Machs gut Mäuschen!

Diskutiere Machs gut Mäuschen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; So meine Süße, das wars. Wir werden uns nicht wieder sehen. Am 28.12. kam der Tierarzt und hat dich erlöst. Du warst ganz ruhig, hattest keine...
  • Machs gut Mäuschen! Beitrag #1
Viviana.

Viviana.

So meine Süße, das wars. Wir werden uns nicht wieder sehen.
Am 28.12. kam der Tierarzt und hat dich erlöst. Du warst ganz ruhig, hattest keine Angst. Vielleicht dachtest du, du bekommst nur eine Impfung.

Auch wenn es sehr weh tut, es war bestimmt die richtige Entscheidung. Du hast in den letzten Tagen sehr abgebaut, hattest Schmerzen und die anderen haben dich nicht in ruhe gelassen. Du hattest eine große Bisswunde am Hinterbein. Das tut mir sehr weh!

Aber du musst keine Schmerzen mehr haben, die geht es jetzt besser. Dich ärgert keiner mehr und du kannst gewiss sein, dass du das beste Stütchen warst, dass ich je kennen lernen durfte. Die Zeit mit dir war traumhaft, ich werde dich so wahnsinnig vermissen. Noch fühle ich nur Schmerz, ich brauche noch ein bisschen Zeit bis ich mich an den schönen Erinnerungen freuen kann.

Ich habe Angst, dass ich deinen Geruch oder dein weiches Fell vergesse, dein Wiehren bald nicht mehr im Ohr habe, oder die ganzen kleinen Details vergesse, die dich so einzigartig machten.

Dein Halfter, Putzkasten und eine ganze Galerie von Fotos in Rahmen, ein riesen Poster von dir und ein Fotoalbum voll von deinen Fotos schmücken nun mein Zimmer, bis ich sie nicht mehr sehen kann ohne vor Schmerz fast umzukommen.

Ich danke dir für die unvergessliche Zeit und die tollen Ausritte die wir gemeinsam erleben durften. Ich werde dich nie vergessen!

• Machs gut Mäuschen! Beitrag #2
tut mir sehr leid Viviana. Ich bin sicher, du wirst sie nicht vergessen, sie ist immer in deinem Herzen!

• Machs gut Mäuschen! Beitrag #3
Danke Shelby! Ich kann das irgendwie noch nicht so ganz glauben...

• Machs gut Mäuschen! Beitrag #4
Mein herzliches Beileid!

Thema:

Machs gut Mäuschen!

Machs gut Mäuschen! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Mach's gut, kleiner Hamster <3: Liebe Kaley, mit einem Jahr bist du von der Hamsterhilfe zu uns gezogen - unser erster Hamster! Wir hätten erwartet, dass du ängstlich bist oder...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...

Neueste Beiträge

Oben