Schildkrötenforum xD

Diskutiere Schildkrötenforum xD im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöle!:D Ich fände es wirklich supi, wenn sich alle Schildkrötenbesiter hier "vorstellen" würden. :P Das heißt auf Deutsch, dass man schreibt...
  • Schildkrötenforum xD Beitrag #1
tierfan_96

tierfan_96

Punkte Reaktionen
0
Hallöle!:D

Ich fände es wirklich supi, wenn sich alle Schildkrötenbesiter hier "vorstellen" würden. :p
Das heißt auf Deutsch, dass man schreibt, ob man eine Wasserschildi oder eine Landschildi hat und weelche Art das ist.
Damit man mal weiß, wer alles zum Schildkrötenforum gehört! :mrgreen:

LG :clap:
Hoffe es werden sich viiiele melden!! ;)

• Schildkrötenforum xD Beitrag #2
hi hatte mal zwei rotwangen schmuckschildkröten die dind zu groß geworden deshalb hab ich die nicht mehr
Gruß Henny

• Schildkrötenforum xD Beitrag #3
ok, ich selber hab noch keine Schildi, will mir aber eine Moschusschildkröte zulegen, deswegen auch der Thread "Moschusschildkröte-Haltung" !!!
Wär cool, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!! :roll:

LG ;)

Thema:

Schildkrötenforum xD

Schildkrötenforum xD - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Distichiasis/Distichien Makroblepharon, Entropium, Ektropium, Tränende Augen: Hallo, Ich dachte mal, ich teile diesen bericht, da ich selbst damals so wenig zu dem thema gefunden habe und mir bis zum letzten augenblick...
Oben