It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Oh das sind wieder soo schoene Fotos. Und ich liebe ja Pepsi-Maus' Pulli, der sieht so gut bei ihr aus.^^ Jedesmal wenn ich Tacka sehe finde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.021
Oh das sind wieder soo schoene Fotos.
Und ich liebe ja Pepsi-Maus' Pulli, der sieht so gut bei ihr aus.^^
Jedesmal wenn ich Tacka sehe finde ich, dass er ein wenig die Statur von einem Shiba-Inu hat, also der Kopf natuerlich nicht aber der Koeprer eben.^^"
Denkst du, dass der da auch drin stecken koennte?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.022
tolle Sus(h)i Bider, so viel power, so kuscheliges Winterfell....:055: *mal knuddeln mag*

und die Pfützenbilder sind auch klasse....alle anderen natürlich auch ^^ sogar das erste - hat was - *find* :eusa_eh:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.023
wieder tolle Bilder und diesmal auch brav mit Warnhinweis, für die Menschen, die sich ihrer Verantwortung (noch) nicht bewusst sind... :silence: Braaaaaaaaves Dying "tätschel" :p

Tacka und Sus(h)i, die beiden sind klasse zusammen. Und Sus(h)i ist eines der wenigen Pferde (ich betone auf Pferde und eben nicht Pony) was mir so auf den Bildern wirklich gefällt und wahrscheinlich liegt es tatsächlich daran, dass sie eben lange Mähne hat, Winterfell und grundsätzlich etwas "zerzaust" aussieht. ;) In meinen Fall absolut positiv gemeint, ich liebe halt Pferde, die noch was urtümliches an sich haben und nicht kahlgeschoren und frisiert in einer warmen Boxe mit Amoniak-Gestank stehen. :clap:

Und ja, klar werden unsere Tiere nicht jünger. Aber schau, sich jetzt schon verrückt machen, das bringt doch nichts. Geniess die Zeit, wo es ihnen gut geht. Und Du bist ja nicht alleine. Auch andere hier, Leute, die Dich mögen, haben schon ältere Tiere und keiner weiss, wie es weiter geht. Wieviele Menschen hier haben sogar gesundheitliche Probleme mit jungen Tieren... Man weiss ja nie, was kommt... :?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.024
ja dying mach dir nicht zu viel stress.ändern kann man es eh nicht,also genieß lieber die zeit,die du hast.
und mach sie dir nicht weniger schön,durch unschöne gedanken :)

selbst ich denke schon über die zukunft nach,dabei ist fame nicht mal 3 :roll:

ja blub.also.die bilder sind wie immer toll :D

der pulli sthet pepsi echt gut.
ich glaub ich bin ne rabenmama,weil ich meine 2 chi-ratten ohne rausschicke?:D :eusa_think:

ich warte noch auf die menschen,die mich tierquäler nennen,weil jake laufen muss und nackig ist...aaah ja :)

ähm und wieder rasublubbel

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.025
Die Bilder von Sus(h)i beim Traben sind immer wieder toll anzusehen :)
Ansonsten stimme ich Falki und Hahö zu.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.026
...

@Fin_chen87
Dankeschön für deinen lieben Eintrag hier! :)
Shiba Inu?! Oh... Also irgendwann wurde Tacka die Rasse auch schon angedichtet. Aber ich persönlich halte es für unwahrscheinlich, dass in ihr ein Shiba oder ähnliches drin stecken könnte. Das würde auch nicht so richtig zu ihrem Verhalten passen..
Wobei ich persönlich ja auch nur einen Shiba Inu vom 'sehen' kenne... ><

@Bingolo
Ja! =) Das kuschelige Winterfell! ^^ *auch lieb* *g*
Wobei mir ja vor dem nächsten Fellwechsel schon wieder graut. *lach*

@kleiner Falke
Oh! *freu* ...ich habe einen Falken-Tätschler bekommen! =) *mir nie wieder das Köpfchen wasch* ;D ^^

Was den Pferdegeschmack angeht, sind wir uns wohl auch wieder recht ähnlich! ^^ ...ich mag die Ponys ja auch lieber oder halt wenn es so richtig schön zottelig und etwas wilder wird! ^^ ...und wenn das Pferd/Pony dazu dann noch dreckig und auf einer großen Weide steht wird es noch besser! ^^

@hasenhoernchen
Na... Du bist doch keine Rabenmama, wegen 'Chi's ohne Pulli'! *find*
Pepsi hat bei dem Wetter im Moment auch recht selten etwas an. Nur eben, wenn es sehr nass ist oder sie ggfl. auch mal länger warten muss. ...und als ich beim Pferd war, stand Pepsi ja doch zwischendurch etwas 'blöd' rum.
Und dann Mantel an und aus und an und aus... Das ist mir dann wieder zu blöd und sie behält das Teil dann an. ;D

@Lepanuma
Was? Kein Lieblingsbild dieses Mal?! *g* ^^

------------------

So... Neujahr gab es irgendwie nicht viele Bilder, weil ähm... ... ja... ...ich bin wohl erst um 14 Uhr aufgestanden und bis wir dann los kamen war bei dem blöden Wetter auch nicht mehr so das tolle Foto-Wetter... *entschuldigungen such* ;D

Oh... Aber... Hatte vom Silvester-Spaziergang noch ein paar Natur-Fotos vergessen... :uups:
[VERSTECK]
htuzbly6.jpg

6fc8z8vc.jpg

wlp2ukcn.jpg

So... Und welches Foto von den nächsten beiden ist jetzt besser?!
Das hier:
kntei8t9.jpg

Oder dieses:
tgeb3l7h.jpg

...ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden... :/

So... Was gab es noch?! ...
wk9ew6a4.jpg

Und ein letztes Bild:
5n8ovpbz.jpg
[/VERSTECK]

Aber gut...
Neues Jahr, neues Glück?! ><

Was?! Das soll unser Spazierweg sein?!
dcgp3glj.jpg

Oh Hilfe... Die haben da einfach eine neue Straße neben dem Flughafen gebaut, wo unser Weg lang gehen sollte... :/
Na ja... Aber wir fanden dann zum Glück doch noch einen anderen Weg... ;D

"Und wo lang gehts jetzt?"
4kwv28l4.jpg

Also es ging an den Galloway-Rindern vorbei...
cug2giar.jpg

Die waren da früher irgendwie auch noch nicht gewesen..
k4q529kk.jpg

Nun ist dort ein richtig großes Gebiet, wo die rumlaufen können! :)
... aber irgendwann... *schniff* ..als Biofleisch auf den Tellern landen... :(

Oh! Was fanden wir denn da?!
vxn56ukx.jpg

Und davon gab es sogar noch mehr..
bmjhz3dr.jpg

Ja, ja... Ist schon gut... Die Hunde sollen hier ja in den Thread rein...

Tacka genießt die Aussicht und Pepsi schaut, weil sie ja irgendwie immer schaut...
975if9xj.jpg

"Geht es bald weiter?"
484xqjtb.jpg

Tacka-Kopf:
eljchusb.jpg

Pepsi-Kopf:
cey9t7w6.jpg

Und wieder STEINE! ^^
zc3jp39s.jpg

Na gut... Es ging weiter..
4t4wbmza.jpg

Und das Wetter war noch immer doof. ><
puozpuy4.jpg

Auf der Rückfahrt wurde dann noch getankt und klein [DyingDream] spielte noch einmal mit der Kamera rum...
"Eine Laterne":
kmqaxt9c.jpg

Und wehe jemand sagt jetzt, dass er die Laterne auf dem Bild nicht erkennen würde. :mrgreen:

So denn... *blub*

Ich weiß.. Die Fotos sind dieses Mal nichts besonderes...
Aber doch - es sind schließlich die ersten, die ich in dem Jahr 2012 gemacht hatte. :angel::eusa_doh:
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.027
Oh ich freu mich so auf das Treffen in Hannover! die beiden sind sooo süüüüüß, ganz tolle Fotos :clap:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.028
Hach ja, wenn ich nicht so weit weg wohnen wuerde, wuerde ich auch gerne mal zu einem der Treffen kommen und deine kleinen Maeuse sehen wollen, in Deutschland lebte ich ja auch im Norden.;)
Oh und ich finde uebrigens das erste Foto von dem Ast mit der Bluete (?) besser.:D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.029
...

Keine Blüte, sondern 'nur' eine Art Pilz am Ast.. ;p
Aber es war zumindest etwas Farbe im tristen Dezember-Grau.. ;p

Ja... Auf die Forentreffen freue ich mich auch immer! ...wobei es ja trotzdem noch schöner wäre, wenn man allgemein etwas dichter zusammen wohnen würde.. *find*

(Oh... Also jetzt kommen noch ein paar andere Fotos... ABER - danach gibt es dann auch mal Fotos, wo wir mit anderen Hunden unterwegs waren! ^^ (31 Hunde *hihi* ...aber gut... teilte sich nachher und war blödes Wetter...)

--
Nun aber erst die Fotos:

Wir gingen in der Ecke bei dem Turm hier:
6cuhyo6n.jpg

Ja... *blub* ...wir gingen und gingen... ;D
89fnxw7f.jpg

Und dann war auch endlich ein bisschen Sonne da! =)
odf7ocfp.jpg

Hohe Birken standen am Rand...
ak8s6pdg.jpg

Und year - der Frühling zeigte sich schon ein wenig! <3
aghbiskp.jpg

"Frauchen? Könntest du vielleicht auch uns mal wieder fotografieren?!"
ja773vr5.jpg

"Ich hoffe du warst schon fertig mit dem Foto?"
jemgtue4.jpg

*pff* ...dann eben wieder Natur-Bilder... ;D
r5s6d9nb.jpg

Was man nicht alles für 'Felder' entdeckt..
27skoqek.jpg

Und schaut mal: Der Himmel war inzwischen sogar recht blau! =)
owldktxp.jpg

"Still stehen ist doof, Frauchen!"
yt58waga.jpg

"*nick* Da kann ich Pepsi nur zustimmen!"
afuzbnvd.jpg

"Year! Endlich gehts weiter! ^^"
469gjx24.jpg

*blub*
5iezaoqz.jpg

Irgendwie etwas schief... ><
mblz6i57.jpg

Eine Verbeugung für Schattenseele:
tv7zvws9.jpg

Und hier sieht man sehr gut, dass Pepsi's Ohren doch noch ein Stück größer sind als die von Tacka. *lol*
bqhf5gqs.jpg

Ein Bild für kleiner Falke von zwei 'fliegenden' Hunden beim rennen... ;p
zhvajavd.jpg

Sind hier Pepsi's Ohren nicht süß?! ^^
vlqn7yxj.jpg

Ja, Tacka - du hast auch süße Ohren! ;D
5kodd9t5.jpg

"Meine Ohren sind süßer!"
"Nein, meine!"
v6r7zybh.jpg

"Deine Ohren sind doch total langweilig! - Und nun akzeptiere gefälligst, dass ich die süßeren Ohren habe!"
esnr8z5d.jpg

Und so flogen die Ohren wieder weiter.. Ähm... Ich meine, so machten wir uns schon wieder auf den Rückweg.. ;p
kklp6kc5.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.030
Tolle Bilder!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.031
hmm gibts du meinen bitte unterricht? ich würde auch gern mal fliege bilder machen :mrgreen: aber bei springenden hamstern sieht das einfach doof aus :eusa_think::mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.032
:D Fliegehunde! Super!

Echt tolle Bilder wie immer :) Das wo beide in der Luft sind find ich am besten :roll:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.033
Oh! *freu* ...ich habe einen Falken-Tätschler bekommen! =) *mir nie wieder das Köpfchen wasch* ;D ^^

Ok also der Tätschler war auf der Schulter... :mrgreen: Darfst Dich wieder waschen... :p

Die Bilder von dem Ast mit der Flechte drauf, finde ich das erste besser.

Alle Bilder wie immer toll. Flugplatz, hach, genial. Da hätte ich Nupri mal einem Flugzeug hinterhergejagt, vielleicht wäre er dann mal müde. :mrgreen:

Ansonsten, hach, was soll ich sagen? STEINE! :clap: Genial. Und bei dem einen Bild und Deinem Kommentar "und Pepsi schau mal wieder weil sie halt so schaut" habe ich mich krumm gelacht. Super. :lol:

Das Flugbild ist natürlich auch ganz grosse Klasse. :clap:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.034
Dankeschön! ^^ =)

Ja... Das erste Flechte (wieder was dazu gelernt) - Bild ist auch natürlicher als das zweite Foto davon! *hatte rumexperimentiert* ^^

Flugunterricht? Klar! Gerne! ^^ ...so schwierig ist das gar nicht, bzw. gibts da auch den einen oder anderen Trick, um Flughund-Bilder hinzubekommen. *g*

Steine... Ja... <3
Ich liebe ja auch Steine immer und überall! ^^ Da fällte mir nicht schwer ein paar Extra-Stein-Fotos für einen kleinen Falken zu knipsen! *g* ^^

So... Und nun kommen nur noch schnell 5 Bilder und dann geh ich mich im windigen Regen da draußen samt Hunden 'waschen'. *lol*

...
Ich meine Kaddüü hatte sich immer mal ein paar Gecko-Fotos gewünscht...
Aber die blöden sind ja immer Nachtaktiv und verstecken sich so super gerne... *lach*

Such den Gecko
7ujoznje.jpg

Und weil die Geckos dann grade mal verschwanden, wurde das Gecko-Futter geknipst..

Such die Grille
qzlr2fkk.jpg

Irgendwie tun sie mir ja auch leid... :/
ma3d4djt.jpg

Von meinem Bett aus sehe ich die Geckos dann meistens so:
d2pk4qi4.jpg

Ähm... ja... ich muss die Scheibe mal wieder putzen... ><

Und noch ein letztes...
xdvehrdd.jpg

...
Hui, und nun Gewittert das da draußen auch noch und ich glaube die Hunde werden wohl doch etwas mehr in der Wohnung arbeiten müssen und es wird ein kurzer Gassigang.. >< *seufz*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.035
aaaaaaaah
geckodigeckodigeckodiiiii *-*
sabber schlürf

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.036
Nein, kein Favorit das letzte Mal, mir haben die gesamten Sus(h)i Bilder im Trab ausnahmslos gut gefallen, dass waren ein bisschen viele :D

Diesesmal habe ich allerdings wieder einen Favoriten - allerdings kein Tier :)
[VERSTECK]
r5s6d9nb.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.037
Die Geckos sind so cool ich will auch :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.038
Hach...
Ich mag euch und eure Buchstaben, die ihr hier hinterlasst! ^^

--
Sooooooooooooooooooo...
Und nun?
Habt ihr Lust auch mal ein paar andere Hunde zu sehen? (Erlaubnis hab ich soweit)

Am 7. Januar waren wir nämlich mit einem 31-Hunde-Rudel unterwegs! ^^ ...ja, okay... Menschen gehörten da natürlich auch zu... ;D

Hach... (nur das Wetter war leider mies... ><)

Oh... Und da könnte man wohl fast ein Rasse-Raten machen. *lol*
Egal... Oder?
Nein...

Meine Kommentare, bzw. das 'bla bla zum Bild' kommt dieses mal Ausnahmsweise unter das jeweilige Foto! ^^

Hach - und ich glaube ich habe auch für jeden von euch einen passenden Hund dabei! *g*

...
Soll ich nun auch langsam mal anfangen?!

Na gut... ;p

--
8ehwctuw.jpg

Unser jüngster im Bunde an dem Tag. ^^ Ein kleiner Aussi (ca. 20 Wochen alt)

rk6on36o.jpg

Ist der nicht toll?! ...sieht der nicht fast ein bisschen wie Tacka aus? ..er ist nur ein kleines bisschen Größer und auch noch unter einem Jahr alt. (Herkunft und Mischung weiß ich aber leider grade nicht..)

pkzdl9vu.jpg

Diese Hündin hat es mir persönlich ja auch total angetan. Hatte ja mal ne Einzelstunde mit ihr und ihrer Besitzerin gemacht und allerhand erfahren.
Und ja: Es ist auch eine Rumänin! (Sieht man an den Augen, finde ich.. ^^)

yvv6wush.jpg

Die beiden gehören zusammen.
Die Schäfermix macht grade die Begleithundeprüfung bei uns und *puh* ...über die Rasse des Rüden wird immer viel spekuliert. ;p

ttcspj6x.jpg

Den jungen Aussi kennt ihr ja schon... Dazu gesellt sich ein junger und super schlanker Labrador-Rüde (ein gutes Jahr alt und macht auch schon die Begleithundeprüfung in ein paar Monaten).

ch3r4kwn.jpg

Die beiden im Hintergrund erkennt ihr vielleicht noch von anderen Fotos hier im Thread. (Die Border-Hündin und der Husky-Mix)
Ja... Und da vorne... Ja... Das ist nen totaler Wirbelwind. Auch noch kein Jahr alt und *hui* die Bearded Collie-Hündin hat echt Energie ohne Ende.

brx6oyk2.jpg

Noch mal die Schäfer-Mix Hündin.
Meistens fällt sie zwischen all den anderen Hunden gar nicht auf...

ympwwgmr.jpg

Leider ist Tackas 'Freund' hier nicht ganz drauf. Aber diesen Rüden liebt sie echt heiß und innig.
Es ist ein Breton Terrier Mix und *hach* so was von selbstbewusst und sozial.. <3

bdo3c2yt.jpg

Die Kamera fand der Kleine total genial... Immer wenn ich ein Foto von ihm machen wollte ist er mir fast in die Kamera reingesprungen. ^^

f6a3kld4.jpg

So... Und dann hieß es für ca. die Hälfte der Hunde "Leinen los!"
Ja... Und was haben wir da grade drauf? - Ganz links auf dem Weg ist Tacka, wer das ganz vorne ist weiß ich nicht.
Den Bearded Collie und Schäfermix kennt ihr schon.. Auch der schwarze Labbi ist glaube ich der selbe von oben. ...ja... dann noch ein heller Labbi am Rand, ein Rotti-Mix in der Mitte und noch ganz vorne ein kleiner Mix. ;p
Ist da hinter dem schwarzen Labbi noch ein Hund? *grübel*

32oce5o2.jpg

Hier rennt Tacka nun mit dem hellen Labbi von oben und dazu noch einer Aussi-Dame und einer Cattle-Dog-Hündin zusammen.

ca93totq.jpg

Ähm... Ich sag mal so: Die Hälfte der Hunde die mit waren auf einem wilden chaotischen Haufen.
-> Ja und wer Tacka findet bekommt einen Keks. ;D

powppbt5.jpg

Ich hatte euch weiter oben ja schon den Rüden vorgestellt, der so ähnlich ausschaute wie Tacka...
Ja, was soll ich sagen... Der lies sich ganz toll von Tacka zum rennen zu bewegen. ;p

4hykiqel.jpg

Der kleine Wuschel war an dem Tag das erste Mal da. ...ja, ja.. und das Tierchen hat sich tapfer geschlagen zwischen all den größeren und unbekannten Hunden.
Ähm... Rasse? Mix? ...mein Kopf ist grade leer... ><

ie56hbe3.jpg

Ihr werdet es nicht glauben - aber in diesem kleinen Mix soll tatsächlich auch Border Collie drin stecken. ;p

xg8sba5y.jpg

Was ist das denn? Kennt das Tier etwa jemand?! :D

mu75lkm6.jpg

Eine Spanieren, zu der ich vorhin den Thread erstellt habe, dass sie sich nicht ins feuchte Gras setzen/legen mag... ;p

kib7ofkg.jpg

Die hübsche Rumänin noch mal in ihrer ganzen Schönheit! <3

r4rl58ox.jpg

Eine English Springer Spaniel Hündin ist auch mit bei uns im Team.. ^^ ...aber seeeeeehhhhrrr zurückhaltend..

zcypsknl.jpg

Damit die Bearded Collie Hündin was sehen konnte, bekam sie nen Zopfband um... *poing*

omnafgi9.jpg

Einfach nur ein bildhübscher Australian Shepherd Rüde. ...und der ist wirklich ein Traum! Die Gold-Prüfung hat er inzwischen auch schon bei uns gemacht und *hach* ...früher hatte er immer so einen lustigen Tick, dass er alle Gänseblümchen pflückte. ^^

pittzgw8.jpg

Mega sensibel ist diese Border-(Mix?)-Hündin. ...das ist eins der wenigen Bilder die es von ihr gibt, wo sie Kopf und Rute oben hat.

jgl9wnyo.jpg

Eine Ridgback Hündin hatten wir auch dabei! ^^ Sie wird die Prüfung im Frühjahr problemlos bestehen. *einfach mal behaupte*

-> Geht gleich weiter..
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.039
gizt7pyq.jpg

Die Schwäne (?) flogen über uns hinweg..

yzqhst5w.jpg

Da tobten dann ein paar Hunde auf der Wiese neben dem Weg...

8sqqgyjh.jpg

Tja... Da sag ich jetzt mal nichts weiter zu... ><

wnrglmul.jpg

Tacka und der hübsche Aussi-Rüde

e68mqjr8.jpg

Und dann ging es in den Dreck hinein. ;D
Cattle Dog an der Spitze. Dicht gefolgt von Australian Shephard und Rotti-Mix. Auch noch dicht dabei die zwei rumänischen Straßenhunde. Und hinzugeschossen kommt noch die Border Collie Hündin meiner Bekannten. ^^

f9ak76nf.jpg

Während die Hütehunde sich miteinander beschäftigten, fingen Tacka und die Ridgeback-Hündin eine Art 'Spiel' an..

he62upnu.jpg

*haha* ...irgendwie rennen alle Ridgebacks so verrückt, oder?! *grade an den Diego hier im Forum denk* *g*

p6fw9jvv.jpg

Auch hier war Tacka noch an dem Ridgback dran.

4eeur3ox.jpg

Und zwischendurch kamen die Hunde auch mal wieder zu den Menschen zurück... ;p

bdluahga.jpg

Tja... Oder waren halt die ganze Zeit beim Menschen als Schatten unterwegs... *poing*

xlq9wdgn.jpg

Die Gruppe hatte sich unterwegs zwei Mal verkleinert, weil die Junghunde ja noch nicht so weit laufen durften...

lmittlnj.jpg

Noch einmal ein Blick auf das Chaos..

vkdyvq3k.jpg

Und dann ging es wieder zurück zum Hundeplatz.

Ja... Das war unser Neujahrsspaziergang von der Hundeschule aus... ^^

Hab dann auch noch eine etwas größere Foto-Serie von dem Agility-Spaziergang letztes Wochenende... *hihi*
Und dann stehen ja auch noch 2 Foren-Spaziergänge an. *freu* ^^
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.040
was für ein Rudel! :shock:

Kylja wäre gestorben, für Nupri wäre es ein mega Gaudi gewesen... :mrgreen:

Aber Tacka konnte nun doch mit den anderen Hunden ein bisschen spielen, oder täuscht das auf den Bildern? :eusa_think:

Das Wetter ist übrigens so, wie es bei uns auch ist im Moment. Ich warte nur noch, dass es bald heller wird, damit ich starten kann. Ganz hell wird es bei der Pisse heute wohl nicht mehr... :silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben