DAS verstehe ich auch nicht... Aber das ist typisch. Bei uns nicht anders. Plötzlich steht man mittendrin und denkt, mist, wie komm ich da wieder raus... Rechts kommen die Wildschweine, links die Jäger, hinten der Wald.... Wuaaaaaaah, da müsste man sich wegbeemen können! :?
Ja, ja, aber bei uns ist es gottseidank so, das die sich auch regelmässig selbst abknallen! Na hallo, wenn man sieht, was da an alten Säcken (sorry, für meine gehobene Sprache aber um die Zeit kann man nichts anderes mehr erwarten... :mrgreen

durch den Wald fährt und dann mit dem Stock mit Ach und Krach zum Jägersitz humpelt. Kein Wunder, treffen die nicht mehr. Habe ja mit so einem alten Typen mal den grössten Streit angefangen, weil er durch den Wald raste wie ein Irrer und dann noch nichts besseres wusste, als mich (auf dem Pferderücken) blöd anzumotzen, wieso der Hund nicht an der Leine sei... Auf meine Antwort, der Hund gehöre nicht an die Leine, aber er! wurde er dann leicht säuerlich...
Er fuhr weg und 500 meter und 3 Wegbiegungen weiter, stand das Auto am Wegrand und er versuchte (versuchte!) gerade eben, auf den Hochsitz zu klettern. Ich konnte das Provozieren natürlich nicht lassen, ritt an ihn ran und fragte zuckersüss, ob ich ihm helfen solle... Und er solle aufpassen, nicht dass er runterfalle, das wäre ja echt schade (heuchel, heuchel). Dazu fletschte ich die Zähne und nannte es Lächeln, mann, war der sauer... :mrgreen: Als dann noch der Spruch: "aber sie sollten dann mit dem Gewehr nicht so zittern!" kam, begann er zu kochen und ich beschloss dann zügig weiterzureiten... :eusa_shhh: Später habe ich dann erfahren, dass der auch bei den Jägern total unbeliebt sei, weil es einfach ein riesen A.... loch sei.
Tja, hatte ich ja den richtigen erwischt...

Aber ok. es gibt auch nette Jäger. Wenngleich die leider etwa so selten sind wie Hundebesitzer, die ihre Hunde unter Kontrolle haben... :roll: