Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja dann das von dem Rosanen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.321
ja dann das von dem Rosanen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.322
Wenn Felix sowas hätte, wären die Steine in Windeseile futsch, weil der Dotterkopf seinen Schädel überall reinsteckt mitsamt dem Rest vom Körper.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.323
Wenn Felix sowas hätte, wären die Steine in Windeseile futsch, weil der Dotterkopf seinen Schädel überall reinsteckt mitsamt dem Rest vom Körper.

Das kann ich mir bei deinem kleinen Racker so richtig vorstellen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.324
ja kann ich mir gut vorstellen. Kati ist mehr die wälzerin:D
Aber das sollten die steine schon aushalten. sind ja 'genietet'.

Off-Topic
Ich stell mir grad felix in so nem glitzer teil vor und lach mich scheckig:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.325
Ich glaube, da würde er in den Sitzstreik treten.

Hatte für ihn mal ein sündhaft teures Elchlederhalsband. Etwas weiter eingestellt. Was passiert? Verschwand in den Tiefen eines Kaninchenlochs. Seitdem gibt es nur noch preiswerte Halsbänder.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.326
kati würde niemals ihren kopf in ein dunkles loch stecken. Der kleine angsthase:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.327
Felix steckt seinen in jedes Bodenloch. Von Beruf her NEUGIERIG. Wenn gerade keins da ist, buddelt er es sich eben selbst. Döspaddel.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.328
Sam steckt auch überall sein Kopf rein und Buddel liebt er.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brauch nur sagen wo ist das Mäuschen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.329
Felix steckt seinen in jedes Bodenloch. .

Darf ich in deinen Club eintreten ?

Bruno muss ALLES wirklich ALLES beschnüffeln und wenn er dann ein Loch findet hat er seinen persönlichen Jackpot geknackt und dann wird gebuddelt, gebuddelt, gebuddelt und die Nase wird immer tiefer reingesteckt!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.330
ihre nase steckt fräulein auch überall rein. Aber sobalds gruslig wird ergreift sie schleunigst die flucht:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.331
ui,des pink ist geil...ich find die 2 te anordnung am tollsten :D
jetzt haste genug verschiedene meinungen ;)
mein k9 kam leider noch nicht an :(
vllt morgen...
fame hat den kong heute fast geknackt :clap:
gestern gabs rohem puten-magen..bekam ihm sehr gut :clap:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

seine nase steckt hundi nur gern zwischen mich und mein freund...oder wenn wir kuscheln direkt in unser gesicht,auge etc :D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.332
haha des mit den nasen kenn ich die sind immer irgendwo im gesicht auge ohren oder der hudn legt sich nur mal über dein gesciht drüber :-9

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.333
morgens zum wecken wird bevorzugt in frauchens gesicht rumgetrampelt und quer drüber gelegt...:D
jedesmal wenn der wecker klingelt,springt er auf und quält mich...ist auch sympatischer,wie das ewige nervige piepen:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.334
Naja meine bellen seit neuesten wen draussen jemand im gang läuft des kannte ich vor duffy gar net schlimm schlimm........

Aber derzeit bevorzugen sie dann eher meinen freund und belagern den so hab ich meine bettseite frei

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.335
morgens zum wecken wird bevorzugt in frauchens gesicht rumgetrampelt

Irgendwie kommt mir das sehr sehr bekannt vor.:eusa_think:

Hundi springt erst auf meinem gesicht rum und wenn ich dann meinen kopf hebe legt sie sich auf mein kissen und ich muss ihren bauch kraulen.

Wenn ich sie ignoriere, meine decke übers gesicht ziehe und meinen kopf von ihr weg dreh läuft sie um mich rum und steckt ihre nase unter die decke und schnüffelt mein gesicht:mrgreen:
Da kann man ihr einfach nicht böse sein:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.336
jaaa genau..wenn man kuurz das kopfkissen freigibt,liegt hundi drauf :D:D
ne entkommen,ignorieren etc ist zwecklos,wenn der sich innen kopf gesetzt hat schmusen und schnell gassi :roll:
wenn ich net aufpasse,nimmt er mein schwarzes kuschelkopfkissen und pennt drauf..ich kann aber nur auf dem schlafen..total vollgehaart,obwohl ichs jeden tag sauge :roll::D
aber man kann ihm einfach echt net böse sein ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.337
Meiner freundin ihr Hund hat auch ne total macke wen der keinen bock hat gassi zu gehen und sie ihn auf der wiese von der leine lässt läuft der sofort zur haustür setzt sich da hin und geht kein zentimeter mehr :)))

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.338
oh,das ist aber ne doofe macke...das kann auch mal bös ausgehn :(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.339
oh,das ist aber ne doofe macke...das kann auch mal bös ausgehn :(
ja das stimmt wohl und sie lässt ihn auch nicht mehr frei laufen auser sie ist mit uns draussenweil durch ceyla läuft er dann auch nicht weg !

Duffy isst immer noch nicht richtig:( nassfutter futtert sie weg und beim trockenfutter ist sie nur aus meiner hand weiss jemand woran das liegen kann und was ich noch andersweitig veruschen kann das sie selber aus dem napf auch nassfutter frisst?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.340
Hasenhoernchen alles Gute zum geburtag wünschen dir Elli, Duffy und Ceyla und naja vielleicht auch mein Freund *hehe*

Hoff die Payrty war nicht zuuuu wild gestern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben