Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Tacka ist groß geworden! :D
Und die Regen-Bilder sindm sooo toll. <3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #341
Suru
Punkte Reaktionen
0
Tacka ist groß geworden!
Und die Regen-Bilder sindm sooo toll. <3
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #342
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Wetter? Im Moment regnet es grade schon wieder bei 24°C mit Wind.
Die drückende Luft ist hier auch. Aber dadurch, dass die Temperaturen ja noch bei 20°C rum liegen und wir etwas Wind haben hält man das eigentlich recht gut aus.
Der Regen stört da nur ab an.
Ja... Und *seufz* ...die 'blutigen Flecken' auf der Straße... Die gibt es hier natürlich leider auch noch... Aber zumindest ist es mein Eindruck, dass es in den letzten Jahren weniger wurde. Also vor 5-6 Jahren war wirklich alle paar Meter ein totes Tier am Straßenrand. Die letzten Jahre erscheint es weniger geworden zu sein. Oder zumindest sehe ich nicht mehr ganz so viele Opfer.
Schlimmer ist es da, wenn man mal über ein gemähtes Feld geht und über einen Hasen mit gebrochenem Rückrad stolpert.
--
So, und nun fahren wir gleich zum Agility auf den Hundeplatz und ich hoffe, dass es trocken bleiben wird.
Am Sonntag ist übrigens Tacka's erstes Agility-Turnier und wird sicherlich im Chaos enden.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #343
Para
Punkte Reaktionen
2
Schlammbeine kenne ich ... die hat Inka auch gerne. Ich glaube, sie steht auf Fango.
Unsere Inka spielt unheimlich gerne mit Küchenhandtüchern Zerrspiele oder alternativ wird ein gebrauchtes Taschentuch zerfleddert.. auch immer hübsch anzusehen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #344
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Bei uns ist es tagsüber übel heiß und nachts kommen dann die Unwetter... Meine Eltern mussten gestern den Keller ausschöpfen. :? Wir wohnen zum Glück(?) oben, wo dann dafür total viel Hitze stehen bleibt bis spät... Naja, was reg ich mich auf, wenns kalt ist, passts auch nicht. :mrgreen:
Dann drück ich euch die Daumen fürs Turnier! Tacka macht das schon. ^^ Woran könnte es denn scheitern? Ist sie zu wuselig? - kenne mich da nicht so aus.
Gute Nacht.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #345
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Ah.. Suru - hatte deinen Beitrag vorhin ja glatt überlesen.
Tacka - hatte ja damals als sie bei mir eingezogen ist tatsächlich die stille Hoffnung, dass sie nur 2-3 Zentimeter größer als Pepsi wird. *poing* ...aber gut, nun sind es 9 cm und Pepsi hat eine große nervende Tacke bekommen. ;D
--
Paragund - *lach* also Geschirrhandtücher und Papiertaschentücher sind auch gut! Aber schreib das nicht zu laut. Bisher wurde derartiges hier noch ganz verschont. ^^
Pepsi hatte es als Welpe immer drauf die Tapeten abzureißen und die Kissen mit schicken Löchern zu verschönern. ^^
--
Karamellogramm - Oh weh - ich hoffe alles Wasser ist aus dem Keller wieder raus gekommen? So etwas hatten wir hier zum Glück noch nicht. Ja, ja - und das obwohl wir fleißig Geld für die Deiche hier bezahlen müssen. Im Moment jaulen die Deich-Menschen rum, dass ja überall die Mäuse sind und die bösen Hunde von den Deichen verschwinden sollen, weil da ja 2% zwischen ist, der nach den Mäusen buddelt und sie ihr Gift nicht auslegen können. ><
Was da am Sonntag 'scheitern' könnte? In erster Linie wohl ich selbst. ;D
Ne - aber solange mache ich mit Tacka ja noch kein Agility und die großen Hürden die sie nehmen muss hatten wir erst vor einigen Wochen das erste Mal.
Dazu ist ein fremder Platz mit fremden Menschen und Hunden und dem ganzen drum herum natürlich auch viel Ablenkung für Tacka.
Aber *pff* - ist ja auch nur ein Anfängerturnier und mehr als dass ich Tacka etwas Falsches anzeige oder ihre Aufmerksamkeit verliere kann eigentlich nichts passieren. Also mal davon abgesehen, sie die fremden Geräte nicht nutzen mag und ich beim Lauf zu sehr an Pepsi denk... Ah...
Ist schon ein riesiger Unterschied bei den beiden. Denke beim Laufen mit Tacka immer viel zu sehr an Pepsi, wo ich ja nur ganz kleine Zeichen geben muss und auch nur die kleinen Hindernisse habe und dadurch dann ganz anders laufen muss als bei Tacka...
Ah... Ich glaube mein Geschreibsel verwirrt grade nur noch mehr.
Vielleicht finde ich ja wen, der unser Agility-Läufe am Sonntag aufnimmt, dann kann ich euch das Chaos zeigen, wenn ihr wollt. ^^
Ich hoffe ja nur, dass es nicht zu heiß wird und dann mal trocken bleibt.
Ah... Es wird im Chaos enden. ><
Um 9 Uhr die eine Parcourbegehung, eine halbe Stunde später die nächste, dann der eine Hund, dann der andere Hund, dann wieder zwei Parcourbegehungen und wieder zwei verschiedene Läufe.
Und was hatte ich heute beim Training gebracht? Als Pepsi ihre Stunde hatte, hatte ich geistesabwesend Tacka von der Leine gemacht und wollte laufen. *poing*
Ich sehe es schon kommen, dass ich mit Pepsi am Ende auf den Anfängerparcour für Maxi's stehe und mit Tacka dann bei den fortgeschrittenen Mini's. *lol*
--
Nun gut... Schnell noch ein paar Bilder (wollte grade 'Themen' schreiben ><) ...
Wasser entdeckt:
Abkühlung verschafft:
Stück Ast gefischt:
Tja - wenn man nicht schwimmen mag, muss man eben einen langen Hals machen:
Und dann nix wie raus da:
Aus dem Weg!
Und wieder einen Zweig vor dem Ertrinken gerettet:
Hier kommt die Heldin:
Nun hat sich wer anders den Zweig geschnappt:
Und Tacka bleibt nichts anderes übrig als ohne Fund zu kommen:
Am Ende waren wir wohl alle nass.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #346
Para
Punkte Reaktionen
2
Ich drücke für das Turnier alle Daumen.
Bitte berichte uns... *Neugier in der Stimme nicht zu überhören*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #347
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Ach ja, Agility ist so eine Art Hürdenlauf bzw. -springen? Finde ich toll. Unser Hund wäre dazu wohl viel zu unerzogen gewesen.. :uups: Heute würde ich das auch anders machen...
Aber du hast doch an sich ganz super aufmerksame Hunde, das sieht man schon an den vielen gelungenen Bildern! Daher muss das klappen! (Oder ist es schon vorbei?)
Viele Grüße,
freue mich auf neue Fotos/Videos/Berichte/... ^^
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #348
Callie
Punkte Reaktionen
0
Zu den letzten Bildern! Bist du auch gut nassgeworden, sowie Tacka da um sich spritzt?
Wie liefs denn auf dem Turnier? Oder ist das erst noch? *verwirrt*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #349
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Dankeschön ihr drei! =)
Callie - ja, so ganz trocken bleibe ich irgendwie selten, wenn die Hunde mit Wasser zu tun hatten. ;D
Karamellogramm - ja also Agility ist in der Kurzzusammenfassung am besten mit dem Springsport mit Pferden zu vergleichen. Es gibt verschiedene Hindernisse, die in der schnellstmöglichen Zeit überwunden werden sollen. Und dann am besten ohne Fehler, Verweigerungen oder lustige Disqualifikationen. ;D
Ja... Und heute waren wir mal wieder los. Für Tacka das erste Agility Turnier und für Pepsi zumindest das erste für dieses Jahr. ;D
Wie ich feststellen durfte, ist es mit zwei Hunden auf zwei verschiedenen Parcouren mit verschiedenen Größen wesentlich stressiger für mich Menschlein als nur mit dem einen Hund.
Na ja... Aber war ja trotzdem ein toller Tag. :]
Mit Tacka ging es dann auf dem Anfänger-Parcour los. Bis zur Hälfte lief es auch ganz gut - dann kam aber grade ein Flugzeug (Flughafen ist in der Nähe von dem Hundeplatz) und Tacka musste erst mal ganz erstaunt in den Himmel schauen. *lach* ...dabei sind wir dann an einem Hindernis vorbei (= Verweigerung) und über den Weitsprung ist sie irgendwie eher rübergelaufen als gesprungen (hat der Richter aber nicht gesehen. *psssst*). Der restliche kleine Lauf lief dann wieder gut und wir waren heilfroh, dass wir den ersten Lauf hinter uns bekommen hatten.
Danach ging es mit Pepsi dann auf dem Cup-Parcour weiter. Wir waren zwar sehr langsam - aber zumindest ohne irgendwelche Fehler. :] Und *pff* ...ich bin inzwischen so frei und lasse Pepsi das Tempo bestimmen und pusche sie nicht noch im Vorfeld groß auf.
Nach einer Mittagspause ging es dann in die zweite Runde.
Erst wieder mit Tacka - die wirklich vorbildlich im Parcour sprang. Ich selbst habe die arme dagegen absolut mies geführt. Dadurch musste sie 2 Mal fast aus dem Stand über die Hürden springen. ...aber *staun* ...wir kamen trotz meinem Wirr-Warr fehlerfrei durch. =)
Pepsi war dann bei der zweiten Runde schneller und zum Ende hatte sie es dann so eilig, dass wir die eine Kurve kaum schafften und sie mir fast über das falsche Hindernis gesprungen wäre. Aber so war sie dann 'nur' eine Nasenlänge am Hindernis vorbei (=Verweigerung). Der Rest lief aber auch sehr gut!
*stolz auf meine Hundis bin*
Bei der Siegerehrung schafften Pepsi und ich es dann trotz der einen Verweigerung und des langsamen Laufes auf den 7. Platz (von 14 Mini-Leistungsteams). Tacka hat es dann sogar einen kleinen Pokal ergattern können mit dem 3. Platz (von ca. 12 Maxi-Anfängerteams).
Noch neue Bilder? Hm...
Ich denke die kommen dann später wieder. ^^
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #350
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Ui, herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Schön, dass es so gut geklappt hat. Das bisschen Ablenkung muss man Hund draußen doch gönnen, finde ich. ^^
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #351
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Klar - ohne Ablenkung - *hilfe* - ne, dann wäre Tacka nicht mehr Tacka.
Und Flugzeuge sind da ja noch ganz angenehm, weil sie schnell wieder weg sind. ^^
Pepsi's erstes Turnier war da schlimmer, was die Ablenkung betraf. Beim ersten Lauf hat es so aus Eimern gegossen, dass Pepsi im Tunnel stehen blieb und ich vor jedem einzelnen Hindernis stand und sie überreden musste zu springen. Beim zweiten Lauf, war der Slalom dann so dicht am Zaun aufgebaut, wo sich eine Gruppe 'netter' Mitläufer mit ihren Bratwürsten hinsetzte. Pepsi also bei jeder Slalomstange in Richtung Zaun erst mal fast bis zum Zaun hin mit der Nase. *lach*
--
Und nun geht es weiter mit einer 'Stöckchen-Foto-Session'. ;D
Stöckchen - getragen von Tacka mit einem verlockenden Stöckchen-Blick:
Das Stöckchen aber wehrte sich gar fürchterlich:
Und lief mit einem wilden Verfolger im Nacken davon:
Hilfe - da war noch ein zweites Monster, was das Stöckchen sofort packte:
Dieses lies sich nicht so leicht abschütteln..
So versuchte das Stöckchen es mit einem Trick und blieb ganz still:
Es sah die Bäume über sich und mit einem riesigen Satz sprang das Stöckchen nach oben.
Das erste Monster gleich hinterher:
Und auch das zweite Monster meinte fliegen können:
Von beiden gepackt, wurde es zu Boden gezogen.
Die Monster waren sich nicht einig und zogen an beiden Seiten..
Und dann - kurz bevor, das Stöckchen in zwei Teile zerrissen wurde, ließ einer für ne Sekunde los:
Doch es war ja das schlimmere Monster und mit einem Satz hing es wieder an dem armen Stöckchen und wollte von dannen trotten.
Aus einem Hinterhalt der erneute Stöckchentausch..
Bei dem Monster hatte es vorhin geholfen sich zu wehren, dachte sich das Stöckchen schnell..
Sei stark du armes Stöckchen. Du schaffst es! Chackaaa!
-> Fortsetzung folgt sofort...
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #352
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Aber dann glitt es verletzt zu Boden..
Wehrlos lies es sich von dannen tragen:
Aber es schöpfte neuen Mut, als das Monster zum stehen kam..
Es holte sich Verteidung von einem kleinen Blatt, welches in das Maul kriechen sollte...
Und dann mit Leibeskräften zog das Stöckchen voran.
Versteckte sich unter einem großen Berg seiner Freunde und sah freudig den Blick eines der Monster, das vergeblich nach ihm suchten:
Die Moral von der Geschicht? Auch Stöckchen können gegen Monster siegen. (Oder so in der Art eben. )
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #353
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Schöne Bilder von den beiden =)
Pepsis Ohren sehen immer total lustig aus wenn die so fliegen
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #354
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Steffüüü ist back
*uff*die letzten 4 oder 5 seiten durch hat
Nach meinem eiskalten entzug bin ich wieder rückfällig geworden udn es stört mich garnicht
Denn ich liebe meine Patenkinder *lach*
Sie sind so toll knuffel die beiden ganz dolle von mir
und ein neues lieblingsbild hab ich von Tacka auch einfach toll *schmacht*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #355
Knuffelmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wow so viele und so tolle Tierchen :shock:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #356
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Danke Knuffelmamü und Ramosh! =)
Hui - Tracy ist wieder da! ^^ ... ja... hatte ja angedroht, dass du ganz viele neue Bilder hier finden wirst. ;p
Und so geht es natürlich auch gleich weiter. :]
Nicht viele aber 4 Fotos reichen ja auch für diese Nacht. ;p
--
Ballspielen im Garten meiner Tante:
Tacka
Pepsi
Und noch zwei Bilder von einem kleinen Spaziergang:
Tacka
Pepsi
Beim nächsten Mal folgen Bilder von den Hunden auf der Hundehütte. ><
*poing*
Manchmal denke ich habe echt einen Knall weg bei den ganzen Fotos die ich immer mache. *-*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #357
andie
Punkte Reaktionen
0
Ach haben wir nicht alle einen kleinen Knall? :lol:
ICh weiß nicht, ob ich es schonmal erwähnt habe :mrgreen: aber ich liebe die Bilder deiner tollen Hunde
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #358
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Lach mach dir nixdrauß mein Mann sag auch ich hab nen knall wech weil wenn ich die cam beim gassie gehen bei hab auch an die 200 und mehr fotos machen xD
Ich hab glaub das 3 fache an Eddy fotos als von meinen Kidern *schäm*
WIeder tolle Bilder
Ich weiß ich habs schon gefragt ich weiß nur nicht ob du schon geantwortet hattest oder ich es überlesenhabe.
Wie machst du die bilder liegst du dabei am boden? oder stellst die cam am boden oder wie? kann mir dasimmer nicht vorstellen hab da sonbild von nem liegenden frauchen im kopf und die wauzels überrennen sie dann
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #359
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Das beruhigt mich ja, dass ich nicht alleine so nen Knall weg habe! ;D
Wobei ja wirklich jeder irgendso was hat. *puh* ^^
Für die meisten Bilder hocke oder liege ich auf dem Boden rum, Tracy. Wenn es zu 'dreckig/nass' da unten ist fotografiere ich auch mal -blind- indem ich nur die Kamera nach unten halte. ...ja, ja... und mitunter macht es dann auch mal *penk* und es ist ein Hund gegen/über mich oder die Kamera gerannt. *lach* Also meist knallt Tacka mir von vorne in die Kamera und Pepsi springt von hinten auf meinen Rücken, wenn ich sie zu lange nicht beachte, weil ich von Tacka nen Bild hinbekommen will. *poing*
Ja - auch meine Hunde haben wohl nen Knall! ^^
--
So, und nun die 6 Bilder von 'auf der Hundehütte'.
...hach... es war der Sonntag, nachdem Tacka und ich die BGVP-Prüfung hinter uns gebracht haben. Man, ich bin immer noch erleichtert, dass wir das hinter uns haben. :]
"Warm"
"Misses Cool-Dog"
"Total verpeilt"
"Lange Tacka"
"Noch längere Tacka"
"Und noch mal lange Tacka neben kleiner Pepsi"
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #360
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Lach wech genau wie du es beschreibst hab ich auch kopfkino gehabt
Was man nicht alles tut um schicke bilder zu bekommen wir haben nen kanll
Hatte mich heut mittag spontan mit Eddys brüderchen getroffen wenn ich elan hab lad ich bilder hoch bin im mom so faul *zugeb*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)