It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Klasse Bilder! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.201
Klasse Bilder! :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.202
Tolle Bilder :)

Hach ich liebe deine Beiden :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.203
Mir gefällt diesmal unter anderem das von Tacka mit dem Halstuch richtig gut :049:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.205
ach mensch, DyingDream, ich kriege langsam Angst... :p Gestern mit den Hunden unterwegs, komme ich auf die glohrreiche Idee, den Trick "beide Hoch" (also Häschen) mal von oben zu knipsen... Und nun gucke ich die Bilder an und denke---Mist, sie war schneller und wenn ich nun meine reinstelle, sieht es aus, als würde ich es nachäffen... Muahahahaha, aber ja, so ist es nun mal... :?

einmal mehr absolut klasse Bilder... Und jaaaa, auf den Bahngeleisen laufen würde ich auch NIEMALS. Neeee, da REITEN wir drüber.... "hust, hust". [VERSTECK] kein Witz, die Bilder habe ich noch irgendwo. Da hatten die Nicole und ich uns mit den Isländern total verfranst, hatten sowas von keine Lust mehr auf der 80er Autostrasse zu fahren, auf der anderen Seite des kleinen Flusses und der Bahngleise war ja auch ein Weg----Tjaaaaa, 10 Minuten später waren wir dann auf eben diesem Weg---etwas nass, war ja noch ein Flüsschen dazwischen... :roll: Und ganz dumm war, das dies im Winter passierte! :( [/VERSTECK]

Die Bilder sind einmal mehr absolute Klasse. Und das mit dem Hütchen, das kenne ich doch nur zu gut... Oh mann... Letztens zog mein Freund die Kappe aus, weil er schwitzte, schwang sie kurz in der Luft um etwas zu kühlen----hing schon Nupri dran! :roll: Psychopat!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.206
Was ne Bilderflut *.* So tolle Bilder ! Ich bin immer wieder begeistert von euch 3en. Bei manchen Bildern denk ich mir nur "Okay. Das kann ich mit Murphy und Chuck vergessen, sonst hängt Murphy dem armen Chuck direkt am Hals :roll: " Und endlich mal wieder Pferdchenbilder :)
Über Tacka musste ich mehrmals lachen :lol: Sie hat so richtig schöne Psychoblicke drauf manchmal "WAAAH RENNEN!!!" :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.207
Das sind wieder unheimlich schöne Bilder!!
Am meisten mag ich die wo du mit dabei bist.
Das strahlt so viel positives aus :)
Ein Stück Lebensfreude.
Das gibt mir viel Kraft.
Danke dafür!!
Und... Wann kommt die Flut, wann kommt die Flut... *Sing*
Die nächste Bilderflut :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.208
zurücklehnen und genießen ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.209
die fotos sind echt zu gut :DDD

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.210
Tolle Fotos, weiter oben gefallen mir die beiden weißen Pferde sehr gut und hier unten die nasse Pepsi und Ausraster Tacka :D
Dann drücke ich mal für die nächste Gold-Prüfung die Daumen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.211
Den gescheckten "Schimmel" find ich auch klasse. Den anderen finde ich zu übergewichtig, um ihn noch niedlich zu finden. Aber der Porzellan Tobiano ist echt klasse. Ich steh auf solche Farben bei Pferden.

Ansonsten mag ich das Platschbild und die Häschen mit Blick nach oben. Da gucken beide so süß.

Tackas Ausraster geht Pepsi aber mächtig auf den Zeiger. Krass, wie sie da rumspringt, obwohl keiner mitmacht. :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.212
@Debbi
Danke! =)
Wobei ich dir das Kompliment auch nur zurück geben kann!
Von Malou tauchen zwar leider nicht ganz viele Bilder auf, aber die, die man entdecken kann, die strahlen immer eine ganz tolle Stimmung aus! :)

@Fleckihund
*hehe* ...ja, ich hoffe ja immer noch, dass man das eine oder andere Forum-Treffen hinbekommt! =)
Oh... Die Kamera und ich... Sagen wir so... Im Moment fotografiere ich meist im 'Sport-Modus' alles was Bewegung enthält.
Anfang November mache ich dann einen Kurs mit und hoffe, dass ich danach ganz viel gelernt habe. ;p
Wie lässt sich so ein Bild (schüttelnde Pepsi) denn 'einfrieren'? Oder wie sieht so was aus? *neugier*

@kleiner Falke
*puh* ...dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine so 'risikoreiche' Wege einschlage. ;p
Und hey - das irgendwer irgendwem ein Bild nachmacht, dass glaubt bestimmt sowieso keiner und falls doch ist es ja auch egal! *deine Häschen-Hunde-Bilder sehen will* ^^

@Schattenseele
Dein Kommentar ehrt mich total! Weißt du - es ist im Grunde genommen das einzige was zählt. Also das man Kraft findet, wenn es einem schlechter geht und ebenso, dass man die guten wie auch die schlechten Momente irgendwo mitteilen kann. Das man nicht alleine ist.
Es ist ein wahnsinniges Kompliment, dass meine Fotos so viel positive Wirkung haben können.
Danke für deine Worte, Schattenseele! *knicksmach*

@Lepanuma
Dann bitte am 30.10. zwischen 9 und 10 Uhr ganz kräftig die Daumen drücken! *g*

@STOFFEL
Porzellan Tobiano? *puh* ...ich muss wohl zugeben, dass ich von der Farbe noch nie was gehört hab. o_O

Und ja - wenn Tacka anfängt Pepsi zu nerven, geht dass Pepsi tierisch auf die Nerven. Aber manchmal rennt Pepsi dann ja ein Stück hinterher und Tacka schwebt im siebten Himmel und bis dahin rennt sie halt alleine rum und zieht ihre Bahnen. *lach*

@Rest
Auch euch ein großes DANKE für eure Kommentare! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war einmal eine kleine Erdbeere...

Sie wuchs und wurde rot, wie das roteste Gummibärchen auf Erden...
j74tgfj2.jpg

Doch eines Tages, kam eine große Menschenhand und sagte zu der Erdbeere: "Du bist reif genug, um diesen Ort zu verlassen."

Die kleine Erdbeere ahnte noch nichts von ihrem Schicksal...
Ich mag gar nicht weiter reden, denn es war das schlimmste, was ihr passieren konnte...

Die Menschenhand führte die kleine Erdbeere zu einem seltsamen wuscheligem Geschöpf...
jqc7oibj.jpg

Sie flehte es noch an: "Bitte, bitte, tu mir nichts!"
Aber Niemand konnte sie verstehen...
Und so kam die 'Gefahr immer näher und näher...
Gefährlich Nahe...
dtg8a4xc.jpg

Sie spürte mit einem Schlag die Schmerzen, als die scharfen Zähne ihren kleinen roten Körper eindrangen und sofort Stücke aus ihr hinausrissen...
54fa2zcf.jpg

Und dann kam es noch schlimmer für die verletzte Erdbeere als ein zweites größeres Monster auftauchte und sie von 'Kopf bis Fuß' verschlngen wollte.
h6j5an6s.jpg

Nun denkt ihr sicher, es ist schon vorbei...

Aber die Menschenhand war nicht gewillt, der Qual der Erdbeere dieses kurze Ende zu lassen.

So wurde sie gepeinigt und von oben bis unten mit einem feuchten Etwas berührt..
o6dwn38z.jpg

Doch das Monster verlor immer wieder seine Sinne und fühlte sich derart vom süßen Geschmack auf der Zunge verführt, dass es nicht warten wollte...
wo5m4xiy.jpg

So langsam verlor die kleine Erdbeere jegliche Hoffnung und fühlte sich wie betäubt..
s983v7cq.jpg

Es wurde dunkel um die Erdbeere... Sie nahm nichts mehr wahr... Alles wurde schwarz...
9bldw88g.jpg

Und sie schwebte wieder zurück an ihren Geburtstort zu ihren Geschwistern und sie wurde wieder kleiner, bis sie eine Blume war und sie schloss sich ganz dicht und wurde immer kleiner und kleiner, bis sie nur noch ein kleiner Samen in der Erde war, der von irgendwoher angeweht kam...
--
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.213
Uhi sind hier Tolle Fotos =) und die hast du so gut vor mir Versteckt ;p

Die Erdbeer Idee ist echt Klasse ^^ hätte von mir Stammen können... Ich weiß tats aber nicht ;p

-|-
---

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.214
Eine ehm nette Geschichte :D ein bisschen brutal, aber tolle Bilder. Arme kleine Erdbeere.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.215
Was sind das wieder wunderschöne Bilder.
Und Deine beiden Süßen sind so fotogen,ganz toll.
Und mit der Erdbeere,da muss man erstmal drauf kommen.
Immer wieder geeeerrrrnnnn!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.216
Die ErdbeerenBilder kommen mir bekannt vor, hab ich mit Luna auch schon gemacht :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.217
Haha Fressen die Hunde die Erdbeere.

Total Süß.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.218
och herjee, die arme, kleine Erdbeere...ich hatte richtig Mitleid ....
tztz Mitleid mit einer Erdebeere :eusa_eh::shock:
muß ich mir Sorgen machen? :eusa_think:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.219
Aaaaaaarmes, kleines Erdbeerchen... "schluchz". So gemein, die einfach an diese scharfzähnigen Fleischfresser zu verfüttern...
Warte nur, die Rache der Erdbeere wird Dich einholen... :mrgreen:

Und die Häschenhundebilder von oben werden folgen... Genauso wie die Vogelfotowettbwerb Bilder mit Rahmen. Irgendwann.... "seufz". Gestern hats mal wieder nicht gereicht. :silence:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.220
Danke für die Erdbeer-Kommentare!

--
Bin im Moment etwas am zögern, ob ich den Thread hier fortsetzen sollte, weil von mir ja doch häufig Bilder auftauchen, die mit den neuen Regeln nicht mehr ins Forum dürfen.

Seit mir also nicht böse, wenn es hier im Thread nichts oder nicht mehr so viel Neues gibt oder dass ich einfach nen paar Tage brauch, um drüber nachzudenken, wie es weitergeht und dann am Ende doch wieder so viele Bilder die eben noch erlaubt sind einstelle.

(Und nein - Diskussion über die Regeln möchte ich hier im Thread bitte nicht.
Ich weiß, dass die Regeln einen Hintergrund haben und es ist schlussendlich mein Ding, ob ich damit klar komme oder nicht. ;))
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben