ach mensch, DyingDream, ich kriege langsam Angst...

Gestern mit den Hunden unterwegs, komme ich auf die glohrreiche Idee, den Trick "beide Hoch" (also Häschen) mal von oben zu knipsen... Und nun gucke ich die Bilder an und denke---Mist, sie war schneller und wenn ich nun meine reinstelle, sieht es aus, als würde ich es nachäffen... Muahahahaha, aber ja, so ist es nun mal... :?
einmal mehr absolut klasse Bilder... Und jaaaa, auf den Bahngeleisen laufen würde ich auch NIEMALS. Neeee, da REITEN wir drüber.... "hust, hust". [VERSTECK] kein Witz, die Bilder habe ich noch irgendwo. Da hatten die Nicole und ich uns mit den Isländern total verfranst, hatten sowas von keine Lust mehr auf der 80er Autostrasse zu fahren, auf der anderen Seite des kleinen Flusses und der Bahngleise war ja auch ein Weg----Tjaaaaa, 10 Minuten später waren wir dann auf eben diesem Weg---etwas nass, war ja noch ein Flüsschen dazwischen... :roll: Und ganz dumm war, das dies im Winter passierte!

[/VERSTECK]
Die Bilder sind einmal mehr absolute Klasse. Und das mit dem Hütchen, das kenne ich doch nur zu gut... Oh mann... Letztens zog mein Freund die Kappe aus, weil er schwitzte, schwang sie kurz in der Luft um etwas zu kühlen----hing schon Nupri dran! :roll: Psychopat!