ach mensch, nun bin ich mal ein paar Tage nicht hier, und nun lese ich das. "Schock". :shock:
Aber hey, Kopf hoch! Das wird schon wieder. Pepsi ist stark, sie ist eine Kämpferin. Hey, sie hat Terrierblut in ihren Adern! Und Terrier sind verdammt stark. :eusa_shhh: Und es ist ja kein lebensbedrohlicher Zustand. Du hast Dich im Internet selber schlau gelesen, also muss ich nicht schreiben, was ich nachgelesen habe, wir sind wohl etwa auf den gleichen Seiten gelandet. Kopf hoch, DyingDream, das wird schon. Pepsi macht das schon.
Und, naja, ich weiss nicht, ob Du damit was anfangen kannst, aber ihr beiden seid miteinander verbunden. Mental, telepathisch. Zitat: [SIZE=+2]G[/SIZE]leichgültig ob man Mediziner ist oder nicht, wenn man einen Kranken versorgt, ist es sehr wichtig, etwas Positives auszustrahlen und auch im Patienten eine positive Einstellung zu wecken.
Also, sei stark, denke an sie, aber schick ihr viele gute Gedanken, viel Kraft! Das wird ihr helfen! Auch wenn es Dir schwer fällt. Aber schau, auch Tacka ist noch da und braucht Dich. Lenke Dich ab, beschäftige Dich mit Tacka. Die Zeit geht schneller vorbei, wenn Du Dich beschäftigst. Und je schneller die Zeit vergeht, desto schneller bist Du wieder bei Pepsi. Und wenn Du sie besuchen gehst, dann nimmst Du ihr eine weiche Decke und ein T-Shirt mit, dass nach Dir riecht. Das wird ihr bestimmt helfen.
Pepsi wird schon wieder, das bin ich mir sicher. Klar, vielleicht bleibt das eine oder andere zurück. Aber hey, sie ist nicht mehr 2 Jahre alt und genau das Alter, genau so, wie sie im Alter sind, genau das macht unsere älteren Hunde doch so aussergewöhnlich und so liebenswert.
Zitat: "Verzweifle niemals. Die Tage vergehen wie das im Wind fliegende Herbstlaub, und die Tage kehren wieder mit dem reinen Himmel und der Pracht der Wälder. Aufs Neue wird jedes Samenkorn erweckt, und genauso verläuft das Leben."
Herzliche Grüsse aus der Schweiz, wir denken alle an Dich und Pepsi und schicken ganz viel Kraft! Bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden, ja?!