It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; okeeeeee.... Also ich bin ganz ehrlich: ich habe bei den nassen Pepsi-Bildern NICHT gelacht... :? Ne, ich hab wirklich nicht gelacht... ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.721
okeeeeee.... Also ich bin ganz ehrlich: ich habe bei den nassen Pepsi-Bildern NICHT gelacht... :? Ne, ich hab wirklich nicht gelacht...
[VERSTECK]ich hab losgewiehert wie ein Pferd! :D[/VERSTECK]
Sieht ja irgendwie seeeeehr interessant aus...

Also die Bilder von Hamburg... Neeee, war glaub nicht die selbe Ecke. Wir waren ja da in Trittau, das ist etwas östlich von HH. Und da hats irgendwo so ne alte Mühle und dort hintendran hats einen grossen Wald und dort bin ich (ohne Hunde :evil:) rumgelatscht...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.722
Haha die Pepsi Nass Bilder sind Klasse. :mrgreen:

Tolle Bilder und die Videos auch :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.723
Hach DD,
das sind ja wieder mal phenomenale (?) Bilder und Videos.

Du hast `ne Phantasie,einfach Wahnsinn.
Knipst im richtigen Moment,Deine Kommentare sind nicht
zu überbieten! Wie machst Du das nur? Tacka und Pepsi
spielen ja auch soooooo super mit,das darf man ja nicht vergessen.

Mal sehen,was ich in einer Woche zu sehen kriege,wenn ich wieder da bin.
LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.724
Pepsi sieht ja zum schießen aus :) kleiner Seehund. Sehr schöne Bilder.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.725
Da muss ich direkt noch was loswerden.
Also das Bild mit "Pack die Kamera weg-sofort" ist echt sowas von köstlich!
Da musste ich auch ca ne halbe Stunde prusten.
Immer wieder wenn ich es mir angeschaut hab :D

Und zu den Videos...
Also mir gefallen beide. Außer Frage.
[VERSTECK]Oh Gott jetzt denken alle, ich schleime :uups:[/VERSTECK]
Allerdings habe ich selten, und das mein ich echt ernst, selten einen Hund gesehen, der in seinem Gesicht und seinen Augen eine solch wahnsinnige Ausstrahlung hat, wie Pepsi.
Einen solch sanften Blick und so eine warme Ausstrahlung, das ist echt krass.
Mir wird immer ganz warm ums Herz wenn ich das sehe.
Einfach nur klasse.
Ich freu mich, noch viel, viel mehr von euch sehen und lesen zu dürfen und hoffe,
Pepsi hat alles bald ganz hinter sich und ist bald wieder völlig gesund.

LG!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.726
Ich musste leider auch lachen :mrgreen: Aber auf dem nassen Bild sieht sie fast nach Labrador aus.
Mir gefällt Tackas niedlicher Blick und ihr Video, weil sie sich da genauso benimmt wie Stinkefee. Und ich sehe mal wieder, dass sie kleiner ist, als in meiner Vorstellung.
Und ja merkwürdige Kosenamen hab ich auch zu genüge für sie, aber 2Tacka mach Kacka" ist immer noch am Besten :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.727
köstliche Bilder, echt. Die Pepsinassbilder, zum schreien :mrgreen::023:
und die Hühner, cool ;)

und ja, bei dem Wetter hier, bin ich für jeden hellen Lichtblich dankbar ^^

Off-Topic
ja, hmmm, nächste Woche....also Donnerstag hätte ich bis 10 einen Thermin in STD, also könnte ich wohl so gegen 10.30 an der Burg sein ;) und könnte dann bis kurz nach 12
Freitag hab ich wieder Wald Ag, da wirds eher nichts oder halt Nachmittags, so ab 14.00 das würde auch gehen....da müst ich aber evtl die Kinder mitbringen ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.728
2qtoewyc.jpg
*aaarghs wie genia ist das Bild denn? Pepsileinchenherzchen :D
sag mal kann man ihr überhaupt böse sein?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.729
...

Ja, ja... Ich fahr dann nachher in den Laden, um Pepsi den Riesenknochen als Entscheidung für die peinlichen Fotos zu besorgen. ;D

Ach... Ihr seit so toll!
Eure Kommentare tun so wahnsinnig gut.
Wisst ihr - da kann man ruhig nen schlechten Tag gehabt haben. Wenn man dann abends hier her kommt und eure Worte liest gehts einem gleich viel besser. :]

Neue Bilder muss ich jetzt erst mal wieder fertig durchsortiert und verkleinert und hochgeladen bekommen...
Aber ein paar Stunden länger Foto-Pause hier im Thread ist ja auch nicht schlecht. *g*

@Bingolo
Donnerstag würd bei mir zu der Zeit auch passen! Wäre glaube ich nur blöd, wenn es grade dann wie aus Eimern schütten würde. ><

--
Ach...
Ich glaube ich bin auch Fotosüchtig. ><
So bekommt ihr nun noch 5 ganz alte Bilder zu Gesicht... :p

Als ich noch etwas kleiner war, hatten wir einen Kater... "Garfield".
Oh, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich diesen Kater liebte und wie sehr er mich hasste?! ><
Das arme Tier habe ich aus jeder Ecke rausgeholt und auf zerkratzte Hände und Arme und so gepfiffen. ><
Auch wurde Garfield stolz im Puppenwagen durch das Dorf geschoben und immer fleißig durch die Gegend getragen.
Ah... Armer Garfield, denk ich mir im nachhinein...
Irgendwann kam er von einem Ausflug nicht mehr zurück und klein [DyingDream] verstand die Welt nicht mehr... :(
ooa7kr4v.jpg

So viel Hundekontakt hatte ich früher leider gar nicht... Mein einer Onkel hatte nen Schäferhund, der aber 'nicht ganz ohne' war... Und andere Verwandte hatten noch einen Dackel, der aber keine Kinder mochte... Na ja...
Trotzdem fand ich Hunde toll! Und ich war so mega stolz als ich für ein Foto mal ganze 30 Sekunden diesen Schäferhund (oder Schäfer-Mix?) an der Leine halten durfte! =) - Das war der erste Hund, den ich an der Leine hatte! ^^ ...ja, und dann noch den Dackel, der keine Kinder mochte. ><
sza28fum.jpg

Darling war lange Zeit mein Pflegepferd und sie hat mir durch eine ganz schwere Zeit hindurch geholfen.
Sie war beim Stall immer als das 'blöde Beulenpferd' bekannt. ..und ja, sie hatte mehrere Beulen (was auch immer das genau für Beulen waren.. *seufz*) ..einen Pilz am Fußgelenk bekam ich auch nicht in den Griff und sie gehörte zu den Pferden, die immer gerne auch mal nach anderen Pferden ausschlugen, wenn die zu dicht dran waren oder bei zu wenig Bewegung wie nen Rodeopferd versuchte die Reiter abzuwerfen.
Aber ach... Ich liebte sie über alles. Die Ausritte und die Wettrennen, wo sie immer die Schnellste war. Und ach... ...ich vermisse sie noch immer...
ns5j7wbo.jpg

Der erste Sommer mit Pepsi... Ich kann gar nicht glauben, dass das alles schon so lange her sein soll...
zbv74yu3.jpg

Sydney (Kaninchen) brachte mich damals in dieses Forum... Besser gesagt ihre Krankheit und ihr Tod und die Suche nach Antworten...
gciec67i.jpg

Ja... Und vor ein paar Tagen ist das Pony einer sehr guten Freundin gestorben...
Er war sein Leben lang ein einzigartiger Knallkopf...
9hlyuicv.jpg

Oh man... Es ist schwer damit umzugehen, dass Lebewesen nicht für immer leben... :(
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.730
Das mit dem Pony tut mir leid, aber man sollte nict vergessen das die Knallköpfe in unseren Herzen weiterlben dürfen, bis in alle Ewigkeit!
War Pepsi echt mal so dunkel, oder täuscht das nur?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.731
Nun wenn man bedenkt das Hunde mit dem Alter auch Graue Haare bekommen, würde ich sagen JA Divinitiv war sie damals Dunkler ;) Nun ist sie schon älter und das Fell hellt sich natürlich auf, da es langsam Verblasst, was eine Natürlicher Prozess ist.

;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.732
ach schau an, der CryingDream ist auch mal wieder da... :mrgreen: Schönen Urlaub gehabt?! ;) Oder so... :eusa_shhh:

Danke für die Kinderbilder, DyingDream. Auch mal spannend, Dich und Deine Viechereien in der Kindheit zu sehen. Schon verrückt, wie die Zeit vergeht, was?
Unser Lakelandterrier Quin war als Junger auch noch richtig black and tan, also rotbraun mit schwarzer Decke. Mit den Jahren wurde er immer heller, die letzten Jahre seines Lebens hatte er dann kaum mehr schwarz, war eigentlich nur noch so beige / braun.

Ja, und dass die Tiere nun mal nicht ewig leben und wir sie meistens überleben, das ist nun mal so. Und auch mir wird tatgtäglich wieder bewusst, dass auch Kylja nicht mehr die Jüngst ist (mehr dann später noch in meinen Thread) und dass viele Dinge ihr inzwischen Mühe machen, wo sie früher nie Probleme hatte... Aber gut, das ist nun mal so, das ist Natur, das ist das Leben und auch wenn man einen geliebten Vierbeiner oder Zweibeiner verliert---das Leben geht weiter! :eusa_shhh:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.733
Ja - die Zeit vergeht wirklich schrecklich schnell.. *seufz*

Klar war Pepsi auch schon mal dunkler... ;)
Als Welpe war sie komplett schwarz mit hellen Beinchen.
Nach nem halben Jahr kamen dann aber schon die ersten grauen Haare.
Ist immer lustig, wenn ein und das selbe Haar am Hund unten schwarz ist, dann grau und dann wieder schwarz. *poing*

Als sie dann älter wurde, wurden es dann natürlich auch immer mehr graue Haare. - Wobei - wenn sie frisch getrimmt ist, sieht man davon auch wieder kaum was.
Aber nun ist Winter und aus Pepsi wird grade nen Locken-Hund, so dass man nen Pudel in ihr drin vermuten könnte. *poing*

Mal so ein Fotovergleich:

Pepsi ein paar Tage nachdem sie bei uns war. (Also mit ca. 10-11 Wochen):
attachment.php

Und Pepsi als sie nen halbes Jahr alt war:
attachment.php

Schon ne deutliche Veränderung, was?! :D

Ein Video hab ich jetzt auch noch schnell...
[YOUTUBE]GY1RsL3NiTM[/YOUTUBE]

Und nun geh ich wohl noch mal mit den Hunden raus... ;p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.734
oh mann, Pepsi war ja super knuffig, als sie noch so jung war. (Also nicht, dass sie es jetzt nicht mehr ist. :mrgreen:). Aber wenn man es nicht wüsste, würde man sie kaum wiedererkennen. "find".
Dann musst Du Pepsi in dem Fall auch trimmen?! Wie oft machst Du das?
Wir haben unseren Quin im Alter nur noch geschoren, weil ihm das Trimmen einfach unangenehm war. Dafür sah er noch 3 Mal scheren aus wie ein Schäfchen. ;)

Das Video ist toll. Bei der Pylone hätte ich Angst, dass Nupri damit irgendwas an Wohnungseinrichtung tot schlägt und beim Stock, naja, da würd er wohl reinbeissen... ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.735
Pepsi als Welpe war ja wirklich zum Knutschen :049::049:
Ich liebe ihren süßen Blick :049:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.736
niedliche Bilder :D die kleine Pepsi, wie süüüß ^^

okey, dann halten wir Do gegen 10.30 mal fest *daumen drück, das es nicht regnet*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.737
Süßes Pepsibaby :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.738
...

Ich weiß... ><
Pepsi sah als Welpe komplett anders aus... So dunkel und mit dem kurzen Fell...
Da hätte damals auch nie damit gerechnet, dass -so was- dabei raus kommt. *lol*
Vor allem, weil die Mutter und ihr beiden Geschwister die ich noch sah auch total anders ausgesehen habe...
Aber ja... Deswegen mag ich Mischlinge ja auch so gerne! ^^

Trimmen? Ja... *lol*
Nachdem der Hund irgendwann immer gejuckt hat und zufällig mal ne neue Tierärztin beim Impfen da war, wurden wir drauf aufmerksam gemacht, dass man den Hund mal trimmen sollte. ><
*pff* ...da musste ich mich dann erst mal informieren, was 'trimmen' überhaupt ist. *poing*
Na ja - aber seitdem muss Pepsi da 2-4 Mal im Jahr durch. Jetzt hat sie aber bis zum Frühjahr Pause und darf sich in nen Pudel verwandeln. ><

Die Pylonen... Ja... Das ist bei uns auch immer so ne schwierige Sache...
Wir verstecken da ja auch immer mal wieder Futter drunter oder die Hunde müssen sie beim Aufräumen ranschleppen. ...seitdem hat vor allem Tacka das Problem, dass sie die Pylonen nicht einfach stehen lassen kann.
Und vor dem Handstock... Ja... Da merke ich dann immer wieder, dass Tacka damit -vor mir- wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber *puh* ...das ist auch alles schon besser geworden! :]

Off-Topic
@Bingolo
Alles klar! Donnerstag, 10:30 Uhr da am grauen Ort.. (Bei dem Parkplatz unten am Deich vor dem Cafe oder was das ist?!) ^^
Hui - und den Regen pusten wir beiseite. Dann geht das schon irgendwie! *beschließ*

-----------

Was die neuen Bilder betrifft...
Wie gesagt hab ich endlich mal angefangen mit der Kamera rumzuprobieren, wie überhaupt funktioniert. ><
Also könnte da in den nächsten Wochen einige etwas seltsame oder blöde Fotos auftauchen. :roll:
Egal... Da muss die TF-Welt nun durch! ;p

Der Beginn des Fotokurses... ;p
6ul7mfpx.jpg

Das erste Bild in 'freier Wildbahn' ... Na klar... Das musste doch was für kleiner Falke werden:
za9txp9y.jpg

Ach so? Wir sind hier in einem Tierforum?
Na gut... Die Hunde waren natürlich auch dabei. ;p
28nfrrqm.jpg

Was nen Mist mit den Bewegungsbildern beim 'rumexperimentieren'. ><
8pj28rya.jpg

Still stehen geht schon besser. :]
htqyqu5q.jpg

Liegend war natürlich auch okay..
9x4jajey.jpg

Und die Blumen konnten auch nicht wegrennen.
6yv9ysgg.jpg

Hach... Bäume mag ich eh in allen Variationen! *g*
fmnuryzu.jpg

Ach ja... Wir hatten Hunde dabei...
ew7jbgeq.jpg

Inzwischen muss Pepsi meistens vor Tacka laufen..
dxjhlwpr.jpg

Oder sie müssen zusammen kommen..
k8574yh2.jpg

Was dann aber meistens in nem Crash endet.. ><
fb4j62ol.jpg

Year, dass erste Zufallsbild, wo ich mit der Schärfe in Bewegung zufrieden war..
s5jipvhk.jpg

Derweil flogen ein paar Gänse über uns hinweg..
m77by44l.jpg

Fortsetzung folgt sofort...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.739

Dann erinnerte ich mich an den Hinweis beim Kurs auch auf den 'Hintergrund' etwas mehr zu achten..
4ksipe4j.jpg

Ja... Und da fand ich die Blumen am Wegesrand ganz schön..
dj5j9tw8.jpg

Tacka meinte, dass sie auch mal eine Lachnummer sein möchte:
ts5tp3k7.jpg

Pepsi wartet darauf, dass sie endlich losrennen darf. <3
k67fruwn.jpg

Denn: Da war ja dieser kleine hübsche Ball...
4slls4up.jpg

Tacka die kleine Ratte.. ;D
3vyz84jw.jpg

Wer bekommt wohl den Ball?!
fwzro7lv.jpg

Nachdem Tacka es geschafft hatte, war Pepsi erst mal kurz beleidigt..
la4im5yp.jpg

Nein. Tacka fängt den Ball hier nicht, sondern rannte damit schon ein Stück durch die Gegend... ...aber jetzt weiß ich auch, warum sie es schafft den Ball beim rennen noch wieder zu verlieren. ;p
e2ct8z9o.jpg

Und wenn der verloren geht, muss natürlich auch gebuddelt werden..
yp59kf86.jpg

Nun wollte Pepsi denn Ball wieder haben..
zh8fhmwr.jpg

Und Tacka tut so als wüsste sie von nix. ;p
7ii4ib69.jpg

Ach so... Der Wald war auch neben uns..
yovvbyvp.jpg

Und ich erwähnte es vielleicht schon mal: Ich mag Bäume. *g*
dw962w5a.jpg

Rasseportrait der Rasse "Pepsi":
63yhv8iw.jpg

Ich glaube dieses still stehen kann ganz schön langweilig werden..
djx9ugub.jpg

Aber gut... Ich musste ja rumprobieren und da Tacka eh nie still steht musste Pepsi da immer dran glauben. ><
x4m6y3dt.jpg

Ja... So viel von dem Mittagspausen-Spaziergang.. ;p

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.740
ich mag das stiene bild diesmla am liebsten :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oo ich mag das steine bild diesmal am liebsten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben