Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; fame ist ein er ;) ich zieh ihn extra schon immer blau an:D und trotzdem hält ihn jeder fürn mädchen...okay er ist ein halbes,da er kastriert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.701
fame ist ein er ;)
ich zieh ihn extra schon immer blau an:D und trotzdem hält ihn jeder fürn mädchen...okay er ist ein halbes,da er kastriert is,aber er hat immernoch einen PENIS :D

hihi meiner suhlt sich gerne,und wenn ich bei mama mit ihren 4 bin,sieht er immer am schlimmsten aus xD und rennt auch die anderen immer um,also er ist ein rottweiler :p denkt er zumindest...;)

jaa so besis lieb ich ja auch :roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.702
Sind die Putzig.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.703
Hab hier dann auch mal so ein wasser bild und ceyla hat da immer die nase unter wasser gesteckt und geschnorchelt war echt hamma lustig :
swsktz.jpg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.704
haha das kann mamas golden auch :D die taucht den kopf komplett unter wasser ,inklusive augen...und blubbert vor sich hin...sieht zu geil aus...wenns am sonntag richtig warm is,werd ich ma runter gehn mit ihm zum see,ma schaun ob ichn da richtig reinbekomm,ohne selber nass zu werden :mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.705
Ja des stimmt Golden retriever sind voll die Bade Tiere die machen ja alles gerne was mit wasser zu tun hat hihi

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.706
oops sry natürlich der fame...:D

@angel
ja man sieht wieder hunde die man den ganzen winter über nicht gesehn hat...
aber wenn ein anderer hund einfach so angelaufen kommt und die besitzer nichteinmal rufen krieg ich auch immer einen zuviel...aber na ja:roll: dann kommt immer der tut nichts nur war meine kleine früher gar nicht nett zu anderen aber viele denken ja das so ein kleiner hund nichts macht jaja die kleinen sind größer als man denkt...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.707
ich finds auch immer geil,wenn welche ihre hunde loslassen...der tut nichts...im fall sam sag ich dann immer JA ABER MEINER WIRD IHREN VIERTELN :)
mit einem sehr netten lächeln..meistens funzts :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.708
SÜßE BILDER!!!!

uuuhh ja diese "der tut nix" leute gehen mir so auf den sender.

Ich sag dann immer "ja da glaub ich schon aber meine hat panische angst"
und was kommt dann? Natürlich "aber der will doch nur spielen":evil:

von uns kommen auch gleich noch pics...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.709
@nudll..ich glaub bei dir wohnen meine hundeleute,die hier so rumlaufen :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.710
FOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOS!!!

Dicke Kumpels (wort wörtlich:mrgreen:)
gassi 006.jpg
Kati
gassi 005.jpg
Lucky
gassi 004.jpg
Kati
gassi 002.jpg
Lucky wasseratte
gassi 007.jpg
Kati nur von weitem am nassen element
gassi 003.jpg
Lucky und Kati
gassi 008.jpg
Nicht wirklich gertenschlank
gassi 001.jpg
Und das obligatorische Flaschenbild
gassi 009.jpg
"sitz"
gassi 010.jpg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.711
hübsche bildchen.
kati is echt en ganzer kerl :D ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.712
Stämmiges Mädchen nun mal die Kati ..... Aber ist ja wie mit meiner wegen der Größe :)

Wir waren auch grad noch mal draussen der wahnsinn was da alles für hunde rum laufen aber was mich schon wieder tierisch aufregt unsere hundewiese ist ja super leider sitzen da wir auf meinen bildern zuvor voll die enten und vögel und dementsprechend ist die wiese auch zugeschisseen *bäääähhh*

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.713
hey,

Ich war gestern das erste mal in der HuSchu. Die ist zwar eine halbe stunde von mir entfernt aber alles scheint ganz gut zu sein.

Gleich als wir auf das gelände kamen stand vor und ein riesen deutsche dogge rüde! Kati wäre fast in ohnmacht gefallen vor schreck. Alles war voller hunde und sie war so entsetzt dass sie gar nicht mehr zum knurren kam:D
Sie hatte die ganze zeit den schwanz eingezogen und hat gezittert:roll:

Ich wollte eig gestern nur fragen was man machen kann, aber eine trainerin hat sich dann gleich mit uns beschäftigt. Leider hat kati mal wieder keine leckerchen genommen:?
Jetzt hab ich die hausaufgabe, dass sie nur noch aus einem futterbeutel gefüttert wird wenn sie was tolles macht. am besten draußen wenn sie bei einem hund ruhig ist.
Der therapie ansatz wird dann sein, dass sie zunächst mal mit futter abgelenkt werden kann.
Nächsten Sa um 5 gehts wieder hin. Die trainerin besorgt dann ein paar ruhigere Hunde die kati nicht beachten. Ich freu mich total!:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.714
hört sich cool an.
ich würd auch soo gerne huschu gehn,aber die is immer sa,und da mus ich arbeiten :eusa_doh:
außerdem sind des auch so leute,nach dem motto ein chi ist kein hund,wenn der hund zieht,ruck an der leine etc etc pp.
ich glaube da is ma soo gaarnix von wegen einfühlsam..
ich denke ich regel das selbst,in dem ich beim gassi gehn ihn immer nur zu einem oder wenn ma 2 hunde kommen hinbring.
irgendwann wird er ja merken,das ihm nix passiert.
wenn die abstand halten und ihn in ruhe lassen,macht er auch kein theater.
kommen se allerdings schnuffern,knurrt er wie ein behinderter und schnappt(aber nie in den hund)
naja...ich verstehs irgendwie garnet so,weil er is absolut verträglich mit sam,mit dennis seim felix,mit mamas 5 hunden...und davon sind 2 ja riesig im gegensatz zu ihm...
aber fremde hunde,selbst chis,hat der ne heiiidenangst vor..
un leckerlies nimmt er dann auch net,sonst würd ich ihm immer,wenn er ruhig ist bei nem hund,oder generell hundebegegnung was geben,das er lernt,hunde sind toll.
mittlerweile mach ich das wenn leute vorbeilaufen...aber er hat ja angst,bestätige ich die angst durch das leckerchen nicht??

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.715
Süß Chis habt ihr da :D. Für mich wären es keine Hunde aber süß sind sie.

bestätige ich die angst durch das leckerchen nicht??

Wenn du ihm nachdem er die Angst gezeigt hat ein Leckerchen gibst dann wird er das falsch miteinander verbinden und wird in der Angst nur bestärkt.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.716
du darfst ihm die leckerchen auch nicht geben wenn er gerade total angst hat sondern zb wenn er gerade dich anschaut und nicht denn anderen hund/mensch fixiert...
ich wiß noch nich wie es genau funktioniert aber ich kann dir ja dann bescheid geben, wenn ich weider in der huschu war.

ich hab jetzt auch ewig nach einer passenden gesucht, aber jetzt bin ich happy.
wir hätten auch eine im dorf, aber die ist nicht gut und dann fahr ich lieber 30min und hab dann wirklich was davon!

Beim 2. Hund wird alles anders! Der kommt SOFORT in die hundeschule. welpengruppe und auch die anderen hunde kann er dann kennenlernen und es wird hoffentlich ganz normal für ihn sein auch mit großen gesellen kontakt zu haben!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.717
joa mir ging es eher darum,das ich ihm erst mal vermittele,wenn wir einen hund oder mensch treffen,passiert nix schlimmes,sondern ich bekomm sogar was tolles.
meistens fixiert er nicht,er will weg,er zieht den schwanz ein und guckt wo anders hin....
danach kann ich immer noch daran arbeiten,wie er auftritt,aber ich will ihm einfach die angst vor menschen/hunden nehmen

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.718
Ich lese zum ersten Mal, dass Chi´s erzogen werden.

Sachen gibts..

:sm1_013: viele Chihalter die ich kenne, halten das für unnötig, weil er eh nur in die Handtasche oder auf den Arm kommt.

Großes Lob an euch.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.719
Na wie gehts euch und euren Chis so...

Kimba hatte nun seine erste Zecke das war nicht lustig... Nimmt ihr ein Mittel dagegen?:D

Tja , Engelpu, ziemlich dämlich solche Leute und die Chis tuen mir auch leid...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.720
Unsere Mia bekommt Exspot. Das bekommt man beim Tierarzt.
Da hatte sie letztes Jahr schon und dadurch hatte sie keine einzige Zecke!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben