It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Sehr tolle Bilder :) Mein Favorit:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.061
Sehr tolle Bilder :)
Mein Favorit:
[VERSTECK]
774egihp.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.062
Die Waldbilder sind toll.
Ich finde aber die nasse Pepsi dieses mal am besten :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.063
Also erstmal zum Strich über dem n..... ähm... ich hab keine Ahnung, wie man das mit der Tastatur schreibt >.< Ich hab das Symbol aus einem Schreibprogramm genommen und eingefügt... Und bin schon seit längerem am Überlegen, ob ich meinen Nickname mal ändere, weil das doof ist, wenn keiner den namen richtig schreiben kann ;)

Und witzig, dass du in Abby die Pepsi siehst ^^ Aber ich denke, dass Abby niemals dominant mit anderen Hunden umgehen kann... Höchstens mit welchen in ihrer Größe oder mit Welpen :mrgreen: Aber das müssen dann auch kleinere Welpen sein ^^

Die Bilder sind spitze... *Schallplatte und so*
Hat pepsi wirklich versucht, die Kaulquappen zu fischen?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.064
Irgendwann will es der Zufall vielleicht wirklich mal, dass wir am Strand lang schlendern und uns wundern, weil die entgegenkommenden Hunde uns iiiiiiirgendwoher bekannt vorkommen. :mrgreen:

Hast du im Urlaub eigentlich auch immer so ein ungutes Gefühl, dass die HUnde krank werden könnte und einen Tierarzt brauchen und man nicht sofort weiß, wo einer ist. Meine Horrorvorstellung. Zumindest in der Nähe von Lönstrup kenne ich ne gute Tierklinik - die ich leider bereits nutzen musste. Aber woanders ist's mir immer komisch. Mit dem Kinderarzt ist's aber eigentlich dasselbe in grün.

Darf ich fragen, über welchen Anbieter ihr dort oben gebucht habt? Wir mögen ja immer die kleinen, regionalen Ferienhausvermittler lieber. Da kennen wir aber nur welche unten bei Hvide Sande und dann eben oben um Lönstrup herum. (Da solltet ihr aber unbedingt auch mal hin. Sooooooo toll. Neulich kam eine Doku im Fernsehen über die Rubjerg Knude - eine Wanderdüne an der Steilküste - in Lönstrup. Und überhaupt. Dort könntest du die genialsten Fotos machen. Heißt ja nicht umsonst lysets land. Echt klasse.

Zu den Baumbildern: Das obere Bild wirkt natürlicher. Das untere mag ich aber farblich auch recht gern, weil ich es warm und intensiv gefärbt mag. Aber das untere Bild wirkt irgendwie unschärfer. Die einzelnen Blätter sind weniger gut voneinander abgegrenzt. Es wirkt irgendwie verwischter. :eusa_think: Also ich bin für's obere. Wenn es ginge, wäre eine minimale Variation in Richtung wärmere Farbe von der Einstellung des Oberen aber spannend.
War das verständlich?

Den Stein fotografier ich dir bei Gelegenheit mal. Jetzt ist er grad halb nass und das Licht ist bescheiden - Dauerregen zur Abendzeit eben.

Hahö: Cuno und Fame wären gute Freunde - falls sie sich nicht vor Angst voreinander vorbeugend hassen. Der Bert fühlt sich im Wald auch nicht wohl. Läuft die ganze Zeit gänzlich gestresst und schaut sich ständig panisch um. Schnüffeln tut er nicht und Pipi macht er erst recht nicht. :roll: Die freie Ebene mit unbegrenztem Blick findet er toll. Ganz anders zur Umira. Die war immer lieber im Wald und hat sich da sicher gefühlt. Auf dem Feld schaute sie sich immer panisch um. Naja. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.065
...

Unschöne Nachrichten.. :(

Mit Pepsi hab ich um 11:40 Uhr einen Termin beim Tierarzt.

Meine eigene Diagnose bisher:
Zahnwurzelentzündung von einem der großen Backenzähne.

Und ich könnte heulen. :/
Unbehandelt lassen kann man so was nicht. Und in den meisten Fällen bei Hunden (laut meiner Internetsucherrei) muss der Zahn raus.

Doch wenn der Zahn raus muss, bedeutet das Narkose.
Und Narkose bei Pepsi ist mit ihrem Herzen risikoreich.

...
So steh ich da und weiß nicht was ich machen soll. :(
Ich male mir Horrorgeschichten aus und hab Panik, dass Pepsi am Ende wegen einem 'Zahn' sterben wird, weil sie die OP nicht überlebt. ...dann hätte ich den Zahn raus, aber den Hund tot.
Und ich will da gar nicht dran denken.

Und ich müsste erst mal abwarten, was der Tierarzt nachher sagt.
Aber der will ja sowieso immer erst mal auf alles mögliche verzichten und für ihn lohnt sich vieles nicht mehr je älter ein Tier wird.

Warum muss Pepsi auch allen Mist mitnehmen? :(
Wozu brauchen wir bitte eine Zahnwurzelentzündung?

Aber *seufz* ...die Beule unterm Auge, bei dem kaputten Zahn...

Haha... Und wie nett, dass mir dann eine Bekannte davon berichtet, dass ihre alte Katze so etwas mal hatte und da am Ende der ganze Eiter immer aus dem Ohr rausgekommen ist und ><

...
Und dazu liegt mein Großvater dann noch auf Intensivstation und mir rennt allgemein die Zeit weg.

Alles doof grade. :(

--

@Abby-und-Anila-Frauchen
Nein... Pepsi hatte die Kaulquappen vermutlich gar nicht bemerkt. ;p ...aber es passte gedanklich gut zu meinem Kopfkino. ;)

@STOFFEL
Oh... Wir waren mit Novasol da.. Also eher ein größeres Vermittlungsunternehmen. ...aber allgemein waren wir damit recht zufrieden.

--

So... Und nun lenke ich mich noch mit neuen Fotos einstellen ab und leg mich dann hin... ...

Ach... :( ...
Ablenken ist gar nicht so einfach mit so bösen Vorstellungen im Kopf. *seufz*

--

...irgendwann im Mai gab es dann mal ein paar warme Tage..
*zurück erinner*

So machten wir uns am Abend dann auf den Weg..
dpwhil7j.jpg

"Sind wir bald da?"
gbktz6hc.jpg

"Hier im schattigen Wasser könnten wir doch eigentlich bleiben, oder?!"
t5ijycf9.jpg

"Hier ist ein Blatt! Das muss hier raus!"
5ef7jja3.jpg

"Frauchen? Nimmst du mir nun mal das Blatt ab, damit ich wieder ins Wasser kann?"
28jgapl8.jpg

"Wie gemein... Gehen die einfach weiter und warten nicht..."
2eigeekv.jpg

"Pepsi! Seh zu! Frauchen hat gesagt, du sollst nicht so rumtrödeln!"
e7e2s4dv.jpg

"Lass mich in Ruhe, Tacka! Ich komm schon irgendwann nach.."
ichvbzj5.jpg

"Aber nett, dass du mir zeigst, wo es lang geht."
2mgn5tvk.jpg

"Ah, da vorne bist du ja Frauchen!"
mg8idoyy.jpg

"Das ist immer noch warm! So langsam können wir doch mal wieder irgendwo ankommen, oder?!"
ydceiywx.jpg

Und dann... Schaute ich auf das Feld neben uns und entdeckten das hier:
iht8pxwx.jpg

Dachte ja erst, da würde ein Reh langrennen... Aber es stellte sich als ein Hund raus, der die Krähen jagdte und wohl zu irgendeinem der Bauernhäuser in der Umgebung gehörte..
Ja, ja... ><

"Sind wir jetzt da?"
rj7oli4s.jpg

"Los Tacka! Wir zeigen Frauchen jetzt, dass wir -da sein- wollen!"
zzmrn479.jpg

"WAS?? Wir müssen noch weiter? Nix da!"
7fk64ken.jpg

"*STREIK und tot stell*"
popg6n87.jpg

Tja... Und so warten wir weiter auf unsere Mitfahrgelegenheit, die uns dort abholen wollte, damit es noch weiter an einen See gehen konnte.
Aber da war ich dann selbst schwimmen und hab die Kamera im Auto gelassen. :p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.066
Arme Pepsi. Aber machen lassen, musst du es ja. Allerdings würde ich es eventuell dort machen lassen, wo die Narkose wirklich sehr gut überwacht werden kann, ähnlich wie beim Menschen, damit man bei Komplikationen schnell reagieren kann.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.

Wir waren auch schon öfter mit Novasol, Sonne und Strand, Dancenter und Dansommer im Urlaub und haben da auch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das einzige was wir feststellen mussten im Vergleich zu den kleinen, lokalen Anbietern ist, dass man für gleichwertige Häuser einfach im Durchschnitt deutlich mehr zahlen muss, wenn man über die "Großen" bucht. Deswegen greifen wir lieber zu den "Kleinen".

Das 1. und 2. Bild gefallen mir sehr gut. Licht und Straße wirken irgendwie gut zusammen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.067
ohjee, Pepsi, was machst Du denn für Sachen?
mensch, das braucht doch echt niemand :(

und nur mit Antibiotika würde man es wohl nicht wegbekommen, hm?
na, na mal sehen, was der Ta sagt, ich drück die Daumen

-----
Off-Topic
wir waren jetzt auch oft mit Novasol in Dänemark und letztes Jahr in Polen-....dort wohnten wir direkt neben den Vermietern und kamen ins Gespräch...und ja....Novasol bekommt 50% des Mietpreises :shock: wir haben uns dann mal die private email addi geben lassen... :eusa_whistle:
man muß zwar dann recht früh buchen (okey, wir würden dann nicht die Hälfte zahlen...sondern etwa 60% aber immer noch günstiger und die Besitzer haben auch noch was davon :) )

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.068
Oh Mann! Die arme Pepsi! Und die arme Dying, die sich solche sorgen macht. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht! Aber das wird es bestimmt! Wirst sehen.
Off-Topic
Warum bucht ihr eigentlich über Reisebüros? Ich konnte zwar in den letzten Jahren nicht viel verreisen, wegen des lieben Geldes, aber ich hab immer alles direkt gebucht. Außerdem darf ich dann immer Reisebüro für meine Mutter spielen und in den lustigsten Ländern Hotels, Tickets etc. buchen. Einfach im Internet nach einem günstigen Hotel suchen, ne Mail hinschreiben und es ist erledigt. Hat bis jetzt immer super geklappt - egal ob Südafrika, Thailand oder Finnland.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.069
Ach Pepsimaus du nimmst echt alles mit, hm?
Gute Besserung!
Ich drück die Daumen das eine OP vielleicht gar nicht notwendig ist.

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.070
Ich schliesse mich Schatti an und hoffe das Beste.
Ich drücke die Daumen,dass es ohne Narkose gut geht.

Die Liegebilder von Pepsi erinnern mich stark an Schoki,die liegt
ja meistens so.

Gute Besserung Pepsi und Kopf hoch DD.
Denke an Euch.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.071
Gibt es denn schon etwas neues von Pepsi? :(

Off-Topic
@ Finou: Ich habe noch nie über Reisebüros gebucht. Ich buche online über Anbieter von Ferienhäusern. Und das reicht von ganz Privat, bis zu kleinem Familienunternehmen, das 50 Häuser vor Ort betreut zu eben den großen Anbietern, die das ganze Land betreuen. Da kann man entweder telefonisch oder übers Internet buchen - ich mache immer letzteres.

@ Bingolo: Novasol fand ich trotzdem immer sehr nett. Die Ostseehäuser in Baabe, die wir regelmäßig buchen, waren unter Novasol nicht teurer, es war eine Reiserücktrittversicherung inbegriffen und der Service (Schrankenkarte per Post, ...) war besser als jetzt bei Fewo direkt. Selbst die Häuser, die direkt vom Besitzer vermietet werden, sind dort nicht billiger. :roll: Die haben sich dort abgesprochen, damit es keinen Preisverfall gibt. Die Pöhsen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.072
Pepsi müsste gerade beim TA sein. Ich drück die Daumen!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.073
Daumen für Pepsi sind gedrückt, wie lief es?
Mein Favoritenbild ist Tacka aka Blätterretter[VERSTECK]
5ef7jja3.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.074
Ungeduldig auf gute Nachrichten warte....

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.075
Gute Besserung Pepsi, du darfst doch Frauchen nicht immer so ne Angst machen!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.076
Hab endlich wieder Zeit gefunden um wieder in deinen Thread zu gucken und Mensch ich hab wieder soooviele tolle Bilder verpasst :eek:

Mir gefallen soviele Bilder total gut.

Gute Besserung an Pepsi :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.077
Und? wie gehts Ihr?

*sorgen mach*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.078
Ich werde auch schon ganz nervös...

Off-Topic
@STOFFEL: Ah, verstehe. Hörte sich so nach Reisebüro an. Dann ist es von mir so genehmigt :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.079
Off-Topic
Ihr müsst mich nicht in capital letters schreiben. Ich musste meinen Namen nur so schreiben, weil alle anderen Schreibweisen meines Namens schon weg waren. Und nen anderen wollte ich nicht.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.080
Off-Topic
Hatte den Finger schon auf der Shifttaste geparkt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben