It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ... *lach* ...ja, das vierte Bild vom letzten Post war tatsächlich ein Weg. Im Grunde genommen sogar eine kleine Straße. Diese war nur vollkommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #61
...

[FONT=&quot]*lach* ...ja, das vierte Bild vom letzten Post war tatsächlich ein Weg. Im Grunde genommen sogar eine kleine Straße.
Diese war nur vollkommen überflutet, weil der Schnee überall geschmolzen ist und dann von den Feldern und überall kleine Rinnsale sich bildeten.
War schon genial. Und ich dann fröhlich mit Gummistiefeln und bin da durchgepatscht. *platsch, platsch* ^^

--
Ja... So ein richtiger Schnee-Fan bin ich auch nicht wirklich. Vor allem, weil wir hier im Norden eh meistens nur so eine Matschepampe haben.
Schatten ist aber immer toll, weil es bedeutet, dass irgendwo eine Sonne scheint - oder zumindest eine helle Lampe. ><

--

Und nun kommen noch mal wieder ein paar Bilder.
(Ich mache ja so selten welche.
clip_image001.gif
clip_image002.gif
)

Bei dem Spaziergang entdeckte ich auch so einen kleinen See, aus Schmelzwasser vom Schnee. Also eigentlich ist da auch ein Feldweg, inkl. Feld, statt dem vielen Wasser.

Pepsi geht mutig voran und zeigt Tacka, dass man da durchs Wasser stapfen kann:
h83fs4nq.jpg

Na, aber ganz so weit traut sich Tacka nun doch noch nicht... ;D
s5hky38w.jpg

Pepsi sucht derweil im Wasser rum...
mfvozk5v.jpg

...und findet natürlich auch einen Rest von dem Maisstiel-Ding, was seltsamer Weise auf dem Maisfeld zu finden war. ;D
mq3wt7p3.jpg

Tacka noch immer total erstaunt über Pepsi die sich so weit ins Wasser traute:
5ahitfhb.jpg

Und während Pepsi schon wieder bei mir angekommen ist...
ojz2d2j6.jpg

...untersuchte Tacka das Wasser mit den 'Landstücken' die rausragten noch etwas...
22sblm2b.jpg

~§~
[/FONT]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #62
...

Nur zwei Mal Tacka... ;)

xq627nyf.jpg

jwkfr2vj.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #63
...

Hier meine beiden mit den beiden Hunden, die ich eine Zeit lang immer zur Pflege hatte...

*g* ...ist eigentlich genial, dass die zwei auf mich besser hören (wenn ich mit ihnen alleine unterwegs bin) als auf ihre Besitzer. ><

Nun ja... Hier hatte ich mit den Hunden kurz vor nem Laden gewartet und bis meine Freundin dann zurück kam waren sie so lieb und machten für ein Foto ein 'Sitz und Bleib'. ^^

(Natürlich nach der Hundegröße geordnet. *lol*)

5igfuhsb.jpg

unf2m5vm.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #64
Hehe, wirklich süße Bilder, vor allem das letzte :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #65
...

Danke Callie! :)

Hier mal die nächsten 5 von den ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr! :D

Tacka kommt angerannt - natürlich hatte sie es mal wieder viel zu eilig. ;D
nea34ukg.jpg

Hier ist Pepsi zwar nicht komplett drauf - aber ich mag es trotzdem, weil die Ohren da so schön nach vorne sind. ^^
hviddq9l.jpg

Hier kommt die Pepsi schnell wieder Wind angerannt
8dlbigga.jpg

Und so sind an dem Tag eigentlich die meisten Bilder von Tacka geworden. ><
crnelp9o.jpg

Doch hier ist sie noch mal komplett drauf:
g2fk2yz2.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #66
Ohh! Ich habe gerade erst das 'Orgelpfeifen'-Bild entdeckt - wie niedlich. :mrgreen:

Weißt du, warum ich mir deine Bilder immer so gerne ansehe? Man sieht immer superglückliche, ausgelassene Hunde. Das tut irgendwie gut. :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #67
...

Orgelpfeifenbild? Oh weh - welches war das denn noch? *grübel*
Der Titel gefällt mir auf jeden Fall grade! ^^

Und ja - es freut mich total, dass diese Lebensfreude der Tiere auch auf den Bildern so rüber kommt, wie ich es erlebe! :)

Ja, ja... Und was ist Peps's Kommentar dazu?!
7opyf9vt.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #68
Hey,
die Perspektive in den letzten Bilder ist echt klasse, wie machst du das? Legst du dich auf den Boden oder legst du nur die Cam auf den Boden und drückst ab in der Hoffnung, dass es im richtigen Augenblick war? Ich kann mir grad nicht vorstellen, wie das gehen soll sorry^^

Schöne Bilder wie immer! :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #69
...

Ja... Also wenn ihr irgendwo mal einen Menschen auf der Straße oder sonstwo liegen seht, dann könnte ich das sein. ><
Soweit es geht und mir die Zeit für das Foto bleibt versuche ich schon auf Augenhöhe mit den Tieren zu gehen. Das von oben herab gefällt mir meist nicht so gut als das grade oder von unten hoch... Aber dann gibt es grade ein paar Spontan-Aufnahmen und da muss es dann eben auch mit ner normalen Perspektive gehen. *lach*

Bei den Wasser-Pfützenbilder ein Stück weiter oben konnte ich mich nicht hinlegen, weil ich da doch recht 'nass' geworden wäre und so ging es dann in die Hocke und teilweise auch mal blind abgedrückt - aber meist ist das Bild dann schief oder das Tier selbst wenn es steht nicht komplett drauf.

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #70
wooooa sind die süß :007::007::007::007::007:

abeer :) ich will die Namen von deinen Fischis :p

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #71
...

Die Namen der Fische?
Oh weh...
Ja, ja - und ich weiß - die Namen sind seltsam - aber zumindest kann ich die Fische (bis auf die Neonfische und den Sonnenbarsch-Nachwuchs gut auseinander halten. :])

Sonnenbarsche: Bonny & Clyde, samt großem Nachwuchs (noch ohne Namen)

Goldfische: Wunsch, Shark, Wertlos (Hier hatten wir leider Fischreiher-Verluste und den Nachwuchs verhinderten die Sonnenbarsche, die sich dafür umso mehr vermehrt hatten.)
Elritzen: Sozialversicherung (Hat vermutlich nur die eine überlebt. :/)
Antennenwelse: Asien, Afrika, Europa, Amerika
Trauermantelsalmer: Nichts, Bleibt, Wie, Es, War
Rot-Blaue Kolumbianer: Traum, An, Erinnerung
Brokarbaben: Stempel, Stift
Diamantneonfische: Schach, Ist, Nicht, Das, Leben, Tote, Augen, Sehen, Leben, Kondition, Macht, Dazwischen, Gewaltberechtigt
Dornenaugen: Jenseits, Von, Jedem
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #72
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #73
...

*g* Stimmt "geordnet wie die Orgelpfeifen" passt gut! ^^

------------------------------------------

Etwas ungeordnet geht es nun mit dem dreckig-dreckigen Dreck-Pferdchen weiter...

Dreckig machen - wie ein Käfer auf dem Rücken
46r5pzzr.jpg

Genießerisch mit geschlossenen Augen
cefahper.jpg

Kopf am Bein reiben...
jatrrpqk.jpg

Verstecken Spielen - Ich zähle bis 10 und dann komme ich. ;D
pgoe9few.jpg

Schüttelndes Monster
lf63le7g.jpg

Monster? Pff... Da kannste mich mal von Hinten sehen... ;D
tln43qzl.jpg

Und meine hübsche Unterseite... ><
lacc36de.jpg

Und so schlafe ich jetzt ein...
l4dkhg29.jpg

Wer hat mich hier gestört?
wvwxn8or.jpg

Also WER war das?
pqijag25.jpg

...
Fortsetzung vom dreckigen Pferd folgt und danach kommen die Hunde-Flug-Bilder! ^^
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #74
Vier Hunde...woooow, ich wäre da wahrscheinlich im Chaos versunken.^^

Dein Pferd mag ich auch total gerne. :) Das würd ich gerne mal streicheln. *lach* [Gerade weil es so schön dreckig is :p]

Danke für die Bilder kann man da nur sagen. (;

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #75
...

*g* ...ich steh ja total auf ein schön großes 'Rudel' bei Hunden. ^^
Ich liebe die großen Spaziergänge vom Hundeplatz aus, wo dann 10-30 Hunde quer durcheinander laufen. ^^
Alleine unterwegs waren aber 4 Hunde schon genug Chaos. Wobei ich mich ja auf meine beiden gut verlassen konnte, aber wenn da noch zwei Hunde sind auf die man extrem achten muss oder nicht von der Leine machen kann ergibt das wirklich schnell ein Chaos.

Was genial ist, wenn einem andere Leute begegnen. Lustig, dass manch einer da fast gegen Bäume rennt, wenn er 4 Hunde mit einem Menschen sieht. :D

--
Das Pferdchen... Ja... *lieb* ...am liebsten mag ich es, wenn sie relativ 'frei' auf der Weide rumtoben kann. Wenn sie sich so schön mit Dreck einsaut ist sie für mich noch schöner als das glänzend-gestriegelte Hochglanz-Pferd. ^^

Und wo ich hier am Schreiben kann, kann ich eigentlich auch gleich die Pferde-Bild-Fortsetzung machen. :]

Sus(h)i, wie sie nach dem langen Schnee und Eis endlich wieder Gras unter ihren Hufen hatte
3rcnlf5a.jpg

Wild Feeling
cl5v6hih.jpg

Ich weiß - leider etwas verschwommen das Bild - aber ich mag es trotzdem.
x2ifthif.jpg

Hier sieht man besonders gut das Wälz-Ergebnis:
hb5mr55t.jpg

Pferd und Hunde-Herde beim grasen. :D
Finde es toll, dass die sich so gut verstehen. :]
8j4jr7q8.jpg

Und noch mal Sus(h)i, wie sie über die Felder schaut...
h55xlepd.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #76
Die Namen der Fische?
Oh weh...
Ja, ja - und ich weiß - die Namen sind seltsam - aber zumindest kann ich die Fische (bis auf die Neonfische und den Sonnenbarsch-Nachwuchs gut auseinander halten. :])

Sonnenbarsche: Bonny & Clyde, samt großem Nachwuchs (noch ohne Namen)

Goldfische: Wunsch, Shark, Wertlos (Hier hatten wir leider Fischreiher-Verluste und den Nachwuchs verhinderten die Sonnenbarsche, die sich dafür umso mehr vermehrt hatten.)
Elritzen: Sozialversicherung (Hat vermutlich nur die eine überlebt. :/)
Antennenwelse: Asien, Afrika, Europa, Amerika
Trauermantelsalmer: Nichts, Bleibt, Wie, Es, War
Rot-Blaue Kolumbianer: Traum, An, Erinnerung
Brokarbaben: Stempel, Stift
Diamantneonfische: Schach, Ist, Nicht, Das, Leben, Tote, Augen, Sehen, Leben, Kondition, Macht, Dazwischen, Gewaltberechtigt
Dornenaugen: Jenseits, Von, Jedem
~§~

Das sind ja mal ausgefallende Namen :) Aber jetz weiß ich alles:D

Du has ja noch mehr süße Tiere :054:

schön das sie es bei dir so gut haben :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #77
...

Ja... Die Namen bei mir sind meist alle etwas -seltsam-. ;D

-------------

Vor unserem einen Dingsda, was zum Hindernis wurde...
Aber als erstes wurde mal ganz mutig von den Hunden getestet, ob man auch über so dünnes und angetautes Pfützen-Eis gehen kann. ;D
rj2izixx.jpg

tbyolgxn.jpg

thghxgge.jpg

Und wie ihr seht - es hat geklappt. ;D
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #78
...

Hund-Flug-Bilder

Hindernis: Etwas leicht eingefrorenes Wasser auf der Pferdeweide
Ablauf: Hunde absetzen, selbst rumrennen, auf den Boden hocken, Hunde rufen, auf der Kamera abdrücken, Hunde loben. ;) Zwischendurch Spielpause und so.. ^^
Das tolle war - das 85% der Bilder auch wirklich was geworden sind. -> Oder zumindest ist bei den meisten auch ein kompletter Hund drauf und nicht nur ein kopfloser Hund. :D

Ach so... Die Fotos... ><

jlhyzza3.jpg

kvs5qnwh.jpg

yxwkhgh3.jpg

by8tte74.jpg

5xfq273k.jpg

4td4rck6.jpg

j2g7u58t.jpg

vto3hfca.jpg

opaoudmo.jpg

nssw848g.jpg

lebwpyxg.jpg

js788o2m.jpg

bx9a39lm.jpg

smyjrq9l.jpg

kdh78tbh.jpg

Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch so gut wie mir grade! :)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #79
sind mal wieder super bi,lder von deinen flug hunden ich knipse nur mit handy deshalb hab ich meist keine changse solche schnappschüsse zu machen da ist es gut glück wenn da mal wer fliegt weil die auslöser zeit so varieiert oder manschmal garnet reagiert grummel

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #80
...

Dankeschön Tracy!
Ja, mit meinem Handy sind meine Bilder auch nicht wirklich zu gebrauchen. Aber da ich ja so viel Fotografiere hat sich meine kleine Kamera schon gut gelohnt! :] ^^
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben