Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ...
Dankeschön für die liegen Kommentare! :080:
@hasenhörnchen
Hm... Also eigentlich ist da nichts besonderes am Auge.. :eusa_think:
Zumindest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.421
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Dankeschön für die liegen Kommentare! :080:
@hasenhörnchen
Hm... Also eigentlich ist da nichts besonderes am Auge.. :eusa_think:
Zumindest gehört das alles so... ..okay.. bei dem einen Bild ist etwas Dreck zu sehen.. Hm..
@Nahita
Die Voliere.. *buh*
Draußen in etwa 2,5 x 2,5 x 2,5 und im Innenbereich noch mal 2 x 1,5 x 2,5
[VERSTECK]Was das Clickern betrifft.
Tacka kam bei mir erst nachdem ich schon 1 Jahr mit Pepsi geklickert hatte. (Wurde also einzelnd aufgebaut.)
Probleme haben die beiden da eigentlich nicht.
Das clickern mit den Hunden einzelnd ist sicherlich einfacher.
Neue Sachen baue ich also nach wie vor mit jedem Hund einzelnd auf. Während Tacka also auf ihrem Platz liegt ist Pepsi dran und dann wird getauscht.
Hilfreich für uns war, dass ich für die Hunde verschiedene Clicker, bzw. Clickertöne hab. Das können sie ganz gut unterscheiden, weil Pepsi's -klick- sich ganz anders anhört als Tacka's -klick-.
Bauen wir Tricks dann weiter aus oder machen wir zusammen was geht das somit auch recht gut hier.[/VERSTECK]
--
So... Und Bilder vom Treffen?
Die habe ich jetzt auch mal in den anderen Thread geworfen: DRÜCK MICH *g*
Am Ende saßen die Hunde dann ganz zufrieden im Auto, wo es dann noch weiter zum Hundeplatz ging! ^^
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.422
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das Bild ist klasse, mit dem schwarzen Hintergrund so
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.423
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
tolle Bilder! Der Favorit von Lepa mit dem sich kratzenden Welli gefällt mir auch prima. Sieht aus, als würde er winken. Kannst Du dann sicher mal in einem Vogelfotowettbewerb gebrauchen. :mrgreen:
Ansonsten, schade ohne die Kommentare, dafür war der "Drück mich" echt gut.
Fotos hätte ich gerne beide, aber die vom Treffen habe ich mir natürlich schon angeschaut.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.424
Finou
Punkte Reaktionen
0
Was mir gerade in den Sinn gekommen ist... clickerst du Pepsi eigentlich noch? Also, hört sie den Clicker noch? Oder hast du für sie einen besonders lauten?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.425
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Total schöne Bilder.
Tacka kann man richtig toll fotografieren, oder?
Ich finde, sie sieht aus wie so ein Landstreicherhund. Darf ich mir mal ein Bild von Tacki mit so einem Getreide-Dings im Maul wünschen? Vielleicht noch mit Cowboyhut?
Tut mir leid, aber das geistert mir irgendwie so im Kopf rum.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.426
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Hach, ich mag das Forum und ich mag all die Vorstellungsthreads und die Bilder-Dingsdas und all das drumherum..
*mir grade durch den Kopf geht* ...
@Finou
Ja, Pepsi klickere ich auch noch immer. Etwas hört sie ja noch. Und -ihr- *klick* ist recht laut. Und wenn sie dann in meiner Nähe ist, geht das zum Glück noch.
Wobei... Ja.. Ist alles kein Vergleich zu der Zeit vor letztem November.. *seufz*
@akani
Tacka und toll fotografieren? Nee.. Also im Vergleich zu Pepsi ist es mit Tacka absolut schrecklich Fotos zu machen. ><
Bei 10 Bildern von Pepsi werden auch 8 Bilder was, bei Tacka werden von den 10 Bildern dann höchstens 2 was. - Die lässt sich immer viel zu leicht ablenken...
Der Fotowunsch ist toll! *also alle möglichen Fotowünsche sind jederzeit willkommen* :]
Den Hut und Tacka hab ich auch hier... Nur muss ich erst mal schauen, wo ich so einen Getreidehalm um die Jahereszeit herbekomme. ;D
*wunsch notiert und wird in den nächsten Wochen auch erfüllt* :]
-----------------------------
Soll ich noch mehr schreiben oder lieber gleich Fotos?
Vielleicht noch kurz eine gruselige Neuigkeit?
Ich hatte Sonntag angefangen mir Pepsi's Fell vorzunehmen... Das muss ja irgendwann mal wieder ab...
Aber... ...das arme Tier sieht grade total schlimm aus. Ich wollte mal -anders- anfangen und so begann ich bei den Beinen, dann Kopf, dann Rute und dann dachte ich mir *brr* ..was ist das kalt... Lass dem armen Tier das Fell an Bauch und Rücken und so noch etwas.. ><
Nun wirkt ihr Kopf so klein und die Beine so dünn und die Rute so schön dunkel im Vergleich zu dem strubbeligen Rest..
Aber gut... Ich werde zusehen, dass ich den Rest jetzt auch noch runter bekomme, dass wir uns irgendwann auch wieder auf die Straße trauen können. *lol*
Aber gut... Noch gibt es ja eh einige (viel zu viele) Bilder von den Tagen zuvor...
---------------------------
"Wir sind fertig! Wohin gehts?"
"Da ganz hinten zu dem Turm willst du?" (Ich hoffe man erkennt den noch?)
"Na dann aber los!"
"Was hast du da, Pepsi?"
"Ach.. Das ist ja nur Wasser.."
"Der Turm ist immer noch so weit weg.."
"Da musst du dich beeilen, Tacka!"
"Aber ich hab da grade Spielzeug fliegen sehen! "
"Du willst das auch haben? Dann hol es dir doch!"
"Hab es ja schon! *hehe*"
"Hey! Das war gemein! Vorrennen gilt nicht!"
"SPIELZEUG MEINS!"
"Tacka sollte mal lernen etwas zärtlicher mit den Spielsachen umzugehen. *find*"
"*pff* - Dann schau ich halt nach was da im Tunnel steckt.."
"Nun haben mich alle allein gelassen. :/"
"Das nächste Mal müsst ihr mir aber sagen, dass ihr da irgendwo runter klettert!"
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.427
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
"Achtung! Ich komme!"
"Gibt es nun etwas zu futtern?"
"Fressen? Hat jemand was von Fressen gesagt?"
"Na gut - dann fresse ich halt das blaue Ding!"
"Wie willst du das denn machen, wenn ICH den hab?!"
"Hm... Aber was soll ich eigentlich mit dem Teil machen?!"
"Ja! ^^ Und nicht noch mal Pepsi geben, ja Frauchen?!"
"Boar... Nun muss ich mich geschickt anstellen, um vor Pepsi das blaue Dingsda zu erwischen.."
"Und nun schnell weg da!"
"Hey! So sehe ich ja gar nichts mehr!"
"Du? Ich hab das blaue Ding nicht finden können..."
"Oh! Du hast es ja schon wieder gehabt! ^^"
"WASSER! ^^"
"Nun muss es nur noch etwas wärmer werden.."
"Aber egal! Hauptsache da fliegt ein Dingsda!"
"Ich bin gar nicht nass! Du spinnst doch!"
"*autsch* - Das Teil wehrt sich!"
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.428
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
"Was muss Frauchen das arme Dingsda denn immer ins Wasser werfen?!"
"Aber nun bring ich es erst mal ins Trockene.."
"Nein! Dingsda und Wasser bitte!"
"Und das Wasser ist wirklich nicht nass!"
"Können wir denn nicht langsam mal wieder weiter?"
"Frauchen hat irgendwie immer doofe Ideen..."
"Spritz Wasser, spritz!"
"Und höher und mehr und *hach*"
"Nun hetzt mich man nicht! Ich komme schon noch!"
"Und wehe ich muss da noch mal durch!"
"Aber ich noch einmal, okay?!"
"Das ist schon besser! Schön ins Trocken für mich werfen!"
"Die Platz-Übung ist doof, Frauchen!"
"Und die Sitz-Übung ist genauso doof!"
"Die Komm-Übung ist viel besser!"
"Ey Tacka! Wieso hast du denn schon wieder das Spielzeug und nicht ich?!"
"Toll... Nun ist das blaue Ding irgendwo in den Wiesen verschwunden.. :/"
"Ich habs gefunden! Ich habs gefunden! Siehst du es auch, Pepsi?!"
"*ha* - Aber solange ich es am Ende hab, ist das alles wohl schon okay! :]"
"*hilfe* Da hinten sind schon wieder Spaziergänge! Beeile dich, bevor am Ende noch eine Steh-Übung kommt!"
...dann versuchte ich noch Fotos von mir und den Hunden beim spielen, weil das hier irgendwo ein Foto-Thema war...
Aber die Bilder gibt es dann ein anderes mal..
Das blaue Dingsda überlebte den Tag jedenfalls nicht..
Oh... Unser Ziel hatten wir auch noch erreicht:
"*grr* ...nun gibt es doch noch eine doofe Steh-Übung zum Schluss!"
Das war's für diese Nacht! ;]
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.429
Finou
Punkte Reaktionen
0
Na das ist ja super, dass sie noch genug fürs clickern hört . Aber was war denn letzten November???
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.430
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Tolle Fotos mit klasse Geschichte
Meine Favoriten:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.431
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das zweite lepa favouriten bild ist auch mein favourit =)
aber wieso hast du das arme ding denn aufgespießt? :eusa_think::shock:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.432
Hexogen10
Punkte Reaktionen
131
Hi DyingDream,
ich habe mich so eben angemeldet, weil ich mir seit einigen Tagen die ganzen Fotos von Tacka anschaue und mich an meine ehemalige Patenhündin aus dem Tierheim stark erinnert gefühlt habe. Du machst wunderschöne Fotos von deinen Tieren.
Von meiner Patenhündin habe ich leider nur wenige gelungene Bilder, weil sie dann in ein zu weit (für mich vor etwas weniger als fünf Jahren) entferntes Tierheim gebracht wurde.
Tacka erinnert mich an die Australian Working Kelpies.
Bitte stell auch weiterhin so schöne Bilder hier ein.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.433
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Klasse Spackbilder!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.434
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
tolle Bilder wieder einmal. Aber hey, konnte man auch auf den Turm rauf? Wenn ja, wo sind die Bilder, von da oben?! :mrgreen:
Diese "Dingsda", schwamm das? Oder mussten die Hunde tauchen um es wieder zu finden?
Auf einigen Bildern hält Tacka es so an den Aermchen (oder was immer das sein sollen) fest. Musst so lachen, konnte mir da gerade Nupri vorstellen, wie er das so hält und dann rumschüttelt. :roll:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.435
jamie<3
Punkte Reaktionen
0
Deine Bilder sind wie immer traumhaft *-*
Off-Topic
Wie bekommst du bei so schlechtem,dunklen Wetter soo tolle Bewegungsaufnahmen hin?
Bei mir klappt das nie -.-
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.436
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
woa, klasse Bilder
das arme blaue Dingsda....
kaufst Du eigendlich nur einwegspielzeug? :mrgreen:
erst die Ente(?)(lebt die noch?) nun das blaue Krakending tztztz :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.437
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Heute hat Pepsi irgendwie einen nicht so guten Tag.
Oder ich hab das Gefühl, dass sie irgendwas hat, weil ihre Rute heute meistens nur runterhängt. Hm..
Gestern musste sie sich auch schon einmal übergeben. Aber da hatte sie unterwegs auch irgendwas eckliges (vermutlich Kuhfladen-Mist) gefressen, was dann kurz danach wieder mit etwas Futter rausgekommen ist. :/
Wobei sie sonst nicht unbedingt schlecht drauf ist..
Ach... Ich weiß auch nicht... :/ Vermutlich mache ich mir nur mal wieder unbegründet irgendwelche Sorgen. -.-
Ich finde das so unheimlich schwierig damit umzugehen, dass sie 'alt' geworden ist.
Und dann sieht man all die jungen Hunde, wie rumhüpfen und rennen und ach...
...ja... Tacka ist da ja auch nicht viel anders..
Aber ich glaube ich werde zu Tacka nie so eine 'die ist es' enge Bindung haben, wie zu Pepsi.
-- Finou:
Im November 2011 hatte Pepsi so etwas ähnliches wie einen Hörsturz/Schlaganfall ( https://www.tierforum.de/t142056-ve...stoerung-ein-bericht-ueber-pepsi-und-mir.html )
Das ganze ist zwar wieder besser geworden. Aber seitdem hört Pepsi viel schlechter und ist sozusagen mit einem Schlag -alt- geworden.. *seufz*
Weißt du - Da hast du einen Hund, der im Oktober noch auf ner deutschen Agility-Meisterschaft war und nen Gold-Leistungsabzeichen in der Unterordnung gemacht hat und ein Monat später dann so was..
hasenhoernchen:
Das Ding wurde aufgespießt, weil Tacka da den Kopf rausgerissen hatte und den Ball unter dem Filz so zerkaut hatte, dass da die ganzen kleinen Stücke rausgefallen sind. Da wurd das Ding halt bevor es im Müll landete noch einmal ein letztes besonderes Bild gewidmet. ;D
Hexogen10: Hui, dann sag ich mal: Willkommen hier im Forum und bei mir im Thread!
Das mit deiner Patenhündin hört sich ja spannend an. Also das sie so eine Ähnlichkeit mit Tacka hat. Die meisten Hunde die zumindest von der Farbe her Tacka ähneln haben meistens Schlappohren oder sind wesentlich größer..
Weißt du was das für eine Mischung von deiner Patenhündin war? Oder kam sie aus dem Ausland? *neugier*
Stimmt... Der Kelpie wurde schön häufiger in Tacka gesehen! Die Wahrscheinlichkeit, dass da auf rumänischer Straße ein Kelpie rumlief ist zwar mehr als gering, aber wenn Leute unbedingt irgendeine Rasse hören wollen, die da drin steckt, wird Tacka auch einfach zum Kelpie-Mix. ^^
kleiner Falke:
Nein - auf dem Turm kommt man leider nicht.
Gibt es solche Türme bei euch nicht? Bei uns stehen diese Sende-Empfangstürme eigentlich immer mal wieder mal rum... *grübel* ...okay, zumindest hab ich zwei Türme davon in meinem 20km Umkreis. ;D
Das Dingsda und schwimmen? *puh* ...ich glaub nicht. Aber das war da auf der Wiese ja nur eine große Pfütze, die recht flach war.. (Trotzdem tief genug, dass ich am Ende nasse Füße hatte, weil ich da ja rum gegangen bin, damit Pepsi auch mal durch muss. ><)
jamie<3: Puh... Also meistens werden die Bewegungs-Bilder bei mir auch nichts, wenn es zu dunkel ist.
Ansonsten schraube ich die ISO notgedrungen so hoch es geht.
Bingolo:
Nein... Einwegspielzeug... *pff* ...eigentlich überleben die Spielsachen hier inzwischen viel zu lange.
Als die Hunde noch jünger waren, sind die Dinger wirklich fast täglich kaputt gewesen. Inzwischen geht nur noch selten was kaputt... Auf den Spaziergängen hatte ich bis vor kurzem immer nur die stabileren Bälle mit und dann blieb alles auch heile...
Aber gut... Da sich unsere Spielsachen für die Hunde stapeln und ich etwas Abwechslung in die Unterwegs-Fotos bringen wollte, sind jetzt die letzten Wochen immer mal andere Sachen mit gekommen, die auch das Ziel hatten über kurz oder lang zerstört zu werden. (Wir müssen ja Platz schaffen und halbwegs heile Sachen bekomme ich nicht weggeworfen. - So lebt also auch noch das gelbe Vogel-Spielzeug draußen auf der Hundehütte und wird sicher auch noch mal mitgenommen werden. ^^)
Boar - Manchmal merke ich erst beim schreiben, was für seltsame Grundgedanken ich haben kann. ><
--------------------------
Oh... Und es gibt hier im Haus bei den Tieren auch 12 neue Tiere! ^^
Aber gut... Sind -nur- Fische. ;D
ABER ^^ - Im Frühjahr werden dann auch noch ein paar mehr Vögel hier einziehen. ...
~§~
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach... Dann noch schnell die paar restlichen Bilder von der letzten Foto-Serie, die ja noch fehlten...
Mich dabei bitte nicht beachten. ><
Tacka spielt irgendwie doch immer lieber ohne Spielzeug mit mir..
Und Pepsi lies mich anfangs auch einfach alleine spielen. *tss*
Aber dann musste sie doch mal schauen, was ich da hab..
Boar - was soll man mit dem blöden Spielzeug, wenn Frauchen so schön unten hockt?!
Tja - und da hatten wir es dann kaputt genug bekommen..
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.438
Yack55
Punkte Reaktionen
0
Mich würde es freuen, wenn ihr mal Videos drehen würdet.
Natürlich nur wenn ihrs mögt oder es geht.
[VERSTECK]Das soll nicht heißen dass ich genug von euren Bildern hab.[VERSTECK]im Gegenteil ich könnte ohne sie nicht mehr leben *etwas übertreib*:eusa_shhh::eusa_shhh::mrgreen::mrgreen::mrgreen::silence::silence::silence:[/VERSTECK][/VERSTECK]
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.439
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Oh... Videos... Stimmt... Hatte ich auch schon länger nicht mehr...
Gibt es denn irgendwelche Wünsche? Also was hättest du gerne gefilmt?! *g*
Meistens gab es irgendwie nie so viele Rückmeldungen bei Videos, weshalb ich halt eher Fotos hier drin hab..
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.440
Yack55
Punkte Reaktionen
0
Hmmmm, Wünsche.....
Vielleicht wo ihr Tricks lernt, oder Unterwegs seid, oder wo ihr zu Hause seit,.....
Von mir aus ist es eig. egal :silence:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)