It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ... Ein Dankeschön von Tacka, die jetzt hier mit ganz hoch erhobener Nase rumläuft. *g* -- Und die nächsten Bilderchens. ;D Platsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #381
...

Ein Dankeschön von Tacka, die jetzt hier mit ganz hoch erhobener Nase rumläuft. *g*

--
Und die nächsten Bilderchens. ;D

Platsch, Platsch... Erstmal gab es noch eine kleine Erfrischung in der Elbe:
wu6im2ae.jpg

Ja... Und dann entdeckten wir eine leere Skaterbahn, die wir erst mal 'nutzen'. *g*
y9izsp6j.jpg

Tacka rennt runter
vhte3d4p.jpg

Beide stehen oben
sb3xjc52.jpg

Pepsi rennt runter
yokk6khe.jpg

Und Tacka rennt noch mal runter
3txaberm.jpg

Und dann laufen sie noch mal zusammen runter
eijywvk3.jpg

Hach, ich liebe diese zwei und das wir sozusagen jeden 'Schei*' zusammen machen können. :D
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #382
´Na da brauchen die beiden ja nur noch ein Skateboard oder Skates :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #383
...

Killt mich - aber die Sus(h)i-Bilder sehen vermutlich wieder seltsam aus. ><
Aber dafür gibt es ja auch noch ein paar Hundebilder. ;D

--
Tacka spielt verstecken:
s3sorvoz.jpg

Sus(h)i und ein paar Blümchen:
tn8zxh9n.jpg

Ich weiß - hier sieht sie wieder arg seltsam aus - aber ich mag das Bild dennoch total:
suy3nyen.jpg

Und hier schaut sie noch mal, was ich denn da im Gras rumliege:
e4cew3tx.jpg

Tacka zu ähnlicher Zeit, wie jetzt auch grade:
4b57xsan.jpg

Und von Pepsi wurde zum selben nächtlichen Zeitpunkt natürlich auch ein Bild gemacht:
3qrg9nlm.jpg

Ein anderer Tag auf der Weide:
77dklh64.jpg

Tacka schleicht durch das Gras:
m496hhq8.jpg

Pepsi rennt lieber etwas schneller:
lzh46lm7.jpg

Tacka streckt die Zunge kurz raus:
l5y23rkm.jpg

Und dann entdeckten wir eine kleine Feder, welche die Hunde für ein Foto mal kurz tragen durften:
w5oylfck.jpg

Vogelliebhabern dürfte man so ein Bild wohl nicht schenken. *g*
hcc6eve4.jpg

--
@Kaddüü
Ja - das mit dem Skateboard ist gar nicht mal soooo... abwegig... Hätte ich selbst eins, hätte zumindest Pepsi schon lange gelernt damit zu fahren. ^^
~§~

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So... egal... nun gibt es gleich noch eine weitere 'Serie':

Tacka und ein selbstgefundener Stock und Pepsi bei ihren Ideen, wenn sie mal nicht im Mittelpunkt steht. *poing*

--

Tacka freut sich - denn - sie hat einen ganz tollen Stock am Wegesrand gefunden:
3l6becxx.jpg

Da Frauchen nur die Kamera vor Augen hat, muss sich die arme Tacka alleine beschäftigen...

nzdljrkm.jpg

Und Stöcker sind fast so toll wie Knochen:

imsmdupe.jpg

Pepsi denkt sich derweil: "Hey ich bin auch noch da!" und springt mir auf den Rücken.

rlcw5bum.jpg

Aber es sollte ja Tacka fotografiert werden:

sexhc9w6.jpg

Hält sie den Stock nicht toll mit ihren Pfoten?

ek34iq7y.jpg

Inzwischen könnte man denken, es wären irgendwelche Drogen in dem Stock gewesen:

6yxc2tu6.jpg

*knautsch-knatsch*

6e7m9dml.jpg

Und Pepsi hockte noch immer auf meinem Rücken rum:

(Wie gut, dass sie so klein ist. ^^)
gsoplpu4.jpg

~§~

Zuletzt bearbeitet:
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #384
tolle bilder
arg zu den bildern von gestern hatte mein inet gespronnen hatte eigentlich auch nen kommi zu tacka abgegeben ob sie sich sicher sei dass sie keine katze ist :D

Ich glaub du darfst sushi nicht von unten fotografieren dadurch wirken die bilder so komisch :D

Mensch wer hat dein arm denn zerfleisht *vorsichtig frag*
und du siehst verdamm sauber aus war kein schlamm lock inner nähe ? :D
mach den trick mal mit Eddy lach dann liegst du glaub ich =)
was wiegt Pepsi denn eigentlich?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #385
Liegt viell. daran, dass Pepsi etwas kratzt, wenn sie die Arme hochklettert^^ Zumindest sehen meine Beine danach ähnlich aus, wenn Biene versuch an mir hoch zu klettern...

Mal wieder gaaanz tolle Bilder! :)
Und ich finde, Sus(h)i sieht auf den Bildern gar nicht so komisch aus.,..weiß gar nicht, was ihr alle habt...:eusa_think:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #386
Da sind sehr schöne Bilder bei, das von Tacka wie sie durchs Gras schleicht ist toll!

kannst du Sus(h)i nicht mal von der Seite Knipsen?
Ich finde auch das sie immer so komisch aussieht weil du sie von unten/ vorne knipst..... :eusa_think:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #387
Wieder so tolle Hundebilder!
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder Deine Hunde sind einfach extrem fotogen oder aber ich bin einfach zu blöd so schöne Bilder hinzukriegen. Möglich ist beides, aber letzteres hat wahrscheinlich einen extrem hohen Anteil. Dabei hatte ich mir heute so ne Mühe gegeben:(
Und wenn Bella oder Marley auf meinem Rücken stehen würden, würde ich platt wie ne Flunder auf dem Boden liegen und verzweifelt um Atem ringen.:shock:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #388
Amber käme gar nicht erst auf meinen Rücken:082::031:

und wenn Inka auf meinen Rücken springen würde hätte ich ein Riesenproblem, dass zu fotografieren. Denn ich bin ein älteres Semester und keine Schlagenfrau:034::eusa_dance:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #389
...

Ach ich weiß ja... Ich liebe die Perspekive von weiter unten einfach. Mags deshalb natürlich auch beim Pferdchen. Wobei Menschen 'von unten aus' dagegen meist auch für mich arg seltsam wirken. ;D

--
*poing* ...einen Fensterbank-Hund hatte ich vorher auch noch nicht hier. Pepsi wäre nicht auf den Gedanken sich auf so nen hartes, kleines Fleckchen zu legen und dann auch noch der Meinung zu sein, dass wäre irre gemütlich wie Tacka es tat. ...ja, ja... Hunde sind schon so eine Sache für sich. *lach*

Pepsi und der Rücken - oder eigentlich springt mir Pepsi ja ohnehin immer gerne überall rauf. Mit ihren 9kg ist sie aber noch ganz gut 'auszuhalten'. Tacka passt mit den 13kg auch noch knapp - aber viel mehr Gewicht würde ich auch nicht so gerne auf meinem Rücken rumspringen haben. *lach*

--

So... Dann - ihr werdet es nicht glauben - aber - ich habe schon wieder viele bunte Bilder. ;)

Zur Abwechslung gibt es mal etwas aus der Kaninchen-Vogel-Ecke und danach -klar- die Hunde noch mal. ^^

--
Ja - und was ich bei unserem 'bunten Haufen' in der Volliere so toll finde ist, dass sich da wirklich alle super miteinander verstehen. Die beiden Kaninchen-Damen kommen gut miteinander aus. Kanarienvögel und Wellensittiche kommen gut miteinander aus und ebenso die Vögel mit den Kaninchen. Hach... *rumschwärmen könnt* ...aber hier jetzt mal ein paar Fotos dazu:

Birne mit den Kaninchen am Gras knabbern:
39vqoy3d.jpg

Und natürlich war das Gras bei den Kaninchen noch viel besser - also rückte der Herr Birne gleich mal etwas dichter ran.
fc9zmfwc.jpg

Hier nun Birne mit Freddy Krüger:
bifbydii.jpg

Alaska schaut sich die Kamera mal etwas genauer an. - Ganz lustig, dass Freddy Krüger da hinten (zwischen den Kaninchen-Ohren blicken) sitzt.
bhjimvw2.jpg

Hier nun die zwei Kanaren mit Birne, während Jersey grade ankommt.
mtxkneac.jpg

Der Freddy wieder:
ay5vsxy5.jpg

Freddy und Michael Myers im Hintergrund:
og2hnyo6.jpg

Und Alaska ein Stück daneben:
kmsjxqux.jpg

Okay... Die schüchterne Wellensittich-Dame hält sich allgemein immer noch etwas zurück. Aber vielleicht taucht sie irgendwann ja auch mal bei solchen 'Gruppenbildern' auf.

--
So... Und dann hatte ich mir im Mai zwei neue Hundehalsbänder+Leinen gekauft, wofür die Hunde mal kurz im Garten 'modeln' mussten. ;D
dqreefnx.jpg

Vielleicht hätte ich die Preisschilder-Dinger vorher noch abmachen müssen. ><
83jafaf5.jpg

Und vermutlich sieht man von den Leinen ohnehin gar nicht so viel...
nfag8llj.jpg

Oder anders gesagt: Sind die Hunde viel toller als der 'Schnick-Schnack'. ;D
lrutrd8h.jpg

Blick zur Seite bitte:
dwmvgboc.jpg

Blick nach vorne/oben bitte:
j9zrpl89.jpg

Und noch ein letztes: (Langweilig, ne?!)
xzrt2ata.jpg

--
Und ja - ich weiß die nächsten beiden Bilder sind fotografisch total daneben: Aber ich mag sie dennoch total:

Pepsi mit Spielzeug am rennen:
5vq8rgkg.jpg

Ja - Tacka ist eindeutig zu groß. ;D
ig2qhfev.jpg

--

Abends dann im Zimmer...

Bitte - erklärt mir mal, wie ein Hund so 'gemütlich' liegen kann, ohne das im Vorfeld sämtliche Knochen und Gelenke zurechtgebogen werden?
Allein beim hinschauen tut mir ja schon die Hundeschulter weh. *poing*
dhah48fv.jpg

.
sn2tp6vt.jpg

Und hier ist dann Pepsi mit ihrer diesjährigen 'Sommerfrisur'. - Ja, ich bin endlich hier angekommen. ;D (Inzwischen kann ich schon wieder nachtrimmen. ><)
lve6s3ll.jpg

So denn... Irgendwie schläft hier mal wieder alles bis auf ich selbst.
Hund müsste man sein. ;D
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #390
lach wech tacka ist eindeutig eine katze im hunde körper sone stellungen finden doch nur katzen toll ich liebe diesen flunderhund :D

ist echt faszinierend wie toll das da bei die mit den vögeln und den nisis harmoniert ha sowas noch nie gesehen echt toll

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #391
Find ich auch klasse, wie sich Vögel&Ninis so toll verstehen... aber geht den Ninis das Gezwitscher nicht manchmal auf die Nerven?

Hach, Pepsi mit Sommerfrisur- sieht gut aus! :D

Bei solchen Stellungen frag ich mich auch immer, wie die das angenehm finden können...^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #392
...

Danke ihr Zwei! =)

Ja, Tacka ist irgendwie wirklich mehr so ein Gummi-Flunderhund. Da beneide ich sie immer wieder um ihre Gelenkigkeit. *poing* ...unter dem knapp 15cm Hocker passt dieser 48cm große Hund noch immer durch. o_O

Und JA - eigentlich hatten wir noch nie großartige Probleme zwischen den Vögeln oder den Vögeln und Kaninchen. Sie haben ja alle viel Platz um sich aus dem Weg gehen zu können und sind diese 'Gesellschaft' seit anbeginn gewöhnt.
Der 'Lärm' stört die Kaninchen ebensowenig wie den Vögeln die Geräusche stören, die nachts von den Kaninchen kommen. Sie leben ja alle draußen und da machen andere Vögel, Tiere, Menschen, etc. ebenso ihre Geräusche.

--
So, und nun gibt es eine längere Bilder-Folge ohne Kommentare, weil ach... ich denke die Abendstimmung lässt sich ohne Worte viel besser genießen. :]

--
Abends bei der Weide...

ia267e2k.jpg

lsuxk3o4.jpg

kpuqz5t8.jpg

mgeehx56.jpg

27t958j5.jpg

92xtcxvj.jpg

xkqu849i.jpg

ubmtd94t.jpg

78dq64rr.jpg

4nija5ut.jpg

duyyolqh.jpg

i93x8cnr.jpg

yethzi29.jpg

79bhr54h.jpg

ofw6l3p6.jpg

asn6fg4j.jpg

92ftgkgd.jpg

27zisua3.jpg

3y7yxuh6.jpg

2z2f34t2.jpg

-> Fortsetzung folgt sogleich..
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #393
...

-> ...

xktool4q.jpg

bioqg24h.jpg

ymwuuje8.jpg

65y77b82.jpg

d33tc8y9.jpg

xwo6zrvm.jpg

454u779j.jpg

5gxv8jna.jpg

kmgdniya.jpg

k3gvtac9.jpg

ubfs4de7.jpg

26y8xlor.jpg

p7j9twlc.jpg

rulhkfg7.jpg

lqnoqm2f.jpg

6vyuz7zy.jpg

5f3q6jxm.jpg

slok6zqb.jpg

zmzgnz3x.jpg

3x3ulu9f.jpg

-> Eien Fortsetzung kommt noch...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #394
...

-> ...

y3fbpivx.jpg

96srws2h.jpg

au5oy6rf.jpg

kt3pa36r.jpg

c88g9wx8.jpg

5br6oytr.jpg

txh8okal.jpg

oqjfpz3t.jpg

tq2swdpt.jpg

adqluf5a.jpg

9aoh42qe.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch... :]
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #395
Einfach irre.... DyingDream
Die Fotos sind einfach super. Ich habe selten so tolle Stimmungsbilder gesehen, wie die von dir....*schmelz*...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #396
total irre die bilder hammer neid hach toll

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #397
Ob die DyingDream wohl auch mit Camera in der Hand schläft? *grübel*
Schöne Bilder :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #398
Traumhaft schööön...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #399
Mir fehlen die Worte. Einfach nur genial Bilder!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #400
Wow! Wunderwunderschöne Bilder! Ich finde deine Fotos ja immer klasse, aber diesmal hast du echt den Vogel abgeschossen. Das Abendlicht, das Zusammenspiel der verschiedenen Silhouetten... <3 Einfach nur schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben