Ein Welpe und eine bissige Katze in einem Haus !?

Diskutiere Ein Welpe und eine bissige Katze in einem Haus !? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Klar. Überleg mal. Ein Kreuzbandriss ist eine relativ einfache OP. Die kostet schon gut 600 Euro. Kreuzbandrisse passieren häufig.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Welpe und eine bissige Katze in einem Haus !? Beitrag #21
Klar. Überleg mal. Ein Kreuzbandriss ist eine relativ einfache OP. Die kostet schon gut 600 Euro. Kreuzbandrisse passieren häufig.

• Ein Welpe und eine bissige Katze in einem Haus !?

Anzeige

• Ein Welpe und eine bissige Katze in einem Haus !? Beitrag #22
Was ist ein Kreuzbandriss ?

• Ein Welpe und eine bissige Katze in einem Haus !? Beitrag #23
Ein Abriss des Kreuzbandes (im Knie).

• Ein Welpe und eine bissige Katze in einem Haus !? Beitrag #24
ja wie alt ist denn die katze und wie alt ist der hund
wenn sie beide noch jund sind würde das alles noch gut gehn
beide müssen in einem raum du gehst mit rein und häalst beide neben einander ein bisschen fest ;) dann lasst du denn der ruiger ist los(z.b der hund ist wild und will nur spielen die katze umwerfen sich auf sie setzen u.s.w) dann läst du die katze los und sie kann den hund in ruhe bechnuppern

• Ein Welpe und eine bissige Katze in einem Haus !? Beitrag #25
ja wie alt ist denn die katze und wie alt ist der hund
wenn sie beide noch jund sind würde das alles noch gut gehn
beide müssen in einem raum du gehst mit rein und häalst beide neben einander ein bisschen fest ;) dann lasst du denn der ruiger ist los(z.b der hund ist wild und will nur spielen die katze umwerfen sich auf sie setzen u.s.w) dann läst du die katze los und sie kann den hund in ruhe bechnuppern

Jupps. Bei uns würde sich dann der zuerst losgelassene auf den anderen stürzen. Das ist nun wirklich ein Milchmädchentipp.

• Ein Welpe und eine bissige Katze in einem Haus !? Beitrag #26
Mausi ist 5.

Ja ich denke das wär keine so gute idee einen von den beiden loszulassen..
..naja ich hab einen hund gefunden der schüchtern zu seinen mitbewohnern also haustieren ist.
Meine Omi wohnt neben uns und die hat mal ein katzenbaby vor ein zwei monaten gerettet und das hat die denn Mausi gezeigt ob Mausi das Baby nicht vielleicht aufnehmen möchte so als ihr eigenes baby. Omi hielt das Baby in der hand und mama hatte mausi auf dem arm. Mausi hat nur geschnuppert und dann hat Mama mausi losgelassen und Omi zeigte ihr das Baby so ein bisschen. Dann fauchte Mausi und wollte das Baby mit ihrer Pfote schlagen aber weil meine Omi es in der hand hielt ist zum glück nichts passiert..:D

• Ein Welpe und eine bissige Katze in einem Haus !? Beitrag #27
@Mimii

Würdest Du das bei einem Hund wie Felix so handhaben, wäre die Katze tot, bevor sie mit dem Schwanz wedeln kann.

• Ein Welpe und eine bissige Katze in einem Haus !? Beitrag #28
ohh hmm..aber wie soll ich denn Mausi davon überzeugen das der Hund zur Familie gehört und das sie ihn nicht angreifen soll ? :eusa_think:

• Ein Welpe und eine bissige Katze in einem Haus !? Beitrag #29
Ich würde mir, wenn überhaupt, einen sehr katzenerfahrenen Hund holen und langsam aneinander gewöhnen.

Die von Hoppelmoppel beschriebene Methode kann lebensgefährlich werden.

• Ein Welpe und eine bissige Katze in einem Haus !? Beitrag #30
Ja ok dann such ich mir einen Hund der katzen mag :)

• Ein Welpe und eine bissige Katze in einem Haus !? Beitrag #31
Das habe ich dir ja auch schon geraten!! Einen aus dem Tierheim mit Katzenerfahrung. Aber ich muss sagen wenn deine Mutter dagegen ist, wird es ziemlich schwer. Also bei mir war heute ein Sennen hund zu Besuch. Es war danach ziemlich dreckig. Also mit Sabber und einfach Schmutz und so. Wenn du einen großen Hund hast wird wahrscheinlich auch deine Mutter dann immer putzen müssen. Es fällt einfach sooooo viel auf diene Eltern bzw deine Mum zurück. Deshalb kann ich ja auch deine Mutter verstehen, weil sie ist sich sicher im Klaren, das sie in Wirklichkeit die Verantwortung für den Hund hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Welpe und eine bissige Katze in einem Haus !?

Ein Welpe und eine bissige Katze in einem Haus !? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben