It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Das erste Bild von Pepsi ist ja süß. Wie zufrieden sie auf Tackas Platz liegt und leicht lächelt. :D Dein Kanarien heißt Michael Myers? :shock...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.721
Das erste Bild von Pepsi ist ja süß. Wie zufrieden sie auf Tackas Platz liegt und leicht lächelt. :D


Dein Kanarien heißt Michael Myers? :shock: Was ist mit den ehemaligen Freundinninen passiert? :silence:
Also ich bin ja für Bloody Mary & Samara ( das Mädchen aus dem Brunnen von the Ring ) :mrgreen:
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.722
Ich dachte Michael Myers ist gestorben? :eusa_think:
Bei Namensvorschlägen bin ich leider auch schlecht ^^

Und wie immer schöne Fotos :D
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.723
Schön! Die Pepsi Bilder gefallen mir besonders gut!! Richtig schön getroffen! Pepsi passt gut zum Herbst. Bei dem letzen ist die Augenfarbe sooo traumhaft!!!!

hm... jetzt fällt einem auf wie selten Frauen eine fiese Hauptrolle in Horrorfilmen haben....:eusa_think: Vielleicht fällt mir noch was ein...
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.724
[VERSTECK]
3nwfc7pd.jpg
[/VERSTECK]
Traumhaft.
Einfach schöne Bilder und das ist mein Liebling! :)
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.725
Aah Pepsis toller Bilck..Zum dahinschmelzen :)
Das wird mein neuer Hintergrung ;)
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.726
...

Hach, ich mag eure Kommentare! ^^ *g*
Ich glaube davon kann man auch nie genug bekommen. ^^ :angel:

--
Oh weh... Hab mich das letzte mal ja echt verschrieben. :(
Also ja... Michael Myers ist verstorben und nun brauchte Freddy Krüger neue Gesellschaft.
Es sind gestern also zwei hübsche Ladys für ihn eingezogen. Eine ganz Gelbe ist schon 2-3 Jahre alt und die andere (Braun-Gelb gescheckt) ist noch kein Jahr alt.

Nun bleibt die Frage nach dem Namen...
Bloddy Mary finde ich ja schon mal sehr schön... Aber das würde besser zu einem rötlicheren Kanari passen.. Hm..
Medusa hatte ich noch gedacht, aber ähm... so heißt schon eine Holzuhr hier.. xX

Hmm.. *überleg* ...
Was haltet ihr denn von Misery und Carrie ?

Oh, Carrie wurde ja sogar schon genannt. - Also dann bleib ich jetzt bei Carrie (für -meine- Bunte) und Misery (für die ältere Gelbe) ^^
Passt doch perfekt, was?! ;D

--

@Nikita.
Oh, so zufrieden war Pepsi da sicher nicht auf dem Bild. ;D Sie lag da ja noch halb in Narkose und fühlte sich bestimmt alles andere als wohl. *seufz*
Aber sie durfte auf Tacka's Platz liegen mit allerhand Decken und Wärmekissen und war wieder zu Hause bei mir! :]

(Der andere Kanarienfreund verstarb leider vor ein paar Wochen.)

-----------

So, und nun noch ein paar kommentarfreie Bilder. ;p

sic3snmo.jpg


hoojg2cw.jpg


he77zjun.jpg


aokeki6s.jpg


ywptmjlp.jpg


9hedlnfg.jpg


jjyjsw6m.jpg


Und dann waren ja diese Ballen, die ich meiner Mutter so beschrieb:
"Das sind diese Ballen, die mit Sonne und Hunden drauf total schön aussehen."

Bitte beachtet: Nicht jeder Hund fühlt sich in solchen Höhen wohl und es besteht Verletzungsgefahr, sollte es zu einem Sturz kommen!
nqrkdclx.jpg


nlzipnxc.jpg


cve7dpoc.jpg


l26g39qd.jpg


7ovn65kg.jpg


nywspfq2.jpg


ohaeyp7h.jpg


4ua4dxw5.jpg


z6r2lwbk.jpg


oacgmew8.jpg


5lrk5k65.jpg


rvbl7zu4.jpg


b3krhw2l.jpg


...
~§~
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.727
Hab was vergessen :shock:
Die Katze hat verschiedene Augenfarben! Noch nie gesehen bei ner Katze.
Also live mein ich.

LG
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.728
...



Auch hier noch mal: Beachtet bitte, dass nicht jeder Hund fühlt sich in solchen Höhen wohl fühlt.
Es besteht Verletzungsgefahr, sollte es zu einem Sturz kommen!

hi74ftkr.jpg


o4oxhg4d.jpg


l49m2e6v.jpg


ui4i4wel.jpg


kcn6ge2n.jpg


hjjexemw.jpg


qf97xvev.jpg


hbq3our3.jpg


Und dann ging es wieder zurück über das Feld
4abi49lx.jpg


lvvchr3x.jpg


xcm8pt2j.jpg


3tui4lvv.jpg


6ouf8blw.jpg


htx6i48o.jpg


2rnlp6va.jpg


bjlefsbe.jpg


ybm6nx5x.jpg


2a3ci5nl.jpg


8htd7w63.jpg


ym5743rh.jpg


ucn2vsif.jpg



Tut mir leid, dass es so viele sind und alle irgendwie recht ähnlich sind. ...aber ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden.. :/
~§~


EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und ja - Schatti
Die Katze gehört einem Bekannten von mir. - Die verschiedenen Augenfarben fand ich auch immer total beeindruckend und wollte das doch mal bildhaft festhalten. ^^
~§~
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.729
So, ich muss auch mal wieder was schreiben hier!!

Ich schau ja immer ganz fleißig hier rein, und finde deine Bilder echt toll!! Ich liebe Pepsi und Tacka!!
Und die Strohballenfotos gefallen mir besonders gut!!

Hach, schön! Weiter so!!! :)
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.730
Ich finde die "vom Strohballen-spring" Bilder am lustigsten!
Was ich auch klasse find sind die Namen deiner Blutrünstigen-Killer-Vogel Bande:D
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.731
Es sind wieder ganz tolle Bilder dabei. Besonders die Stoppelfeld Flitzebilder mag ich gern. Und das erklimmen des Strohballens von Tacka find ich auch spannend. Da hätt ich mir ne Serienbildaufnahme mit 8 Bildern pro Sekunde gewünscht.

Favorit ist:
[VERSTECK]
8htd7w63.jpg
[/VERSTECK]

Die beiden Bilder, bei denen Pepsi vom Strohballen springt, sehen zwar an sich schön aus, sind für mich aber eigentlich ein NoGo. Pepsi kommt da nicht allein hoch. Überall, wo ich den Hund hochheben muss, sorge ich auch dafür, dass er oben bleibt, bis ich ihn runterhebe. *find* Insbesondere, wenn der Hund schon 14 ist und gerade eine gebrochene Zehe hatte.
Fototechnisch sind das tolle Bilder und die Motive sind sicher auch originell. Aber mir geht's da beim angucken der Bilder durch und durch.
Ich finde es sehr grenzwertig, dass du solche Bilder machst und würde mir wünschen, dass du Pepsi sowas nicht zumutest.

edit: Und ich finde es ebenfalls schlimm, dass andere User genau diese Bilder dann ganz unreflektiert toll finden. :eusa_shhh:
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.732
Pepsi-Blümchen
kg7jcbqz.jpg


Tacka-Blümchen
6s7ld65w.jpg


@Stoffel
Ich schreib dir mal ne PN. :)

--
Ja... Die Serienfunktion... ...ich mag die ja nicht so gerne oder würde von 10 Serienbildern wohl wieder 8 löschen, weil sie mir zu ähnlich wären. *lach*

--
@DancingDesiree und Finou
Danke! :)

--
Wirklich viel schreiben mache ich irgendwie auch nicht über unseren Alltag... Hm...
Aber das Tacka bei unserer norddeutschen Meisterschaft den dritten Platz geschafft hat, hab ich glaube ich wo anders schon erwähnt gehabt.
Ist schon alles wahnsinn, wie toll sie sich entwickeln konnte. :]

Und wir trafen heute beim Spaziergang den Shiba Inu wieder und Tacka war richtig begeistert von dem coolen Rüden. *lach*

Und Pepsi? Die war genaus begeistert von dem Regen wie ich. xX ..aber echt... da geht man los und kaum ist man hinten in den Wiesen angekommen fängt es an zu regnen und hört nicht wieder auf.
Als wir wieder zu Hause waren hatte sie dann erst mal ihre lustigen 5 Minuten und ist wie eine blöde durch das Wohnzimmer gerannt. Mein Vater mochte sich nicht mehr bewegen und ich sah sie schon irgendwo gegen rennen. *poing*
Aber es sind so schöne Momente, wenn man seinen Hund so lebensfroh und ausgelassen erlebt. :]

Nun schlummern sie hier beide freidlich vor sich hin. :angel:

--

Unterwegs mit Hunden und Decke
zio9vk3t.jpg


--
Und an einem der warmen Tage am Wasser..
fvd3r3yn.jpg


r6p6wse8.jpg


sm4m998n.jpg



Tja... Und dieses Bild ist wohl im falschen Ordner gelandet... Das müsste also noch was aus Dänemark sein..
4jsxs2jr.jpg

~§~
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.733
Off-Topic
Showleinen DAS muss ich mir merken das is durchaus ne gute idee. Wobei ich in lezter zeit draufkomme ich mag diese "echten" Moxonleinen iwie nimmer so gern da man da eig ja immer darauf achten sollte wie die aufgehen wegen Lösen beim Leine locker lassen. Nun nehm ich für so schnelle gänge oder wo Mogli eben ohne HB laufen soll meist meine selbst gemachte Agillityleine bei der isses egal ob er rechts oder links von mir geht


Klasse Bilder ich mag diese "wir laufen im Stroh" Blder total. Sag mal pieksen diese halme nicht?? die sehen so Pieksig aus

Hach Hunde und das Goldene stroh ich find das schaut echt toll aus
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.734
Ohhhh, ein Dänemarkbild. :049:
4jsxs2jr.jpg


Ich finde eh, die hättest du besser portionieren können und übers Jahr strecken. Das sind ja immer die Fotos, bei denen wir uns einig sind. :mrgreen: Und überhaupt. So eine tägliche Dosis dänischer Strand und Dünen wär schon geil.
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.735
Ja... Das mit den Leinen ist immer so eine Sache. *lach* ...wichtig ist wohl in erster Linie, dass Hund und Mensch damit zurecht kommen.
Bei den Moxonleinen hab ich meist das Problem, dass die häufig so dick und lang sind oder auch mal nen schlechten 'Stopper' haben und dann zuschnüren.
Hauptsache die Hunde können nackig laufen, wenn wir schon in der Natur sind. *g*

--
Stoppelig? Du meinst ein Stoppelfeld könnte stoppelig sein?! *g* ...ja, doch... etwas stoppelig ist es da schon.

--
@Stoffel
Also was die Dänemarkbilder betrifft... Ich hab davon ja auch noch so unendlich viele... Also da kommt auf jeden Fall auch noch was.
Ich dachte nur, dass ich auch mit deutschen Bildern zwischendurch mal weiter kommen will und dann immer mal wieder einen Schwung Dänemark-Urlaubs-Erinnerungen hier rein bringe. ^^
~§~
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.736
Ja... Das mit den Leinen ist immer so eine Sache. *lach* ...wichtig ist wohl in erster Linie, dass Hund und Mensch damit zurecht kommen.
Bei den Moxonleinen hab ich meist das Problem, dass die häufig so dick und lang sind oder auch mal nen schlechten 'Stopper' haben und dann zuschnüren.
Hauptsache die Hunde können nackig laufen, wenn wir schon in der Natur sind. *g*

--

Off-Topic
Jap da haste recht. Also entweer ich teste noch oder ich bin verrückt nach neuem ich hab so viele Geschirre, Halsbänder, Leinen zuhaus das ich jeden tag was anderes nehmen könnte. am liebsten nehm ich aber ein Y Geschirr und ne Leine mit 2 Karabinern ich weis net ich finde Mogli stehen Geschirre total. Im Winter nehm ich auch gern das k9



Off-Topic
Wieso bitte sieht deine schrifft Zitiert noch beser und anders aus wie einfach so??
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.737
Ich schau ja immer gerne deine Bilder... Aber: Du kannst doch nicht einfach eine Spinne posten, ohne vorher ne Warnung zu geben *grusel* :lol:

Die Stoppelfeld-Bilder finde ich superschön... muss auch mal wieder die Kamera mitnehmen!

Favorit ist aber trotzdem das Frisbee-Action-Bild. :clap:
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.738
Es sind schöne Bilder.
Aber darf ich auch wisssen, warum die Pepsi und Tacka von Heuballen springen lässt?
Ich bin da der selben Ansicht wie Stoffel, zudem müsste man nicht laut der neuen Bilder Regel die Bilder mit einer Warnung versehen, dass sich Hunde dabei schwer verletzen könnten?
In einem anderen Theard wurden zumindest die Bilder mit einer Warnung versehen, da darauf angesprochen wurde :eusa_think:
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.739
Ein Warnhinweis ist vorhanden. ;)

--
@FinnFinn
Okay... Ich notier mir das mal mit den Spinnen. *g*
~§~
 
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.740
Die Strohballen-Bilder sind echt toll.
Wahnsinn wie groß die Strohballen bei euch sind :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben