It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Danke ihr Lieben! Ihr glaubt gar nicht wie sehr ihr mir grade mit euren Worten hier im Thread (und auch bei Facebook..) helft! Ich hoffe ja auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.341
Danke ihr Lieben!
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ihr mir grade mit euren Worten hier im Thread (und auch bei Facebook..) helft!

Ich hoffe ja auch sehr, dass es nichts schlimmes ist.
Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass es etwas Schlimmes sein kann.
Das ist alles so unglaubwürdig...

Tacka hatte nie irgendwelche Probleme mit den Gelenken. Die legt sich hin wie ein Fragezeichen und findet das bequem. Die kriecht durch die engsten Löcher, springt über die seltsamsten Sachen, rennt, schlägt Harken, springt wieder, fällt auf die Schnauze, rennt weiter, ...

Es gab einfach null Anzeichen, dass da irgendwas 'Schlimmes' sein könnte.
Und dann ja auch innerhalb von ein paar Stunden... ...

--
Also... Was gibt es denn 'Neues' zu berichten?!

Beim Tierarzt hatte ich gestern noch mal angerufen und wir sind so verblieben, dass Tacka bis Donnerstag (unserem nächsten Besuch um 11:20 Uhr) fleisig ihr 'Rimadyl'.
Falls es heute Nacht schlimmer werden sollte, sollte ich ihr noch ne halbe Tablette extra geben. - Aber das war bisher zum Glück nicht notwendig.
Das Röntgen ist soweit verschoben worden, bis Tacka komplett schmerzfrei ist und soll dann auch ohne Sedierung gemacht werden. ...es ist die Frage, ob das Röntgen vielleicht sogar unnötig ist, wenn es Tacka auch so wieder gut geht. Aber *haha* - das würde mich vermutlich um den Verstand bringen und Tacka hätte bis zu ihrem Lebensende bei mir 'Schonprogramm'. Von daher steht für mich nen Röntgenbild schon mal fest. Ob der Tierarzt und das jetzt ersparen will oder nicht.
(Ja, ja... - ich hab so einen Tierarzt dem es immer um mein Geld leid tut und auf Behandlungen die nicht zwingend erforderlich verzichten mag.. ;p)

Aber gut... Die Schmerzmittel zeigten am späten Nachmittag dann schon ihre Wirkung und Tacka kann wieder ohne herzerweichendem Gejammere aufstehen und sich bewegen.
Auch meinte Madam schon wieder, dass man wieder durch das Haus eiern kann und wenn irgendwo was ist auch den Trab-Gang einlegen kann.

Körperliche Beschäftigung ist ja grade gestrichen... Aber *seufz* ...auch die geistige Beschäftigung ist grade schwierig, weil Tacka da zu leicht aufdreht. Das geht so schnell und sie macht dann zwischendurch einfach mal ne Rolle oder enge Drehung oder etwas Kriechen was ich ja nicht will...
Nun haben wir ganz langweilig den 'Trick' geübt, wo sie nur den Kopf auf einen Gegenstand, den Boden oder zwischen ihren Pfoten ablegen braucht. -> Letzteres ist dann wohl das Ziel...

Irgendwas muss sie ja machen..
Aber was kann sie machen, wo sie sich nicht bewegen muss und nicht aufrdreht?!

Ganz im ernst: Wenn Tacka 3-4 Wochen oder länger so 'ruhig gestellt' werden muss, sehe ich schwarz.
Das würd nicht gut gehen, wenn sie zudem noch genug Schmerzmittel bekommt. ..klar, soll der Hund nicht leiden... Aber mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn der Hund etwas Schmerzen und Unwohlsein hat und sich dann auch von sich aus nen Gang zurück schaltet als wenn der Hund meint er wäre gesund und sich überschätzt. ><

Ach... Ich denke schon wieder zu weit nach vorne...

Erst mal muss ich jetzt bis Donnerstag warten und mich und Tacka und auch Pepsi in Geduld üben...
Wir sind es irgendwie alle nicht gewohnt 'nur' zu kuscheln und so wenig unterwegs zu sein..

Ach...
Ich hasse diese Ungewissheit. *seufz*

Und dabei hatte ich den Hunden in meinem Urlaub doch so viele verschiedene Sachen versprochen, die wir machen wollten... Aber nun hängen wir zu Hause fest. *seufz*

..
Noch ein paar 'Bettgeschichten' für euch, damit hier nicht nur 'Rumgejammer-Geschreibsel' ist. ><

--
Wenn man es genau nimmt ist Tacka gar nicht so schwarz im Gesicht, wie es auf manchen Bildern wirkt..
52tqpoq5.jpg

Und neben den vielen schwarzen Krallen hat Tacka auch ein paar helle.. ;p
txrdjsmd.jpg

Na? Und zu wem gehört die Pfote?! *g*
97rlodgd.jpg

Hier schlummert zumindest ein Hasen-Hund ganz tief und fest..
c6l6t234.jpg

Und auch das andere 'Getier' schläft im Plüschtierparadies ganz friedlich..
xb2rnqrz.jpg

--
An einem anderen Abend fand ich die beiden dann so zusammen auf meinem Bettchen:
qbhss8vz.jpg

Okay - dass ich schon wieder die Kamera in der Hand hatte, freute glaube ich nur mich in dem Moment..
iw8n4g9t.jpg

Aber als echter 'DyingDream-Hund' findet man sich damit auch schnell ab. ;p
9p4mdf5n.jpg

So denn...
Ich werde gleich die Hunde all die Treppen runter tragen, dann zum pieseln mit ihnen raus gehen und dann Tacka auch wieder hochtragen und hoffen, dass der Mittwoch schnell vergeht und es bald Donnerstag ist, wo ich beim Tierarzt irgendwas Neues erfahr... Oder sagen wir lieber, dass ich dort irgendwas positives erfahr.. *denk*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.342
Wahrscheinlich denkt dein Tierarzt das selbe wie wir alle hier, das es sich nur um ein Nerv handelt, da die Schmerzmittel so gut Anschlagen...

Oh und die Bilder sind wieder wirklich Toll rausgesucht wurden von dir ^^ Tacka und Pepsi sehen Verschlafen so schön niedlich aus ^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.343
Nein... Ich glaube eher, dass der Tierarzt noch nicht weiß, was Tacka haben könnte.
Aber er hat sie gestern Mittag erlebt, wo sie sich überhaupt nicht bewegen konnte und in der Praxis noch rumgeschrien hat.
Da hatte er sich richtig Sorgen gemacht und ich fand es dann auch schön, dass er in jedem Fall wissen wollte, wie es ihr zum Abend hin ging.
War halt ehrliches Interesse am Hund und das ist zumindest hier in der Gegend bei den Tierärzten sehr selten der Fall. - Aber deswegen bin ich ja auch bei meinem gelandet, obwohl er eben manchmal etwas 'geizig' ist und auch nicht gut auf 'Auslandshunde' zu sprechen ist und so...
Aber ^^ Was mir meinen Tierarzt auch noch sympatischer gemacht hatte war, als er erzählte, dass er sich vegetarisch ernährt. ^^
Aber ah... letztlich kommt es einfach drauf an, ob er die Tiere gut behandelt, was er macht. Sich weiterbildet und gutes Fachwissen vorweisen kann. Was bei ihm auch der Fall ist und was mir dann zudem noch sehr wichtig ist, dass ich meinem Tierarzt einfach vertrauen kann.

Ja... Ähm... Hatte ich erwähnt, dass ich mit meinem Tierarzt zufrieden bin und dafür immer gerne erst mal 20 Minuten durch die Gegend fahre?!
Aber gut... Im Grunde genommen sind die 'guten' Tierärzte auch einfach Mangelware in der Umgebung hier.
Wobei - um einer Kuh bei der Geburt zu helfen sind sie wieder super. ;p

--
Hm... Was die nächsten Fotos betrifft muss ich nun aber wohl wirklich welche aussortieren.
Hund auf Pferd ist ja (wenn ich das richtig mitbekomme habe) nun nicht mehr erlaubt...
Falls also wer diese Bilder sehen will, könnt ihr mir gerne bescheid sagen. ;p

--
So... Aber nun gehe ich wirklich raus und schlafen und träumen und aufwachen und aufstehen und den Mittwoch hinter mich bringen und so... ;p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.344
Hm.. Hört sich doch gut an mit deinen TA, bei uns wollen se alle nur das Geld von einen Haben >.<

Ja und wenn man nun dran denkt, das du dein Auto das letzte mal beim TA vergessen hast ;p Aber zum glück bist du ja gut zu Fuß ^^

Also soweit ich weiß, ist diese Verbotsregelung wieder Aufgehoben Oo? Also so hab ich das zumindest das letzte mal gelesen gehabt *rüsper*

Wünsch dir eine Wundersame und Bunte Nacht, und viele Bunte und schöne Träume ^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.345
Oh Dying das lese ich ja jetzt erst :/
Die arme Tacka.
Ja, die Ungewissheit ist zermürbend, das hab ich ja nun auch gerade durch..
Wie gehts Tacka denn heute?
Ich drücke fest die Daumen das es nur ein eingeklemmter Nerv ist oder so..
Bitte halte uns auf dem Laufenden ja?
Gute Besserung an die Süße!!

Schöne Fotos sind das :)
Die Füße und die Naaaasen :D
Die schlafende Pepsi finde ich ja besonders süß <3

Fühl dich gedrückt wenn du magst.

LG
Schatti

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.346
hach ja, dsa Tackalein.... Gaub mir, ich weiss, wie es ist, eine solchen Hund zu schonen. Es ist der Horror. Da sind sich Kylja und Tacka wohl auch ähnlich. Ich musste Kylja wegen ihrer einen Zerrung, die nie richtig heilen wollte ja wochenlang immer wieder schonen. Und jedes Mal wo ich dachte, es ist wieder gut, musste Madame wieder irgend einen Mäuselsprung machen und schon lahmts wieder. Hurrey, so machts Spass... :?
Und nicht mal einen Ball 10 m weit werfen und apportieren lassen würde gehen, weil Madame es ja fertig bringt, auf diesen 10 metern 3 mal zu stolpern und 4 Haken zu schlagen...

Du, ich denke, momentan kannst Du nicht viel mehr machen als abwarten, Tee trinken und die Hunde beschäftigen, so gut es geht.

Übrigens bin ich betreffend Schmerzmittel auch der Meinung, dass man den Hund damit nicht zuschütten soll. Bei Kylja hätte ich ja auch Schmerzmittel geben sollen. Ja klasse, Hund denkt, er ist wieder fit, Hund rennt wieder rum. Also habe ich die Schmerzmittel auch (in erträglichen Masse natürlich!) wieder abgesetzt, sie soll ja merken, dass was nicht stimmt, dann schont die sich nämlich eher.
Aber ich denke, das sieht jeder ein bisschen anders. Es gibt sicher auch Situationen, wo es gut ist, genug Schmerzmittel zu geben, damit der Hund eben nicht vor Schmerzen ungleich belastet.

So, nun warten wir also gespannt auf weitere Infos und drücken weiterhin Pfoten und Daumen...

Auf Fotos von Hund auf Pferd würde ich mich sehr freuen. Davon habe ich selbst noch ein paar. Aber wie Du sagst, wegen der neuen Regelung weiss ich halt auch nicht, ob die noch gern gesehen werden. Wobei man ja sagen muss, dass sowohl Hund und auch Pferd sowas nicht einfach mitmachen würden, wenn nicht Vertrauen da wäre. Das kann ich ja aus eigener Erfahrung mit jahrelangen Zirkus-Shows mit Kylja und den Isländern wirklich sagen. ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.347
Ohje :(

Ich wünsche Tacka gute Besserung.
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.348
Auch weiterhin gute Besserung, ist sie heute denn schon Schmerzfreier?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.349
Lass uns morgen wissen, was der TA herausgefunden hat - und lass den Kopf nicht hängen. *fühle dich gedrückt*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.350
Oh, ich bekomme das ja jetzt erst mit, dass es der kleinen Tackamaus nicht gut geht. Ich drücke euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und ihr die Ursache schnell herausfinden werdet.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.351
...

So...
Die Wirbelsäule wurde geröngt und die unauffällig.
Dennoch zeigt sie an zwei Punkten da noch eine 'Empfindlichkeit' beim abtasten.

Die nächsten Tage ist also noch 'Schonung' angesagt.

Aber 'laufen' konnte ich beim Tierarzt noch für Tacka heraushandeln. >< Nein - also wilde Sprünge, etc. sollen wir vermeiden und dann das Wochenende über auch noch ein paar Gänge zurück schalten. (Aber sagt das mal jemand Tacka bitte! - Frau Madam dreht zwischendurch doch immer so auf, wenn sie sich freut und ah... ><)
Schmerzmittel dürfen wir auch am/nach dem Wochenende reduzieren und nächste Woche muss ich noch mal beim Tierarzt anrufen.
Dieser ist aber guter Dinge und kann sich nicht vorstellen, dass es bei dem jungen Hund was schlimmes ist.

Ansonsten geht es Tacka schon wieder viel zu gut. ;p ><

Der gestrige Tag 'schonung' hat glaube ich Niemanden gefallen, weil mir blöden Menschlein nichts anderes eingefallen ist als die Hunde mit Zahnsteinentfernen, Krallen schneiden, Fell bearbeiten, etc. ...ja, ja - die Kaninchen waren dann natürlich auch noch mit Krallen und Fell dran und glaubt ihr mir hilft jemand im Haus? Nein - Da heißt es nur 'ich kann da nicht hinsehen' und das 'arme Tier'.. *poing*

Dafür hatten wir dann noch lustige Spiele gemacht, wo ich mich unter der Decke versteckt hab und während sich Pepsi noch halb rauflegt, durfte Tacka mich suchen.

Einen kleinen Spaziergang hatten wir auch noch gemacht. War aber doof für Tacka, weil sie an der Leine bleiben musste.

Haha - Dafür konnte ich meine Eltern noch 'verarschen', weil Tacka sofort das Humpeln anfing, als ich meine Hand nur in Richtung Leckerlie-Beutel nahm.. ><

Also war für den Rest des Spaziergangs auch Futter verbot, weil Tacka dabei gleich hochdrehte, bzw. drehte und sich hinsetzte und .. egal... ><

--

Ach... So ein Urlaub, wo man nicht richtig los kann und Schonprogramm zu Hause machen soll ist irgendwie doof. ><

--

ABER: Wichtig ist ja, dass es Tacka wieder besser geht und das das Röntgenbild unauffällig war. Nun muss sie nur ohne Schmerzmittel noch gut drauf sein und diese Woche lässt sich aus dem Kalender streichen. ;p

Positiv denken!

Positiv denken!
Alles wird gut! :]

Ah... Tut mir leid... Ich schreibe und schreibe und schreibe... ...dabei sollen hier ja Fotos in den Thread und kein langweiliges Gedanken-Chaos.. ><

Dann suche ich noch mal ein paar Fotos raus.. ;p

Also...

Wir waren auf der Weide an einem warmen, warmen Augusttag.. ;p
Das eine Video von der Wanne kennt ihr von diesem Tag ja schon.. ;]

Also...

Pferde waren da..
l6sdgrbj.jpg

Und es war warm..

uh9wgz3a.jpg

Die Wanne mit dem Wasser wurde schnell entdeckt..

dvs56aan.jpg

Und dann musste man nur noch irgendwie da ran kommen..

xc5668tk.jpg

Nur ans Wasser ran kommen? Hm.. Am besten geht es wohl gleich rein?!

ik97chpt.jpg

"Da ist Pepsi rein?"

blkpvt24.jpg

"Na ich sammle lieber die Sachen ein, die da auf dem Wasser schwimmen.."

okhsrm28.jpg

"Oh nee... Das Pferd will hier doch nicht auch noch mit rein?!"

fv9azfki.jpg

(Falls das Bild nicht okay ist, weil Tacka sich grade nicht ganz so wohl fühlt, bitte bescheid sagen)

"Na geh ich lieber raus.." ;p

wqpinmy8.jpg

"Da steckt doch was im Wasser drin.. Aber wo ist es denn?"

brxt5fam.jpg

"Das ist ja spannend hier heute.."

dnw4a6d2.jpg

Ja - Und Pepsi ist auch geduldig und sich auch erst beschnüffeln lassen und fand es nicht schlimm.

s683s7x8.jpg

Irgendwann wollte sie dann aber doch lieber ihre Ruhe haben.

8e7khnoq.jpg

Also erzählte sie dem Pferd die Geschichte vom Mann im Mond und Frauchen hat das Pferd zur Seite geschoben.

fherhsh6.jpg

So konnte Tacka natürlich schnell wieder in das kühle Nass hinein. ;p

9t3ci727.jpg

Hier wirkt Tacka so groß im Vergleich zu Pepsi... *find*

iil8e2dm.jpg

Aber neugierig waren die Pferde natürlich immer noch..

co99cv8z.jpg

Pepsi zeigte genervt die Zähne..

nxi5r5mx.jpg

Und beschwichtigte dann auch mal..

j543ver6.jpg

Tacka hatte daraufhin das Gefühl, dass Pepsi -sie- meinte.. *poing*

sevir4ll.jpg

Pepsi überlegte kurzfristig ob sie nicht zu mir kommen will..

6hdc93yq.jpg

..entschied sich dann aber bei Tacka in der Wanne zu bleiben.

2397bphh.jpg

Der Wannenrand war zwar toll - aber da fehlte es an Kühlung an den Vorderbeinen.

4uvs7ftf.jpg

Tacka nahm die Einladung zu mir zu kommen brav an.

ses2zvup.jpg

Und nachdem ich auch Frau Pepsi aus dem Wasser bekommen hatte, wurde sich natürlich schnell trocken gewälzt.

psmklfae.jpg

Eine Runde Ballspielen..

qpfukmo4.jpg

Tja... Auch ein wälzender Hund ist spannend.. ;p

tp23cfbv.jpg

Sehr spannend! ;)

q8sqaglh.jpg

Tacka wollte dann auch mal Pferde anlocken..

g9xupvk5.jpg

Was ihr aber nicht wirklich gelungen ist. ;P

-> Fortsetzung folgt..

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.352
...

So... Zwischendurch war dann auch mal meine Sus(h)i an der Wanne..
hlejvwrs.jpg

2 Mal der Kopf..

fnwk55bd.jpg

q2efr3em.jpg

Die beiden jungen Herren tranken zusammen..

xd7vnon2.jpg

Dann war Sus(h)i irgendwann wieder dran..

f7qxlirl.jpg

War aber noch etwas am überlegen, was sie dort wollte..

gv4mvvl9.jpg

Also erst mal ein paar Fliegen verjagen..

te5df4tu.jpg

Dann hatte man auch Zeit Wasser zu essen... Zu essen?

rlewo6pl.jpg

Na gut... Wir können auch trinken. ;p

l48h78dv.jpg

Ja... *blub*

nwerxbua.jpg

Ah... Mir gehn grade die Kommentare aus. ><

pylssl4b.jpg

Also lassen wir doch mal ein paar Grimassen schneiden.. ;p
hcm43y5l.jpg

o3mqcupw.jpg

Ja, ja... Da lacht ihr was?!
vc69yvfp.jpg

Dumdidum...
Der Tag war noch nicht zu Ende..
Nein, nein... Wo denkt ihr hin. ;p

Die Hunde durften noch Futter fangen und suchen...
67g8d2y8.jpg

*blub*
5uqd5b2v.jpg

Ja, ja... Bei Futter vergessen meine Hund die Welt um sich.. ;p
fjjftmq4.jpg

Ich glaube ich sollte mir die Kommentare heute echt sparen. ><
bqd5cx3p.jpg

Und auch Pepsi ist nicht immer so eine Giftziege wie oben in der Wanne.
6ouqff9g.jpg

Dieses Bild liebe ich:
s8bqew94.jpg

*blub*
s5rv2wx5.jpg

Und nein - das Pferd hat natürlich nichts von dem Hundefutter abbekommen.
4n7zu6fb.jpg

Pepsi mal wieder nur das Futter im Kopf..
jtyllpnr.jpg

Tacka am rumhüpfen..
c5lvgz56.jpg

Und wenn Pepsi beschäftigt ist lässt sie sich auch gut für neugierige Pferde beschnüffeln..
qlu5d747.jpg

Also sie versteht sich im Grunde genommen wirklich gut mit den 'Riesen' auf der Weide.
e73xq83f.jpg

-> Fortsetzung folgt..
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.353
...

Ist sie nicht süß?!
tq29ojgd.jpg

So.. Tacka will das nächste Futterstück..
3fxlp59t.jpg

...und dann fiel mir auf, dass es ja schöner wäre, wenn auch Sus(h)i mal mit auf die Fotos kommen würde...
5meipdhg.jpg

Also flog das Futter auch mal in ihre Richtung..
5fphxxru.jpg

Der Größenunterschied zwischen Pferdekopf und Hund finde ich hier genial:
aahh94fx.jpg

Und das bild mag ich auch:
4njrda98.jpg

Nein, eigentlich mag ich ja alle Bilder, die ich hier zeige.. ><
w8zglno7.jpg

So... Und was machen wir nun?
ujlt9m6z.jpg

Ach - eine Pause soll das werden..
xjeday8f.jpg

Wie lange müssen wir noch 'Pause' machen?
cle52geb.jpg

Die Pause war auch wieder spannend für die Pferde...
fvk5jlfv.jpg

Wie oft hat man schon einen Menschen auf der Weide rumliegen.. ;p
cmye2ip4.jpg

Und auch Sus(h)i wollte mal Füße schnüffeln.. ><
y4cl7wam.jpg

Zwischendurch wälzte sich auch mal wieder ein Pferd..
ox2tm4hd.jpg

Und auch waren Mensch und Hunde mal langweiliger als das Gras..
aeejeho2.jpg

Meine drei Lieblinge auf einem Haufen:
mx4z7lza.jpg

Und noch mal Pepsi und Sus(h)i..
k6zobh5z.jpg

-> Fortsetzung folgt..
Oder habt ihr etwa schon genug. *lol* ><
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.354
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.355
Sus(h)i hat dich zum Fressen gern =)

y4cl7wam.jpg

;)

Du hast wieder Gute und Fröhliche Lauen =) Gefällt mir ;p

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.356
...

Ja... Was passierte denn da noch auf der Weide?!

Sus(h)i legte sich auch mal hin und fraß im liegen etwas..
7vzagwzw.jpg

Dann wälzte sich auch einmal..
nornikgj.jpg

Und träumte vor sich hin..
2cfqocf7.jpg

Dann wieder genüßlich wälzen..
fbdw95su.jpg

Und im liegen auch mal hochschauen..
mjxqutxv.jpg

Im Anschluss wollte Frau Pferd dann etwas trinken..
2zas5q5h.jpg

Tja... Und nach dem Trinken waren auch die Hunde wieder in der Wanne...
Wie auch immer die es geschafft hatten sich so nass zu machen. o_O
wv3ah54t.jpg

Sus(h)i darf bei Pepsi natürlich mit an die Wanne. ;)
9ut6mtrz.jpg

Aber wieder raus springen ist auch lustig.. ><
hsrz5zl6.jpg

Wenn man dann erst so erfrischt ist, rennt es sich natürlich auch besser..
gosydldi.jpg

Aber zuvor muss man noch etwas trockener werden..
2syd4s4w.jpg

So blieb Zeit um noch mal zwei Pferdeköpfe aufzunehmen..
hpgmmvyv.jpg

Bevor es dann auf den Rückweg ging..
7n96rgo7.jpg

Ähm... Gut... Frauchen hat natürlich ihre Schuhe liegen gelassen und freute sich darüber, dass Hunde so was bringen können und so wurden im Anschluss auch Schuhe über die Wiese geworfen, damit Hunde die apportieren konnten. *poing*
bwr3fiia.jpg

Ja...
pnblybg7.jpg

Eigentlich sprechen die Bilder ja für sich..
pnv9ux5x.jpg

Oder sollte es zumindest können..
2wf3fwal.jpg

Und theoretisch könnte ich mir die ganzen Kommentare auch sparen..
gy3gn9sm.jpg

Aber selbst wenn ich nichts schreiben will, schreiben die Hände ja. ><
33n2mklz.jpg

Waren das denn für heute genug Bilder?
s7pah599.jpg

Argh... ><
qm8ezauc.jpg

So... Letztes Foto von der 'Serie'. ;p
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da vergesse ich doch glatt das letzte Bild auch einzufügen.. *tss*
ljnn7cc9.jpg

--
Und danke ihr beiden für eure Kommentare! =)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.357
>.< Kommen jetzt noch mehr?_? Oder kann ich wieder gehen ;p

*zur Tür bewegt*

Danke für das Danke!
~*blub*~

-¥-

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.358
CryingDream - Du bist toll! =)
Ganz lieben Dank für das 'Hunde aus den Kaninchenbildern entfernen'! :)

Nun gibt es also auch noch eine Ladung Kaninchen (ohne Hunde ;p) und für Kaddüü hab ich auch schon mal 3 Hühner gefunden. *g*

Und ja - Ich schaff es jetzt ohne Kommantare! :]

--
Kaninchen bei dem 'mein Reich-Fotoshooting':
wrtokbem.jpg

i6ax8gfz.jpg

i7ssc4zy.jpg

tb5225ia.jpg

6amullxb.jpg

yu8zvvkp.jpg

swita4gm.jpg

55h9vv56.jpg

5ga3xl28.jpg

5lmwji7d.jpg

7cmeyvqg.jpg

fqn4xd3z.jpg

3ajirulw.jpg

pcke44iu.jpg

Für Kaddüü:
adus228g.jpg

3y2u93iu.jpg

ji7eilli.jpg

Und noch mal eine Katze von einem guten Bekannten:
96c9l5ya.jpg

5rwre6bg.jpg

Hm...
Ich such einfach noch mehr Bilder raus...
Ich bin grade so in der Foto-raussuch-Laune. ;p

Fotos von Gänsen hatten ich auch noch für Kaddüü gemacht..
n8iqfzzo.jpg

fhyulrc4.jpg

vvscsvgb.jpg

Ja... Der Stein gehörte noch zu den Fotos die ich vor den Surbildern hier hochgeladen hatte..

Der ist für kleiner Falke:
ac44zibv.jpg

Und auf dem Rückweg sah der Himmel so schön aus... *träum*
6xiqxjth.jpg

Ja... Auf der Weide von den letzten Bildern hatte ich auch noch eine Blume versucht zu fotografieren...

Doch *poing* ...da lief mir ein Hund durch das Bild...
ex6hbyoo.jpg

Aber man hat ja zum Glück immer mehrere Versuche.. ;p
4aopsl2d.jpg

Und zum Schluss noch etwas August-Sonne für alle, die hier im Thread gelandet sind:
79zgsgop.jpg

Die nächsten Bildern werden wieder von den Hunden an dem schönen Baggersee sein. ;p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.359
=D >.< Du sagst das derzeit ziemlich oft zu mir ^^ Nicht das ich nachher noch Überheblich werde ;p

Also die Fotos sind klasse, ich hätte davon welche zum Retuschieren der anderen gebraucht =) ;p
Ich will auch so gute Fotos machen können ^^
~*blub*~

-¥-

PS. Denkst du an die 12 Fotos? ^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.360
Da ist man mal paar Tage nicht hier und schon hat man die
schönsten Bilder verpasst,das ist echt viel toller,als der schönste
Film.
Du kannst das aber auch,das ist Wahnsinn,wie Du da alles
kommentierst,einfach ganz große Klasse !. Du hast auch viel Fantasie,die
gehört auch dazu,super,super,super.

Leider auch eine nicht so gute Nachricht von Tacka,ich
wünsche ihr ganz schnell gute Besserung.

Ich wünschte mir von Schoki auch ähnliche Bilder,das bleibt
leider nur ein Wunsch.Da gibt`s halt nur "Standbilder".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben