Hach DyingDream, die Fotos anzschauen finde ich super, auch wenns auch mir da wieder schwer ums Herz wieder, vorallem, wenn ich wieder die Parallelen sehe.

Und spannend, dass ich genau gestern Abend beschlossen hatte, in der Gruppe, wo Nicole mit Katla nun neu Agi trainiert, mal zuschauen zu gehen, da ich ja doch vielleicht auch mit Nupri ab und an wieder Agi machen möchte.
Und als da auf dem Platz eine junge Frau mit einer 11 jährigen Mischlingshündin mitlief und die Hündin wirklich so toll lief (nicht wahsinnig schnell, aber wirklich gut) und sie in der Zwischenzeit, in den Pausen, dem Hund die längste Zeit den Ball schmiss und der Hund wirklich einen Stypper am anderen riss, da war ich hin und her gerissen zwischen Staunen und Entsetzen. :shock:
Diesbezüglich kann Kylja halt nicht mehr mithalten.
Es tat schon auch sehr weh, Agi zu sehen, die Übungen zu sehen, die sie gestern machen mussten und ich dachte echt immer nur: "ach, mit Kylja wär das so toll, so gemütlich, so einfach. Kylja ist halt wirklich so was von extrem leicht zu lenken, so aufmerksam, so kooperativ.
Nupri ist einfach ne Rampensau, der macht, was er will, wenn ich den stoppen will, rennt er erst noch 3 Hindernisse weiter... Es ist nicht das gleiche mit ihn, wie mit Kylja und ich muss ehrlich sagen, es macht mit ihm halt auch nicht soviel Spass. :silence: Darum habe ich jetzt länger nichts mehr gemacht.
Aber immerhin, DyingDream, Du hast wenigstens ganz viele tolle Bilder und Erinnerungen an die Zeit mit Pepsi. Ich hab da kaum was...

Erinnerungen im Kopf, klar. Aber Bilder? Nur ganz wenige... :roll: