It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; tolle Spielbilder. ;) Und mach Dir nicht zu viele Gedanken wegen Pepsi. Die darf mal einen schlechten Tag haben. Beobachte sie, vielleicht hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.441
tolle Spielbilder. ;)

Und mach Dir nicht zu viele Gedanken wegen Pepsi. Die darf mal einen schlechten Tag haben. Beobachte sie, vielleicht hat sie noch etwas Bauchweh von dem, was sie gefressen und ausgekotzt hatte. Das wird schon wieder.
Lief sie denn gut mit, frass sie? :eusa_think:

Ich weiss, wieviel Aufwand Videos immer sind (die Zeit habe ich einfach nicht), darum verlange ich keine Videos. :silence: Falls Du aber wieder mal Lust hast, was zu machen, dann bin ich auf jeden Fall eine von denen, die sie sehr gerne anschaut. Und auch kommentiert. :mrgreen:

Türme haben wir auch, ja. So einen hatten wir ja auch auf der Eggflue, wo die Sonnenaufgangbilder enstanden sind, da kann man auch nicht rauf. Wir hatten ja aber eben in der Umgebung Hamburg auch so einen Turm gefunden, da konnte man hoch. ;) Darum dachte ich, vielleicht sei das so einer gewesen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.442
Ich mag Bilder von euch 3en sehr gern :)
Die sind auch wieder einfach nur toll!
Aber ja.. Ich bin eh Fan von euch :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.443
Super Bilder! Ich stehe auf das blaue Dings... Sieht aus, wie aus dem FN. Bei uns hab ich auch so was Ähnliches gesehen ^^

Aber auf den Bilder hat Pepsi noch nicht die neue Frisur, oder? Wenn doch, dann bin ich blind...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.444
...

Alles klar, Yack55! ^^ - Also irgendwelche Videos, wo ein Hund auftaucht!? ^^ Das dürfte ich in den nächsten Tagen hinbekommen! *g*

Ja... *seufz* Recht hast du, kleinerFalke! (Hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass ich deinen Nick total mag?!)
Erst mal ein wenig beobachten das kleine Tier...
Fressen und laufen kann sie ja noch. Sie hält im Moment halt einfach nur ihre Rute recht tief, bzw. lässt sie hängen und kommt nur auf 'Halbmast' in Situationen, wo die Rute sonst bis zum Himmel geht... *übertrieben geschrieben*
Dennoch hatte sie heute keine Probleme rumzurennen, sich auf den Ball zu stürzen, ins Auto reinzuspringen, etc. ..
Frag mich nicht...
Auf der anderen Seite hatte sie sich auch schon irgendwann mal eine Rippe gebrochen, ohne dass sie irgendwas angezeigt hat..
Die Blöde zeigt Schmerzen ja erst richtig an, wenn sie schon halbtot im Graben liegt. ><
Da ist die Mimose Tacka leichter, wenn sie schon losschreit, wenn sie nen Zweig ins Gesicht bekommt..
Ah... Hunde sind seltsam und Menschen vermutlich noch viel seltsamer... :D

Ähm... Ja... Türme... Das einzigste, wo man hier 'hoch' kommt sind die Jägersitze/Aussichtstürme oder eine alte Mühle...

Danke auch dir Schattenseele! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mal wieder einen Kommentar von dir hier lesen darf!

Die neue Frisur von Pepsi... Ähm... Wie gesagt: Ich bin mal wieder etwas im Bilderverzug und die Fotos grade sind gut 2 Wochen alt... ><
Also sagen wir in ca. 1,5 Wochen gibt es hier die neue Frisur von Pepsi zu sehen.
Hatte ich berichtet, dass ich den Rest gleich Montag noch weggetrimmt habe? Nun ist gar nichts mehr dran und sie wirkt nur noch halb so groß, aber hui - fast alle grauen Haare sind weg und sie sieht gleich einige Jahre jünger aus. <3
Aber el-sueño, was meinst du mit 'sieht aus wie aus dem FN'? Was für ein FN? *grübel*
--

So... Und dann mache ich einfach mal weiter mit der nächsten langen Fotoserie...
Ich glaube ich mache einfach immer zu viele Bilder. :( Ich bin jetzt ja auch schon wieder im Verzug...
Hm... Aber sind ca. 1000-2000 Bilder pro Woche wirklich viel? ich meine da sortiert man dann ja eh noch aus...

So denn.. *blub*
Mal schauen, wie weit ich jetzt mit der nächsten Bilderserie komme. ;D
War ja ein Sonntag im Februar und da gab es glatt etwas Sonne und ah...

--
Und ja! - Meine Hunde haben auch mal eine Leine um... ;p ^^
Wobei ich keine Ahnung, warum ich die da am Anfang dran hatte. *lol*

"Geht's bald mal los?!"
rv9qy9w8.jpg

"Boar - Fußgehen ist langweilig!"
ib5w9m2n.jpg

"Nun auch noch Sitz machen wegen der Straße.. Wie ätzend!"
rbybkoo7.jpg

"Zumindest die Leine ist schon mal ab.."
ubf7g89h.jpg

"Endlich etwas Freiheit hier!"
zuzjqvzc.jpg

"Ey! Ihr könnt doch nicht einfach ohne mich weiter!"
7zorvj9l.jpg

"Wer hat Frauchen eigentlich erzählt, dass Hunde beim Spaziergang mehr als rumschnüffeln machen sollten?! ><"
ckb66mas.jpg

"Warum darf Pepsi eigentlich schon wieder los, bevor du was gesagt hast, Frauchen?!"
ezz8frhn.jpg

"Na gut... Ich akzeptiere das mal so.."
jfzhlo65.jpg

Ja... Und was macht man im Wald, was man nur im Wald machen kann? Okay - Was macht man bei Bäumen, was man nur mit Bäumen machen kann?
Genau - Raufklettern und runter springen! ;p
Die Natur muss schließlich ordentlich missbraucht werden für die Hunde-Beschäftigung. ;D *lol*

"Ich glaube, ich stecke hier fest!"
my3qrbou.jpg

"Ah nee - hab doch durch gepasst!"
aybjzvio.jpg

"Frauchen, dass nächste Mal will ich ohne deine Hilfe hochklettern, klar?!"
d39ig4jg.jpg

"Jetzt will ich aber erst mal weiter!"
afa4zz7g.jpg

(boar ist das Bild missraten... >< Warum hab ich das denn hochgeladen gehabt?! xX)
"Ich finde euch schon noch!"
oqgvmpag.jpg

"Genau! Verstecken lohnt sich nicht, Frauchen!"
j23zvxyi.jpg

"Vor allem sind deine Verstecke echt Lachhaft!"
i5uf7dpk.jpg

"Wer will schon mit allen Vieren auf dem Boden stehen?!"
9dizr44c.jpg

"Immer dieses blöde Platz.. *grr*"
5x6bk6mz.jpg

"Aber gut - Frauchen liegt ja auch immer am Boden rum.."
dnmhzhsf.jpg

"Nun bin ich müde.."
kttmvup2.jpg

"Hast Recht, Pepsi - Machen wir doch ein Mittagsschläfchen!"
k7i8b6br.jpg

Tja... Und so sieht es aus, wenn Pepsi bei einer Kreuzung den falschen Weg nimmt...
Da hilft dann kein Rufen mehr, weil sie es nicht hören kann und ich muss Tacka hinschicken...
6m6oq4si.jpg

"Ich habe Pepsi geholt! Gibt es nun eine Belohnung?!"
vv3bygxe.jpg

"Hm... auf nen Baumstumpf stehen nennst du Belohnung?! o_O"
3i3dvozr.jpg

"Menschen sind seltsam..."
brzvlt7k.jpg

"Ich sehe dich! Du mich auch durch das Kamera-Ding?!"
nx62vbok.jpg

"Hm... Wo will denn Tacka hin?"
3nhc3wsb.jpg

Und so erreichten wir schon das Ende von dem Mini-Waldstück..
rpa8dgkp.jpg

Fortsetzung kommt morgen.. ;p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.445
hach ich freue mich auf die verjüngte pepsi,bin gespannt :D

aber ist doch schön von tacka, dass sie pepsi dann zurück holt :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.446
Mal wieder sehr schöne Fotos- wie immer^^

Nee du machst nicht zu viele, so ists genau richtig;) ich finde einfach sehr beeindruckend dass du immer so viel Abwechslung in deinen Fotos hast. Habt ihr bei dir so viele verschiedene Spazierwege, oder fährst du da auch manchmal ganz gezielt wo hin, um da spazieren zu gehen?

Ach ja, da fällt mir noch was ein, was ich schon lange frangen wollte. Jetzt, da Pepsi nicht mehr gut hört, schaut da die Tacka mehr nach ihr? Mir ist bei Alinghi aufgefallen, dass sie Bello jetzt immer im Bilck hat. Galls der mal einen falschen Weg nimmt, uns nicht rufen hört, oder ihrer Meinung nach zu lange an einem Ort schnüffelt geht sie hin und holt ihn.
Zeigt da Tacka auch so ein ähnliches Verhalten, oder holt sie Pepsi einfach "nur" auf Befehl von dir?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.447
Ja... Das ist nen echter Vorteil, wenn man den einen Hund den anderen zum holen schicken kann.
Wobei Tacka manchmal schon echt forsch ist. >< Die rennt dann auf Pepsi zu, die letzten paar Meter vor ihr gibt sie noch mal Gas, um dann direkt vor ihren Kopf zu springen und dort 1-2 Mal zu bellen. Da erschreckt Pepsi sich dann. - Aber zumindest weiß sie was los ist und das sie hinter Tacka her muss, weil es bei mir nen Leckerlie gibt.
Inzwischen sind wir soweit, dass Tacka das schon fast selbstständig macht, wenn Pepsi zu weit weg ist..

Unpraktisch nur, wenn sie dann meint, dass auch bei anderen Hunden zu machen, die das nicht so mögen. ;p

Hach ja... Vielleicht schaffe ich es ja, dass ich nen Vorher-Nachher-Bild von Pepsi schon etwas früher zwischen zu schieben. *g*

--
So... Und ein neuer Tag hat auch begonnen, da kann ich noch mal weiter machen mit Fotos... *g*

--
Weiter ging es neben dem Wald entlang..
potzpv7j.jpg

*wah* Wie viel Fell da noch am Hund ist... ;D
l8abbs95.jpg

*schniff* ...die haben einfach den schönen Baum kaputt gemacht.. :/
kuukqimj.jpg

"Geht es dir gut da unten, Frauchen?!"
iszhibbf.jpg

"*pff* Ich genieße lieber die Aussicht!"
ayc9edvi.jpg

Haha... Und als ich da unten rumlag gingen Leute vorbei die vermutlich nen Alien in uns dreien gesehen haben... ><
mepv4tf8.jpg

"Schnell weg da!"
q2vmgpfq.jpg

"Was? Ich steh im Wasser? Wirklich?"
2o9emv6v.jpg

"Na, dann gehe ich halt wieder raus.."
5c5puv92.jpg

"Aber das ist doch gar nicht mehr zu kalt zum Baden! *find*"
bp2w6sfq.jpg

"Schau mal! ich habe noch mehr Wasser entdeckt!"
d9t543f8.jpg

"Oh... Und da ist noch viel mehr Wasser! o_O"
onecf9r4.jpg

So ging es dann noch ein Stück weiter und weiter... ...bis dann mein Handy klingelte und ich gefragt wurde, ob ich mit zum Strand wollen würde..
Strand? KLAR! :] ...so musste man mich dann dort abholen, wo ich grade war...

So warteten wir dann also auf unseren Abhol-Service..
lxl8i9le.jpg

"Das dauert zu lange! Lass uns irgendwas machen!"
uapa4n65.jpg

"Ich seh nichts kommen! Das dauert bestimm noch eine halbe Ewigkeit!"
8i38locm.jpg

Dann stellen wir uns einfach mal für ein Foto zurecht..
tmgek5by.jpg

Machten eine Rolle aus lauter langeweile..
fop3ij9k.jpg

Zeigten, dass auch Tacka's Rute -grade- sein kann.. ;D
e45l459w.jpg

Spielten etwas rum..
aakk6lv5.jpg

Und strechelten das andere Getier..
kailw5tc.jpg

Und dann kam auch schon das Auto, was uns mit zum Strand nahm. :]

Aber gut... Nun wird erst mal geschlafen und dann gearbeitet und dann gibt es irgendwann die Strand-Bilder. *g*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.448
Waaah... ich sehe Sonne und Wärme. *neidisch bin*
Die Bidler sind wieder Spitze. Ich hab am liebsten die Baumstammbilder und die im gelben Häuschen.
Das Tacka Pepsi zurückholen kann, find ich krass... Wie hast du das denn beigebracht?

Und FN ist Fressnapf. Sorry, ich hab einfach geschrieben :roll:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.449
wieder einmal herrliche Bilder. Ja, wenn man warten muss, das ist immer doof, da wirds mir auch immer so langweilig... :mrgreen:

1000-2000 Bilder pro Woche? Hmmmmm, jaaaaa, also sind schon recht viele... :shock: Ne, Scherz, also bei mir sind es je nach Wetter und Touren was ich mache, pro grosse Runde auch über 100 Bilder. Jeden Tag mindestens 1 grosse Tour also im Durchschnitt täglich etwa 100 Bilder, plus dann mal noch Serienbilder, da werdens eh schnell mehr. Da komme ich wohl pro Woche auch auf etwa 1000 Bilder. Allerdings wird davon ein Grossteil wieder gelöscht. :silence:

Sag mal, könnte Pepsi's Verhalten eventuell was damit zu tun haben, dass sie nun fast nackelig ist? :eusa_think: Ist zwar nun auch schon etwa 10 Tage her, oder? Aber dass sie sich vielleicht einfach seltsam fühlt, weil sie vorher so viel Fell hatte?
Ansonsten, hmmmm, schwierig zu sagen. Wenn Du den Eindruck hast, es sei etwas nicht gut, wird das sicher so sein, Du kennst Pepsi so gut. Aber was? Ich würds halt weiter beobachten. Solange sie frisst und spielt, geht es ihr sicher nicht soooo schlecht.

Ach ja, das Tacka Pepsi abholt finde ich ja auch klasse. Mal schauen, ob sie dann, falls wir uns mal treffen, dies dann bei Nupri auch macht. :mrgreen:

Off-Topic
und danke für Dein Lob betr. des Namens. Turmfalken sind meine Lieblinge, ich hatte vor Jahren schon von einem Funker den Funkernamen "Falkenauge" erhalten. Dies wurde dann auch mein "Indianername". Naja und aus dem Falkenauge wurde dann das "Auge des Falken", war mir aber zu komliziert und als ein guter Freund dann immer nur "Fälkchen" oder eben isländisch "Falki" (Falke) zu mir sagte, wurde es dann der "kleine Falke". ;) Den Namen habe ich von dem Funker bekommen, weil er sagte, er habe selten einen Menschen gesehen, der so wach und aufmerksam unterwegs ist. Eben, wachsam wie ein Falke mit scharfem Blick. Nun könnte ich Dir noch erzählen, was der Falke in der Mythologie oder als Krafttier alles zu bedeuten hat, aber das erspare ich Dir nun... :mrgreen: So, genug gebrabbelt. :uups:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.450
Habe gerade gelesen, was da vorgefallen ist. Aber da ich mir gleich deine neuen Bilder angesehen habe und es zumindest auf den Bildern so aussieht, als ob alles gut wäre, bin ich jetzt nicht in ein Loch gefallen. Und dass sie schlecht hört, sieht man ja nicht auf den Fotos ;). Richte Pepsi einen lieben Gruß von mir aus. Ich hatte nämlich voriges Jahr auch einen Hörsturz.
Ich finde das auch super, dass Tacka Pepsi holt :D. Ich versuche auch immer wieder, dass Finou Louis holt nur ist der halt verfressen und nicht schwerhörig - da ist das schon eine schwierigere Übung für die Fini ;).
Ach, ich schaue mir die Bilder deiner Hunde so gerne an und freue mich immer schon drauf, wenn ich ne Mail bekomme, wo ich sehe, dass du wieder ganz viele neue Bilder hier rein gestellt hast :).

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.451
Klasse Bilder!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.452
Ich wünsch dir Mal, dass Pepsi nur mit dem flaschen Fuß aufgestanden ist und da nichts weiter ist.

Ihr hab aber gutes Wetter gehabt, da werd ich neidisch :D
Meine Favoriten:
[VERSTECK]
mepv4tf8.jpg

kttmvup2.jpg

5x6bk6mz.jpg

dnmhzhsf.jpg

iszhibbf.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.453
huiii...
sehr schöne bilder! :clap:
Ich könnte dir gar nicht sagen welches Bild das schönste ist! hmmm... mal überlegen... ALLE!!! :mrgreen:
Aber hier halten die beiden Pfötchen... das sieht sooo süß aus!
5x6bk6mz.jpg

Du hast einfach traumhafte Hunde! :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.454
*fix reinschleich und ein Lob für die wiedereinmal sehr gelungenen Bilder hinterlass*

Das Bild von Tamy ist übrigens auch mein Favorit.

Knuddel von mir Tacka mal ordentlich durch und drück Pepsi einen dicken Schmatz auf ihre süße Nase, ja?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.455
wunderschöne Farben haben die letzten Bilder :clap:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.456
...

Oh... Ich hatte hier gestern ja doch nichts mehr geschrieben...

@el-sueño
Danke für die FN-Erklärung. Leider haben wir hier in der Gegend gar keinen. Oder doch... Aber da müsste ich dann ne Stunde fahren, was ich mir bisher erspart habe. ..oh.. o_O Mir fällt grade auf, dass ich wirklich noch nie in einem FN war. :107:

Hm... Gute Frage, wie ich Tacka beigebracht habe, dass sie Pepsi holt..
Ganz ehrlich? Ich habe da eigentlich nie großartig gemacht. Weder, dass Tacka Pepsi holt noch, dass sie mein Pferd antreibt.
Okay - Tacka hatte das Verhalten gezeigt und ich habs dann bestätigt und gab dem ganzen nach ner Weile ein Kommando und fertig.

@kleiner Falke
Ja... Gut... Ich glaube ich fotografiere wirklich etwas zu viel... ><
Wenn ich die Kamera bei nem 2-5 Stunden Spaziergang dabei hab und das Wetter auch passt, bekomme ich in der Zeit auch die 1000 Bilder schon zusammen. Dann werden erst auf der Kamera schon mal 200 Bilder gelöscht, danach auf dem PC noch mal 300 Bilder. Bleiben also noch 500 Fotos, davon 100 Bilder fürs Internet noch rausgesucht.

Ich glaub ich muss die Kamera häufiger mal zu Hause lassen. *lach*
Aber gut - solange ihr hier noch nicht genervt von den Fotos seit kann ich euch ja weiter damit nerven. *g*

Das Pepsi Verhalten von ihrer Kurzhaar-Frisur kommt schließe ich weitestgehend aus. - Das kennt sie ja auch und sie wurde ja nicht zum ersten mal getrimmt. ;p
Aber vielleicht hat sie dadurch etwas mehr Zugluft abbekommen oder ich bin beim trimmen irgendwo blöd bei der Rute oder der Wirbelsäule oder so rangekommen.
Aber: Ich meine: Hätte sie große Schmerzen, würde sie auch nicht mehr so viel rennen und springen und auf zwei Beinen rumalbern. Ebenso kann ich ihre Rute in alle Richtungen drehen ohne, dass sie Schmerzen zeigt.

Na ja... Sie bekommt nun einfach mal etwas Traumeel und Montag müssen wir ja ohnehin zum Tierarzt (Tacka Impfung). Dann kann der auch mal bei Pepsi raufschauen und meinen Verdacht "Analdrüsen" überprüfen.

Ansonsten hebt sie ihre Rute auch schon etwas mehr. Aber -in Ordnung- ist das halt noch nicht.

Hach... Ich könnte gerne noch mehr über die Beschreibung deines Nicknamens und Falken und allem anderen von dir lesen! :]
Und ja... hey - da haben wir schon wieder eine Gemeinsamkeit! :)
Der Turmfalke gehört auch zu meinen Lieblingstieren. :]
Wobei der Ursprung bei mir dann durch eine Kindersendung und ein Kinderbuch gekommen ist. *lach*

@Finou
Oh weh... Ist denn nun alles wieder gut bei dir? (Wegen dem Hörsturz)
Danke für deine lieben Worte! :)

@All
Ohnehin mal wieder ein riesiges Danke für eure Kommentare! =)
Ja - und die Favouriten-Bilder! ^^ Immer wieder spannend! :]

--
So... Und nun noch ein paar Bilder?

"Wo ist denn nun der Strand?"
6xuq66xt.jpg

"Ja - Du hast Strand versprochen! *such*"
x28rkgig.jpg

"Oh - Da hinten ist ja das Wasser!"
d4npqvp5.jpg

"Hui - ist hier viel Sand! ^^"
2iqb3v5o.jpg

"Und das ist ganz allein mein Strand, klar?!"
xhsmkhgo.jpg

"Oh - ist das eine Art Wald mit magersüchtigen Bäumen?!"
949zj5vt.jpg

"Hier kann man sich bestimmt auch leicht verlaufen, oder?!"
7zpgj9lg.jpg

"Also ich weiß noch, wo ich bin!"
32u66ckm.jpg

"Hey du! Killen wir zusammen ein paar Mager-Bäume?!"
tz2bw43k.jpg

"Na solange Niemand dabei auf mein Zahnlücke achtet.."
uq7bxpxg.jpg

"Hast recht - so sieht man sie nicht!"
7czgydp8.jpg

"Nein! Der Wahnsinn von Tacka ist nicht ansteckend! ;D"
wxxsgj2o.jpg

"Alle Mager-Bäume müssen vernichtet werden! Alles muss hier weg!"
s28sxqx8.jpg

"Ich such mal nach den Wurzeln von den Dingern!"
k3p85fzl.jpg

"Sag mal: Findest du da echt was?"
4979sbhv.jpg

"Na gut - dann suche ich auch mal nach den Wurzeln."
86teq5ib.jpg

"Aber in dem Loch von Pepsi sind bestimmt noch andere Sachen.."
4clx9kq5.jpg

"Oh... Tacka ist ja gar nicht mehr bei ihrem Loch.."
j8tfbek2.jpg

"Schnell nachschauen, was Pepsi bei sich so drin hatte.."
khbmjey6.jpg

"Und du glaubst hier im Sand versteckt sich der König der Mager-Baum-Wurzeln?"
hlkrks7k.jpg

"Hm... Riechen tut es hier jedenfalls seltsam.."
oj86zywu.jpg

"Nun streng dich doch mal an, Tacka!"
r5ad38uq.jpg

"Ich schau mal, ob ich von hier oben was entdecke.."
i9gklclf.jpg

"Also ich sah da nichts!"
agldhgd4.jpg

"Du bist ja auch viel zu klein! Lass mich mal von oben schauen! - Und siehste! Da hinten!
Da hinten ist der Mager-Baum-König!"
3t3ct2vx.jpg

-> Na? Gespannt, was sich hinter dem Mager-Baum-König verbirgt?!
Dann schalten Sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heißt: Sinn oder Unsinn!
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.457
...

Oh man... Vielleicht muss ich auch nur noch mehr aussortieren, damit es nicht so viele Bilder werden.. :eusa_think:
Aber ich wüsste nicht, welche Fotos ich noch löschen sollte...
Manche passen so gut dann in die Geschichte und andere mag ich dann einfach so gerne, dass ich sie auch zeigen mag.
Und ach...

Ich mache mir wieder zu viele Gedanken, richtig?! ><

--
Also gut...
Dann mache ich schnell mal mit den nächsten Fotos weiter... :004:

--

"Ich hab den Magerbaum-König! Ich hab ihn! Ich hab ihn!"
g64akyf2.jpg

"Der schmeckt aber gar nicht nach Baum, Tacka! Bist du dir sicher.... "
rtbqhgea.jpg

"Hey! Nicht klauen!"
m3hltews.jpg

"Klar bin ich mir sicher! Magerbaum-König verleiht nämlich Flügel!"
3ccq336j.jpg

"Und schenkt einem ein breites Grinsen ins Gesicht!"
nvg6tkcd.jpg

"Achtung! Da hinten kommt wer und will mir den König klauen!"
zfjfv859.jpg

Nein... Da kam natürlich keiner, der uns den Magerbaum-König klauen wollte, sondern nur Ruda samt Familie.
Die Hübsche macht bei uns grade die Begleithundeprüfung und ist jetzt auch beim Trickdogging mit dabei! :]
[VERSTECK]
cpjvmzcw.jpg
[/VERSTECK]
Aber für Tacka ist sie leider viel zu vorsichtig und etwas unsicher.
Das merkte Frau Tacka natürlich sofort und meinte mal wieder sich wichtig zu machen. *seufz*
Na ja - es blieb also beim kurzen Hallo sagen und jeder ging seines Weges..

"Tacka? Ich bin mir sicher, dass der Magerbaum-König nicht zu den Magerbäumen gehört!"
nwg3y97y.jpg

"Der schmeckt und riecht so ganz anders.."
zwxhvy7o.jpg

"NEIN! Das ist der Magerbaum-König! Der macht einen kirre, wenn man ordentlich drauf rumbeißt!"
y6ly3qvb.jpg

"Wobei er nach ner Weile auch etwas an Wirkung verliert.."
segjsv8m.jpg

"Oh - Hat Tacka ihn etwa allein gelassen?!"
gkh68peu.jpg

"Ich bring den mal lieber Frauchen!"
wkcrxvlc.jpg

"Nicht! Ich will den wieder haben!"
vvpjtwj5.jpg

"So! Wacke-Wacke! *hicks*"
8qeuaxjy.jpg

"Hm... Ich könnte ja schwören, dass das in Wirklichkeit nur ein Quitsche-Ding ist.."
k792vjq2.jpg

"Frauchen? Was sagst du? Was ist das hier?!"
2hlwmnqn.jpg

"Mein Magerbaum-König!"
hulmmj4r.jpg

-> Aber nun erfolgt die Fortsetzung erst viel später...
Muss ja noch eine Runde mit den Hunden drehen und staubsaugen und feudeln und so langweilige Sachen...
Also ersteres ist nicht langweilig aber der Rest.. :roll:
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.458
untersteh Dich, irgendwas zu löschen :mrgreen:

die Geschichten sind immer so klasse ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.459
Ich bin auch der Meinung!
Nicht löschen!
Deine Geschichten zu den Bildern sind immer so klasse.
Hier passt wieder alles perfekt!
Und ich sehe viele weiße Beißerchen :)

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.460
Weißt du, allmählich bin ich wirklich sehr gefrustet, dass ich all diese Bilder nicht sehen kann. Ich sehe nur das Bild, das Tamy zeigt. *Seufz*
[SCHILD]Tacka und Pepsi sehen möchte[/SCHILD]

Deprimierte Grüße
Pearless :001:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben