Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich wäre heut natürlich gegangen,aber er frisst wieder,ist munterer und die würste werden besser und kein erbrechen mehr.seh da jetzt auch net soo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.361
ich wäre heut natürlich gegangen,aber er frisst wieder,ist munterer und die würste werden besser und kein erbrechen mehr.seh da jetzt auch net soo den grund,weil mein ta eh nur antibiotika reinstopfen würde,ohne zu wissen was er hat.
und ich denke,ein leichter infekt kann ein gesunder hund wegstecken.
ich hab ja extra reis,huhn,brühe mit salz etc geretcht,damit ihm net so viele nährstoffe fehlen.
ich seh ja dasses von alleine weggeht

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.362
Nun ich wäre auch nicht gleich zum Tierarzt udn hätte ihn mit medis zugepumpt ...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.363
hihi,danke das ihr mich versteht ;) wenns ihm immer noch schlecht gehn würde,wäre ich natürlich beim ta...aber er spielt grad ball wien großer..
und ich persönlich geh auch net zum arzt,wenn ich mal durchfall hab oder erbrechen muss....
gibt aber auch leute,die wegen nem schnupfen gehen..
also ich hab aufgepasst,das er net dehydriert und es wurde besser..also denk ich ,hab ich s schon richtig gemacht :p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.364
ich geh auch nicht immer gleich zum ta. Vorallem nicht bei durchfall oder erbrechen. Kann immer mal sein dass er iwas auf der straße gegessen hat oder so. Wenns nach einem tag nicht besser wird fahr ich. Bei schlimmen sachen natürlich sofort.

Wie du sagst, man geht ja als mensch auch nicht wegen jeder kleinigkeit zum arzt. Ein sonst gesunder hund steckt sowas normal schon weg...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.365
Ja und ein arzt findet doch immer was was man "angeblich" hat :))) Ist ja auch sein Job.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.366
Ja ich meinte ja nur, wenn mein Hund mehrere Male erbrechen würde und durchfall, wie Wasser hat, würde ich persönlich gehen und es abchecken lassen. Ich geh lieber einmal mehr hin, anstatt einmal zu wenig.

Übrigens mein TA findet nicht immer was, ich war mit meinen Kaninchen schonmal dort und es war falscher Alarm, da hat sich sich dann auch nix "ausgedacht" oder so.

Nun ich wäre auch nicht gleich zum Tierarzt udn hätte ihn mit medis zugepumpt ...

Ähm sorry würde ich bei meinem Hund auch nicht machen, ich würde es vom TA abchecken lassen und schauen was er meint.

Wenn man in diesem Thread einmal was hinterfragt, dann bekommt man sofort solche fragwürdigen Kommentare.
Die Frage ging an Hasenhoernchen und sollte kein Vorwurf, sondern nur eine Frage sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.367
war glaube ich auch nicht böse gemeint;)
ich hab nur gesagt was ich denke...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.368
ne war nicht böse gemeint:p
naja beim erbrechen kam ja nur einmal was raus..und das auch nur weil er gras gefressen hat.
und ansonsten kam ja nix,auch keine galle.

anderes thema..die leidigen haare..ich glaub ich rasier den,chinesischer nackthund :D wuaaah der nervvvt...echt schrecklich...

meiner mama ihr mann ist schreiner..der baut mir jetzt ne höhle für fame ;) aus holz,mit schaumstoff innen und leder überzogen.
und ein kissen aus leder mit styropor kügelchen gefüllt.
also schön gemütlich aber alles abwaschbar.
ich dreh wirklich noch durch.
er hat jetzt auch bettverbot.
versteht mich net falsch,ich hab nix gegen paar haare..aber des was der abliefert ist echt net mehr normal..der haart ja mehr wie sam :shock:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.369
kati ist zur zeit auch total extrem! ich kämm ihr jeden tag ein ca faustgroßen haarknäul raus! Und die verliert trotzdem noch viele haare:shock:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.370
ich hab das gefühl,je mehr ich kämm umso mehr verliert er...aber naja wenn er nicht mehr bett darf und die kiste abwaschbar ist..gehts mir wieder besser...jeden tag 20 minuten körbchen saugen ohne ergebniss + alle decken und kissen etc...KEIN BOCK MEHR!
ich hoffe der ist nur im wechsel und das bleibt net so :roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.371
omischerweise sind katis (und meine) decken kaum betroffen...:eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.372
hmm dann mach ich was faslch oder er hat komisches fell :D:D..zum glück besteht er net drauf,im bett zu schlafen..das problem hab ich dann net,dass er nervt..:D also zumindest so lange bis er mit dem wechsel durch ist.
und die truhe wird bleiben,ich wollt ja schon immer ne höhle ;) und maßanfertigung ist natürlich immer geil:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.373
wie cool! Sowas ist doch bestimmt schweine teuer wenn mans machen lässt. Also wenn man keinen in der verwandschaft hat.:mrgreen:

Ich will dann unbedingt fotos sehen;)

ist eigendlich dein k9 schon da?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.374
ja bilder gibbet natürlich dann:p
mein terrarium schrank und der für die mäuse damals ist auch von ihm ;)
und alles umsonst,obeohl die dinger alleine an material ja schon net ohne sind und dann die arbeit ui ui...
der terra schrank ist 150x80x70 :D also riiiesig.

nee k9 kam nich :( doof,denn es ging am donnerstag angeblich in den versand..hätte eig ankommen müssen.
ich hoffe,das sind keine betrüger,weil das lief ja net über ebay sondern privat. dann sind die 60 euro nämlich weg :(:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
was haltet ihr von der??
aber ich persönlich find die besser,zumindest passte se ja perfekt zum geschirr,und zum k9 müsste es eig auch passen..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

ma gespant,wasse kostet:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.375
passe würds ja schon und ganz schick sehen die ja auch aus, aber ich will lieber ne rundgenähte, die man verstellen kann.

Also ich würd eigendlich dann die 2. nehemen, finde aber die farbe nicht so toll. wenn das geschirr dan doch einen anderen ton hat, oder du ein neues kaufst, passt es halt wieder nicht mehr dazu:eusa_think:

Die 1. ist ganz hübsch, aber eben nich verstellbar... dafür ist halt auch ein halsband dabei.

schwer schwer...:mrgreen:

ich nehm sicher die hunter round and soft elchleder leine in schwarz. da sind immer mal welche bei ebay die dann so für 30-40€ raus gehen. Und die passt zu allem und ist verstellbar:D

hier gibts die in blau (halt aus nappaleder)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.376
ich muss mal gucken,wie ichs mache...ich guck mal,was die hellblaue bringt.
weil das geschirr ist top un des müsste die selbe farbe sein,ist ja auch hunter.
und bei der mit halsband würd ich ihm das halsband vermutlich net ansziehn,ich steh ja auch eher auf geschirre :eusa_think:

der typ mti k9 hat geschrieben,zeug ging freitag raus,ohne logos,die hatter grad net da...na toll.
bin grad voll überfordert.
ich finde bei ebay sehr wenige logos für baby 1.
bei den anderen steht immer mini,baby 2 null oder so.
dann gibbet welche mit 1,2,3 nie baby 1.
bin total verwirrt :roll:
---

und die hellblaue kann man verstellen..also eig ist die top.
find ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.377
ja die ist echt nicht schlecht.
Ich finde halt die rundgenähten 'gemütlicher':D

hmm ja für baby 2 gibts auch nicht viel... und wenn dann nur 'baby' und so.
Die K9 sind einfach nicht für chis gedacht...:|

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.378
ahhh.das heist ich nehm entweder die 1,2,3 und sie sind zu groß oder ich nehm die kleinen und die sind zu klein?:D:D weil bei den wenigen baby 1 sind net die sprüche dabei,die mir gefallen :(
wüaaah...schittie..ob ich das k9 dann überhaupt will? eig wollt ichs ja auch wegen den coolen sprüchen..und ohne die...möp:(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.379
es gibt gar nix kleineres als baby1... also ises immer zu groß:?

warte ich such mal das wo ich meins gekauf hab...
---

da gibts auch nix:?

vielleicht direkt bei k9 beziehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.380
und was ist dann baby 2 mini,mini-mini und 0 ? das hört sich kleiner an...kannst du mal messen,wie groß dein schil ist? also die cm-maße? dann hab ich vllt glück,das die nur anders heisen,die größe bei manchen vllt aber stimmt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben