Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Wahhh total tolle Bilder.
Deine Bilder könnte ich mir echt Stundenlang angucken mit den Kommis dabei kann man sich immer richtig Vorstellen wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.561
Leika01
Wahhh total tolle Bilder.
Deine Bilder könnte ich mir echt Stundenlang angucken mit den Kommis dabei kann man sich immer richtig Vorstellen wie die Hunde das denken :mrgreen:
Klasse,Klasse
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.562
Lilly-Walker
I like your Photos
Und hier hätten Pepsi nur noch die Teufelshörner gefehlt:mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.563
jamie<3
Die Fotos gefallen mir total
Vor allem das Bild,wo die beiden sich beim verbeugen angucken ist klasse.
Oder das,wo die Beiden an dem Baum stehen
Oder,oder,oder,...;irgendwie sind deine Bilder ja alle immer total schön
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.564
DyingDream
...
@Schattenseele
Ja du! Das mit der Maissucht ist echt die Hölle!
Hier in der Gegend sind davon noch mehr Hunde betroffen.
Ist wie eine Seuche geworden, die sich unter den Hunden auf der Geest hier ausbreitet.
@Debbi
Ja - wie gehts Pepsi und Tacka?
Fange ich mit der 'unkomplizierten' an... Tackas dolle Rückenschmerzen, die sie Ende Oktober hatte, sind zum Glück schnell vergessen gewesen und seitdem rennt und springt sie eigentlich wieder wie ein gesundes munteres Reh wieder durch die Gegend.
Bei Pepsi ist das schon schwieriger, weil sie letzte Woche ja noch in der Tierklinik war. Sie braucht noch viel Ruhe, was für uns gar nicht so leicht einzuhalten ist.
(Sie hatte so etwas wie einen Hörsturz..)
@kleiner Falke
*haha* - Da sagst du was... Irgendwie laufen da schon immer seltsame Hunde durch die Gegend, die sich aus lauter Freude an der Lust an Bäume stellen und da für ein paar Sekunden stehen bleiben und verharren.. Seltsam, seltsam...
@Bingolo - Ist notiert! ^^ Werd mich bei dir melden sobald das mit Pepsi wieder geht.
Hatte heute nur leider grade vom Tierarzt zur Erinnerung bekommen, dass sie noch Ruhe braucht und ich sie bremsen müsste, wenn sie zu viel will. *seufz*
Dabei hatte sie heute Morgen sogar schon wieder einen kleinen Sprung gemacht, was gut klappte...
Ach... Das fällt so wahnsinnig schwer einen Hund auszubremsen, wo es doch grade die Momente sind, die man so liebt. Wenn der Hund lebensfroh durchs Leben turnt und rennt und Spaß hat... ...mensch, da kann ich zu Pepsi doch nicht immer -nein- sagen. *seufz*
-
Und an alle anderen und überhaupt gibt es jetzt noch neue Bilder zum Dank für die Kommentare! :] ^^
--
Da ich grad aber selbst etwas gefrustet bin gibt es nicht mehr ganz so viele Worte zu den Bildern...
--
Es ging also an irgendeinem Donnerstag wieder los bei uns...
Noch immer hatte ich ein Bild von kleiner Falke im Hinterkopf, wo dran ich mich wohl auch noch weiterhin versuchen muss... So richtig zufrieden bin ich nämlich noch nicht mit den Bildern... :eusa_shhh:
Dann gab es zwischendurch auch noch Fotos ohne Hunde...
Tja... Die schöne Natur... ><
Aber gut... Nach den Männchen-Mach-Bildern ging es natürlich auch bei den Hunden noch mit Fotos weiter...
Die Fortsetzung folgt auch gleich...
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.565
DyingDream
...
Nach all dem 'still halten' für ein Foto, musste natürlich erst mal gerannt werden... ;p
Na? Habt ihr schon genug? Oder haltet ihr noch ein paar Bilder aus?!
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.566
DyingDream
...
Egal... Weiter gehts mit Aktion-Bildern. ;p
Oder so halbe.. ><
Ich hab gesiegt! :]
Glaubt ihr ja nicht! ;p
Beide Hunde mussten mal kurz 'Peng' machen...
Und dann gings wieder los..
Als wir ein Stück weiter gingen, waren auf einmal die Hunde weg...
Doch auch aus dem kühlen Nass ging es wieder raus..
(Ja - im September war es noch so schön warm gewesen. ;D)
Dann sind wir in nem Dörfchen angekommen und machten noch etwas 'Blödsinn'..
(Na? Findet ihr beide Hunde?!)
Anderen Tieren sind wir auch noch begnet..
Und dann warteten wir auf unseren 'Abhol-Service'...
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.567
DyingDream
...
So... Noch ein Kaddüü-Wunschbox-Spezial... ;p
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.568
Schattenseele
Hach Mensch tolle Bilder
Ich mag so gern noch mehr schreiben, aber du weißt sicher das ich deine Bilder liebe und dich
als Fotografin als großes Vorbild hab.
Die letzten Bilder sind alle wieder klasse.
Aber ich habe Lieblingsbilder.
Und zwar alle die, wo ein Huhn drauf ist. :007::007:
Ich liebe Hühner!:060:
Bitte mehr davon!!
LG
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.569
T
Tierfan001
Mir gefallen diesmal am besten das: [VERSTECK]
[/VERSTECK]
und das, als auf den Abhol-Service gewartet wird :049:
Super Bilder, wie immer!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.570
Debbi
Dann drück ich mal die Daumen, das Pepsi sich schnell von der Sache erholt. Wird sie bestimmt, sie ist doch ein Terrier
Sehr schöne Bilder. Deine Nahaufnahmen sind gelungen, aber auch die Aktionbilder. Am liebsten mag ich allerdings die Fotos von den Gänsen.... ich liebe Gänse!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.571
ja, hab ich grad gelesen
lass Dir und vor allem Pepsi Zeit, eilt ja nicht, wir laufen ja nicht weg
und wenn erst im neuen Jahr klappt, so what? was solls? Gesundheit geht nun einmal vor. Dann gehn wir halt schön im Schnee :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.572
Kaddüü
Klasse Bilder!
Bei den Rennbildern erinnern mich die beiden teilweise an Tagaktive Fledermäuse :mrgreen:
Schattenseele und ich machen einen WE :049: Hüüüüüüüühner- Fanclub auf^^ :060:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.573
kleiner Falke
WGIDD, der erste Teil ist ja ein richtiges "Falki-Special" Klasse, danke! [VERSTECK] STEINEEEEEEE! [/VERSTECK]
Die Bilder sind wie immer klasse. Sag mal, rennen eigentlich Deine beiden allgemein so hüpfend, bzw. machen so hohe Galoppsprünge oder hast du einfach ein tolles Talent, immer dann abzudrücken, wenn sie mit den Vorderbeinen springen? Meine beiden rennen so flach, da ist das echt verd.... schwer.
Die Gänse waren aber nicht sooo begeistert über den Fototermin, oder? "Fauuuuch", hehe.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.574
Lepanuma
Gesperrt
Man so viele Bilder Die Gänse sind ja mal klasse, super Bilder!
Meine Favoriten sind aber die Blumenschmeißbilder und dieses hier:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.575
schoki43
Schallplatte verschluckt,super,super super Bilder,
die werden immer besser.:clap:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.576
Lilly-Walker
Falki, ich glaube Dying hat einerseits halt so Flummis und andersits liegt Dying eh immer so tief unten:mrgreen: das die Bilder einfach was werden müssen. Von so tief unten sieht wahrscheinlich das kleinste Abheben der Pfoten vom Boden aus als hätten´s riesen Hüpfer gemacht *Spaß mach*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.577
Falki, ich glaube Dying hat einerseits halt so Flummis und andersits liegt Dying eh immer so tief unten:mrgreen: das die Bilder einfach was werden müssen. Von so tief unten sieht wahrscheinlich das kleinste Abheben der Pfoten vom Boden aus als hätten´s riesen Hüpfer gemacht *Spaß mach*
das müssen Hüpfhörnchen sein! Ich liege doch auch immer platt am Boden! (und hinter mir steht ein räuspernder Radfahrer und lacht sich tot... :uups
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.578
Lilly-Walker
Ernsthaft, hab ja auch so einen Flummi aber mir wollen solche Bilder auch irgendwie nie gelingen.
Vielleicht liegt es nur daran mit der falschen Cam auf dem Boden rumzukrauchen.
Wenn ich einmal reich bin *höhö* nenne ich eine schicke Cannon mein eigen, dann aber:mrgreen:, dann schauen die Leute sicher auch nicht mehr merkwürdig wieso da jemand im Dreck liegt, sondern denken anerkennend: Oh, schau mal eine Fotografin, toll wie die sich ins Zeug legt für Profifotos
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.579
Leika01
Wow die Bilder sind wieder so toll.
Die Gänsebilder sind ja mal Klasse :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.580
DyingDream
...
Hui Schattenseele - du bist auch so ein 'verrücktes Huhn'?! Nein, also ach... ^^ *g*
*knicksmach*
Ein Hühner-Foto-Club-Wochenende hätte doch wirklich mal was! ^^
Danke für das Daumen drücken, Debbi!
Haha - Was meinst du warum ich auch immer wieder Steine fotografiere, kleiner Falke?! ^^
Natürlich nur für dich! (...und weil ich selbst auf Steinchen steh..)
So... Und wie war das? Meine Hunde rennen etwas seltsam? Springen beim Laufen? Machen sie?
Na ja... Ich finde das noch nicht mal so extrem.. Also wenn ich es von oben betrachte ohne Kamera...
Tacka rennt oft auch relativ flach am Boden. Erst recht, wenn sie ihre 5 Minuten oder so was hat.
Allerdings 'springt' Tacka im Laufen auch mehr, wenn es durch hohes Gras geht oder ich sie abrufe. Hm... Keine Ahnung. ><
Pepsi dagegen springt ja von Natur aus immer viel 'in die Höhe'. So 'springt' sie beim Laufen wirklich viel. Sofern sie ein Ziel vor Augen hat.
Viele Bilder entstehen dann auch in der Sekunde, wo die Hunde grade losrennen dürfen. Wenn sie aus dem Stand durchstarten kommt meistens als erstes ein Hüpfer nach oben.. Hm... ja...
Ich glaub ich habe mir darüber bisher noch nicht wirklich viele Gedanken gemacht. ;D
Und *pff* ...ich liege gar nicht immer auf dem Boden rum. Meistens hocke ich nur am Boden oder vergrab meine Ellenbogen im Dreck, um dann in einer seltsamen 'Stellung' Fotos zu machen.
Und ja - genialsten ist es dann, wenn auf einmal unbemerkt fremde Leute an einem vorbei gehen und es im besten Fall auch noch nen hübscher Kerl im selben Alter ist. *lach*
Aber zum Glück achten die Leute hier dann meist noch mehr auf die Hunde und finden es toll, was die machen. *puh*
Die Gänse? Ja... Die Gänse dort meckern immer rum, wenn da wer vorbei geht. xX
Und stell dir vor, dann ist da vor ein paar Wochen auch noch so ne blöde Frau mit zwei bestimmt verflohten Tölen vorbei gekommen und ist da stehen geblieben und hat Fotos gemacht, obwohl die Gänse ganz klar gesagt haben: "Verschwinde!" ... :angel:
Hui... Ich schreib schon wieder nur, statt Bilder zu zeigen, hm?!
Na gut... Schau ich mal, was da im September noch so los war... *endlich im November ankommen will, bevor das Jahr vorbei ist..* :/
Ah ja... Ich merkte eines Tages, dass die Tage kürzer wurden und auf einmal ging dann die Sonne bei unserer Spätnachmittag-Runde unter... *tss*
Und wohin gehts?
Ja, ja... Tacka ärgert mal wieder Pepsi...
Tacka eine Sekunde bevor sie sich am rumrennen auf die Schnauze legt. ;p
Pepsi geht derweil unbeirrt ihres Weges..
Während Tacka einfach auf dem Feld nebenan gelandet ist. *tss*
"Stimmt doch gar nicht -Ich bin doch auf dem Weg!"
Schade, dass Tacka auf dem Bild nicht auch noch 'scharf' geworden ist..
"Wieso halten wir denn an?"
"LANGWEILIG!"
"Gehts jetzt weiter?"
"Nicht?"
"Na komm schon! Du hast doch genug Bilder!"
"Wieso müssen wir hier schon wieder warten, während Frauchen schon Richtung Wasser darf?!"
"Genug gewartet!"
"FRAUCHEN! - AUS DEM WEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGG!"
"So - Ich hab das Wasser erreicht. Und nun?"
"Nun wartest du brav, bis ich auch da bin! ;p"
"Ja - Das Wasser trifft meine Geschmacksnerven ganz gut!"
"Da oben! Da oben! Tacka! Schau doch mal nach da oben!"
"Nee - Es ist schon dahinten..."
"Und nu ist es in meinem Magen!"
"*tss* - Das nächste Futterstück gehört aber mir!"