Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ne baby 1 ist das kleinste dann baby 2, minimini, mini, 0, 1, 2, 3
kuck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.381
nudl
Gesperrt
ne baby 1 ist das kleinste dann baby 2, minimini, mini, 0, 1, 2, 3
oh gott ich hab baby 1 bestellt,ich trottel..ich dachte du hast das auch ??Oo nö---- oer...weil baby 2 gibbet viele logos..ich spring gleich ausem fenster....ich frag den typ gleich mal,obs baby 2 noch gibt...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.383
nudl
Gesperrt
Ne moment mal ich glaub ich hab auch das 1er?? moment ich kuck
die logos vom baby1 sind 8x2cm
bei den anderen weiß ichs nicht, sind aber größer... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
tatsächlich ich hab das baby 1. huuups:uups:
warum hab ich dann ein anderes schild?? alles iwie komisch:eusa_think:
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.384
hasenhoernchen
Gesperrt
ich meine du hast auch 1 oder? mein ich zumindest gelesen zu hamm...also chis sind ja auch die kleinsten,also...hmm aber 35 bis 45 wäre baby 2..du hast bisher nur giftzwerg oder? weil ich will ja andere...
ich mess ihn morgen direkt nochmal
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.385
nudl
Gesperrt
ja stimmt giftwerg gibts ja bei baby 1... mist!
Oh nein vielleicht muss ichs dann doch verkaufen:?
auf den schreck geh ich jetzt ins bett. gut nacht:mrgreen:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.386
hasenhoernchen
Gesperrt
hmm kooomiglich...also gut die schilder von baby 2 und so weiter sind 3x11 cm...was tu ich jetzt??entweder das 2 er holen,oder beim 1er die sprüche die mir net gefallen..uer wieder umsonst geld aaugeben ich mess direkt mal,ob das 2er überhaupt passen würde. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hmm er hat so 34-37 umfang..also ich probier einfach mal an,wenns kommt.der typ aus ebay meint aber,er kann die sprüche angeblich besorgen für baby eins,die die ich will. wilst du noch welche? dann kanst du ihn ja auch mal anschreiben.boah was ein gemachs
gute nacht
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.387
nudl
Gesperrt
ja ich hätt auch gern welche... wir können ja ne sammelbestellung machen
aber sind die asprüche dann auch reflektierend? Also so wie die 'normalen'?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.388
hasenhoernchen
Gesperrt
des frag ich ihn.weist du die sprüche schon? und ich hätte auch gern weis auf schwarz,gelb ist net sooooo prall...wenn du die sprüche schon weist,dann frag ich ihn,sobald er antwortet der is bestimmt schon total genervt von mir
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.389
nudl
Gesperrt
kati hat 38cm..
ich deke ich werd ihr baby 1 verkaufen. Noch ist es so gut wie nicht benutzt und nirgens kaputt oder so (hatte sie vll 5x an) Da krieg ichs bei ebay hoffentlich noch gut weg...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.390
hasenhoernchen
Gesperrt
ja da haste recht...fame müsste 2 ja dann auch bald passen :eusa_think: oooch was ein schrott..naja wenn der typ antwortet,sag ich dir,ob sie reflektierend sind.vllt willst du dann ja doch deins behalten,und die schilder dazu. gute nacht
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.391
Call-Angel
Hmmm ich hab mein geschirr übrigens auch immer noch nciht bekommen und nun warte ich 3 wochen :-(
Also ohne mist meine geduld ist auch bald am ende!
Die Hellblaue leine ist echt hübsch!
Wollt ihr nun alle euere K9 geschirre verkaufen??
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.392
hasenhoernchen
Gesperrt
oooer ich dreh durch!!! das paket kam immer noch net,langsam glaub ich,das sind echt betrüger :evil::evil:60euro ey!!!!ich wein gleich....
ich bräuchte ja erst mal ein k9,um es zu verkaufen
also vermutlich werd ich das baby 1 verkaufen und baby 2 nehmen...das müsste ihm passen und für 2 gibbet die ganzen tollen sprüche,für 1 glaub nur 8 verschiedene oder so
oh man,60 euro ey..scheiße und futter hat er auch fast keins mehr,der verhungert ja...wäääheee.ich dreh durch echt!!!
die leine wäre toll,aber wenn des geld weg ist,muss ich erst mal in futter investieren --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
steht schon bei 7,28 + 2,50 versand
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.393
Call-Angel
Naja aber des kann schon ab und an mal bei der post dauern und bei 4 tagen würd ich mir noch keine gedanken machen...
wen ich bei ebay verkaufe kann es auch mal vorkommen das es ne woche braucht *leider* bis es derjenige hat.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.394
hasenhoernchen
Gesperrt
also mein päckchen ,pakete kommen immer 2 tage später an wuaaah ich hoffe sooo sehr dasses noch kommt
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.395
Call-Angel
ich muss dann auch mal runter schauen ob heut meines gekommen ist wird ja auch endlich mal zeit
Bin auch am übelregen noch so ein Softgeschirr zu kaufen weiss aber nicht ob des so toll ist weil des mit klettverschluss zugemacht wird
schaut mal http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.396
hasenhoernchen
Gesperrt
ich denke,klettverschluss ist fürs hundi vllt gut für welche willstes denn ham? braun ist halt net so meins,ist aber bestimmt schön warm
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.397
nudl
Gesperrt
ich weiß auch nicht...
wird wahrscheinlich ein ziemliche sverlustgeschäft
momentan hab ich das geschirr eh nicht weil ichs bei meim dad vergessen hab:?
das braune find ich schön, softgeschirre sind aber nicht so mein fall...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.398
Call-Angel
Des gibst noch in rosa und in hellblau für die große hätte ich gedacht weil die kleine hat ja schon genug ))