boah ich könnt platzen.geh gassi,fame frei,dalmatiner angeleint.fame läuft großen bogen drum rum,wäre alles super gewesen,fällt der dummen schl**** doch die leine aus der hand,der köter natürlich direkt auf fame zu,der total panisch und kopflos weggerannt auf die straße(fahren net oft autos). die dann nur,hupps,ich hab die leine fallen lassen.
boah wenn ich net fame hinterherrennen gemusst hätte,ich hätte die so windelweich gehaun und ihr ein paar nette worte gesagt.
die hat net ma versucht ihren hund einzufangen,der wie ein irrer meinen gejagt hat.mindestens 500 meter!!!!!
joa irgendwann hatte ich dann einen zitterenden,total verstörten hund,der jetz sogar sam anknurrt,vor lauter panik.
also zum thema ich nehm ihm die angst vor hunden,ich bin grad so fertig,der hat jetz noch mehr panik wie vorher,der will garnimmer raus,und ich muss ihn wirklich zerren,wenn ein anderer hund kommt,der legt sich nur noch hin,und erstarrt zur salzsäule.
ich dachte nicht das seine angst noch schlimmer werden kann,aber dank dieser bescheurten f**** hab ich ein wrack an meiner seite.