedeer so komische leute die ihren chi so anziehen. Aber ne Windel? Das hab ich ja noch nie gehört:shock:
Wegen solchen leuten muss ich mich immer wieder für meinen hund rechtfertigen.:roll:

Mama's liebling und was guckst du ist auch toll:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.259
Ja " Was guckst du" fand ich auch klasse und ich fand das passt so zu einem Rottweiler.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.260
Ich habe versucht ihr ganz höflich zu erklären daß dies ein HUND ist, er Beine hat und ganz normal Pippi und Stinker machen kann...daß sie der Po entzünden wird und so weiter und so fort.

Die hat den Hund nur als Statusgründen und um ihm Glitzer Zeug um zu hängern - also all das wogegen ihr Euch zurecht wehrt.... Das Tier tut mir sooo leid! Gut es wird gehätschelt und nicht irgendwie "geschlagen" - aber was die macht ist doch auch eine Art Tierquälerei und Missbrauch.

Das dumme ist nur daß es sich nicht um Deutsche handelt....neureiche Amis - da sind mir wohl die Hände gebunden. Ich träume Nachts schon von dem Tierchen und habe ein ultra schlechtes Gewissen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben