Was is mit meinem Dsungi????

Diskutiere Was is mit meinem Dsungi???? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich wollt mal kurz fragen, wie viel Mais ein Dsungi eigentlich essen darf?? Hab meinem so nen Maiskolben rein, wies im Zoogeschäft gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was is mit meinem Dsungi???? Beitrag #1
H

~HamsterRico~

Hallo,

ich wollt mal kurz fragen, wie viel Mais ein Dsungi eigentlich essen darf??

Hab meinem so nen Maiskolben rein, wies im Zoogeschäft gibt und die ersten paar Wochen hat er ihn nicht angerührt und dann in ein bis zwei Wochen is er plötzlich leergefuttert:eusa_eh:
Ich weiß nicht ob er alles gefuttert hat oder vergraben hat aber seit fast zwei Tagen hab ich meinen Kleinen nicht mehr gesehen...:eusa_think:

Hab ihm trotzdem alles gegeben abends, auch Frischfutter, welches heute morgen fast weg war und der Rest dann so gegen Vormittag oder Mittag...

Was is mit ihm los, mach mir Sorgen, ob er was nich vertragen hat, krank is oder sogar tot inzwischen????

• Was is mit meinem Dsungi???? Beitrag #2
also tot kannst du schon mal ausschliessen, wenn das futter regelmässig verschwindet. geister essen nichts ;)

mein goldhamster hat auch diese kolben bekommen und die entweder ganz liegen gelassen oder gleich nieder gemacht und sie hat es ganz gut vertragen. meistens bunkern die aber was ein und fressen es dann nach und nach bzw habe ich dann und wann maiskörner im streu gefunden.

das hamster im winter und nach einiger zeit scheuer werden können ist normal

• Was is mit meinem Dsungi???? Beitrag #3
ich hab nur gedacht inzwischen vielleicht tot, weil er ja das letzte mal heut vormittag gefressen hat und das hab ich ja nur am verschwundenen futter gesehen, und danach gar nicht mehr...

außerdem böllerts ja zur zeit schon bei uns, zumindest etwas und gestern abend auch shcon...

• Was is mit meinem Dsungi???? Beitrag #4
falls er sich von dem lärm bedroht fühlen sollte, dann wird er sich bestimmt noch mehr verstecken

lass ihm am besten seine ruhe und gib weiter wie gewohnt fressen und trinken. so lange immer was verschwindet musst du dir eigentlich keine gedanken machen. mache hamster kommen nach einiger zeit erst raus, wenn es entweder dunkel ist oder sie sicher sind, dass keiner da draussen ist :roll:

• Was is mit meinem Dsungi???? Beitrag #5
danke, hab grad nachgeschaut, der kleine hat nen verdammt tiefen schlaf...xD hat sich ums doppelte gestreckt und war total verschlafen...war in nem ganz andern häuschen als sonst xD

trotzdem nochmal danke für die schnellen antworten:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was is mit meinem Dsungi????

Was is mit meinem Dsungi???? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben