Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Sind das wieder schöne Bilder,und--Glückwunsch zum guten Ergebnis mit Tacka.
Pepsi sieht noch so jung aus,aber Du siehst ja mehr,ich wünsche Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.741
schoki43
Punkte Reaktionen
0
Sind das wieder schöne Bilder,und--Glückwunsch zum guten Ergebnis mit Tacka.
Pepsi sieht noch so jung aus,aber Du siehst ja mehr,ich wünsche Euch
noch ganz ganz lange zusammen.
Das Bild von der Siegerehrung September 2011 ist besonders schön,
wie Pepsi Dich da ansieht so voller Vertrauen,ein toller Hund.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.742
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Tolle Bilder!
Ganz ehrlich, wenn sie noch so viel Spaß dran hatg, das lass sie doch noch n paar kleiner Tuniere laufen, klar muss sie langsam kürzer treten, aber so paar kleine Sachen und weniger schwierige Tuniere spricht doch nichts gegen
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.743
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Ich hab von so was ja keine Ahnung, aber gibt es bei so Turnieren nicht auch verschiedene Klassen? Also z.B. extra was für Senioren? *maldooffrag*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.744
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
bin auch wieder anwesend
ohjaaa eine seniorenklasse .
da würde pepsi sicher ne gute figur abgeben.
sie ist ja doch ne rüstige rentnerin
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.745
Meerifan14
Punkte Reaktionen
0
:shock: ich hätte heute Stein und Bein schwören können das ich heute deine Tacka gesehen hab. :lol:
Ich finde es okay wenn du mit Pepsi nicht mehr soviel Agility machst,solange du sie nicht überanstrengst und überforderst und sie keine Schmerzen & co hat mach weiter.
Mehr Bilder von allem.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.746
jamie<3
Punkte Reaktionen
0
Die Agilitybilder sind echt klasse.
Ich finde es schön zu sehen,wie viel Spaß die Hunde daran haben.
Auch die Bilder und von dir und den Hunden zusammen beim Sport finde ich super.
Ihr seid so ein tolles Team
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.747
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht das ich nochmal auf den Doppelgänger treffe, aber falls ich nochmal sehe, werd ich mein bestes geben.:roll: Ist schon interessant wie ähnlich sich Hunde sehen können. Ich hab auch schon ein paar Doppelmalous gefunden unter andrem die hübsche Sue:mrgreen:
Die Bilder sind klasse. Die Sprungbilder von deinen beiden Mädels sind der hammer. Das sieht alles nach soviel Spaß und Aktion aus, da hätte ich auch Lust zu *seufz*
Ich freu mich noch über DogDance Fotos. Ich frag jetzt einfach mal ganz blöde. Kann man sich die Tuniere auch als Nicht-Teilnehmer ansehen und kostet das etwas?
Ach man, das mit Pepsi tut mir leid, irgendwann ist es nunmal soweit und wenn es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr, so ist leider der lauf der Dinge. Trotzdem kann ich mir vorstellen das dir das alles unheimlich schwer fällt, grade weil sie eben mit Herzblut dabei ist. Sie hat es mit ihrem letzten Tunier aber allen gezeigt und nun darf sie zufrieden in Rente gehen. Es ist ja nicht mit allem vorbei, dann halt "nur" zum Spaß an der Freunde. Kopf hoch!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.748
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bei den Bildern bekommt man immer Lust, es auch mit dem eigenen Hund auszuprobieren. Tolle Stimmungsbilder.
Sicherlich wird es für Pepsi langsam zeit ein wenig kürzer zu treten. Aber ab und an ein kleines Just for Fun Turnier? Das dürfte doch auf jeden Fall in Ordnung gehen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.749
el-sueño
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das sind echt tolle Bilder, dying! man sieht Tacka und Pepsi wirklich den Spaß an. Ich liebe Agilityfotos, also wenn es nach mir ginge, könntest du ruhig noch mehr Bilder davon zeigen.
Und zu Pepsi.... ich kann dich schon verstehen, dass du wegen Pepsi traurig bist. Man sieht eben immer wieder, was mal war und nicht mehr sein wird...
Mir ging es mit klein Abby ja auch so. Ich wollte so gern mit ihr Agility machen, weil sie auch einen riesen Spaß daran hat.... Aber dann hat sie halt PL bekommen...
Aber im Endeffekt entscheidest du ja für Pepsi und das ist dann doch das beste. Aber wahr (und ist) doch so toll.... Du kannst stolz auf euch sein und nun die restliche Zeit mit Pepsi eben ruhiger genießen.
Auch wenn das jetzt wohl nicht so tröstend ist....
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.750
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Erst mal danke für eure lieben Worte!
--
Der Tag heute auf dem Agility-Turnier... Das war einfach nur grausam.
Die Leute mussten mich und meine Mutter für vollkommen irre gehalten haben, als wir da in der Mittagspause auf dem Platz hockten und beide nur am rumheulen war, weil die Pepsi-Agility-Turnier-Zeit vorbei sein soll.
Und ach... Vorher hatte ich schon geheult und nachher und die ganzen Tage vorher ging es mir mit diesem Gedanken im Kopf nur mies.
Wisst ihr - Es ist wieder so eine Veränderung die mir bewusst macht, dass die Zeit mit Pepsi irgendwann endet.
Grade dieses blöde Agility. - Da war einfach unser beider Leben. Ich kann das gar nicht beschreiben.
Es ist als wäre heute ein Teil von Pepsi und von uns beiden gestorben. Und dieser Verlust tut unheimlich weh.
Ja - auch wenn es 'nur' eine Sportart ist und auch wenn ich noch Tacka habe. Aber das mit Tacka ist eh etwas ganz anderes.
Egal... -.-
Und ja - ich kenne die 'Sprüche', dass ich ja so viele schöne Jahre mit Pepsi beim Agility hatte und das ich froh sein kann, dass wir überhaupt so lange das Ganze machen konnten. Ich kann froh sein, dass überhaupt alles so eine tolle Zeit war. Das es diese Zeit gegeben hat und schlussendlich kann ich auch froh sein, dass Pepsi überhaupt noch lebt und auf den Ausflügen dabei sein kann.
Die Zeit nutzen die wir haben und ach...
Aber 'jetzt' bin ich trotzdem darüber traurig, dass eine wunderschöne Zeit vorbei ist und so nie wieder kommt.
In 2 Wochen geht es dann weiter... Das zweite Turnier in meinem Leben, wo Pepsi nur zur Begleitung dabei ist.
Tja... Und was war mit Tacka? Da muss ich irgendwas finden, wie ich sie schneller bekommen könnte. Und das halt auch mal nen kompletten Lauf und nicht nur die letzten Hindernisse dann Gas geben. - Ich meine sie kann ja laufen. Eine gewisse Unsicherheit ist natürlich noch immer bei dir da. Grade bei neuen Geräte. ...aber *grmpf* ..das Training auf dem Platz war die letzten Male auch nicht so intensiv und man stand sehr viel rum, weil zu viele da waren. - Eigentlich bräuchte ich selbst den Platz und Geräte um wirklich üben zu können.. :roll:
Wobei ich die Geräte gar nicht mal brauche.. Es geht ja in erster Linie nur darum, dass sie lernt auch beim rennen noch zügig mitzukommen, ohne dass ich Spieli oder Würstchen vor ihrer Nase rumwedele.. *grr*
Ich muss in dem Punkt wohl alles noch mal auf Null stellen und das ganze neue aufbauen.. *seufz*
--
So... Ich schieb nun noch die anderen Agility-Bilder der letzten 2 Jahre hier rein und dann mache ich erst mal einen kleinen Strich mit den Hundesportbildern. Die Dogdance-Bilder und das was noch alles passiert gibt es dann ein anderes mal. ;p
*blub*
--
Ah... Halt... Erst noch die drei Fragen beantworten...
dein großer hund schaut genauso aus, wie der den ich mir aus dem tierheim hole?!!!!oO
was ist das für ne Mischung?
PS: meiner ist Schäferhund Chow Chow Mix...
Tacka ... ja... Das ist... Ja, was ist das denn? Im Grunde genommen steckt da die rumänische Straße drin. Also wohl so viele verschiedene Mischlinge, dass man keine klare Rasse mehr erkennen könnte.
Ansonsten 'Frei-Schnauze' ist bezeichne ich sie mitunter noch als Kelpie-Mischling, bzw. Mischling aus Kelpie, Schäferhund, Pinscher, Basnji, Husky, etc.
Fakt ist, dass sie eine ordentliche Portion Hüte-, Jagd- und Wachtrieb hat.
'Gegeben' wurde sie mir damals als Terrier-Mix. (Aber wo sich da der Terrier versteckt habe ich noch immer nicht raus gefunden. *lol*)
Verschiedene 'Klassen' gibt es in den meisten Fällen nur für Mini (Hunde unter 43cm Schulterhöhe) und Maxi (alles was über 43 cm Schulterhöhe ist).
Bei 'Spaßturnieren' gibt es dann mitunter noch eine Senior-Klasse, wo der Parcour dann etwas kürzer ist und die Hindernisse noch etwas niedriger sind. - Aber davon gibt es halt kaum welche und die Beteiligung ist auch nicht der Hit.
Die Turniere, wo ich bisher war (und das waren ja schon einige) konnten alle von Besuchern kostenlos besucht werden. Auch der eigene Hund kann mitgebracht werden, wenn der gültige Impfausweis mitgenommen wird.
Also 'Gäste' werden hier immer gern gesehen. :] (Hab grade mal nachgeschaut.. Am 1.7. ist in Bad Essen ein Turnier, wo ich auch hinfahr. Das wäre von -meinen- wohl das dichteste bei dir in der Ecke. )
-----------------------------------
Das Bild hat es sogar mal für nen Bericht in unsere Zeitung geschafft. ;D
Mauer..
Die Ohren fliegen immer mit:
Hürde
Tacka im Reifen
Pepsi auf der A-Wand
Und Ziel:
Regenwetter..
Also hoch genug springen kann sie auch.. :roll:
Den Reifen finde ich als Fotomotiv immer am schönsten irgendwie. *lach*
Auch aus dem letzten Jahr bei einem Schlecht-Wetter-Turnier:
Tunnel raus..
Und Pepsi auch..
-> Geht gleich noch weiter... :004:
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.751
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Auf der Wand..
Und einmal Pepsi über der Hürde:
Und Tacka über der selben Hürde (nur auf Maxi-Höhe):
Da wurde es auch mal -nur- ein 4ter.. *poing*
Weitsprung
Tacka hatte auch mal einen 3ten..
An dem Tag hatte Pepsi aber sogar den 1ten bei den Mini's geschafft.
Tacka bei der bösen Wippe..
Tja - wie soll der Hund schnell laufen, wenn er immer solche Grashüpfer-Hüpfer macht?! ><
Pepsi beim Start
Oh... Das war auf der deutschen Meisterschaft im letzten Oktober..
Das auch..
Und Tacka war da natürlich auch mit dabei..
Schön die Kontaktzone berühren...
Aus dem Tunnel raus..
Hürde..
Diese Wippe hatte so geknallt als die unten angekommen ist. ><
Pepsi aus dem Tunnel:
Hürde:
Na ja - und Pepsi stört es nicht die Bohne, wenn die Wippe runter knallt...
Das Ende von der DM und das Ende von den Agility-Bildern der letzten vielen Monate..
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.752
Mitch
Punkte Reaktionen
0
Tolle Bilder und noch tollere Hunde
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.753
Meerifan14
Punkte Reaktionen
0
Jap tolle Bilder.
Und wegen dem das du mit Pepsi nicht mehr richtig Sport machen kannst, genieße die wunderschönen Sachen die du mit ihr hattest und genieße die die noch folgen!
Zuletzt bearbeitet:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.754
L
Leontei
Punkte Reaktionen
0
Tolle Bilder
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.755
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Klasse Bilder!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.756
Sue2010
Punkte Reaktionen
0
Wow, die Bilder sind ja klasse :clap:
Im Dorf, in dem meine Mutter wohnt, habe ich im Dezember auch einen Tacka-ähnlichen Hund gesehen. :eusa_think:
Allerdings in einem Zwinger auf einem alten Hof...und der Besitzer sah nicht nett aus, also hab ich nicht gefragt was das für eine Mischung ist :silence:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.757
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
tolle Sportbilder
schon cool, wie hoch die beiden springen ^^
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.758
schoki43
Punkte Reaktionen
0
Ich muss wieder die Schallplatte raussuchen,einfach toll und Superhunde:clap:
Bist Du hübsch,weisst Du das?:eusa_shhh:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.759
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich kann gut verstehen, dass du diese ganzen Sprüche nicht hören magst. Und irgendwie muss ich zugeben, dass ich "froh" bin, das ich mir derzeit bei Fee noch nicht wegen so etwas Gedanken machen muss. :uups: Und komme mir jetzt gerade unverschämt vor. Unerträglich, wenn aus dem beweglichen Knallkopf, ein älteres Modell wird.
Mein absoluter Favorit:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.760
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Oh, ihr seit so toll!
Ich bin jedes Mal so froh und glücklich eure Kommentare zu lesen!
Die bauen einfach immer wieder auf und motivieren auch weiterhin Fotos zu machen und hier zu zeigen!
--
Nun ist schon wieder ein Jahr rum... Nun ist tatsächlich der Tag gekommen, wo ich nicht mehr sagen kann, dass Pepsi 13 Jahre alt ist.. :/ Nun muss ich sie schon 14 Jahre alt bezeichnen. *schniff*
Nein.. Ach... Eigentlich ist es doch toll, dass sie schon so alt geworden ist und im Vergleich zu vielen anderen 14jährigen Hunden auch noch relativ fit ist.
--
Weil ja nun ein Pepsi-Tag an ihrem Geburtstag ist, dachte ich mir, dass heute nur die Dogdance-Bilder vom letzten Jahr kommen, wo auch Pepsi drauf zu sehen ist. ;p
Tacka geht um Pepsi und mich
..immer noch..
Hunde folgen mir einfach..
Beide hoch... (also Pepsi ist etwas zu spät dran.. ;D)
Hier das ganze richtig:
Tacka springt über Pepsi:
Hunde folgen etwas schneller..
Hund springen auf mich zu..
Tacka Slalom, Pepsi hoch
Turnier in Kiel...
Pepsi hoch..
Auf zwei Beinen laufen..
Rückwärts einparken (Home)
Keine Ahnung mehr. *lol* Ich glaub Turn&Twist aus der Bewegung..
Na? Was kommt nun?
Und dann noch mal beim Training..
Tja... Und weil ja ihr Geburtstag ist und dieses Bild noch immer eins meiner Lieblingsbilder ist, gibt es auch noch ein einzelnes Pepsi-Welpen-Bild zum Abschluss:
Und nun wird geschlummert, weil heute ja noch eine lange Hunde-Geburtstagsfeier auf uns wartet.
Und *wah* ...das ist echt nicht normal, was wir da aus so nem Geburtstag machen. *lol*
Ich glaube Pepsi bekommt mehr Geschenke als ich und ach... ihr Geburtstag ist einfach so viel wertvoller und besonderer und ist mir auch viel wichtiger als mein eigener und ach..
Nur diesen traurigen, blöden Hinterkopf, dass es vielleicht auch ihr letzter Geburtstag sein könnte, muss ich noch irgendwie aus meinem Kopf bekommen. *seufz*
~§~
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)