Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Schau mal hier:
http://hundemode.de/
Da kann man Halsbänder, Geschirre und Leinen selbst gestalten.
Ist zwar etwas teuer, dafür aber Qualität.
HAAAAAPPYYYYY BIIIIIIIRTHDAAAAAYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!
:041::026::041::026::041::026::041::026::041::026::041::026:
wünschen maren und Kati
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.343
hasenhoernchen
Gesperrt
hihi,danke ihr seit ja süß...werd ja ganz rot :uups:ja war wohl bisschen viel gefeiert..war extra um 3 wie ich heimkam nomma mit fame draußen..dann weckt der dummdödel mich trotzdem um 8 wuaah..weitergeschllafen..halb 11 hatter durchfall xD
also net soo der optimale start in den tag zudem is mir schlecht :silence::lol:
naja fame schenkt mir dünnschiss und somit abduschen..jeder wie er kann
hmm ich würde duffy einfach mal hungern lassen.die wird nicht vorm gefüllten napf verhungern
einfahc ihr futter,wo sie bisher immer bekommen hat hinstellen..10 minuten stehn lassen,weg.kein NICHTS den tagüber.abends wieder hinstellen,ohne viel brimborium,wieder wegun nach 10 minuten.so hat fame auch gelernt,es gibt essen,dann wenn ichs sage. und ich kann kontrolliern,wann er frisst(und somit auch kackt) und wieviel
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.344
Call-Angel
ja bringt ja nichts also am futter kann es ja nicht wirklich leigen da sie es von der hand weg ja isst ...... ich versuch es mal ganz radikal und auch keine leckerlies mehr...
Ohhh bin ich froh das wir noch keinen durchfall hatten !!!
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.345
nudl
Gesperrt
kati streikt beim trofu auch immer.
Jeden tag das gleiche spiel morgens und abends.
Ich stell ihr ihren napf hin und sie isst nicht. Ich geb ihr einen brocken aus der hand . Sie nimmt ihn und spuckt ihn wieder aus. Ich geb ihn ihr nochmal. Sie spuckt ihn wieder aus. Ich geb ihn ihr nochmal und siehe da... sie isst ihn. Dann isst sie den napf leer...:roll:
Durchfall hat kati häufig. Immer wenn sie rohes fleisch bekommt... aber es wird schon besser.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.346
hasenhoernchen
Gesperrt
hmm fame ist da auch bisschen eigen..ich stells futter hin er guckt angewiedert rein und geht...paar minuten später isst ers dann doch
naja.. ich bin hart
und durchfall hat er auch heute zum ersten mal..bin mal gespannt,heut morgen wars noch okay.
weis jetzt auch nicht genau,an wasses liegt,denn im kong war sehr wenig leberwurst und hauptsächlich sein futter und die schweinenasen abends verträgt er normal auch immer :eusa_think: vllt weils futterbrocken waren,die gefroren waren..net so dolle
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.347
Call-Angel
ja das mit dem lieben Futter ))
Ach wir waren heut draussen ich dacht ich seh net recht Duffy hattte null bock zum laufenmusste die ja schon halb hinter mit her ziehen .... ich hoff des ändert sich bei besserem wetter , so alt ist sie ja nun auch wieder net
Naja auf jeden Fall noch ein bild nach dem spaziergang:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.348
hasenhoernchen
Gesperrt
hmm vllt hatte sie en schlechten tag..wird schon
boah fame ist richtig krank
der musste heut nacht alle 2 stunden raus,durchfall wie wasser.
dann hatter einmal ins zimmer geschissen,das wegmachen war lecker.
3 mal gekotzt(kam aber nix raus).
der tut mir soo leid dem gehts richtig mies.
ich guck jetzt mal das forum durch,was die sagen...vllt mach ich nen eigenen thread auf.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.349
nudl
Gesperrt
pass auf das er nicht dehydriert! Das geht bei so kleinen hunden rasend schnell. Kati war ganz am anfang auch mal so krank. Sie wollte auch nichts mehr trinken und da hab ich ihr dann schlussendklich wasser mit einer spritze ind den mund gespritzt. Davor lag sie nur noch benommen rum und nach 5 spritzen gings ihr wieder relativ gut und sie ist wieder rumgelaufen...
Ich hoffe bei fame wirds nicht so schlimm... Gute Besserung! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Wie gehts fame denn?
ich mach mir ja richtig sorgen wenn ich nix mehr von euch hör...
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.350
hasenhoernchen
Gesperrt
sorry,das ich mich net gemeldet hab.
hab ihm reis gekocht,aus rinti nur das gekochte hühnchen gepult(hatten keins da) hühnerbrühe mit salz und zucker und alles matschematsch. hat gottseidank was gefressen..aber bisher noch kein aa...na das wird wohl heut nacht kommen :roll:
also ich hoffe,es geht aufwärts..zumindest hat er es nicht erbrochen..
ja wenn er nicht gegessen/getrunken hätte,hätte ich ihn auch gezwungen..
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.351
Call-Angel
Da wünsch ich fame ja eine gute besserung, des wird schon wieder aufwärts gehen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.352
wiefie
guten morgen ihr lieben,
wie war euer wochenende??
gehts fame besser??
ich hab am we mal klamotten von milow aussortiert und mit schrecken festgestellt das ihm sein toller parka von puppia(neupreis 69€) nicht mehr passt.....
schade...
vllt hat ja jmd von euch interesse daran????
Anhänge
IMG_3161kl.jpg
131,9 KB
· Aufrufe: 77
IMG_3162kl.jpg
108,9 KB
· Aufrufe: 77
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.353
hasenhoernchen
Gesperrt
hihi,wochenende war schrecklich..kot ist immer noch schlonzig,aber net mehr ganz flüssig.
und erbrochen hat er gottseidank auch nimmer. es geht bergauf =)
hmm ne also der parka ist rot steht ihm net vllt haben die anderen ja interesse oder ebay eventuell
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.354
wiefie
das freut mich das es ihm besser geht!!!
naja, bei ebay ist das so ne sache..
ich glaube nicht, das ich da das bekomme was ich gern hätte...
ich hab übrigens eben noch einen entdeckt, ebenfalls von puppia
Anhänge
IMG_3028kl.jpg
106,8 KB
· Aufrufe: 76
IMG_3029kl.jpg
56,8 KB
· Aufrufe: 74
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.355
hasenhoernchen
Gesperrt
kannst ja einen mindestpreis eingeben
ich muss jetzt echt langsam machen,bin äußerst knapp beikasse :lol:
Off-Topic
war jemand von euch in avatar??
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.356
nudl
Gesperrt
schön dass es fame wieder gut geht.
Ich war gestern mit kati 3 std gassi. Es war so schön und die sonne hat geschienen. Wir sind auf so einer art loipe für fußgänger gelaufen. da war also der schnee fest gedrückt und kati konnte endlich mal wieder richtig toben.
leider hatte ich den foto nicht dabei :?
Off-Topic
leider nicht. Will ich aber noch sehen...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.357
hasenhoernchen
Gesperrt
naja gut würd ich jetzt nicht sagen...besser aber ist noch net optimal..naja ich geh net so lang mit ihm,er is noch bissel schlapp
Off-Topic
hab ihn gestern abend gesehn,der war echt gut.hätt ich nich gedacht.steh nich so auf fiction..
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.358
X
xxx Tierfreund xxx
Gesperrt
hm hast du dir vielleicht mal überlegt mit ihm zum TA zu gehen ?
... muss ehrlich sagen, ich wäre schon dort gewesen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.359
nudl
Gesperrt
naja wenns ihm wieder besser geht, dann brauch sie ja auch nicht zum ta...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.360
X
xxx Tierfreund xxx
Gesperrt
Aber er hat ja nicht nur einmal gebrochen und nicht nur einmal Durchfall gehabt.
Ich bin da einfach so, wenn was mit Hundi nicht stimmt gehts zum TA!