It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ... (Warnhinweise, siehe im vorherigen Post!)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.541
...

(Warnhinweise, siehe im vorherigen Post!)

pe3gqwlb.jpg

jc6vpm5e.jpg

nql5bipc.jpg

x9sywjif.jpg

fxs46bcj.jpg

coa7g2ze.jpg

9qddul8f.jpg

5qvniwzv.jpg

a8pugngj.jpg

qf6dhjei.jpg

bjfg2mjf.jpg

s8amqhy3.jpg

yjooa3i6.jpg

iaxq596q.jpg

i7qlhv95.jpg

7fr9rlnf.jpg

fwclasbu.jpg

zuf5nmtx.jpg

68pbx5oc.jpg

9xh6e3la.jpg

s5d3izfh.jpg

3f8v9fgk.jpg

tu2nonm3.jpg

ht8lfihk.jpg

fxuok2dq.jpg

cne3aov8.jpg

i2xz3d89.jpg

-> Fortsetzung folgt..
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.542
...

j7nkvn7m.jpg

jnwgz66r.jpg

viwzlvdb.jpg

uj9qlfg7.jpg

retkkru5.jpg

5342zsl9.jpg

(Nochmals möchte ich auf die Warnung hinweisen, dass manche Gartengeräte nicht in das Hundemaul gehören. Erst recht nicht, wenn der Hund damit unkontrolliert umherlaufen könnte.
Viel zu leicht kann etwas passieren, wenn der Hund auch nur ausversehen stolpert!)

3es77mqt.jpg

wru8lbqc.jpg

xvyp9xsr.jpg

ldn52fd4.jpg

ati6rzoa.jpg

zkrslcto.jpg

x5hdwus9.jpg

i4cu6jvi.jpg

rlpugdaj.jpg

iw8szhzd.jpg

gzckv25g.jpg

pl8yymzt.jpg

vqljmtpu.jpg

7v6bhgdt.jpg

4u8wuy3k.jpg

--
Auch von meiner Seite aus wird es derartige Bilder in der Form nicht mehr so schnell geben.
Man war etwas im 'Wahn' bei dem Fotowettbewerb. *seufz*

Am meisten Spaß hatten wir bei den 'Erste Hilfe-Bildern' ...und Pepsi natürlich noch in der Geschirrspühlmaschiene. =)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.543
Ah diese Warnhinweise sind ja Interessant >.< ist das nun Pflicht geworden hier im Forum?_?
Also ich weiß nun warum ich hier keine Fotos Poste man muss auf zuviel achten >.<

Die Fotos sind wieder schön geworden, und gefallen mir ^^ das mit dem Verband finde ich auch gut ;p Vor allem kommt mir die Kreative Idee sehr bekannt vor =D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.544
Oh, ich mache lieber eine Warnung mehr als das am Ende jemand hier ein Bild sieht und ohne zu überlegen versucht es nachzustellen und dann am Ende wegen mir ein Tier verletzt wird oder unnötig Stress hat.

Es ist nicht Pflicht selbst die Warnungen zu schreiben, aber entweder setzt ein Mod diese bei fragwürdigen Bildern unter oder das Bild wird entfernt. Was auch hier evtl. noch passieren könnte.

Ich kann es nachvollziehen und finde es sogar gut, wenn bei derartigen Bildern (Kontakte zwischen verschiedenen Tierarten, die evtl. Fressfeinde sind oder Tiere in gefährlichen Situationen = Herdplatte, die komische Harke/Hacke, die Tacka auf den letzten Bildern trägt, etc.) ein kleiner Warnhinweis dazu geschrieben wird.

--
Und ja - damit auch alle von deiner kreativen Ader erfahren. ;p
Die grobe Idee mit der 'Ersten Hilfe' für das Thema war von CryingDream.
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.545
Ich finde das mit den Warnhinweisen super, vor allem weil ja nicht alle Hunde Erstens so gut gehorchen wie deine beiden und Zweitens nicht mit allen möglichen Dingen konfontriert werden können (andere Tiere, Kleidung etc.)

Nichts desto Trotz gefallen mir deine Bilder wieder sehr gut, bis eben das Harkenbild (halte ich für etwas sehr gewagt, wie du auch selbst drauf hingewiesen hast).

Meine Favoriten sind diesmal eindeutig die erste Hilfe Bilder:023::023::023:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.546
Wow deine Bilder sind mal wieder einfach nur geil!!!!!

Deine beiden süßen sind einfach klasse.
Ich weiß nicht ob du das schon geschrieben hast, (bin noch nicht alle Seite durch, mein Inet hier ist nicht so schnell und muss auch noch arbeiten), wie genau trainierst du mit deinen Hunden, bzw wie hast du denen das alles beigebracht?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.547
durchweg klasse Bilder :) wie immer eigendlich ^^

wenn du schon so weit bist....dann kommen ja auch bald die Bilder von unserem Spaziergang ^^ *wart*

und der Mixrüde gefällt mir auch mal ausgesprochen gut .... so ein hübscher

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.548
Ja ich schließe mich an :)
Das sind alles ganz, ganz, ganz tolle Fotos.
Auch die Warnungen finde ich gut.
Wobei das bei deinen Hunden eh alles gar nicht gezwungen aussieht.
Man sieht den Spaß und die Freude.
Und deine Bilder brigen das wie immer einfach nur toll rüber.
Danke dafür!

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.549
Klasse Bilder!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.550
oh mann, nun war ich wieder ein paar Tage nicht da und schon finde ich wieder soooo viele klasse Bilder...

Ja, ja, nun sehen wir endlich mal die reitenden Hunde und die Gehilfen im Haushalt. Die Staubsaugerbilder kommen mir irgendwie auch seeeehr bekannt vor, wo habe ich sowas denn nur schon mal gesehen?! :mrgreen:

Klasse Bilder, die von den 1 Hilfe Hunden sind ganz toll.

Und was die Warnhinweise betrifft: ist für mich etwa so, wie auf einer Nusspackung zu schreiben: "Allergiker Info: enthält Nüsse". :mrgreen:
Aber gut, ich habe seit x Jahren Tiere und das, was hier gewarnt wird, ist für mich selbstverständlich. Eigentlich bedenklich, dass es nicht für alle Tierhalter so ist. Aber so ist nun mal unsere Welt... :eusa_think:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.551
Hallo, ich muss wieder mal schwärmen,einfach geniale Bilder!!!!!!!!!!!
Mehr ist nicht hinzu zu fügen.
Nur noch,dass ich mich freue,dass es Pepsi wieder gut geht.:clap:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.552
...

Mensch - ich weiß bald gar nicht mehr, wie ich euch für eure lieben Kommentare danken kann.
Es wirkt so schäbig hier einfach nur ein 'Danke' in den Thread zu werfen.

Aber wir wissen wohl alle wie gut es tut, wenn sich auch andere Menschen für unsere liebsten Socken-Könige und und Erbsen-Prinzessinnen interessieren. *g*

--
@Lubaya
Wie ich mit den beiden trainiere?
Im Grunde genommen bauen wir einfach alles mit positiver Verstärkung auf.
Erwünschtes Verhalten wird belohnt und falsches Verhalten ignoriert oder korrigiert.
Mit dem Klicker habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, so dass sich meine Hunde mindestens ihre halbe Tagesration an Futter erarbeiten können.
Wir nutzen dann auch alle möglichen Gelegenheiten, die sich uns bieten.
Aber *puh* ...ist immer schwierig zu beschrieben, wie man trainiert. Es ist halt auch sehr davon abhängig wie die Situation ist, wie Hund+ich drauf ist und was gelernt werden soll.
Bei direkten Fragen - immer raus damit! :)

--
@kleiner Falke
Ich weiß. ;p Aber leider gibt es ja doch einige sehr 'dumme' Menschen, die es nicht als selbstverständlich ansehen auf die Bedürfnisse ihres Tieres zu achten.
Aber gut - ist ja auch kein Beinbruch so nen kleinen Hinweis dazuzuschreiben, wenn man dafür ein paar mehr 'ungewöhnlicher' Bilder zeigen darf. ;)

--
@Bingolo...
Ja, ich eile schon mit den Bildern, dass ich endlich bei denen von unserem Treffen ankomme. - Spätestens danach müssen wir ein neues Treffen machen! ^^
Pepsi macht so gute Fortschritte, dass es vermutlich schon in ein paar Tagen nicht mehr das große Problem sein wird. =)

--

Also...
Fotos...

Nachdem wir da mit der Mütze aus dem dunklen Wald gekommen sind, machten wir uns durch die Wiesen weiter, während der September-Abend sich breit machte... ^^

"Seit ihr nun bald soweit?"
3mwxv2wa.jpg

"Ach... Ich geh schon mal vor..."
iipzxoag.jpg

"Oh... Ich war zu weit? Dabei bin ich doch soooooooo... schnell wieder da!"
m59szrhu.jpg

"Los Pepsi! Nun spielen wir verstecken! - Mal sehen, ob Frauchen uns findet!"
m77bxati.jpg

"NEIN! Nicht weggehen Frauchen! Ich bin hier!"
ze7btn6b.jpg

"Ha! Ich hab gewonnen! Niemand hat mich gefunden! ^^"
o58egpsz.jpg

"Du Frauchen? Wo ist denn Pepsi hin?"
zcs2f9t8.jpg

"HIER! - Und wo ist nun Tacka?"
5mwtkhbo.jpg

"Hach - Egal, wo Tacka ist. Hauptsache ich hab das Frauchen gefunden! :)"
t8z5w3ma.jpg

"Ja! Pepsi hat mich bestimmt total vermisst! - Ich zeig mich dann am besten!"
gwosp7dq.jpg

"Aus dem Weg! Ich kann ich nicht mehr bremsen!"
aprjd8ok.jpg

"Boar - ihr habt mich ausgetrickst! - Aber nun erwisch ich euch!"
75e2ll8v.jpg

-> Fortsetzung folgt sofort!
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.553
...

"Endlich gibt es ein Wettrennen! *freu*"
fc3pgha6.jpg

"*pff* - Wäre ich nur ein paar Jahre jünger würde Tacka meinen Staub schlucken!"
req9s75v.jpg

"Soll ich nun den Hasen für euch spielen?"
eyt6h2z2.jpg

"Das hätte ich wohl nicht andeuten dürfen... Nun hat Tacka wieder nen Ausraster.."
ex6yy4hh.jpg

"Ich bin ein Wolf! Ich bin ein Hase! Ich bin eine tickende Zeitbombe! *year*"
aeo792kb.jpg

"Warum beachtet mich denn keiner?"
zm49abhc.jpg

"Egal! Ich renne einfach noch solange weiter, bis mich wer beachtet!"
orrjwelm.jpg

"PEPSI! Schau doch mal, wie ich renne!"
osbhllvu.jpg

"Mensch Tacka - Nun übertreib es doch nicht schon wieder so!"
27dk7d7h.jpg

"Frauchen? Hattest du auch gesehen, wie schnell ich rennen konnte?! Hast du doch, oder?!"
l6s83rex.jpg

"Oh gott! Hilfe! Pepsi ist schneller als ich! o_O"
doe6n7j2.jpg

"Siehst du Frauchen? - Ich bin doch viel schneller als Tacka! ...oder nutze es vielleicht auch nur besser aus, wenn Tacka mal abgelenkt ist.. *dumdidum*"
r9ls7nzo.jpg

"Ich bin nicht langsam! Ich bin keine Schnecke.. Und ich lass mich doch gar nicht mehr soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... viel ablenken.. "
ygbqucev.jpg

"Die lässt sich total ablenken! Siehst du! - Die ist schon wieder aus dem Bild raus gegangen."
ux5srjdp.jpg

"Warum fliegen denn hier schon wieder Blumen durch die Luft?! o_O"
8z78cs5r.jpg

"Auf jeden Fall besser als der olle Regen! ^^"
3ezpe3ky.jpg

"Schau doch mal! Ich hab ein Blümchen für dich!"
zrasw4dm.jpg

"Und ich hab noch eine Blume gefangen! ^^"
4i6fvehu.jpg

"Aber nun müssen wir langsam nach Hause! Das Abendbrot wartet da schon auf uns!"
lycti63e.jpg

*blub*
Im Laufe des Tages gibts noch mehr Fotos, wenn ihr mögt. ^^
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.554
Super, super Bilder!
Ich liebe deinen Thread, weil mich die Bilder immer und immer wieder echt berühren.
Danke dafür!
Die letzten Bilder finde ich auch super schön.
Ich liebe die Flitzebilder und ich liebe das Bild wo Pepsi eine Blume fängt! Einfach toll.
Auf den Flitzebildern hat Tacka eine so wundervolle Augenfarbe <3
Supi, ich hätt gern mehr Bilder :)

LG!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.555
...

Ja - Grade wenn die Sonne anfängt unter zu gehen... Also wenn die Sonne nicht mehr ganz so hoch steht, ergibt das immer ein total schönes Licht! Wenn das dann in die leuchtenden Augen scheint... Hach... Das verführt einen zu so manchen Träumerein. ^^

--
Oh... Und da von der nächsten Foto-Serie gar nicht so viele Bilder sind, gibt es die jetzt gleich noch.
(Muss ja mal wieder etwas voran kommen hier. ;p)

Es war damals...
...im September...

Die Zeit als der Mais schon reif war und kurz vor der Ernte stand...

Tja... Und diese Zeit ist immer gar nicht so einfach für uns, weil Pepsi leider ihre Therapie abgebrochen hat.
Sie will es einfach nicht wahrhaben, dass sie Maiskolben-Süchtig ist und auch Tacka schon angesteckt hat...

Die armen Hunde.. :(

Hier erlebt ihr sie in ihrem Mais-Sucht-Verhalten...

"Ich hab was gefunden! - Das ist meins!"
qor6cxkn.jpg

"Was hat Pepsi denn da gefunden?"
lxu3mtsc.jpg

"Wer will mir hier meinen Mais wegnehmen?!"
ry67hux3.jpg

"Lass den hier!"
73j8b8qs.jpg

"Hui! MAIS! o_O Für mich? Meins?"
tm6o7nsg.jpg

"Nix da! Das ist mein Mais! Nun lasst den alle los und mich alleine mit meinem Mais!"
v2wk5cf2.jpg

"Vielleicht schaffe ich es, den gesamten Maiskoblen auf einmal ins Maul zu bekommen..?!"
s4ngllai.jpg

....................

Ja... Und dann wurde hier im Thread ja mal (vor langer, langer Zeit. ><) der Wunsch von einer Verbeugung gewünscht, wo die Hunde sich auch anschauen...
Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich daran gesessen habe.. ><
Okay... Waren wohl auch 'nur' 1-2 Wochen... Und an dem Tag dann auch noch mal 5-10 Minuten am rumprobieren...

Die meiste Zeit hatten sie aber irgendwo hingeschaut...
rgqv9fhi.jpg

Doch dann - Als hinter Pepsi irgendwann Menschen kamen und Pepsi dabei war ihren Kopf grade wieder in eine andere Richtung zu drehen habe ich endlich, endlich dieses Foto geschafft:
nmnqw8zn.jpg

Tja... Und 'kleiner Falke' dürfte dieses absolute Zufallsbild glaube ich bekannt vorkommen. *lol*
wvzaslbp.jpg

*blub*
8ruaktpt.jpg

Pepsi liegt ihrgendwie etwas verdreht. ><
5nbhjeux.jpg

Diese 'Position' gefiel Frau Pepsi dann wieder besser:
xr9i5i6u.jpg

Aber nun verabschiede ich mich für die Nacht und mit Glück gibt es im Laufe des Tages auch noch weitere Fotos! :)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.556
Gute Nacht! :)

Und aaaah danke!!! Verbeugebilder <333
Maissucht? Ohhje, dann hoff ich, das du die beiden noch austherapiert bekommst ;)
Obwohl dann so tolle Fotos nicht mehr machbar wären.
Hmmm...

LG :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.557
ich hab schon länger nicht mehr richtig rein gucken können und hab soviele wunderschöne Bilder versäumt. Ganz große Klasse.
Wie geht es den beiden Damen den?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.558
ahhh die mais bilder sind wundervoll. und die anderen auch. sowieso eig immer alle :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.559
ach neeee, sowas aber auch.... Seltsam, dass Deine beiden auch immer an den Bäumen hochstehen.... :mrgreen: Warum machen die das bloss?! :lol:

Herrliche Bilder, wie immer. Und ja, das mit der Abendsonne, wenn die Augen dann so leuchten, da habe ich ja inzwischen auch einige der letzten paar Wochen bei mir drin. Ich finde das Licht beim Sonnenuntergang sowieso immer klasse, vorallem im Herbst. Einfach traumhaft.

Betr. dem Diener: super, dass Du nun auch mal ein Bild geschafft hast, wo sie geradeaus schauen. ;) Aber ehrlich: ich finds fast hübscher, wenn sie in die Kamera schauen.
Bin übrigens mit Kylja nun auch am Diener (bei mir Verbeugung, Kommando: "Down") am üben... Mal schauen, ob wir es hinkriegen. :eusa_shhh:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.560
muhahahaha.... der höchst persönlich :mrgreen: was für ein Blick ^^

das ist schön, das es Pepsi wieder soweit gut geht *freu*

meld Dich einfach, wenn Du meinst sie ist Fit genug :) ich freu mich schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben