It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Gestern nach dem Tierforum-Hamburg-Treffen... Pepsi war doch ein klein weniger der Meinung, dass es sehr nass und ungemütlich war.. ;D Während...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.061
Gestern nach dem Tierforum-Hamburg-Treffen...
Pepsi war doch ein klein weniger der Meinung, dass es sehr nass und ungemütlich war.. ;D
rw5hgr2a.jpg

Während Tacka mich allen ernstes fragte: "Was machen wir denn jetzt? Aktion?"
csg3objf.jpg

Mehr Fotos sind hier im Thread zu finden, bzw. kommen da auch noch weitere rein. ;)

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.062
ja, ja, woher kenne ich das nur? Ein Treffen mit x Hunden, alle gehen heim und finden "puuuh, das war aber gut", alle Hunde sind zufrieden und ko und einer fragt ganz fordern: "sag mal Frauchen, war das jetzt alles? Machen wir nun endlich Action?!" :mrgreen:
Beruhigend, dass Frau Tacka auch so durchgeknallt ist... :D Bei Knupri Nupri bin ich ich es ja inzwischen gewohnt. :roll:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.063
hihi, ich habs irgendwie geahnt, das einer Deiner beiden noch nicht wirklich genug hat ^^

Brandy war erstmal fertig mit der Welt und ich glaube, es war zu lange für sie :eusa_think: sie schlich ja am Ende wirklich nur noch hinterher :eusa_shhh:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.064
Huiiiii. Jetzt habe ich mir erstmal Alles der letzten Tage angeschaut und habe einen Favoriten, nämlich das hier
xlmwbtte.jpg

Und das hier: Einfach nur :049: egal was drin steckt:D
ie56hbe3.jpg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.065
Haha Pepsi sieht etwas müde aus :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.066
...

Bingolo - Na du musst bedenken, dass wir ja auch eine Stunde noch mit dem Auto unterwegs waren. Das ist doch genug Zeit für eine Tacka, um sich zu erholen. ;D

Hm... Irgendwas wollte ich doch noch schreiben, oder?! *grübel*

Nichts? Hm...

Und Fotos habe ich auch noch keine fertig hochgeladen..
Hm...
Oder? *grübel*

Doch... Ich hab ja welche von dem Agility-Spaziergang...
Eine ganze Menge sogar... *haha*

Aber die jetzt noch hochladen? Hm...
Vielleicht die ersten 10 und dann eine Pause?
Das klingt doch nach einem Kompromis, oder?!

Okay... ganz wenige mehr als 10 werden es...

Und *lach* ...wer mag kann ja versuchen die Rasse, bzw. Rassen-Mischung zu erraten. *hehe*

15.01.2012

"Los gings!"
6gtvmdu4.jpg

Weil die beiden Hündinnen immer so toll zusammen spielen mochten, meinte Tacka, dass sie doch genau dort am besten zum stänkern immer aufgehoben wäre..
i2pb59fn.jpg

Ein Mischling, der auch noch als dieser 'gezüchtet' wurde...
ogt7gz9j.jpg

2 Brüder..
s5hn325d.jpg

Der eine noch mal..
e4ux4fyw.jpg

Ja, was haben wir denn hier für eine Rasse?! :p
r3h6lvmc.jpg

Okay... Diesen Mischlingsrüden müsstet ihr schon aus dem Thread hier kennen..
a8ovmo57.jpg

Unsere diesjährige deutsche Vize-Agility-Meisterin des Vereins:
g9yfsr7b.jpg

Schon ein Senior.. ;p
sra4sbiv.jpg

Und die Kleine ist auch nur ein Jahr jünger als Pepsi.
clusudvc.jpg

Diese Mischung hatte ich wohl auch schon mal verraten gehabt.. *denk*
3rfc57ip.jpg

Sehr bekannte Rasse hier im Forum. ;)
rnnln4yc.jpg

Tja - und das müsstet ihr auch widererkennen.
ndmy7x2x.jpg

Diese Hündin war auch auf dem letzten Spaziergang mit dabei gewesen..
n54g262q.jpg

Und dann erreichten wir schon den dunklen Wald..
nq92gjvi.jpg

Ah nee... Die beiden letzten kamen auch auch noch...
eh5qk2yh.jpg

Der Wald war uns zu dunkel! ><
kidtqsiv.jpg

Und mit der falschen Einstellung dann wieder zu hell.. *grmpf*
gdfxrlv9.jpg

Pepsi stand ab und zu auch mal vor mir (im Bild).. ;D
qfycvb4l.jpg

Dann einmal noch diese Hündin:
7d5iwdnc.jpg

Und im dunklen noch mal unsere dunkle Vize-Meisterin! ^^
cun2bqaq.jpg

Na? Bisher alles Rassen und Mischungen erkannt? :p

Die restlichen Bilder (ja, ja... es kommen noch eine Menge.. >< *schäm*) tauchen dann ein anderes Mal hier auf...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.067
ach Dying, ganz ehrlich, um die Uhrzeit mache ich kein Rasseraten mehr. Habe nur etwas an Borders (Mixen?) und Aussies erkannt... :eusa_think:

Und dieser flauschige Type, ist das irgend was Komodor ähnliches? :shock:

Und ja, "lach", das mit den Einstellungen kenne ich nur zu gut. Geht mir auch öfter so.

Warum hat eigentlich der eine Hund auf dem Bild eine Halskrause an? :eusa_think: Frisch operiert?

Bin nun gespannt, auf die nächsten Bilder, schämen braucht sich hier aber keiner, ich habe auch noch tonnenweise Bilder, die ich noch nicht hochgeladen habe. Gibt auch noch anderes im Leben (kaum vorstellbar, hehe) :mrgreen:

Gute Nacht :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.068
Wieder einmal wunderschöne Bilder von deinen Mädels und der Umgebung.- einfach Traumhaft.

Eure gruppe ist ganz schön Aussilastig, was:mrgreen: Aber tolle Hundis.

Off-Topic
Zu den Rehen. Naja wie du weißt, lässt sie Malou auch garnicht abrufen, wenn sie Wild sieht. Dabei ist es völlig egal ob sie neben mir steht oder 100m weit weg ist *seufz* Ich passe verflucht auf, das solche Situationen nicht vorkommen und schau mir genau an wo ich die Leine ab mache und wo sie besser dran bleibt. Aber grade bei so einem Hundetreffen, werd ich auch leichtsinnig. Wer denkt den schon daran, das sie die Viecher nicht verkrümeln, so ein Rudel Hunde ist ja nun nicht lautlos. Also mir hätte das auch passieren können. Du hast aber recht, es darf nicht sein, zum Schutz der Wildtiere. Zum Glück war nach der letzten Hasenaktion nie wieder so eine Situation.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.069
eigentlich müsste ich nun wieder meine Schallplatte anstellen, wie toll deine Fotos sind

aber ... hmm ... tut mir leid, wenn ich das nun so sagen muss, aber mir ist es die letzten Bilder schon häufiger aufgefallen. So langsam sieht man Pepsi doch an, dass sie eine alte Dame ist :( Was aber keineswegs meine Pepsi Spinnerei lindert. Ich mag die Maus :)

Das eure Gruppe recht Aussielastig ist, ist mir auch aufgefallen :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.070

Ja, was haben wir denn hier für eine Rasse?! :p
r3h6lvmc.jpg

Und im dunklen noch mal unsere dunkle Vize-Meisterin! ^^
cun2bqaq.jpg

Klasse Bilder!
Aber unglaublich wie viele Aussies und Bodercollies und deren Mixe, egal wo man geht und steht :roll:

Erstes Bild Bearded Collie/MIx?
zweites Bild Puli/Mix?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Falke Komodor kann nicht sein, die sind größer und gibt es nur in weiß, und die Dreadlocks sind deutlich mehr ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.071
Falke Komodor kann nicht sein, die sind größer und gibt es nur in weiß, und die Dreadlocks sind deutlich mehr ;)

Ah ja?! Gut, wieder was gelernt... Bin nicht so auf dem Laufenden bei den lockigen Hunden... :mrgreen: War irgendwie einfach so ein Gedankenblitz, als ich den Hund sah.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.072
...

So... Mal fix zu den Fragen und dann auch noch ein paar wenige weitere Bilder, weil ich gleich noch los muss.
(Freundin vom Bahnhof abholen und dann mit den Hunden gehen. ^^)

--
Die Halskrause hat der eine Aussi um, weil ...ja, warum eigentlich?! Da war irgendeine Kleinigkeit an der Pfote, wo die Besitzer Angst hatten, dass der Hund da sofort wieder dran knabbern könnte..
Na ja... Die Hündin blieb beim Spaziergang an der Leine und machte auch nur die kurze Runde mit.

Komondor? Verwandt?! ...hm... also... hm... die Rassen ähnlich sich schon.. Und sie fallen in die selbe FCI-Gruppe... Doch.. Das ist schon mal richtig.. ;D
Kaddüü hat das schon richtiger erkannt...
Das schwarze 'Etwas' ist ein "Puli".

Die andere dunkle Hündin, die Kaddüü als Bild verlinkt hat ist auch reinrassig. ;p
Ein "Schapendoes". ^^

Hm... So viele Aussi's?! Also eigentlich waren da nur 4 Australian Shepherds und auch nur 3 Border Collie's.
Wobei auch leider nur max. einer der Aussi's Papiere hat... :? lan
Ein Border-Collie-Mix ist noch dabei, dann der Puli und der Schapendoes.
Ein Labrador, ein Jack Russel Terrier, ein Langhaar Collie.
3 Terrier-Mixe und 4 Ausland-Mixe.
Müssten also 20 Hunde ergeben..

@blackmagic82
Na komm - Pepsi wird bald 14 Jahre alt und es ist Winter, wo sie ihr recht graues Wuschelfell trägt.
Ich denke, wenn sie zum Frühling ihre Haare wieder kürzer bekommt, wird sie auch gleich wieder 10 Jahre jünger aussehen. ;p
Aber stimmt - grade wenn sie dann müde und kaputt ist oder arg genervt ist, sieht man ihr ihr Alter auch deutlicher an.
Ach... *seufz*

Dienstag war das glaube ich, wo Pepsi sich dann aber alles andere als 'alt' benommen hat. Da war sie total überdreht und wollte ständig vorrennen, drehte sich weil sie weiter Tricks üben wollte, ist rückwärts gerannt, hinter dem Ball hergejagt und auf dem Rückweg konnte ich sie gar nicht richtig bremsen. Direkt zu Hause ist sie wie ne Blöde durch das Wohnzimmer gerannt.
Aber nachdem sie dann gefressen hatte und sich hinlegte - da lag sie dann auch erst mal. ;D

--
Tja... So viel zu "mal eben schnell und kurz"... ><

Shapendoes muss warten.. ;D
k95hliwb.jpg

Aber dann gings weiter..
vnzguhsj.jpg

Na? Wer mag hier raten, was da für zwei Rassen drin stecken?! ;D
y2rqz8so.jpg

Pirschen wir uns vorsichtig voran..
fhz7l6up.jpg

Spanien lässt grüßen:
lg7ffs9y.jpg

Puli beschwert sich, dass ich im Weg hocke:
k9ocgvxa.jpg

So jung und schon so frech..
pm8gyaeq.jpg

Der wäre doch auch was für kleiner Falke, oder?! :D
nn5kbdk6.jpg

Damals ist sie immer 'gegen' Pepsi angetreten, die kleine Schnüfflerin. ;D
zztqkhfx.jpg

Ja, ja... Tacka meint mal wieder die Runde aufzumischen..
wfi8tbzg.jpg

Hm... Und langsam oder vorsichtig ist sie dabei irgendwie nicht wirklich... :roll:
6fonrnh5.jpg

Ich liebe dieses Bild:
8aij8oob.jpg

Dieser Hund ist eine Gefahr für die Kamera gewesen, weil er immer zum 'knutschen' kommen wollte. :D
9jzvreh6.jpg

Ja... Auch ein Collie ist bei unserer Agility-Truppe dabei..
c2zkmwnb.jpg

Sein Leben lang, wollte der Herr etwas von Pepsi, die ihn aber immer so gemein ignorierte und abwehrte.. ;p
jnqfieme.jpg

Shapendoes am rennen:
lmbkld5l.jpg

Na und ist das ein Model oder ist es kein tolles Fotomodel?!
sbj8lqbj.jpg

Klein und Groß..
xyrwd6lo.jpg

Ah ja... Tacka war auch noch da..
59eic57k.jpg

Und Pepsi sowieso:
4dz7bxyd.jpg

-> Fortsetzung folgt gleich noch...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.073
...

Wir machten unser Gruppenbild, weil sich die Gruppe da teilte...

Und dann gings weiter..
z4cy5eji.jpg

Ist das irgendwie eine 'Krankheit', dass Border-Rüden immer solche Grimassen schneiden können?!
igrp45dv.jpg

Blöd - da kam ein Auto und wir mussten die Straße frei geben..
7e88oi9c.jpg

Aber Autos sind dann ja auch immer schnell wieder weg.
n36qkz2h.jpg

Und so ging es auch weiter..
uaky9bza.jpg

Stoppelfelder sind doch immer cool, oder?! ^^
frjdd2n7.jpg

So - ist das jetzt ein reiner Australien Shepherd? Ja, oder?! ...wobei der ja so viel weiß hat..
n6jqfl3n.jpg

Hütehunde halt:
itam6kgp.jpg

Noch mal:
wejvadjc.jpg

Knutschkugel im Anflug:
k6eho9k5.jpg

Das ist eigentlich lustig... Die meiste Zeit, wo ich sie gesehen habe lief sie ruhig bei Frauchen rum - aber auf der Kamera hatte ich sie immer rennend drauf. :D
rm953n3a.jpg

Dafür blieb der bellende Puli immer beim Frauchen..
5lrn7uh8.jpg

Tacka schaut vorbei und fragt, ob bei mir alles in Ordnung ist..
hnhgtxdv.jpg

Noch mal eine Spanierin...
Hm... Irgendwie sind alle unsere Ausland-Hunde von dem Spaziergang aus Spanien gewesen. ..also bis auf Tacka halt..
ndz2qjcx.jpg

Collie-Hündin...
Hm... Mir fällt grade auf, dass da wohl viel mehr Hündinnen als Rüden waren..
m7oo63ns.jpg

"Kommst du? Die gehen schon wieder alle weiter!"
fyuyj6o3.jpg

Attacke!
d4ygqe7g.jpg

Ja... Und bla bla...
Nun muss ich los... ;p

Die Fortsetzung kommt dann ein anderes mal.. :p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.074
y2rqz8so.jpg

Hm...Jack Russel und Mops? Oder Jack Russel und French Bully? Chi oder Zwergpinscher und Bully? Chi oder Zwergpinscher und Russel? Irgendwas in dieser Richtung *denkso*

Und ja, die anderen Bilder sind wieder sehr schön:D Ich würde auch gern mal mit sovielen Hunden laufen, mal schauen wieviele wir beim NRW Treffen zusammen bekommen. Darauf freu ich mich schon wie irre:D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.075
Hundewuselbilder sind immer noch mit am schönsten, mir gefallen die Bilder vom Collie sehr gut :D
Favorit darf natürlich nicht fehlen
[VERSTECK]
sbj8lqbj.jpg
[/VERSTECK]
Vermute wie Lilly einen Mops-Jack Russel Mix bei dem einen Hund :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.076
also ich hätte jetzt Mops-Pinscher getippt. :mrgreen:

Der Border (?)Rüde, den Du mir "geben" willst, ist das der gleiche wie der, der so Grimassen macht? Dann nehm ich ihn?! Der ist irr, der passt hierhin!

Tolle Bilder. Und Hütehunde in Action ist halt immer toll. :)

Ist bei solchen Touren Pepsi denn einfach immer bei Dir?
Ich glaube, für Kylja wäre das (zumindest bis wir einige hundert Meter gelaufen sind) der Horror. Die würde alle blöd anmachen und dann von allen auf den Hintern kriegen. :roll:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.077
hmmm sehr viel aussiekram.ich verstehs ja nicht aber nun gut :mrgreen:

der mischling sieht sehr lustig aus,irgednwas pinscheriges und irgendwas bullyhaftes und mopsiges?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.078
...

Ja genau (oder fast genau bei anderen ;p) ...das braunde Ding ist ein Mops-Jack Russel-Mix von nem 'Züchter', der sich auf diese Mischung spezialisierte.. Und dieser hier soll wohl das 'perfekte' Ergebnis der Mischung sein...
Na ja... Aber dieses Züchter-Thema ist wohl ein Thema für sich.. ;D

@kleiner Falke: Ja - ich denke das ist der selbe. Aber ansonsten sind die beiden sich ohnehin recht ähnlich vom Verhalten her. Sind schließlich auch Brüder. ;p

Bei Pepsi ist das so, dass sie mir kaum einen Schritt von der Seite weicht, wenn andere Hunde dabei sind. Laufen die dann auch noch 'unkontrolliert' rum, bleibt sie erst recht bei mir. Zwischendurch geht es vielleicht mal an den Rand zum Schnüffeln - aber wirklich wohl fühlt sie sich nur, wenn ich alleine mit ihr unterwegs bin. Okay.. Tacka und meine Eltern sind inzwischen auch akzeptiert. ;p
Ah - Halt... Bei dem Spaziergang jetzt waren meine Eltern auch noch mit... Da blieb Pepsi immer bei meinen Eltern, weil ich wegen den Fotos immer hin- und herrannte und Pepsi mich so leicht aus den Augen verlor... *seufz* ...

Ihr 'Gezicke' hat mit dem Alter bei ihr auch ganz schön abgenommen. ...ich denke, sie hält sich da inzwischen auch zurück, weil sie merkt, dass sie nicht mehr so jung und schnell ist wie damals.. Also sie hält sich zwar mehr zurück, aber wenn ein Hund sie nervt oder 'sozialer' Hund keinen Respekt hat, sagt sie schon bescheid. ;D

Wobei auch andere Hunde von sich aus irgendwie mehr Rücksicht auf Pepsi nehmen. Da wird gar nicht mehr so viel rumgenervt. Oder Pepsi geht hoch erhobenen Hauptes zum fremden Hund hin, schnuppert bei dem und geht dann wieder ihres Weges.

Ach... Pepsi ist so unkompliziert mit anderen Hunden, während Tacka da das genaue Gegenteil ist.. *seufz*

Ja, ja... 'alles blöd anmachen und selbst einen auf den Hintern bekommen' ist bei uns dann Tacka. ;p
Pepsi wird überall sofort akzeptiert. :eusa_think:

--
So... Und nun die restlichen Bilder von dem Gang..

"Endlich beachtet mich hier mal jemand richtig!"
4jfy7a4q.jpg

"Geh weg! Ich will hier lang!"
c6eu7t7q.jpg

"Und du sollst schneller rennen!"
vcxrve9w.jpg

"Ey ihr beiden! Ihr sollt hier nicht spielen, sondern euch bewegen!"
uwy7v9vi.jpg

"Ha - Gleich 3 Hunde, die vor mir (weg)rennen!"
i5kpakw7.jpg

"Euch beide erwische ich gleich auch noch!"
r96nhc4a.jpg

"Nun gebt mal nicht so an! Ihr seit ja auch viel Größer als ich!"
3ei7x7ii.jpg

"Hey du! Was machst du da? Du hast doch noch deine Leine um und darfst nicht frei laufen!"
cle9muwj.jpg

*poing*
Tja... Die kleine Spanieren mit dem blöden Jagdtrieb war dann samt Leine ganz alleine auf ner Fährte unterwegs...
Boar... Aber als ich die erlebt hatte, war ich mal froh drüber, dass ich keinen Spurenjäger bei mir habe, der so dermaßen alles andere um sich herum vergisst... o_O

Wir warteten dann, während andere den Hund suchten. Die Gefahr bestand ja, dass die irgendwo mit der Leine hängen bleibt... :/

"Hey du! Wir sind doch fast gleich alt! Warum bist du mehr gewachsen als ich?!"
rbyn2xby.jpg

DAS ist dann auch mal 'richtiges' Spiel von Tacka:
lwaqgppi.jpg

Nur blöde, dass hier nur Tacka spielen wollte... *seufz*
zd32mvc9.jpg

"Na komm schon! Bitte spiel doch mit mir!"
n6emrq57.jpg

"Hast du Futter da oben?"
ajcmxudd.jpg

"Nein! Ich habe nirgens geschnüffelt und mir Äste in den Bart gesteckt!"
hgd82p7a.jpg

Oh... Einen spanischen Herren hatten wir auch dabei:
92zy9qsx.jpg

"Boar, warum steht hier auf einmal alles still?!
86pu29w7.jpg

"Frag mich nicht! Mich haben die Menschen ja gemeiner Weise an die Leine genommen als so tolle Düfte von Rehen in meine Nase kamen."

"Hey du, ist dir auch so langweilig?"
x8ajsvem.jpg

Tja... Und weil das Warten ja so langweilig für einige war...
nwa8trsk.jpg

"Du hast wohl vergessen, dass du an der Leine bist! Also benimm dich doch mal!"
wmmyzlnu.jpg

"Hey - Wieso rennst du hier noch wild durch die Gegend?"
epc9be28.jpg

"Was ist denn mit der los gewesen?!"
lhoig8if.jpg

"Aber ich glaube die mochte mich! *year*"
(*haha* ...Tacka ist bisher die einzigste gewesen, die ihn an der Leine angegrummelt hat und er "alles klar - du bist der Boss" gesagt hat. Sonst ist der Herr nämlich gerne ein Rumgrummler. :D)
caa52kjt.jpg

"Da seit ihr ja endlich! Nur wegen euch mussten wir jetzt so lange warten!"
6o72lenx.jpg

"Wie schön - endlich gehts weiter! :)"
vn76bm3q.jpg

"Ach? Doch nicht auf das Feld?"
pmuwherc.jpg

"Ich lauf mal vor!"
bsmlvkm7.jpg

-> Fortsetzung folgt...
~§~

"Ich glaube ich habe sie ganz da hinten gehört!"
5z5wvken.jpg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.079
...

Tja... Der Weg, wo wir lang wollten war lustiger Weise mit einem großen Tor gesperrt, so dass wir nicht weiter kamen...
Und nun?
Den ganzen Weg wieder zurück?
Hm...
Nein...
Wie es sich für eine Agility-Hunde-Truppe gehört, gings auch mal vom Weg ab.. >< ;D

So sah es dann kurzweilig aus wie bei einer seltsamen Treibjagd:
r4bi6oxk.jpg

Zwischendurch konnte ich selbst keine Fotos machen, weil ich auf Tacka achten musste...
Direkt vor ihr sprang nämlich ein großes Reh aus dem Gebüsch am Rande.. o_O
Und Tacka natürlich erst mal nen paar Meter hinterher... *tss* ...
Aber *ah* ...ich bin schon davon ausgegangen, dass sie nun auch bis zum Ende des Feldes durchrennen würde.. Doch hey - nach dem dritten Rufen, ist sie aus vollem Tempo heraus wieder umgedreht und erst mal zu mir gekommen. Dann warf ich etwas Futter, was sie fangen und suchen konnte und sie konnte weiter ohne Leine bleiben.

Ah ja... Als Tacka's Kopf frei und mein Schreck wieder weg waren gings weiter mit Fotos..
pxsbxfa2.jpg

"Wir kommen schon!"
xkpbbcz2.jpg

"Hey ihr da hinten! Seht mal zu!"
pantytu6.jpg

- Graben hüpfen -
24omohi8.jpg

"Frauchen, das war toll! Bleiben wir nun auf dieser Seite vom Graben, während die anderen da hinten bleiben?! :)"
ntuaw9uj.jpg

"Ich bin ein Wolf! Ich bin ein Wolf! - Frauchen? Gib mir mein Lammfleisch-Leckerlie"
dwtlwikr.jpg

"Year! Wir sind endlich etwas mehr 'allein'!"
pantaafx.jpg

"Auf dem Feld war es lustiger als auf dem ollen Weg hier.."
3sxgsk9n.jpg

"Ja... Könnten wir nicht vielleicht wieder zurück auf das Feld?"
66anylqq.jpg

"Ach - Ich finde den Weg viel besser!"
lrc4b8o6.jpg

"Hui - Machen wir jetzt eine Pause?!"
h7gufn3x.jpg

Ja... Wir sind also schon am Wald wieder angekommen..
5g48gjxb.jpg

Nein... Tacka war noch nicht müde und ihre beiden Lieblings'Opfer' des Tages auch noch nicht..
dtimexjb.jpg

Dann fand ich eine Pfütze, wo ich das Eis mit den Stiefeln versuchte etwas kaputt zu machen...
Diese Wasser-Quelle war dann natürlich ein Hit! :D

Tacka zu erst, weil sie ja grade war:
iefgyl95.jpg

Hier hatte Tacka dann aber Platz zu machen:
3f38sxf2.jpg

Schon interessant, wie so eine Rangordnung ohne Reiberein fest stehen kann...

Die nächsten tranken, während auch Pepsi mit meinen Eltern eintrudelte..
5s7t2kms.jpg

Der dritte Bruder von den beiden sieht übrigens ganz anders aus. ;p
bb63fl9h.jpg

Tja... Und als Pepsi trinken wollte, musste dann die Border-Mix-Hündin Platz machen..
ocsh88zt.jpg

Hier wird im Vorbeigehen nur mal schnell ein Schluck genommen..
z4jupsns.jpg

Das dreckige Bäuchlein beeilte sich hinterher zu kommen...
o4ph38bb.jpg

Und bevor die 'Knutschkugel' kam sage ich mal lieber "Tschüss". ;D
l7fufp24.jpg

Tja... Nach 3 Stunden waren wir dann auch wieder zurück... Geplant waren eigentlich nur 2 Stunden...
Aber hm...
Irgendwie gehen die meisten Leute wohl selten mehr als 1-2 Stunden am Stück.

*blub*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.080
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben