Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Tja auch kleine HUNDE müssen erzogen werden!;) Gegen Zecken nehme ich nix. Hab auch ehrlichgesagt noch gar nicht darüber nachgedach. Was soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.721
Tja auch kleine HUNDE müssen erzogen werden!;)

Gegen Zecken nehme ich nix. Hab auch ehrlichgesagt noch gar nicht darüber nachgedach. Was soll daran schlimm sein wenn der HUnd mal eine zecken hat?:eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.722
ich finde Zecken sowas von eckelig, und angenehm für den Hund ist es sicher auch nicht sie können ja auch Krankheiten übertragen...:roll:

Außerdem war es ein Theater die Zecke von Kimbas Bein wieder rauszuziehen, muss man doch nicht haben.:cool:
Deswegen überlege ich mir ihm was vom Tierarzt zu besorgen...
Advantix oder wie das heißt.Hat da jemand mit Erfahrung gemacht?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.723
ich nehm nix,nach waldspaziergängen mal mit nem flohkamm durhc,dann hat man sie meistens raus,und fame macht auch kein theater,wenn ich die zie.weil er sich von mir anfassen lassen muss :p
also ich hau da keine chemie drauf..
@englepu...deswegen hat diese rasse auch leider so einen schlechten ruf,weil es eben viele paris hiltons dieser welt gibt;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.724
Gegen Zecken nehme ich nix. Hab auch ehrlichgesagt noch gar nicht darüber nachgedach. Was soll daran schlimm sein wenn der HUnd mal eine zecken hat?:eusa_think:

Zecken übertragen leider Krankheiten. Außerdem sitzt Mia immer voll damit, besonders im Gesicht. Das ist dann irgendwann nicht mehr so angenehm.

@englepu...deswegen hat diese rasse auch leider so einen schlechten ruf,weil es eben viele paris hiltons dieser welt gibt;)

Ja leider. Ich denke auch Chi´s können einfach lustige, agile Hunde sein. Aber wenn sie nur getragen werden und man ihnen alles durchgehen lässt, dann ist das nicht sehr witzig.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.725
hast du vollkommen recht.ich schnapp mir jetz meinen und dreh ne runde übern acker,mit matschpfützen,hunden und allem was dazu gehört:p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.726
Also ich hab irgendwie so ein pflanzliches mittel aber ob das wirklich hilft kann ich noch nicht sagen bisher hatten wir auf alle fälle noch keine ...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.727
boah ich könnt platzen.geh gassi,fame frei,dalmatiner angeleint.fame läuft großen bogen drum rum,wäre alles super gewesen,fällt der dummen schl**** doch die leine aus der hand,der köter natürlich direkt auf fame zu,der total panisch und kopflos weggerannt auf die straße(fahren net oft autos). die dann nur,hupps,ich hab die leine fallen lassen.
boah wenn ich net fame hinterherrennen gemusst hätte,ich hätte die so windelweich gehaun und ihr ein paar nette worte gesagt.
die hat net ma versucht ihren hund einzufangen,der wie ein irrer meinen gejagt hat.mindestens 500 meter!!!!!
joa irgendwann hatte ich dann einen zitterenden,total verstörten hund,der jetz sogar sam anknurrt,vor lauter panik.
also zum thema ich nehm ihm die angst vor hunden,ich bin grad so fertig,der hat jetz noch mehr panik wie vorher,der will garnimmer raus,und ich muss ihn wirklich zerren,wenn ein anderer hund kommt,der legt sich nur noch hin,und erstarrt zur salzsäule.
ich dachte nicht das seine angst noch schlimmer werden kann,aber dank dieser bescheurten f**** hab ich ein wrack an meiner seite.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.728
Hallo =)
Also Hasenhoernchen ich find das echt dumm was die Frau gemacht hat. Nicht das sie versucht wenigstens ihren Hund wieder einzufangen!! Fame tut mir echt leid..jetzt hat er mal einen Schock aber das wird wieder vorbei gehen. Ich würde zur Sicherheit Fame anleinen wenn ein anderer Hund kommt. Wie du siehst kann man nie wissen was passiert!!

Also ich war gestern auf der Hundewiese und Chico hat mit einem Schäferhund und 2 Pitbulls (oder wie man die schreibt) gespielt. Also die sind herumgeflitzt und dann wieder alle auf einen Haufen und Chico war der wildeste. Und dann ist ihm ein Pitbull irgendwie auf die Nerven gegangen und Chico hat ihm dann gleich gezeigt wo die Grenzen sind, worauf hin sich der Große am Rücken geschmissen hat. Das hat soooo witzig ausgeschaut. Dann waren wir noch mit einem Bernersennenhund spazieren aber der wollt überhaupt nicht spielen..dann war er auch schon uninteressant für Chico. Aber es sind immer alle ganz begeistert wie offen Chico auf andere Hunde zugeht..und ich bin dann immer ganz stolz :D
@Nudl..ich find das gaanz toll das du jetzt in die Huschu gehst. Das Problem das sie so ängstlich ist wird sicher besser werden =) Du musst uns immer sagen wies in der Huschu war und was ihr gelernt habt hihi..
@Call-Angel...wow deine Kleine ist wirklich schon eine hübsche Dame..hat sich echt toll entwickelt!!Und ihre Farbe gefällt mir sooooo gut !!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.729
Ohhh je das klingt überhaupt nicht gut :-( und das wen man schon einen vorschritt gemacht hat ist echt übel.
Eventuell hilft doch mal eine Hundeschule oder ähnliches....
Aber geb auf jeden fall nicht auf und setz es dir wieder als Ziel das er auch gut mit anderen hunde auskommen kann.

Ich war ja nun am Wochenende weg und habe da nun auch mit sder Labbi dame Bilder gemacht das ist echt so süüss:
2nisolt.jpg

2448lxx.jpg

347uvwj.jpg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.730
ja huschu ist halt hier garnicht machbar..und wenn ich ihn anleine,muss ich ja auf dem weg bleiben,und er muss seeehr nah an den anderen vorbei.er läuft aber net,er legt sich hin.ich kann ihn ja net zerren.und wenn er frei aufem acker ist,dann macht er einen bogen von 5-6metern und alles ist gut.
aber die dummen sterben wohl nicht aus

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.731
huhu!

Ich hab gerade das schnäppchen des tages gemacht!:mrgreen:
Ich war heut nach der schule im fressnapf, um so einen futterbeutel/dummy fürs trainig zu besorgen. Da komm ich rein und seh den angebotstisch: GESCHIRRE VON HUNTER IN KATIS GRÖSSE! Hab natürlich gleich zugeschlagen.
1x lila lack und 1x leo look (ja ich weiß vanessa, dir gefällt es nicht;)) für je 10€!
JUHUUUU!

Anhänge

• 100_4297.jpg
    100_4297.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 43
  • 100_4296.jpg
    100_4296.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 43
  • 100_4300.jpg
    100_4300.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 44
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.732
gott ist das hässlich :D:D:mrgreen: sorry aber davon bekomm ich augenkrebs ;) :D aber geschmäcker sind gottsedank verschieden :p
aber 10 euro ist super..ham die noch andere?:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.733
jap, die hatten zb auch das rosane das ich hab. also das kunstleder mit strass. Und das gabs auch noch in schwarz. Kann auch sein dass es die anderen farben auch noch gab, die aber nur schon ausverkauft waren. Es gab auch die komplette safari colection und die passenden leinen und halsbänder in allen farben!
Voll supi:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.734
huiii cool aber eig sollte mir das blaue und k9 reichen....:roll: ach ich könnte ständig kaufen....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.735
Des lilane find ich toll :)

Ich habe mir ja aber erst wieder 2 Halsbänder gekauft ........ aber das stimmt man findet ja immer was was man gebrauchen kann.

So wie meine überteuerten näpfe die man einfach haben musste :-9

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.736
man kann nie genug hunde zeugs haben;)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wir sind jetzt ma trainieren... bis später

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.737
jaaa man kann sich immer wieder einbilden,was anderes,neues,besseres zu brauchen:p

wir gehn auch gleich ma wieder ins feld,ma schaun,ob wir einen hund treffen und wie sich das desaster äußert ^^:eusa_think::roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.738
Irgendwas mache ich falsch. Felix hat genau ZWEI Leinengarnituren und das seit zehn Jahren.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.739
ach flixi. Ich habe für Alfi 2 Halsbänder, 4 Geschirre und 4 Leinen + ne Schlepp. Ach und ein Halstuch. ich kaufe genauso gern Zeugs ein, aber trotzdem gehe ich mit ihm trotzdem wie ein Hund um. (Du wolltest sicher darauf hinaus;))

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.740
Nein, darauf wollte ich nicht hinaus. Bei Felix habe ich es aufgegeben etwas zu kaufen. Entweder verliert er es oder der Sausack macht es so dreckig, dass es nichg mehr sauber wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben