It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ... Und so ging es weiter mit dem Rumgerenne... ;p Und sie rennen... ...und rennen... 8-)8-) ...und rennen weiter... Und auch mal wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.181
...

Und so ging es weiter mit dem Rumgerenne... ;p
mf8juj6g.jpg

Und sie rennen...
mi97xnnf.jpg

...und rennen... :cool::cool:
25ogz3ae.jpg

...und rennen weiter...
zxiv5o7z.jpg

Und auch mal wieder am Wasser entlang...
e9rl8tra.jpg

Moment! Da riecht es interessant!
vbfrjptt.jpg

Wo? Da?
rx7tx8zh.jpg

Lass uns lieber wieder etwas rennen! ^^
3ybkgwyr.jpg

Und auch bergauf...
yhepafpl.jpg

Kurzer Stillstand von dem Chaos...
Pepsi könnt ihr euch dann noch hinter mir vorstellen und meine Freundin nen Stück neben mir. ;p
cj3o6ety.jpg

Irgendwas denkt Tacka sich da doch schon wieder aus...
ry497g59.jpg

Pepsi war auch mal 3 Meter von mir entfernt gewesen...
sqinkdrt.jpg

Aber da kam die wilde Truppe schon wieder...
gtsjc3uq.jpg

Ja - ich wurde nicht gerammt an dem Tag. ;)
ffrk8all.jpg

Dafür aber Tacka. ;p
uiwun3dl.jpg

Fragt mich nicht, was Tacka jetzt hier auf diesem Bild macht... (Wer es weiß kann es mir veraten. *lol*)
noodgdv6.jpg

Sehr freundlich sieht Tacka (und auch Conan) beim spielen jedenfalls nicht aus...
zn4624ti.jpg

Außer hier: - Da scheinen sie zu lachen! ^^
h2gn6obj.jpg

Ja... Es wird Zeit, dass wir die beiden mal wieder häufiger sehen, weil Tacka ja wirklich wenige Hunde hat, die auf so eine Art mit ihr spielen können...
usjde57f.jpg

Hach ja...
v6gbdsoz.jpg

Du beachtest mich gar nicht mehr, Conan!
8q2aepxw.jpg

Na los! Hab mich lieb und beachte mich!
uymgl4nh.jpg

*blub* ...und in diesem Sinne maschiere ich jetzt auch los durch den Regen hier. ..
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.182
Super tolle Bilder :)

Conan und Tacka sind echt so ein süßes Pärchen.. auf manchem Bildern könnte man echt denken das die beiden zusammen sind :D
Total toll!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.183
Uhh,tolle Spielbilder !
Ich liebe Fotos,auf denen viele Hunde sind <3
Wobei ich bei diesen super Bildern wieder ganz neidisch auf deine Fotokünste und deine klasse Camera werde ^^

Ich freu mich jetzt schon auf die Pepsi-Lämmchen-Vergleich-Bilder :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.184
So tolle Flitzebilder! :)
Die Hunde sehen toll aus zusammen :)
Und die Bilder sind auch soo toll!
Aber..Zu wenig Pepsi..*schmoll* ;)

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.185
Die Flirtbilder sind klasse - die Tobebilder sowieso, gerade bei den Grimassen :D
Ich finds fast faszinierend wie gut die Kleine Hündin mit Tacka und Conan mithalten kann, trotz der etwas kürzeren Beinchen :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.186
Ich schliesse mich an, wieder soooo tolle Fotos !
Die Tobebilder kann man sich ständig anschauen, auch die Flirtbilder sind Klasse!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.187
Wie immer klasse Bilder & Kommentare :D

Ich muss jetzt einfach mal fragen: Sind die beiden von deiner Freundin noch nie in die Leine "gerannt"? Also ich mein, dass sie zu Ende war & sie weiter rennen wollten?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.188
Klasse Tobebilder!
Conan erinnert mich von der Mimik sehr an Jaica! :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.189
Cooooooole Spielbilder! Klasse, dass Tacka mit Conan so toll rennen und spielen kann... :p

Wie ist das mit Pepsi, wenn jetzt die anderen 2.5 ( :mrgreen: ) so rumrennen, will sie da nicht mitmischen? Bei Kylja muss ich immer schauen, wenn Nupri mit nem anderen Hund rennt, da geht sie dann, sofern ich sie nicht bremse, ab und an mitmischen, mitmischen in Form von Stänkern.. :roll:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.190
Ich schliesse mich an, wieder soooo tolle Fotos !
Die Tobebilder kann man sich ständig anschauen, auch die Flirtbilder sind Klasse!

das unterschreibe ich sofort.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.191
Off-Topic
welche kamera hast du? :D

das sind echt tolle bilder. und deine kommentare xD

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.192
...

Für eure lieben Kommentare bin ich euch immer total dankbar! =)

--
@Tierfan001
Puh... Wo fange ich da an, ohne jetzt was falsches zu schreiben. ><
Sagen wir so: Die Familie von meiner Freundin ist was die Hundehaltung angeht nicht so etwas, was ich als Vorbild für andere nehmen würde.
Von laufen die beiden leider auch sehr oft sogar in die Leine rein. Gas an bis Flexi zu Ende ist. - Aber ohne Leine dürfen die beiden auch sehr selten laufen, weil der 'Grundgehorsam' bescheiden ist. ;p
Wenn ich die beiden alleine mit ab hören sie auf mich jedenfalls besser als auf meine Freundin. *seufz*
Aber gut... Ich rede da gegen Wände, weil alles irgendwo Zeit und Arbeit und Konsequenz mit den Hunden bedeutet...

--
@kleiner Falke
Nein, Pepsi will da nicht mitmischen. Sie ist eher froh darüber, dass Tacka mal wen anderen hat den/die sie nerven kann. ;p
Das Problem bei Pepsi ist dann eher, dass sie mir kaum noch von der Seite weicht, wenn wir mit anderen Hunden unterwegs sind. Zum einen, weil sie ja meint drauf aufpassen zu müssen, dass ich sicher bin und zum anderen fühlt sie sich bei mir sicherer, damit sie keiner umrennt.
Wird sie ansonsten angerempelt oder 'genervt' gibt sie klare Ansage, so dass eigentlich die meisten Hunde sie auch in Ruhe lassen. ;p
Direkt 'spielen' tut Pepsi bis auf einzelne Ausnahmefälle schon seit vielen Jahren nur noch mit mir.

Ja, ja... Und falls Tacka mal von nem Hund einen 'arschvoll' bekommt, würde Pepsi vermutlich noch rufen "Los zeigs ihr! Die hats verdient!" ><
Umgekehrt muss ich da also eher aufpassen. Wenn Pepsi von jemanden 'Ärger' bekommt ist Tacka meist schon 2 Sekunden vorher da.

--
@Stupsi*<3
Die letzten Bilder sind mit Canon EOS 500D gemacht worden.
Benutze diese aber leider noch immer nur in den Programm-Funktionen und muss mich noch mit der Technik etwas mehr auseinander setzen. ><

--

Noch schnell ein paar Bilder...

Pepsi <3
cjcce7pz.jpg

Wenn Pepsi mal wieder zu lange trödelt, schicke ich inzwischen oft Tacka hin, damit sie Pepsi abholt.
Ja, ja... auf das 'Pepsi komm' meint Madam in dem Moment nicht zu hören aber das 'Tacka hol Pepsi' hört sie natürlich. *poing*
Beim 'abholen' gibt's es dann auf jeden Fall oft so einen 'Aufeinanderprall', nachdem dann beide ganz flink zu mir laufen. ><
xejqicl6.jpg

Ja, ja, ... mein Schneckchen... *g*
ea6v3klm.jpg

Ich habe grade gar keine Ahnung, wo ich da gewesen bin. - Aber der Weg gefällt mir. *poing*
vl6ghubk.jpg

Dumdidum... "War was?!"
wc4lzymt.jpg

Noch mal ein Auge:
gl79b8uw.jpg

Und noch ein Auge:
oy6vllfx.jpg

---------------------

Ja, und was gibt es sonst neues?

Letzten Samstag hatte ich meine Trainer-Prüfung bestanden.
*haha* ...den praktischen Teil hatte ich nicht mal mitbekommen, weil der Prüfer am Rand des Platzes stand und ich dachte der schaut nur so zu. *poing*
Danach hat er mir auch nur erzählt, dass wir uns nachher ja noch sehen.
A-ha dachte ich mir... Muss ich wohl doch schon den theoretischen Teil nachher machen... *hilfe* ...und ja... klar... Ich hatte mich natürlich null drauf vorbereitet. Hatte ja auch gar keine Zeit dafür.
Und ja... *poing* Ich gebe zu, dass ich bei den Fragen, was den Verein (in welchem Ort der Hauptsitz ist, etc.) betrifft oft geraten hatte. ><
Egal... Am Ende hatte ich es geschafft und es reichte.
Haha - und dann wurde mir auch erst erzählt, dass ich den praktischen Teil ja schon fertig hatte. ^^

So denn... Nun bin ich offizielle Trainerin in unserem Verein und hab nächstes Jahr vermutlich auch schon mit einer anderen zusammen eine Gruppe Hunde-Menschen-Teams, die wir durch die Begleithundeprüfung bringen müssen.

...ja... So viel zu der 'Überraschungsprüfung' vom letzten Samstag, die ich hatte.

--
Am Sonntag war ich dann beim Dogdance-Turnier.
Das Wetter war leider bescheiden, aber dafür waren viele, viele tolle Choreografien zu sehen.
In der offiziellen Klasse waren leider nicht so viele. So war da nur ein Senior, der alleine war und 6 andere Starter. Am Ende war es zwischen dem 2ten und 5ten Platz total eng und es lag immer nur jeweils an 1-2 Punkten.
Ja, ja... Hätte Tacka nicht gebellt wäre sie sogar auf den zweiten Platz gekommen. Aber so hatte sie ordentlich Punktabzug und ist -nur- auf Platz 4 gelandet. Pepsi hatte den dritten Platz geschafft.
Aber hey - Das war Tacka's zweites Dogdance-Turnier überhaupt und vor allem war es das erste Mal, wo wir ganz ohne Leckerlie, Klicker, Spielzeug, Target, oder andere Hilfsmittel im Ring waren. Dafür lief es einfach super mit ihr!
Bei Pepsi und mir - *blub* - wir hatten das schon mal besser hinbekommen und ein paar 'Kommunikationsprobleme', wodurch Pepsi dann was anderes machte als sie sollte und mich aus dem Konzept brachte. ><
Ja, nach der offiziellen Klasse sind dann die ganzen Pre-Beginners dran gekommen. Also die Hunde, die das erste Mal auf einem Turnier starten.
Im Anschluss kam dann die Klasse 'open', wo -alles- erlaubt ist. Also mit Leckerli, etc. aber alles nur Just-For-Fun.
Bei den Gruppen, war dieses Mal auch nur eine einzige da. Haha - aber die machten es super. Vor allem, weil nach der Hälfte auf einmal die Musik aus ging und die machten einfach weiter! Super! ^^
Ja... Und zum Schluss kam noch das 'Lucky Dip'. Da bekommen die Teilnehmer morgens eine Musik (wird per Zufallsverfahren also eine CD gezogen) und dann wird dazu improvisiert.
Da machten wir natürlich auch wieder mit! *Lucky Dip lieb*
Mit Pepsi passte alles sehr gut zusammen. Für Tacka und mich war die Musik viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelll zu langsam und wir hatten so unsere Probleme. Aber echt... Tacka dazu zu bringen, dass sie die Tricks 'ruhig' ausführt ist gar nicht so einfach, wenn sie so motiviert ist.
Aber mir war's da grade wichtiger, dass Tacka motiviert war und Spaß hatte als dass sie sich umschaute und die fremden Leute und Hunde um sich rum bemerkte oder so.

Nun denn...
Mir graut vor den nächsten beiden Sonntagen und danach kann ich erst mal wieder Luft holen. ><
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.193
Achso :/ Ich mein, man hört ja immer, an der Schleppe oder so nur am Geschirr & wenn ich mir dann vorstelle, dass die Hunde nicht nur ruhig laufen oder mal einem Ball nachrennen, sondern da richtig am Toben sind :?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.194
Hach ich liebe solche Augenaufnahmen von Pepsi :)

Ich drück euch die Daumen für das nächste Turnier ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.195
DyingDream... ich war ein paar Tage nicht mehr hier und kann nur sagen dass deine Fotos immer noch der absolute Hammer sind.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Spaziergang.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.196
...

Tut mir leid, dass im Moment so wenig von mir zu hören oder sehen ist...

Und das ihr auch mal seht, dass bei uns auch nicht immer alles funktioniert kann ich euch ja verraten, dass Pepsi und ich diesen Sonntag durch eine Prüfung durchgefallen sind. ;p
Ende Oktober versuchen wir dann noch mal die Gold-Prüfung und wenn das nicht klappt, dann sollte das eben nicht sein.
Ich weiß ja, dass Pepsi alles könnte und wir einfach immer sehr stark von unseren Tagesformen abhängig sind. ;)
Ah... Und ja... Für mich ist diesen Sonntag trotzdem eine kleine Welt zusammen gebrochen, weil ich es nicht wirklich gewohnt bin, zu 'versagen'. ><

Egal...
Ein paar Fotos sollt ihr jetzt noch bekommen...
Es gibt auch ein paar mehr davon, aber mit etwas weniger Kommentaren.

--
An irgendeinem Tag waren wir mal wieder auf der Weide gewesen... ;&

(Ah... Und ich seh grad, dass das irgendein Donnerstag gewesen sein musste, wo wir mit dem Fahrrad dort waren... )

--
z68omlyf.jpg

vj86lxdp.jpg

qzgor9l4.jpg

oxlw993c.jpg

lrqg2s64.jpg

43p9eav6.jpg

szirytxn.jpg

Und nein - ich hab Pepsi dort nicht im Platz abgelegt gehabt.. ;p
84riosb3.jpg

2y3z44mr.jpg

tpwjcmnu.jpg

...
Gleich gehts weiter...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.197
...

An einem anderen Tag hatten die Hunde und ich ein kleines Fotoshooting für einen Freund...

(Und ja - ich weiß, dass Frolic ungesund ist. - Aber wir hatten das geschenkt bekommen und für den 'Schenker' waren dann auch die Bilder. ;))

--
x5pxdz38.jpg

jfj8ua7e.jpg

lbteaznt.jpg

bkd7gwfa.jpg

lhzw8jl9.jpg

d223dlme.jpg

Draußen ging es dann weiter mit dem Weck und der Mütze...
2ocsqrpm.jpg

xytlx5xi.jpg

yy8hqgmf.jpg

mpsodd4c.jpg

Hilfe waren die Hunde da wild auf die Mütze...
Also ging es auch gleich weiter mit Bildern... ;)

kmxplqwg.jpg

p2373nc5.jpg

j8rozsru.jpg

laeul563.jpg

wbs8owr5.jpg

sasdycgg.jpg

9c74efhg.jpg

welnerna.jpg

buchmqnp.jpg

fxlzakxw.jpg

Abends im Bett lagen die Hunde dann auch mal ruhig da...
og46rgro.jpg

Ein anderer Tag, wo es mal recht warm gewesen ist...
ydme8m6d.jpg

Und ein anderer Abend mit Kausnack...
9ydx8ham.jpg

Nun sind wir schon an irgendeinem Samstag auf dem Hundeplatz angekommen... *poing*
xj3tg9qk.jpg

jx4yix5y.jpg

Und noch ein anderer Vormittag mit Halstuch und Teddy...
jzbwqp4p.jpg

8shb6r7a.jpg

Hm... Gleich noch mehr Fotos?!
Erst mal geh ich aber noch mit den Hunden kurz raus... Mal schauen, ob dann noch mehr Bilder kommen... :p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.198
...

So... Und dann geht es noch mal 'kommentarlos' (tut mir leid...) ein Stück weiter...
Aber irgendwie will ich mit den Bildern grade etwas hinterher kommen und die Kommentare nehmen immer recht viel Zeit in Anspruch... ><
Ich hoffe aber ihr freut euch trotzdem über die Fotos.

--
Kurzes Training an unserem kleinen Bahnhof..
o6rhf2qk.jpg

eg5y39zf.jpg

5pb3xx4h.jpg

Das war natürlich sehr anstrengend gewesen. ;p
pi4uqxye.jpg

Und so ging es schnell ins Grüne..
pisuyd7j.jpg

Häschen machen mit Sicht von oben:
erry6x8x.jpg

tw5daao6.jpg

An den Gleisen ging es entlang...
br4twrhw.jpg

Ähm... Die nächsten Bilder poste ich hier lieber nicht, weil ich nicht will, dass hier irgendwer mit seinem Hund auf den Gleisen spazieren geht.. >< ;p - Ist ja auch verboten. :silence:

Zwischen Bach und Gleisen gab es dann einen kurzen Hunde-Ausraster..
5iqszpxz.jpg

3a62ic35.jpg

wzbt7a7n.jpg

Weiter gings zwischen Bach und Gleisen... (Ich liebe dieses Stück Weg <3)
j5pzrcpj.jpg

Noch ein Stück weiter waren wir dann auf einer anderen Wiese mit einem anderen kleinen Bach...
zpezqg4w.jpg

l7cq4kkv.jpg

hb73a7ix.jpg

xgjlbpbb.jpg

jmls8bii.jpg

(Das war eben ein Tacka-Platscher)

Auf der anderen Seite der Wiese gab es noch einen Hunde-Ausraster...
p4axgdzw.jpg

jj9g7x7q.jpg

vq55o9hb.jpg

5t4gverc.jpg

u5g9kktz.jpg

(Man beachte Tacka's Kopf)
onyaqn94.jpg

jbqk7crt.jpg

7u6rgwf8.jpg

w487xptv.jpg

s2umbmb3.jpg

Ähm... Und da ich vorhin die Zeit verdrömelt hatte gehe ich jetzt aber wirklich noch mal mit den Hunden raus. ><
~§~

Nachtrag: *haha* - So viel dazu, dass ich keine Kommentare schreiben wollte. Nun sind hier doch wieder einige aufgetaucht. ><

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.199
*seufz* Ich verpasse in letzter Zeit soviele tolle Bilder und hier hab ich mich auch lange nicht blicken lassen, da hab ich eine menge nach zuholen bzw. nach zuschauen. Was ich bisher gesehen habe, war aber toll wie immer. Ich mag deine Bilder, die strahlen soviel aus. Du hast zwei ganze tolle Mädels:D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.200
[VERSTECK]
tw5daao6.jpg
[/VERSTECK]
Wääääääääääh, komm bitte uns besuchen!! :060:

Wie kommst du eigentlich mit der DSLR voran? Ich finde dafür die Bilder super, aber Bewegungsunschärfe sieht man bei manchen Bildern noch :mrgreen: Im welchen Modus fotografierst du? *aus Neugierde frag*

Ich bin mir sicher, eingefroren würde das hier so lustig aussehen:
[VERSTECK]
s2umbmb3.jpg
[/VERSTECK]
Stimmts, Pepsi? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben