It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Arme Pepsi,schon wieder eine Narkose,schön,dass sie die wieder gut gemeistert hat. Die Bilder von ihr mit ihren "Flugohren" sind so toll. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.741
Arme Pepsi,schon wieder eine Narkose,schön,dass sie die wieder gut
gemeistert hat.

Die Bilder von ihr mit ihren "Flugohren" sind so toll.
Und Tacka ist sowieso Klasse,die Beiden gehören echt
zusammen und das aber nur mit Dir,Ihr seid so ein tolles Team!:clap:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.742
Ja... Früher sind mir die Strohballen irgendwie gar nicht so aufgefallen.
Bzw. waren das meistens immer nur kleinere rechteckige Ballen. Hm...

schoki43
Die Bilder sind bei mir ja alle nicht ganz so aktuell... *seufz*
Pepsi musste wegen dem Zahn zwar zwei Narkosen durchstehen, aber die letzte ist nun zum Glück auch schon fast 2 Monate wieder her.
Ich hoffe es war die letzte Narkose die sie benötigte. Wobei sie beide zum Glück wirklich gut überstanden hat.

Hm.. Ob Tacka und Pepsi so wirklich zusammen gehören.. Puh... Ich glaube Pepsi währe froh, wenn es Tacka nicht geben würde und Tacka würde mit einem ihrer Lieblingsfreunde auch noch etwas glücklicher sein als mit der 'alten' Pepsi. ;D Aber sie kommen gut miteinander zurecht und zu dritt sind wir auf jeden Fall ein Team. :]

--
Auf einer kurzen Runde..
cyc2hbj7.jpg

bdkm4iuz.jpg

jju9ps4j.jpg

wxdknsqv.jpg

Flughunde
umtddgrl.jpg

s3yq68kk.jpg

Spielen
inuc7urb.jpg

gir64hjj.jpg

c5arxpep.jpg

t5mnvtpf.jpg

ffdrsfgi.jpg

Wieder zurück zu Hause
cv3cwb4q.jpg

swhmvsci.jpg

duzhm2to.jpg

ewgdyiha.jpg

~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und dann war da noch der heißeste Tag des Jahres...
Ein Sonntag - wie schön.. ^^

Wir waren am Baggersee..

(Warnhinweis: Manche Tiere können sich erschrecken, wenn man ihnen mensche Kleidungsstücke aufsetzt.)

uo6bdibd.jpg

ag3izwbj.jpg

hy76mhdg.jpg

dmam4t6z.jpg

knug2anh.jpg

6kg2z442.jpg

d9z62heg.jpg

8iegnau3.jpg

qf832wh5.jpg

45znnw5m.jpg

So.. Und nun gehts zur Arbeit und nachher zum Hundeplatz. ;] ^^
Schönen Nachmittag wünsch ich euch noch.
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.743
Juhuuu...
Den Namen Carrie hab ich vorgeschlagen! :D Finde ich sehr gut und fühle mich etwas geehrt! :mrgreen:

Pepsi scheint wohl ziemlich übermütig zu sein, wa? Von so einem hohen Ballen springen... :shock:
11979164fn.jpg

Diese beiden sind meine Lieblingsbilder! :D
[VERSTECK]
11979165da.jpg

11979166mk.jpg

[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.744
Pepsi hat genauso tolle Flugohren wie Maxi.
Liegt das am Terriergen? :D
Schöne Bilder!
Die mit den Strohballen find ich spitze.
Hier meckern die Bauern immer.. -.-

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.745
Pepsi hat genauso tolle Flugohren wie Maxi.

Die mit den Strohballen find ich spitze.

@Schatti
ich stimme dir im ersten Teil deines Posts voll und ganz zu.

Beim zweiten Teil - muss ich leider sagen, dass ich große Bauchweh bekam als ich die Bilder sah.
Inka ist ein ganzes Stück größer als Pepsi und Tacka und richtig gut auf den Beinen - aber ob ich sie aus einer Höhe von über 2 Metern einfach so runter springen lassen würde - ich glaube nicht.
Dazu kommt in meinen Augen noch, dass Pepsi mit ihren 14 Jahren einfach geschont werden sollte.... auch wenn sie selbst es vielleicht nicht einsehen möchte... sie ist eine alte Hündin. Zudem sehe ich da noch einen Verband um das linke Vorderbein. Auch meine ich mich daran zu erinnern, dass es noch gar nicht soo lange her ist, dass sie eine bzw. sogar zwei Vollnarkosen in kurzer Zeit hatte. Auch der Splitterbruch der Vorderpfote dürfte noch nicht vollständig verheilt sein. Brüche halten in zunehmenden Alter schlechter als bei jungen Hunden.
Du würdest deine 80-jährige Oma auch nicht springen und rennen lassen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.746
s3yq68kk.jpg

Zombie-Pepsi!!! :shock:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.747
Wie immer, sehr sehr schöne Bilder :mrgreen:
Und ach.. ich bin immer so verliebt in die kleine Pepsi, wenn ich sie sehe :D
Sie ist so süß.. :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.748
...

Hui, schon wieder so viele Kommentare hier. ^^

Ja.. Pepsi ist mitunter noch recht übermütig und zeigt mir sozusagen zwischendurch mal nen 'Stinkefinger' und will dann -ihren Weg- gehen. *poing*

Meckern tut hier zum Glück eher selten jemand und die meisten Leute hier sind zwar recht eigenbröderlisch aber auch ganz locker. ^^

@Para
Hab dir auch mal eine PN geschrieben. :)

------------

Ich hatte vor geraumer Zeit seit langem mal wieder ein neues Halsband bekommen. ^^

m52xh26y.jpg

hwl3letg.jpg

6h4q5p7t.jpg

kz2kxb5o.jpg

do4cdhsu.jpg

(Falls die Kaninchen im Hintergrund irgendwie stören, bitte die beiden Bilder wieder entfernen.)

-----------

So... Und hier versteckt sich Tacka grade mal wieder wegen einer Fliege im Kleiderschrank. *poing*
Dabei hab ich die vorhin extra schon eingefangen und ähm... ins Terrarium gesperrt.
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.749
Pepsi :060:
Das Halsband finde ich aber auch sehr schön :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.750
Die Strohbilder sind so gut geworden!! Bei uns sieht man selten noch solche schönen Strohballen, eigentlich gar nicht:eusa_think: Die sind immer in diesen grünblauen Plastikfolien eingewickelt...
Schön wie die beiden da oben in der Höhe drauf sitzen.
Aber alleine schon wie sie über das Stoppelfeld rennen ist wunderschön. Die Strohbilder sind meine Favoriten der letzten Tage:clap:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.751
hach, hier schau ich echt immer wieder gerne rein!! die bilder sind einfach zauberhaft!!!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.752
...

Oh ja - die eingewickelten Ballen kenne ich auch.
Aber da bei uns hier eigentlich nie Stroh drin, sondern mehr Heu und Silage.
Auf den 'Dingern' können Hundekrallen leider auch viel kaputt machen. Ist dann doof, wenn da ein Loch reinkommt und Feuchtigkeit rein kommt. - Da würde ich ein rummeckern von Bauern recht gut verstehen.
(Aber *zugeb* auf ein paar alten -solcher- Ballen, waren meine auch schon drauf und sind von Ballen zu Ballen gesprungen im letzten Winter. ...da ist Pepsi auch noch von alleine gut rauf gekommen.)

@Haustierbande
Dankeschön! Das Halsband hatte Kiwi so toll hinbekommen. ^^

---------------------

Ja, und dann mache ich hier noch mal aus aktuellem Anlass etwas 'Werbung' für diesen Thread:

Ich hoffe wir finden da noch rechtzeitig ein neues Hause... :/

--------------------

Soooooooo... Und dann noch mal schnell die letzten Hundebilder, die ich vor unserem Dänemark-Urlaub gemacht hatte...

Und es war sooo schön warm an dem Tag..

(Warnhinweis: Bitte lasst eure Hunde auch an kleinen, unbefahrenen Straßen oder Parkplätzen nicht ungesichert (ohne Leine) laufen, wenn sie nicht wirklich sehr gut auf euch hören. - Es kann immer mal ein Auto zu schnell angefahren kommen und dann kann es böse enden, wenn der Hund grade wegen z.B. einer Katze über die Straße fegt.
Auch manche Hindernisse sind ungeeignet, weil ein Hund hängen bleiben kann und/oder blöde landen könnte.
Also auch hier müsst ihr das Risiko selbst verantworten und für eure Hunde abschätzen können.
Zudem will ich noch drauf hinweisen, dass Hunde nicht immer bei Spielgeräten erwünscht sind, die für Kinder aufgestellt worden. - Achtet bitte auf Schilder und das euer Hund Niemanden belästigt oder sich dort löst.)

"Wie lange willst du denn noch reden, bevor es los geht?"
mxryhlzj.jpg

"Ich nehm mal schnell die Abkürzung."
8zowzbv8.jpg

"Hui, Agility im Dorf ist auch cool!"
h6t8pavu.jpg

"Und wo versteckt sich der Tunnel?"
nxswdzqx.jpg

"Wag es nicht -mich- als Tunnel zu nehmen!"
ysbspams.jpg

"So eine kleine Pause im Schatten ist doch super bei dem Wetter!"
7hznmzae.jpg

"Pepsi? Hab ich dir schon mal gesagt, wie gern ich dich hab?"
8v2qjusd.jpg

"Ja, ja... Aber wenn du nicht gleich deine Pfote von meiner runter nimmst gibt es Ärger!"
hzxnq7yu.jpg

"Schon wieder ein Sitz?"
mwojm4ar.jpg

"Können wir jetzt weiter?"
lxi673mw.jpg

"Mist wir müssen alleine warten."
nffrz37z.jpg

"Frauchen? Dieser Trick ist doch wieder vollkommen unnatürlich!"
7lbp3gmy.jpg

"Und wohin gehen wir jetzt?"
683o2yhn.jpg

....
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.753
...

"Schön - Ich hab einen guten Aussichtspunkt gefunden."
p9k7x5mr.jpg

"Was sollen wir? Männchen machen? Bei der Hitze? Du spinnst doch!"
m8lj5f7a.jpg

"Verbeugen? Okay.."
eyvkwo4b.jpg

"Tacka? Gib mir mal etwas Schatten!"
rf8zv892.jpg

"Oh ja... Schon besser hier!"
qdf8p5d6.jpg

"Frauchen? Das ist doof mit Pepsi unter mir. Können wir nicht tauschen?"
7pbup7nh.jpg

"Was willst du denn da unten?"
n29bkawk.jpg

"Und wann kommst du wieder hoch?"
43u49nna.jpg

"Ich seh da hinten was!"
2b4z5wg5.jpg

"Hm... Scheint nicht zu klappen, Frauchen so wieder hoch zu bekommen.."
5n4bezuw.jpg

"Ich habs, Tacka! Sie wollte doch erst ein 'Männchen'. Damit bekommen wir sie bestimmt wieder auf die Beine."
229gta9j.jpg
7

"Hm... Nun liegt die schon wieder auf dem Boden. o_O"
w3ic7xmi.jpg

"Hui! Klasse! Wir haben noch ein Hindernis gefunden. :)"
osvfe7ml.jpg

"Ich finds doof, dass Tacka immer höher springen darf als ich. *beleidigt bin*"
sl5jzsm5.jpg

"Ich bin halt jünger und größer als du, Pepsi! ;p"
r562mcy8.jpg

"*pff* Dafür hab ich hier noch das Sagen und du musst warten bis ich fertig bin mit trinken. *bäh*"
ae8rh9x9.jpg

--
Ja... Und dann noch am 26ten August...
So sitzen die Hunde dann beim Agility-Turnier, wenn ich mich zu viel mit Fotos machen beschäftige. ;D
xxb46y9y.jpg

--

Und nun gehts für 6 Stunden zum Hundeplatz und es regnet und ich bin unmotiviert. xX
Dafür hab ich mir überlegt, dass ich mit meiner einen Gruppe mal nach draußen gehe und wir dort etwas üben könnten.
Und dann muss ich schauen, wer bei den Fortgeschrittenen alles in die Prüfungsgruppe könnte. ^^
Danach darf Tacka dann auch noch etwas üben und ich hoffe da fahren nicht wieder alle 'guten' Trainer vorher weg. ..letzte Woche war das erste Mal, dass ich während der Stunde das Training abgebrochen hatte und lieber für mich alleine was machte, weil ja.. sagen wir, weil der Trainer mir nicht wirklich helfen konnte. xX *blub*

Wünsche euch einen schönen Samstag-Nachmittag! :)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.754
knug2anh.jpg

Was hat Pepsi den hier unterm Auge? :(

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.755
Schöne Fotos :D

Favorit:
mwojm4ar.jpg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.756
Knopfstern, das müsste die offene Stelle von der Eiterbeule vom Backenzahn sein.

Off-Topic
@ Heuballen mit weißer Folie drum / Silage / Heusilage:
Darauf sollten gerade Tierfreunde keinesfalls ihre Hunde lassen. Gerade Heusilage wird viel an Pferde im Winter verfüttert. Gelagert wird es oftmals auch während des Winters auf dem Feld.
Lässt man die Hunde drauf, beschädigen die Krallen die Folie. Gefährlich ist dies nicht wegen eintretender Feuchtigkeit. Silage ist ja eh feucht, da dass Heu vor dem vollständigen Trocknen eingepackt wird. Wichtig ist aber, dass dies Luftdicht passiert.
Sobald Luft in die Ballen dringt, bilden sich Schimmelsporen. Ist das massiv der Fall, so wird der Schimmelbefall auch für den Menschen sichtbar. Die Ballen müssen komplett weggeworfen werden und bereiten dem Bauern (oder dem Pferdebesi, der den Ballen gekauft hat) "lediglich" einen ordentlichen finanziellen Schaden.
Ist der Schimmelbefall noch gering, sind die Sporen noch nicht sichtbar und der Ballen wird verfüttert. Pferde sind da aber sehr empfindlich. Es kommt zu gesundheitlichen Problemen die schnell bis zu Koliken und dem Tod der Pferde führen kann, die von dem Ballen gefressen haben.

Der Hundehalter nimmt nur für seinen Spaß in Kauf, dass er andere Tiere damit gefährdet und Menschen finanziellen Schaden zufügt.
Und auch Unwissenheit schützt weder Pferd noch Mensch.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.757
Geniale Fotoreihe:clap: Mir gefallen alle Bilder!!! Besonders die "Tacka überm Zaun Bilder", die romantischen Bilder auf der Bank, Spielplatz, ach was, die sind alle genial. Und die Kommentare dazu!!!:mrgreen:
Aber das hier ist wirklich unschlagbar!!!!!!
[VERSTECK]
683o2yhn.jpg

....[/VERSTECK]

Theaterreif!!! Oder als CD-Cover für eine Pepsitackaband ala roxette... Ähmm... hab heut wohl merkwürdige Assoziationen...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.758
so..nun bin ich zum 3ten mal hier und wäre fast wieder verschwunden, ohne was zu schreiben :uups:

aaaalso....die Baggerseebilder gefallen mir besonders gut, auch ohne Wasser :)

außerdem natürlich Strohballenbilder/Stoppelfeldbilder :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.759
Wieder Fotos nachgeholt... und es wird nie langweilig! :)

Das ist mein Favorit!

8v2qjusd.jpg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.760
Wieder so schöne Bilder :)
Kiwi hat das Halsband wirklich ganz toll hinbekommen, da muss ich zustimmen :D
Das hier ist auch mein Favorit :

mwojm4ar.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben