It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Stimmt... Die Fotos... Die hatte ich dir ja auch noch versprochen... In welcher Größe brauchst du die denn? Reicht da die verkleinerte Variante...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.361
Stimmt... Die Fotos... Die hatte ich dir ja auch noch versprochen...
In welcher Größe brauchst du die denn? Reicht da die verkleinerte Variante oder lieber im größeren Format?

--

Ach... Es kommen schon mal die nächsten Fotos. ><

--
Da ging es an einem Abend noch mal kurz zum Schwimmen an den See...

Doch erst mal müssen wir ankommen..
2iy87w4r.jpg

Year - Sand erreicht! ^^
mq484ft6.jpg

Und dann war der erste Weg natürlich zum Wasser..
zr7ky258.jpg

Bzw. ins Wasser. ;p
px6q5udo.jpg

Die coolste Tacka der Wasserwelt:
e678eq8w.jpg

Und was machen wir jetzt?
7itwlryg.jpg

Ja... Nun gings eine Runde schwimmen, wo die Hunde natürlich mitgeschwommen sind. <3

Zurück am Strand erst mal abtrocknen und die Hunde beim rennen beobachten und ein bisschen mitspielen und so.. ;p

Flug-Renn-Hund Pepsi:
he8h9zhb.jpg

Ja... Sie war etwas sauer, dass Tacka schneller war als sie.. ><
pzdpjqgo.jpg

Und vor allen Dingen mit dem Spielzeug im Maul schneller war.. ;p
x2gz3jki.jpg

"Na warte! Ich krieg dich schon noch!"
7eeb2juo.jpg

Ja... Hunden macht der Sand glaube ich nicht viel aus.. ;p
iktbeocs.jpg

Klar - Das Spielzeug muss natürlich wieder am Band aufgenommen werden. ><
uwbny8ep.jpg

Pepsi rennt auch mal dem Ding hinterher..
wmxr2tpx.jpg

Schleicht sich auch mal an Tacka ran..
ivy7ncfv.jpg

Und trägt das Spielzeug auch mal durch die Gegend..
agcvsu4f.jpg

Wie man die beiden so kennt... ><
of7hwa8a.jpg

Und das war lustig... Die beiden waren so ineinander vertieft, dass sie gar nicht mitbekommen haben, dass da ein weiterer Hund (ohne Herrchen weit und breit) angerannt kam..
bov8sy53.jpg

Nun haben sie den 'Fremdlling' aber doch bemerkt. ><
5uzi44c8.jpg

Ja, ja... Der Hübsche musste schön still halten..
uujdfokn.jpg

Rannte dann mit Tacka etwas durch die Gegend.
nuwurnvp.jpg

Dumdidum..
gznyywgn.jpg

Renn..
boroolx4.jpg

Renn...
jpwpqhht.jpg

Renn...
mlagd848.jpg

Ja... Tacka war inzwischen etwas in 'der Hund lässt sich gut hüten verfallen'..
b3nznvj8.jpg

Dann kam der Arme auch noch recht nah an unserem 'Platz', wo Pepsi auch noch mal zu ihm rannte. *poing*
o4cgl3d4.jpg

Tacka erklärte ihm derweil, dass er in Zukunft nicht von seinen Menschen weglaufen sollte.
qq9u73ww.jpg

Ja... Und dann ging es wieder auf den Rückweg..

-> Fortsetzung folgt.. ><
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.362
@schoki43
Ganz lieben Dank für deine lieben Worte und die Besserungswünsche für Tacka!

Ich hoffe ganz fest, dass in ein paar Tagen ohne Schmerzmittel wirklich alles gut ist..

--

Und weiter gehts mit Bildern..

"Wie? Sitzen bleiben?"
krwnq6wi.jpg

"Ich komme schon mal!"
qy73fauw.jpg

"Boar ist das gemein, dass ich länger warten musste.."
5cav79nc.jpg

"Aber Menschen sind ja zum Glück so langsam..."
8c2ynrv4.jpg

-mal ohne Worte-
9g7mgqjm.jpg

Pepsi ist angekommen, während Tacka noch stehen bleiben musste..
bi2yltmn.jpg

Aber sie durfte dann ja auch schon kommen..
jggzrdi6.jpg

Ja... Und weiter gings..
g5nhrjds.jpg

Hier sind wir übrigens wieder bei den Gänsen (aus dem letzten Beitrag) vorbei..
zwxzdfpq.jpg

Hach... Und ich liebe es, wenn Pepsi statt zu rennen eigentlich nur am fliegen ist.. <3
q2wagm8s.jpg

"Du denkst doch wohl nicht im ernst, dass ich da rüber springe. ;p"
otobde5k.jpg

"Ich will springen! Lass mich! Ja?!
4j423325.jpg

Für Pepsi habe ich das Hindernis dann niedriger gestellt.. ;p

"Year - Warum nicht gleich diese Höhe!?"
sembpbvr.jpg

"Hui - Das will ich jetzt noch ne Stunde weiter machen. ^^"
q3r9ovd4.jpg

So... Und nun noch ein letzter Sprung..
z8yeycjh.jpg

*blub*

*Tiere füttern geh und spazieren geh und Abendbrot essen machen werd*
Bis später oder morgen also.. ;p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.363
Die Größe der Fotos ist egal =) Werde ich zunot selbst Anpassen stellt weniger das Problem dar ;p
Wärend ich auf die Fotos warte, werde ich ein Tacka und Pepsi alla -Comic- machen ;p

-¥-

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.364
Schön das es Tacka besser geht, das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht heute ;)

Die Bilder sind ja mal wieder genial, das du das immer so toll hinbekommst :D *auch so gute Fotos machen will*

Pepsi fliegt wirklich immer anstatt zu laufen xD
Ich muss immer lachen wenn ich deine Bilder anschaue, die sind einfach super :D

LG
speedy

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.365
Auf den Hunde-Pferdebildern, sieht Tacka gerade mal so groß aus wie Sushis gesamter Kopf :eusa_eh: Vielleicht kannst du ihr Halfter zu Tackas Geschirr umfunktionieren :mrgreen:
Die Tobebilder von Tacka und dem Fremdling gefallen mir sehr gut und Pepsis Rennbilder.
Mein Favorit für heute:
[VERSTECK]
tq29ojgd.jpg
[/VERSTECK]

Drücke die Daumen, dass es Tackas Rücken bald wieder gut geht.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.366
hach DyingDream, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dass Tackalein nichts weiter schlimmes hat. Eben, ich hatte mir schon gedacht, Spondylose macht auf mich so keinen Sinn! Hoffen wir nun das Beste und richte ihr bitte herzliche Grüsse von Kylja und Nupri aus, sie möchten ihr folgendes sagen: "schonen ist bööööööd" :roll: Aber muss halt mal sein.

Und nun zu den Bildern.... Poaaaaaah, sooo viele, ich komme hier nicht mehr nach... ;) Pepsi fliegt durch die Gegend, das ist herrlich. Tolle Bilder einmal mehr...

Und ich fass es nicht: EIN STEIN! WGIDD! Danke! :)

Sag mal, hat Sus(h)i eigentlich ein Fischauge rechts oder hat sie da Probleme? Bzw. ist das so oder ist das krank?
Ist ein echt hübsches Pferdle, ist doch ein Traber, sag mal, lief sie eigentlich mal Rennen? Irgendwie finde ich, ist sie kein typischer Traber (was aber absolut nicht negativ gemeint ist).

So, und nun weiter machen, ich habe noch vor, einige Filme und Bilder hochzuladen. ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.367
sooo viele bilder :D so viel und schnell kann ich garnet gucken :p

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.368
Wow, was für eine Bilderflut *freu*
Die Pferdebilder sind sehr schön geworden, das erste Pferd (von den Bildern her) will ich haben :mrgreen:
Danke für die Hühnerbilder! (auf mehr warte!)

Schön das es Tacka wieder besser geht!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.369
Ganz tolle Tierfotos. hab ja wieder eine Menge nachzuholen. Wie gehts Tacka?
sag mal haben deine Ninis den ganzen Garten für sich?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.370
wow, sooo viele tolle Bilder :clap:
da hat das Tackaschonprogramm ja den Vorteil, das Du Zeit hast, so viele Bilder einzustellen ^^

schön, das es Tacka wieder besser geht, bzw Ihr Röntgenbild okey ist. Dann mal weiter gute Besserung

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.371
...

Pepsi und ich haben heute das Gold Leistungsabzeichen bei der Unterordnung geschafft!
happy.gif

Boar, ich hab mich lange nicht mehr so sehr über etwas gefreut!

Grade, weil wir vor ein paar Wochen schon mal durchgeflogen sind und ich so nervös war und Pepsi ja eh Terrier-Like immer mal gerne ihren eigenen Kopf durchsetzt.

Aber wir habens geschafft!
Die kleine Pepsi hat tatsächlich mit ihren 13,5 Jahren noch eine Gold-Prüfung bestanden!

Ich kann das alles gar nicht glauben und ach... Ich bin so wahnsinnig stolz auf sie!

--
Was Tacka betrifft, hab ich ja schon Samstag nur noch 1, statt 1,5 Tabletten gegeben... (ja, ja... ich weiß... der Tierarzt wollte, dass ich erst ab Montag nur noch 1 gebe.. ><)
Aber Madam zeigt keinerlei Schmerzempfinden und Montag gibt es dann nur noch eine halbe Tablette.
Dann bleibt halt was über davon. ><

Sie zu bremsen kann man ziemlich vergessen. >< ...aber ich lasse sie laufen und sie hat heute auch mit ihrem Lieblingsdackel kurz gespielt.
Treppen und Sprünge vermeiden wir und die Spaziergänge, bzw. Bewegung machen wir auch kürzer und mit Pausen.

Wenn ich die nächsten Tage beim Tierarzt noch mal anrufe will ich mal schauen, ob der Tierarzt mir zumindest andeuten kann, was es gewesen sein könnte...

----------

@kleiner Falke
Sus(h)i ist auf dem einen Auge blind, bzw. sieht so gut wie nichts mehr auf dem Auge.
Was da genau vorgefallen ist, weiß man leider nicht, weil sie das schon seit ich sie kenne hatte. Große Probleme hat sie damit aber nicht.
Eine genaue Rasse kann man bei ihr auch nicht sagen. Gibt ja keine Papiere oder so.
Von ihrem Verhalten her kann man aber stark davon ausgehen, dass sie früher auch auf der Rennbahn war.
Den Renntrab beherscht sie perfekt und auch etwas Tölten kann sie. Sie ist ansich sehr ruhig im Gelände und hatte nur vor Lastwagen, Treckern ihre Panik, die wir inzwischen aber therapiert bekommen haben. Bei Sulki's, bzw. Trabern bei der Arbeit tickt Sus(h)i aber total aus, ist gestresst, will lostraben und fällt in einen komplett anderen Modus vom Kopf her. ..

----------------------------

Hm... Noch Fotos?

Ende August hatte ich besuch und wir waren unter anderem in Cuxhaven an der Nordsee..
Ja...
Nicht viele Bilder - aber immerhin ein paar.. ;p

Hier sind wir!
ty8wfqmw.jpg

Ich lieben ihren Blick! <3
njjyxktx.jpg

Mensch, warum darf ich denn nicht allen Hunden hier erzählen, dass ich nen Großmaulfrosch bin?!
zlmsnm4w.jpg

Also mit Kindern sieht man meine beiden auch selten... ;p
fk52cslm.jpg

Machen wir jetzt was spannenderes?
3klqccri.jpg

Year - Hund hüpfen ist cool!
x84c66hi.jpg

Solange man nicht unten sein muss. ;p
w7uich33.jpg

Aber gut - jeder muss mal unten sein..
6agbzd4h.jpg

..zumindest klingt das so ganz fair.. ;)
w25n38x3.jpg

Noch eine Verbeugung für die treuen Seelen hier im Forum, bzw. hier im Thread.. ;p
9n3vl4mb.jpg

Und nun wünsch ich euch eine schöne bunte Nacht! :)
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh... Zwei Bilder hab ich noch von dem Tag..
Nur ohne Hunde.. ;p

Einmal die Nordsee und die Wolkenwand..
tcpt7yj8.jpg

Und hier sieht man die Insel Neuwerk vom Strand aus:
hoas267e.jpg

Die Insel ist richtig cool und wenn grade Watt ist, kann man auch zu Fuß da rüber gehen. =)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.372
Oh gleich Gold =] Ich wusste doch das Ihr das schafft =]

Das Tacka keine Schmerzen hat, trotz geringerer Doses, ist wirklich ein gutes zeichen.

Die Bilder sind auch wieder Toll geworden =] >.< Mehr ;p

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.373
Hehe, genau an diesem Hundestrand waren wir auch;) Das erkenne ich an dem einen Gebäude. Nur schien es bei euch wärmer gewesen zu sein *auf die Leute schiel, die Barfuß im Wattwasser sind*

Schön, das es mit Tacka etwas besser ist und Herzlichen Glückwunsch an Pepsi, da kann man auch stolz auf die Süße Schnute sein:D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.375
Toll, dass es Tacka schon besser geht =)
Und herzlichen Glückwunsch an Pepsi und dich ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.376
Gratulation für Pepsi und dich :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.377
Glückwunsch an dich und Pepsi, das ist ja echt toll!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.378
tolle Bilder wieder einmal...

Und Gratulation zu Eurem Gold! Super! :clap:

Und alles Gute an Tacka, schön, dass es ihr wieder besser geht.

Und danke noch für Erklärung betreffend Sus(h)i. Wo habt Ihr sie denn her? Nicht von der Rennbahn, oder? Weiss man denn nichts genaues über ihre Vergangenheit?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.379
Glückwunsch zum Gold :)
Schön das es Tacka wieder besser geht.

Leider zeigt mir mein PC einen Großteil der Bilder nur zerschnibbelt an :( Aber ich gehe mal davon aus, dass es wieder schöne Bilder sind, das was ich sehen kann, ist es jedenfalls :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.380
...

Danke, Danke, Danke, Danke! :)
Und von Pepsi ein 'Pfötchen geb'! ^^ *g*

--

Tacka geht es übrigens noch immer gut. Medikamente bekommt sie keine mehr und heute oder morgen ruf ich dann noch mal beim Tierarzt an und hol mir die Rückmeldung, dass sie wieder alles machen kann was sie mag und alles ganz harmlos war. ;p

--

@kleiner Falke
Sus(h)i ist mit ca. 8 Jahren von nem üblen Händler (ich hasste den, weil der mehr als grob mit den Tieren umging..) zu dem Reitstall gekommen, wo ich früher war. (Ist so nen -doofer- Reitstall, wo auch immer viele Touristen ankommen..)
Na ja... Ich hatte sie dann als Pflegepferd und mich die ersten Monate ganz gut alleine um sie kümmern können, weil sie eben nur die Gangart 'Schritt' oder 'Renntrab' kannte.
Nach einiger Zeit wurden dann aber leider auch die ersten Touristen da rauf gesetzt. In der Halle oder auf Platz flog fast jeder dann von ihr runter, im Gelände konnte man sie dagegen sogar alleine mit mittelmäßigen Reitern losschicken. (><)
Nach nem Jahr hatte sie dann immer mehr 'Ärger' gemacht und ist gestiegen und sonst was, wenn da Männer aufsteigen wollte.. Nun denn... Tierarzt kam angeblich und meinte, sie hätte 'Kissing Spines' (also Rücken kaputt).
So wurde ich dann vor die Wahl gestellt, sie zu kaufen oder sie würde zum Schlachter kommen.
Ja, ja... Und da ich nicht noch einen Verlust zu dem Zeitpunkt verkraften konnte habe ich sie dann zu mir genommen. Ging ja endlich, weil ich grade 18 geworden war. *poing*
Nun ist sie schon 10 Jahre bei mir und ist zu einem ganz anderen Pferd geworden.
Klar ist sie fremden Menschen und grade Männern noch immer misstrauisch, aber sie würde mit mir durch dick und dünn gehen und kann ihr Leben in vollen Zügen genießen. Auch hat sich das mit ihrem Rücken wieder gebessert und sie ist wieder ganz normal reitbar. (Auch wenn ich nicht grade nen Anfänger der rumblumbst oder eine sehr schwere Person raufsetzen würde. ;p)
Ach... Die Zeit vergeht wirklich schnell...

Im Moment steht sie mit ner Stute und ihrem Fohlen noch auf der Weide bis das Gras da leer ist.. Danach gehts Richtung Stall. ;p

--

Der Tacka Hund hat sich grade mal wieder in die hinterletzte Ecke verkrochen und verkricht sich vor der Fliege die alle 60 Minuten mal für ne halbe Minute um die Lampe fliegt. :roll:

--
Aber ihr wollt sicher noch ein paar Bilder, oder?!

Na, die kommen gleich (wenn ich es nicht vergesse ><)..
Jetzt will ich erst noch mal kurz mit den Hunden raus und die Fliege fragen, ob sie vielleicht auf dem Flur weiter fliegen möchte. ;)
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

(Mit Kommentaren bin ich dafür jetzt grade etwas sparsamer. ;p)

So... Am nächsten Tag waren wir unter anderen noch an der Elbe, wo es auch schön warm war.. ;p
74pory7c.jpg

Tacka und mein Besuch versuchten dann zu 'spielen'.. Bzw. hatte Tacka sich immer erschreckt, wenn der Besuch sich ruckartig auf sie zubewegte und dann ist Frau Tacka bellend wie ne Verrückte losgerannt.. ;I
6ba7fd78.jpg

2lt5jyn2.jpg

lakzfdds.jpg

nfn4ukau.jpg

hlohapcz.jpg

Was machen die da eigentlich? Und könnte mich vielleicht auch mal wieder jemand beachten?!
lywmsudn.jpg

So wurde dann der Ball geworfen...
c35zskpd.jpg

m6y3desg.jpg

6vcwj7v4.jpg

zyon52z8.jpg

u5kvff43.jpg

sfj9cnsr.jpg

wwh3gsyc.jpg

sesvo3zx.jpg

jyqja6px.jpg

kossefqd.jpg

kyweckxw.jpg

node5zxo.jpg

Zwischendurch hatte Tacka sich noch mal wieder vorm 'Besuch' erschrocken.. ;p
2ua2imjy.jpg

Aber sich von hinten dann auch wieder ran geschlichen..
4h9qoolf.jpg

Ball... Wir waren beim Ball, oder?!
row7fedm.jpg

wkbg2s3s.jpg

Dann wurde Futter von der Nase aus gefangen..
p48tk2sj.jpg

Darf ich endlich?
2j5jgqxf.jpg

Geht doch!
kfa33xka.jpg

Fortsetzung folgt sogleich... ;p
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben