It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ui, ein Megarudel :shock: Klasse Bilder mistwetter.... hier schneeregnet es grade :? wäääää hoffendlich wirds Sonntag wenigstens etwas schön ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.041
ui, ein Megarudel :shock:
Klasse Bilder

mistwetter....
hier schneeregnet es grade :? wäääää hoffendlich wirds Sonntag wenigstens etwas schön , oder wenigstens nicht so nass ;) *lila regenjacke raussuch*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.042
Woha, was für eine bunte Truppe. der Black Tri Aussi ist wirklich wunderschön. Ich hätte auch mal wieder Lust auf so ein großes Treffen:uups: Malou liebt es und ich finde es auch schön unter "gleich-Verrückten" zu sein. Bei den Rehen wird mir allerdings wieder ganz anderes, hoffe die Halter haben sie vor den Hunden gesehen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.043
Huch zu Hülf hatte einiges nachzulesen klasse Bilder ich kann gar net sagen welche mir am besten gefallen (da gibt es einfach zu viele als das ich die nun hier rauskrame)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.044
huii hundesalat

ich glaube ich habe keinen liebling :D da sind sooo viele tolle dabei Oo...mannomann

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.045
Klasse Bilder von dem Chaostrupp :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.046
Ohman hab ich in 3 Tagen viel verpasst :eek:

Soviele Schöne Bilder.
Ich mag alle Bilder total und finde das man immer so eine Harmonie auf den Bildern sieht.. richtig Klasse!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.047

ca93totq.jpg

Ähm... Ich sag mal so: Die Hälfte der Hunde die mit waren auf einem wilden chaotischen Haufen.
-> Ja und wer Tacka findet bekommt einen Keks. ;D

Auf dem Bild ganz rechts :) denk ich zumindest ;) schaut grad zu dir und eigentlich sieht das Schwänzchen so aus :roll: oder in der Mitte da, grad am weiter laufen? :D einer von den beiden *grins*

Echt super Bilder!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.048
...

*haha* ...ja... in einem Rudel mit mehr als 30 Hunden war ich vorher auch noch nicht unterwegs gewesen...
Oder letztes Jahr? *grübel* ...na ja - da warens jedenfalls nicht mehr und es war eisig kalt gewesen.

Aber ist schon genial, dass sich da alle miteinander verstehen, obwohl sie unterschiedlicher nicht hätten sein können. Auch, dass einige an der Leine (Jagdtrieb, etc.) bleiben mussten, während andere da frei liefen ging ohne Probleme und *hach*
Ich liebe solch ein Durcheinander! ^^

Ja... Was Tacka betrifft... Ähm... ...spielen? ...na ja, man kann es so nennen, muss es aber nicht. ;p
Es ist wohl doch mehr ein hüten und jagen, während der Spiel-Anteil eher gering ist.
Sie rennt halt gerne mit und versucht auch mal gerne das Gerenne zu stoppen, damit wieder Ordnung rein kommt und dann versucht sie auch mal andere dazu zu bringen, dass die hinter ihr herrennen - und wenn sie nicht zu schnell sind, geht das noch immer am besten. ;D
Je besser Tacka die anderen Hunde kennt und desto selbstbewusster diese sind, desto besser klappt es eigentlich auch.
Ob Rüde oder Hündin ist ihr da zum Glück recht egal.
Das große Rudel hatte nun einfach den Vorteil, dass Tacka von fast allen Hunden eigentlich ganz gut ignoriert wurde und sie trotzdem mal 'rennen' konnte..
Sympatisches Spielen sieht bei Tacka aber trotzdem noch anders aus als das was wir da hatten. ;p

Ja... Und das mit den Rehen... :silence:
Die Menschen hatten ihre Hunde ja auf 'eigene Gefahr' von der Leine gelassen.
Und manche liesen die Hunde dann auch weiter weg vom Weg runter... ...tja... und irgendwo auf der anderen Seite des Feldes wurde dann ein Reh aufgestöbert und eine Horde Hunde hinterher... Die ersten liesen sich dann aber gut abrufen und zwei weitere stoppten als ein Zaun kam, bzw. der eine von den beiden rannte eher mit den Hunden mit statt hinter den Rehen hinterher...
Nur die zwei, die ohnehin schon einige Male wegen -so was- aufgefallen sind, waren dann erst mal verschwunden... Dabei rannte dann noch die Herde Rehe (Foto) von A nach B und irgendwann kamen die beiden von der anderen Seite wieder...
Aber >< ...geht gar nicht! *seufz*

Ich meine - grade, wenn ich weiß, dass meine Hunde gerne Wild aufstöbern - behalte ich sie doch zumindest auf dem Weg oder nahe dran und quatsche mich nicht mit anderen fest und lasse meine Hunde machen. -.-
Und selbst da kann ja noch immer mal ein Wildtier auf einmal auftauchen..
Tja... Oder man verwechselt den Hasen mit einem kleinen Hund... oder... ...ach ja... ...das ist schon so ein Thema für sich, hm?! ;p

@Leika01
Harmonie auf den Chaos-Bilder?! o_O ...oh, ich glaube da verstehen wir was anderes unter dem Begriff 'Harmonie'. *lach*
Aber stimmt schon - untereinander kamen die Hunde gut miteinander klar oder sind sich ggfl. aus dem Weg gegangen und gut wars. :)

@Milkycat
Ja! Ganau! ^^ ...das ganz rechts ist Tacka... ...der andere Hund den du meintest war der, der so ähnlich ausschaute, wie meine Tacka (da muss ich unbedingt mal nachfragen, wo der her ist und ob man weiß was da drin steckt. *lach*)

-------------------------

Nun habe ich mal 5 total misslungene Fotos... ;D

Nach dem großen Rudel-Spaziergang musste ich auch noch mal mit den beiden Hunden meiner Freundin eine Runde drehen... Aber das war irgendwie schon duster gewesen und ich zu blöd eine halbwegs passende Einstellung zu finden.. *verzweifelt* ...aber gut... ohne Licht auch keine Bewegungsbilder. Punkt. ><

Trotzdem finde ich die Fotos irgendwie lustig... ;p
kkhj4lzt.jpg

Wie Geister ein wenig, oder?!
r2hjq8hb.jpg

Oder einfach nur irgendwas total verwackeltes.. *lol*
d357wovn.jpg

Genau: Das sind drei Hunde auf einem Haufen!
Sieht man doch! ;p
qfcyigmy.jpg

Na ja... Und mit dem Blitzlicht hat's mir auch nicht wirklich gefallen...
wp2y5cl9.jpg

Abends dann noch mal gemütlich...
avr68pgu.jpg

Diese riesigen 'Ich bin so lieb und niedlich'-Augen. ><
98y6xx69.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.049
ooooch, das Pepsilein... :054:

Also die 5 misslungenen Bilder sind..... misslungen. :silence: Aber dennoch interessant... Und schön, dass Du auch solche Bilder schaffst. :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.050
aaaaaaaaaw das ist ja zum dahinschmelzen.... *schmelz*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.051
Irgendwann werde ich die Fotos schon super für nen Fotowettbewerb mit dem Thema 'misslungene Bilder' verwenden können! *lach*
Und klar schaffe ich auch solche Bilder - meistens werden sie nur noch direkt auf der Kamera gelöscht. ;p
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So... Und die Fotos vom 8ten Januar kommen dann auch gleich noch..

"Frauchen hier waren wir doch erst Freitag gewesen!"
gxilqhr8.jpg

"Was? Du hattest deine Mütze hier verloren? o_O"
obew7px4.jpg

"Und wegen der Mütze sollen wir jetzt genau den selben Weg schon wieder laufen? *tss*"
osfzdxjq.jpg

"Frauchen? Deine Mütze ist nicht mehr da! Komm schon!"
c26t36q8.jpg

"Tacka - du bist Schuld, dass Frauchen jetzt um ihre Mütze trauert!"
k65ya5h3.jpg

"Die Mütze wird auch nicht kommen, wenn wir uns auf dem Baumstamm verbeugen, Frauchen!"
pj2nisux.jpg

"Ganz bestimmt hat Tacka die irgendwo versteckt."
vdeorbx7.jpg

"Also ich könnte denen ja sagen Frauchen die Mütze am Freitag verloren hatte. ..aber da lag sie heute ja nicht mehr..
Da lassen wir Frauchen lieber die Illusion, dass die Mütze irgendwann einmal wieder auftauchen könnte."
nvdzdf6s.jpg

P: "Hm... Na gut... Dann hat Tacka die Mütze halt doch nicht."
T: "Aber du sagst Frauchen nicht, dass sie die Mütze irgendwo ganz weit hinter uns verloren hatte, ja?!"
jbia4zk3.jpg

Ja... Und dann war es auf einmal dunkel...
7tse6szl.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.052
dunkel wars, die Nacht bricht herein....und die arme Mütze friert und hat Angst. Soooo gemein. :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.053
Nach der Toberunde sollte aber doch auch eine Tacka mal müde gewesen sein oder?
Das mit den Rehen ist blöd gelaufen :silence:
Bin ich froh das meine sich bei sowas toll abrufen lässt, fehlt ja noch Kampfhund reißt Reh, nein danke...!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.054
Tacka - müde?
Ähm...

Na der Spaziergang mit dem großen Rudel waren ja auch nur gut 1,5 Stunden gewesen.
Davon ist sie nicht so schnell müde und die 1 Stunde im Anschluss mit den anderen beiden tat uns ganz gut. ;p

--
Ja... Das mit den Rehen war wirklich blöd...
Die nächste Reh-Story kommt dann übrigens auch demnächst hier, wenn ich die Bilder von dem nächsten Rudel-Laufen einstelle...
Da ist eine Hündin dann samt Leine verschwunden gewesen. ><

Ja... Für manche Hunde, bzw. Besitzer ist die Ecke dort echt der Horror, weil da so viel Wild ist..
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.055
Hier sieht man immer nur Spuren von Rehen oder Wildschweinen, aber sie selbst? Nee. Füchse dafür jede Menge, fast täglich Abends.

Ich finde dieses Rudelgerenne total klasse :D Da scheint ja fast für jeden Hund was dabei gewesen zu sein. Schlanke Labbis sind toll.
Und mein Kommentar irgendwie sinnfrei, ja.

Ich glaube mit so vielen Hunden könnte ich mit Fee nicht mit im Rudel laufen :?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.056
Nein nein ich mein die Bilder davor mit der Harmonie ;)

Irgendwie hat mir mein Laptop gestern die Bilder von dem Hundetreffen gar nicht angezeigt :eusa_think:

Aber wow echt ein tolles Rudel,da wird man ja Ganz Neidisch :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.057
So, habe nicht so viel Zeit fürs Forum gehabt & hab jetzt mal den Thread nachgelesen. Ein Bild, das ich ganz toll finde ist dieses:
[VERSTECK]
yt58waga.jpg
[/VERSTECK]

EDIT: Achja, haben die Beiden jetzt eigentlich immer diese Geschirre an? Weil früher hattest du doch immer nur Geschirre zum Fahrrad fahren, oder? Keine Ahnung, wieso ich das frage, interessiert mich grad :D:uups:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.058
...

@Lepanuma
Oh... Füchse bekomme ich dagegen hier nie zu Gesicht. :/
Andere sehen hier auch schon mal Wildschweine rennen. Aber mir ist zum Glück noch keines begegnet.
Rehe dagegen sehen wir wohl in etwa jeden zweiten Tag.
Aber *blub* ...Probleme haben wir eigentlich nur mit Hasen, die nen Meter vor uns loshüpfen. *grr*
Aber gut... Das ist dann erst im Frühjahr für 1-2 Monate schwieriger hier.. ^^

Warum glaubst du, dass Fee mit 30 Hunden mehr Probleme hätte zu laufen als mit 15 Hunden? Meinst du, sie macht da so einen großen Unterschied?

--
@Tierfan001
Nein, nein... Die Geschirre hatten sie nur jetzt (weil es ja neu war und bla bla) häufiger an.
Ansonsten bevorzuge ich (grade auch für Fotos) immer die 'nackte Wahrheit' des Hundes. ;) ^^
Praktisch sind die Sprüche an den Geschirren aber schon, wenn man auf verschiedene andere Menschen trifft. Pepsi wird z.B. lange nicht so viel angefasst, wenn da ein 'Giftzwerg' drauf steht. ;]

--
@Leika01
Oh... Zu den Bildern passt Harmonie dann ja auch wirklich besser! ^^
UND: Hast du die Ridgeback-Hündin bei dem Hunde-Rudel gesehen? *g*

--
Am Abend..
cbx5jzqz.jpg

Ja... Da war's langweilig..
ys4g9rhz.jpg

So... Dann war da ein Freitag, der 13te gewesen... ;p
r2mfgcat.jpg

Andere Einstellung..
xlmwbtte.jpg

Ja, ja... dieses düstere Wetter macht nicht so wirklich viel Foto-Spaß.. ;p
aonvyt2z.jpg

Doch wir entdeckten endlich mal wieder eine neue schöne Spaziergeh-Ecke:
f3v845js.jpg

Ah ja... Die Hunde waren natürlich immer und überall wieder dabei..
pb49ivur.jpg

Tacka geht dann schon mal vor..
jgaj3xoa.jpg

Pepsi geht im 'Fuß' neben mir:
5aa5h8jf.jpg

Und Tacka macht ein 'Sitz' neben mir:
(*haha* ...dichter am Bein gehts kaum noch.. ^^)
hnm39yf9.jpg

Und das war es für heute auch schon wieder von mir. ;)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.059
hmm waren auch schon mal mehr bilder,aber na guuuut :mrgreen:

ich geb mich mal damit zufrieden...

das tacka am bein bild...schmelz

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.060
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben