Oh, ich bin um diese Zeit doch fast immer noch wach. ;p
--
Vorschau auf die nächsten Bilder bis Anfang September ><... (Wenn ihr die sehen wollt... ?)
- Hunde beim Picknick-Fotoshooting
- Hunde etwas genervt von meinem Laptop-Geschreibsel..
- Hunde in der Lüneburger Heide
- Hunde beim Koffer-Pack-Fotoshooting
- Hunde beim Hundeplatz
- Hunde am Baggersee
- Hunde auf dem Surfbrett und anderer Tag am Baggersee (in wie weit die Surfbild hier auftauchen, muss ich erst noch abklären.)
- Hunde müde und Detail-Aufnahmen
- Hunde auf dem Pferd, bzw. auf der Weide und in der Wanne (hier weiß ich allerdings in wie fern die Hunde auf dem Pferd-Bilder und die Zähne-Zeig-Bilder nach den neuen Regeln noch zulässig sind und muss das noch abklären)
- Hunde gegen Abend am Baggersee
- Hunde an der Nordsee
- Hunde am Elbstrand mit Menschen-Hindernis
- Hunde auf dem Hundeplatz, bzw. Pepsi und ich.
- Hunde mal wieder am Baggersee
- Hunde im Zoo
- Hunde beim Dummtraining
- Hunde und Blumen
- Hunde bei der Haus-und Gartenarbeit (wobei die Bilder durch die neuen Regeln vermutlich komplett entfallen. - Muss ich also abklären. - Auf Wunsch kann ich euch die Fotos dann aber per PN zuschicken. Also falls neben Nanunana Interesse dran besteht.)
Bei den anderen Tieren hätte ich diese hier im Angebot:
- Kaninchen-Ruhe Oase-Fotoshooting
- Vögel bei der Fütterung
- Kaninchen-Mein Reich-Fotoshooting
- Wellensittiche am fliegen und sitzen
- Sonstige Tiere, wie Hühner, Gänse, & Co. ;p
- Pferde auf der Weide
- Zoo-Tiere (Zoo Hannover)
--
Ja, dass sind die Bilder die ich jetzt soweit fertig bearbeitet habe und hochgeladen habe, bzw. hochladen werde.
Ist aber leider auch nur bis zum 8. September und da sind noch so viele andere Bilder.
Vermutlich mache ich einfach zu viele Fotos... *seufz*
Blödes Hobby, hm?!
Zum Glück ist das Wetter im Moment aber schlechter und da zwinge ich mich dann dazu die Kamera zu Hause zu lassen, damit ich gar nicht erst auf die Idee komme noch mehr neue Fotos zu machen.
--
Und wie ihr seht habe ich mich weitestgehend dazu entschlossen mich auf die neuen Regeln soweit wie es eben möglich ist anzupassen und nicht gleich aus dem Forum zu verschwinden deswegen.
Mir ist das Forum dafür einfach zu wichtig geworden. Nein, nicht das Forum, sondan die Menschen, die sich hier aufhalten.
Habt dank, dass ihr hier seit!
--
Ach so... @Bingolo - Da oben siehst du mal, wie häufig ich im August doch an 'deinem' Baggersee war. *g*
~§~