Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja mach mal fotos :D
ich mag das k9 sehr. schnell anzuziehen und nett anzusehen;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.421
nudl
Gesperrt
ja mach mal fotos
ich mag das k9 sehr. schnell anzuziehen und nett anzusehen
Zwar verschwommen... aber das wesentliche sieht man :mrgreen:
Übrigens ist ihr ihr K9 schon wieder fast zu groß :roll:
Ich hab heute mit dem Furminator ne dreiviertelstunde an ihr rumgebürstet, 2 Frischhaltebeutel sind voll und es kam immer noch was raus. :shock:
Und ich bürste sie jeden 2. Tag... :eusa_eh:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.423
nudl
Gesperrt
lustig:mrgreen:
was hast du denn für ne größe? Mini?
Deine ist ja schon bissi größer als unsre mäuse...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.424
Cullin
Jap, ich hab mini.
Aber ich musste das schon auf ganz klein stellen, weil sie so eine doofe Zwischengröße hat..
Mini-mini hätte ihr nur auf dem Rücken gelegen und sie wiegt ja 7,2 kg, also knapp genug Gewicht für Mini. :mrgreen: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Aber ich werde ihr wahrscheinlich noch eins in mini-mini kaufen, weil der bauchgurt ja so eingestellt werden soll, dass der verschluss unten ist...
Und angeblich stört es den Hund, wenn der verschluss vorne am bein ist.
Sehe ich bei ihr zwar nicht, also sie läuft damit ganz normal, aber sicher ist sicher...
Und ich wollte eh mal eine andere Farbe haben.
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.425
hasenhoernchen
Gesperrt
oh,wie cool sieht ja zu geil aus..hab heut net viel zeit,morgen probier ich das geschirr mal an,aber gassi werd ich damit net gehn,des pampt sonst zu.und ich wils ja noch verkaufen eventuell.noch hats ja es schildchen dran und ist unbenutz.
ich denke ich kaufe auch einfach baby 2...weil er brauch jetzt schon guut die hälfte,also passt ihm baby 2 auch.
und des wird dann auch reichen,wenn er komplett ausgewachsen ist.und die sprüche sind einfach besser.
ich werds dann donnerstag einstellen.
vllt sollten wirs net beide gleichzeitig einstellen nudl?
sind zwar andere farben,aber trotzdem..oder?
Hallo Mädels,
das ist ein Link, da könnt ihr euren Spruch selbst reinschreiben. Aber ob da jetzt auch die richtige Größe dabei ist, weiß ich nicht. Über so viele Größen wie ihr hier schreibt. :lol:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.428
nudl
Gesperrt
hmm ja sollte nwir vielleicht nicht gleichzeitig ren machen...
dann mach du zuerst.
meins ist eh grad nicht da. Ich habs bei meinem dad irgendwie 'verloren'. bis jetzt hats niemand gefunden
die zum selber schreiben reflektieren halt nicht. Ich find die originalen besser...
außerdem gibts da auch nicht baby 1
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.429
Verena87
Gesperrt
Die Schrift soll reflektieren?
Ach na gut. war ja nur ein Vorschlag von mir.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.430
nudl
Gesperrt
jap. halt wie bei den original logos
trotzdem danke
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.431
Verena87
Gesperrt
hm, gut. Kann mich gar nicht entsinnen, das unsere leuchten. Aber vorn an der Brust ist ja ein Reflektierstreifen.
ach, seht ihr. darauf hatte ich nicht geachtet. aber wenn eh nicht die richtigen Größen für euch da sind...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.434
L
Liilo
Hallo
die ganzen Chis hier sind ja zuckersüß
Dann stell ich mal meine kleine hier vor:
Sie heißt Jela, ist am 7. November 2009 geboren und ist schon seit fast 7 Wochen bei mir.
Sie ist ein Kurzhaar Chi mit beigen fell und mit einen leichten weißen Fleck auf der Brust:mrgreen:. Ihre Schulterhöhe ist ca. 17 cm und wiegt 1100 gramm.
Zur Zeit füttere ich ihr Royal Canin, was sie auch ganz gerne mag. Am liebsten isst sie aber Käse:lol:
Sie hat vor kurzem das erste mal gebellt seit ich sie bei mir habe, dachte schon sie kann es garnicht!
Hier noch ein paar Bilder von ihr:
Auf dem Bild in der rosa Decke hat sie noch Schlappohren, das war als sie grade paar Tage bei mir war.
LG Jela & Lilo:angel:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.435
wiefie
@ liilo erstmal herzlich willkommen!!!
mensch, die is aber wirklich super süss!!
woher hast du sie???
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.436
nudl
Gesperrt
hallo und herzlich willkommen huier bei uns chi-freaks
wirklich hübsche kleine maus hast du da.
Woher hast du sie?
Royal Canin ist ein eher bescheidenes futter. Man zahlt viel und bekommt wenig gutes. Besser sind futtersorten ohne getreide, nur aus fleisch und gemüse, wie orijen, acana getreidefrei oder wolfsblut.
Du sagst sie ist beige? Sieht auf den fotos eher nach lilac (oder isabel) aus (sprich aufgehelltes schoko). Vorallem weil auch die nase hell ist...:eusa_think:
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.437
L
Liilo
@wiefie
Dankeschön, ich bin im Internet auf sie gestoßen. Das war eine Familie die ungwollt Chi-Nachwuchs bekamen
Wenn dass auf dem Bild deine kleine ist, ist sie echt zuckersüß:angel:
LG Lilo --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
oh dann werde ich das Futter lieber mal wechseln so bald es leer gefuttert ist
Ich hab sie von einer netten Familie.
Kann auch gut möglich sein das sie die Fellfarbe Fame hat, kenne mich mit dem Farben nicht so:uups: Aber Fame passt wahrscheinlich eher als beige --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
oh ich meine isabel:uups:wie peinlich
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.438
nudl
Gesperrt
und ich meinte lilac (habs geändert):uups:
ich weiß auch nicht ob sie lilac ist oder beige aber ich dachte nur wegen dem hellen nasenschwamm. Wie sehen denn die eltern aus? sind die reinrassig?
Wenn du das futter umstellen willst, warte nicht bis das alte leer ist. Man muss das futter langsam umstellen, damit der hund keine probleme bekommt. Das heißt von tagzu tag immer mehr neues futter zum alten dazu mischen, bis es ganz umgestellt ist.
bei www.acana-online.de bekommt man orijen und acana.
ich empfehle dir orijen puppy für deinen kleine. Von acana getreidefre (bitte nicht das mit getreide) gibt es nämlich keins für welpen... http://www.acana-online.de/product_info.php?info=p98_orijen-puppy-7-kg.html
ist zar nicht gerade billig, aber der 7kg sack reicht ewig. wenn der leer ist bist du wahrscheinlich schon soweit, um adult futter zu kaufen --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Darf man fragen wie alt du bist?
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.439
L
Liilo
Ja die Eltern sind reinrassig hab die auch beide gesehen. Die Mama von ihr ist ein langhaar und hat ein rötlich-braunes Fell mit einer schwarzen Maske und der Papa ist etwas dunkler als sie und ist auch ein kurzhaar.
Von einen 7 Kilo Sack wird sie sehr, sehr lange essen können( Den ein Kilo Sack hat sie noch nicht geschafft, seit sieben Wochen) muss mir das mal in den nächsten Tagen bestellen. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ja klar, ich bin 18
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.440
hasenhoernchen
Gesperrt
hallöchen,herzlich willkommen =)
deine kleine ist wirklich eine ganz süße...
also das futter kam gottseidank..umsonst panik gemacht muss mal heut abend bisschen drunter mischen,obs schmeckt...
hab heut net soo viel zeit,die abi-feierei geht einem ganz schön in die knochen :uups: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@nudl..okay dann stell ichs am sonntag ein,für eine woche...
was denkt ihr soll ich mit versand für die hellbaue hunter verstellbare lederleine bieten? die die genau die farbe seines swarovski bandes hat??