It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Hui - dankeschön! Und so viele Favouriten-Bilder! =) Finds immer schön, da einen kleinen Einblick zu bekommen! :) -- @Knopfstern Unter dem Auge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.761
Hui - dankeschön!
Und so viele Favouriten-Bilder! =)
Finds immer schön, da einen kleinen Einblick zu bekommen! :)

--
@Knopfstern
Unter dem Auge hatte Pepsi wegen der Zahnwurzelentzündung eine Beule bekommen und dort auf dem Bild war sie dann grade das letzte mal 'unschön', bevor es dann abheilen konnte.

--
Hier noch das Video zu den letzten Bildern.

Eigentlich wollte ich nur kurz zur Post in der Mittagspause... Und dann wurde aus dem kleinen Gang so eine lange Runde.
Stehende Hitze kann ganz schön dorf sein.
Also grundsätzlich geht Pepsi an so warmen Tagen nicht mehr solche Runden mit.

Meine Gerede bitte überhören. ;)
[VERSTECK][YOUTUBE]NFBvVotceas[/YOUTUBE][/VERSTECK]
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.762
hey schönes Video:D.
interessant euch so mal zuschauen zukönnen *find*

gerne mehr davon;)

[VERSTECK]auch schön zusehen wie aus der Verbeugung auf der Bank ein "konsequentes" Platz wird
"sieht ja auch schön aus:mrgreen:"[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.763
Hab hier auch schon öfter rein gekuckt, ich werd nur immer neidisch dass es wahrscheinlich noch Jahre dauert, bis Beetlejuice auch nur ansatzweise so gut hört :eusa_shhh:
Aber schöne Bilder, super Hunde! Immer mehr davon! :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.764
"Frau Oma" fand ich sehr gut! :mrgreen:
Und wo ist Pepsi denn ganz hingelaufen, als du den Terrier gesehen hast? Die hatte es wohl eilig nach Hause zu kommen, wa?

Sehr süßes Video! :049:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.765
Hey DD, wirklich ein "paar" tolle Bilder :mrgreen: und ein tolles Video, ihr seit ja echt viel unterwegs (und ich habe es mir mit Ton angehört *fg*).
Mir fällt nur bei dem Video auf, dass deine "Oma" *grins* doch etwas schlapp wirkt, geht es ihr denn gut?
Sie kommt ja nicht einmal auf die Bank hoch und rutscht auch auf dem Baumstamm ab.
Ich hatte auch den Eindruck, dass sie sich mit der Verbeugung etwas schwer tut.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.766
tolle Bilder und auch interessantes Filmchen. Schön, Euch mal so zu sehen. ;)

Aber ehrlich, also bei dem Strohballenbild, wo Pepsi so runterspringt, da bin ich auch kurz erschrocken. Also sowas darf Kylja nicht mehr, das staucht ihr den Rücken und die Vorderbeine zu fest zusammen. :?
Aber umso schöner, wenn Pepsi sowas noch machen kann. ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.767
Hallo DD,

ich muss sagen, ich find das Video ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Meiner Meinung nach mutest du Pepsi etwas viel für ihr Alter zu. Sie schafft manche Dinge halt einfach nicht mehr (auf die Bank oder Holzdinger springen), warum muss der Hund das dann machen? Und besonders glücklich sieht sie auch nicht aus.

Auch finde ich es schon ziemlich gefährlich, dass die Hunde da an der Straße so frei laufen. Mag ja sein, dass deine beiden gut hören, aber an der einen Stelle (am Zaun mit dem anderen Hund) war Pepsi sogar schon um die nächste Ecke und da hätte ja sonst was passieren können :? Auch am Parkplatz hätte so einiges passieren können, deine Hunde waren im Platz, also für einen Autofahrer nicht unbedingt sichtbar, du hast dich doch recht weit entfernt. Was wäre passiert, wenn da jetzt ein Auto gekommen wäre? :?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.768
Super schöne Fotos, das licht ist wieder klasse!!
Das Video kann ich hier auf dem IPad irgendwie nicht sehen, aber das wird nachgeholt ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.769
...

Danke Schattenseele!
Das Video dürfte generell nicht mehr sichtbar sein. Wenn du es aber trotzdem noch sehen willst: Einfach PN an mich. ^^

--
andie -
[VERSTECK]ich denke da scheiden sich die Geister und wir teilen hier nicht unbedingt die Meinung. Wenn du meinst, dass Pepsi auf dem Video unglücklich wirkt tut es mir leid, dass du es so siehst.

Straße und Parkplatz hatte ich im Blick. Das war alles sehr übersichtlich, was man auf dem Video leider gar nicht erkennen kann.
Beim letzten Stück, wo Pepsi vor rennt konnte nichts groß passieren, weil Pepsi einfach nach Hause rannte und da keine Straßen oder ähnliches mehr kamen. (Aber das kann man alleine vom Video ja auch nicht wissen.)

Auf die Bank sollte Pepsi nicht selbstständig springen, hat es aber versucht.

Und ja - für mich gehört auch ein älterer Hund im gewissen Ausmaß gefordert. (Und hier scheiden sich sicherlich wieder die Geister wie viel man welchem Hund nun machen lässt.)[/VERSTECK]Aber trotzdem sag ich mal: Herzlich Willkommen hier im Thread. ;p

--
kleiner Falke - Pepsi sollte da auch nicht runterspringen. War aber im Übereifer, weil Tacka hoch und runter sauste und ist dann zwei Mal hinterher. Danach kam sie nicht mehr auf die Ballen rauf und Punkt. Der Boden war weich und Pepsi 'geübt' in solchen Sprüngen, weshalb ich das Ganze noch -für mich- verantworten konnte, dass es so passierte.

--
*Mischling* - Auch dir mal ein Willkommen hier im Thread!
Schön mal wieder neue Namen hier zu lesen.
[VERSTECK]Ja, bei dem Video war Pepsi nicht ganz so gut drauf, weil es nicht grade kalt war an dem Tag. Die Länge des Spaziergangs war nicht geplant.. Aber ich denke das kennt jeder, wenn die Zeit manchmal so arg schnell verfliegt.
Mit dem 'Verbeugen' hat Pepsi weniger Probleme. Da lag uns eher ein gewisser Sturkopf im Weg. ..auch wo sie so 'rumhampelt' und 'hoch kommt' (auf der Bank und auf dem Parkplatz) sollte sie eigentlich Sitz machen, fand es aber unnötig und wollte lieber was anderes machen.
Springen kann sie -wenn sie will- noch recht gut. (Kommt also auch noch aus dem Stand gut nen halben Meter hoch.) ..aber das kommt inzwischen einfach auch auf die Tagesverfassung und dem Hunde-Lust-Empfinden an.
(Mitunter ist es also auch für mich etwas schwer.. An dem einen Tag springt sie -einfach so- recht hoch/weit und an nem anderen Tag verschätzt sie sich dann auch mal oder kommt halt nicht so hoch.)
Ansonsten - klar... Sie ist halt leider keine 2 mehr.[/VERSTECK]

--
Tamy_1504
Bei dem Video-Stück, wo Pepsi vor gelaufen ist, das sind die letzten Meter zu unserem Haus. Da durfte sie schon immer vor rennen, weil da keine weiteren Straßen oder blöde Ausfahrten oder viele Leute oder so was kommen.
Ja.. Und 'zu Hause' ist es doch immer am Schönsten. :D ^^

--
Infano
Oh... Meine beiden hörten ja auch nicht von Anfang an so wie sie jetzt hören. Und manchmal hören sie auch jetzt nicht oder einer von uns dreien hat einfach nen schlechten Tag und es klappt gar nichts. ;D
Mit ein bisschen passenden Training lässt sich aber jedem Hund (und Hundehalter) viel beibringen. ^^

--
willi79
Ja... Also... das mit der Konsequenz ist ja immer so eine Sache, nicht!? ;D ... *lach*
Doch wie ich schon sagte: Sah es so ja auch ganz schön aus. *lol*

--
Ein paar Bilder hab ich noch..
Da ging es in die Wiesen.
Und ja - in den Wiesen fühlen sich wohl nicht nur die Hunde, sondern auch ich mich wesentlich wohler. ^^

Doch bevor die beiden Laufen dürfen müssen sie vorher immer noch einmal kurz warten.
92kerogx.jpg

Und dann dürfen sie etwas rennen wie sie wollen.
esmojogq.jpg

Oder sich halt mal in den Schatten stellen und wir machen eine Pause.
92ctkxgd.jpg

An so warmen Tagen geht es dann meistens irgendwo lang, wo auch Wasser ist.
vfiv5lf9.jpg

Auch wenn der Graben mal wieder sehr 'unlecker' aussieht. ;D
qzcj7k8a.jpg

Na? Will jemand mit rein? *lach*
b5sbpoc7.jpg

Die Hunde gingen dann ein Stück unten im Graben und ich blieb oben.
6wa7c4ta.jpg

Weiter gings über die Wiese am Graben entlang.
ifd5agnj.jpg

Pepsi schnüffelte zu lange und Tacka musste sie 'holen'. (Ist halt mein 'Rückruf' bei Pepsi inzwischen geworden)
j9zdiw7h.jpg

Aber - die Hunde reagieren gut drauf.
2nzum4rz.jpg

Noch mal zusammen etwas rennen.
5hjo9gof.jpg

Und dann gings weiter voran.
w5xi2ye8.jpg

Dann drehte ich zwei kurze Video's... ;p
[YOUTUBE]9S-vRS4XS3A[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]7KLBwSR80KQ[/YOUTUBE]

...
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn Tacka sich schüttelt sieht das mitunter irgendwie schon sehr seltsam aus...
Oder was sagt ihr? ..Pepsi behält irgendwie immer ihre Beine alle auf dem Boden beim schütteln. Bei Tacka warte ich noch mal darauf, dass sie dabei einfach stolpert. xX
6lnkl6ik.jpg

gwpdnoee.jpg

Stolze Pepsi
gcx68lb8.jpg

Und Tacka mit dem *hehe, ich war schneller als du*-Blick
24ty7adw.jpg

Rückweg durch das Wasser. (Und hier war das Wasser vom selben Graben auch etwas sauberer wie man sieht.)
lklefmye.jpg

Irgendwann rennt die auch noch irgendwo gegen, wenn sie die Augen beim Rennen immer zu macht. o_O
l3z7urxo.jpg

Pepsi kühlt sich auch mal etwas ab, nach dem Spielen.
36h5mipl.jpg

Und nach dem Baden wird sich als erstes geschüttelt.
7m9hy5jg.jpg

Und danach im hohen Gras gewälzt, bzw. verstecken gespielt. ;p
rfb6eywl.jpg

Tja - und weil ich schon weiter ging und auf der anderen Seite des Grabens inzwischen war, musste Pepsi sich natürlich beeilen hinterher zu kommen.
kfnv5efe.jpg

Angekommen. ;D
7hk7j7xx.jpg

So... Und noch ein letztes von Tacka beim Rennen.
mxugyp6f.jpg

--

Nun überlege ich, ob als nächstes mal wieder Dänemark-Bilder kommen sollten, oder Bilder von den anderen Tieren hier, oder von dem Tag, wo ich noch zwei andere Hunde mit hatte oder eine Runde hier am Elb-Strand... Oder vielleicht erst mal eine längere Bilder- oder Forums-Pause? Hm..

--
Die Hunde schlummern grade so seelenruhig und friedlich.. <3
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.770
egal was für Bilder, hauptsache Bilder... :lol:

Die Schüttelbilder finde ich klasse. Ja, Tacka schüttelt sich wirklich sehr speziell, machen aber glaub viele Hunde so. Meine beiden stehen eigentlich ganz gut aber ab und an meint Nupri auch, sich laufend schütteln zu müssen, sieht dann auch spannend aus...

Zu Pepsi und dem Strohballensprung. Ich denke, auf Bildern sieht sowas auch immer krasser aus als es ist. Wie Du sagst, die Böden sind da meist weich, da landen sie gut. Und Pepsi ist ja auch ein Leichtgewicht. Ich denke, Du weisst schon, was Du ihr zutrauen kannst. Kylja darf sowas halt einfach nicht mehr, weil ich weiss, dass es ihr nicht gut tut.

Zum Video durchs Dorf: [VERSTECK]also wenn ich mit meinen beiden in der Stadt (Kleinstadt, Grossdorf, was auch immer :mrgreen:) unterwegs bin, sieht das genauso aus. Schlussendlich muss jeder selber wissen, wie gut die Hunde hören und wie er sie im Griff hat. Ich denke, bei Euch ist da nicht allzviel Verkehr. Und wie Du sagst, auf einem Video ist die Sicht ja immer ziemlich eingeschränkt, Fokus nach vorne. Kaum einer weiss, wie es links und rechts aussieht. Und dass Pepsi 14 Jahre alt geworden ist, zeigt für mich schon, dass Du es wohl unter Kontrolle hast. ;)
Und dass Pepsi grundsätzlich gut springen kann, sieht man ja auf allen Bildern. Das Tierchen fliegt ja mehr, als dass es rennt. :lol: Und die Agi Hürden nimmt sie auch doppelt so hoch, als sie sind.
Ich sage auch immer: wer rastet, der rostet. Auch Kylja mit über 11 Jahren läuft noch 5 Stunden Runden mit und klar, steht sie dann mal steif auf nach längeren Liegepausen. Aber käme sie gar nicht mehr mit oder nur noch kurze Runde, sie würde seelisch verkümmern, denn sie will und sie kann auch. Aber dass muss jeder für seinen Hund selber wissen, was er ihm zumuten kann und will. [/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.771
:mrgreen:Ja Tacka sieht sehr merkwürdig aus beim schütteln! Super Foto!!!

Hmm... Ich wäre für... ähhhh...die Bilder wo du noch 2 andere Hunde dabei hast...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.772
[VERSTECK]Danke Kleíner Falke du hast das geschrieben was ich gedacht hab, :mrgreen:[/VERSTECK]

ähm ja ich bin natürlich[VERSTECK]NICHT [/VERSTECK] für die Pause;)

[VERSTECK]Bilder hauptsache Bilder , aber auch Berichte mag ich hier lesen;)[/VERSTECK]

Hm ich bin heute irgendwie ein VT- Schelm:uups:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.773
Die Schüttelbilder sehen zum piepen aus! Hihihi
Halte die Cam bloß bereit, wenn sie dabei mal umfallen sollte! :mrgreen:

Ich glaube, ich ziehe wieder in ein Dorf!!! Irgendwie vermisse ich die Wiesen und Wälder! Hier habe ich einen Weg und der wird langsam langweilig! Aufm Dörbl gibt es so viele schöne Wiesen und Auen und und und! *hach*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.774
...

Danke ihr lieben!
Tat und tut unheimlich gut eure Worte zu lesen!

Ja... Ich glaube, wenn es nur irgendwie möglich ist, werde ich das Leben etwas ländlich immer der Stadt gegeüber bevorzugen.
Es wäre zwar auch mal schön eine Hundewiese oder Freilaufzone hier zu haben. Oder das man unterwegs halt auch mal Menschen mit Hunden trifft und zusammen laufen kann..
Aber ich würde das trotzdem nicht gegen die freien Wiesen und Felder und recht einsamen Wege.
Idioten gibt es hier zwar leider auch, aber die meisten Menschen sind einfach viel entspannter und lockerer.
Hach, und all die Seen und Strände und alles... Ich liebe die Gegend hier.
Okay, Mecklenburg Vorpommern und die Lüneburger Heide ist Landschaftlich auch ganz klasse... Aber ah... Ich mag meine Heimat. ^^

----------------

Also... Es war ein Sonntag...
Meine Freundin und ihre Familie mussten zu einem Geburtstag weiter weg..
Und die Hunde?
"[DyingDream]???? Hast du Zeit??"
Klar! *freu*

Also zog ich kurz vorm Mittag los und lies die Hunde erst mal dort in den Garten.

[YOUTUBE]0QVaQDI8f8Q[/YOUTUBE]

Conan ergib dich!
bxg6z648.jpg

Oh, spielt ihr beiden auch mit mir?
jsglnolm.jpg

Na los! Ich bin auch ganz lieb!
m76xftiq.jpg

Oh ja - wir laufen etwas! *freu*
5eajxf9l.jpg

Tessi du von vorne und ich von hinten! Wir schnappen uns den Kerl! ^^
8bs3vxu7.jpg

Pepsi hielt sich aus dem Gerenne lieber raus..
csxrkssz.jpg

Ja... Es war warm.. ;D
n8brggyo.jpg

Und Tacka liebt Conan einfach! <3
kzab3ijx.jpg

[YOUTUBE]vEtd6m67fkA[/YOUTUBE]

Oh, bitte steh doch wieder auf und spiel mit mir!
gcgxo7s4.jpg

Der Gartenteich war viel toller als die anderen Hunde fand Pepsi
r4unkmsx.jpg

Und die randalierten noch rum..
aqs3mzsf.jpg

Tja, Tacka... Wie bekommst du die jetzt hoch?
me8phoeg.jpg

Genau Tessi! Auf ihn mit Gebrüll!
28457cyf.jpg

Und dann rannten sie rum, bis es *bumm* machte...
Tacka knallte voll in Conan's Hintern rein:
5ed69v7a.jpg

Die Grinsebacke fand das natürlich nicht so nett.
v3spdgog.jpg

Tessi wälzte sich eine Runde
2e8gurxt.jpg

Natürlich ganz ausgiebig
tu5hc3ll.jpg

"Frauchen? Ich hab nen Ball gefunden! Spielen wir damit?"
xmsbwdci.jpg

"MEIN Ball! Gib her!"
lf54og9n.jpg

"So Conan! Und nun musst du auf meinen Ball aufpassen, klar?"
pxi9gr6s.jpg

Tacka fand dann noch einen anderen Ball:
vmar4brj.jpg

Und wir versuchten uns noch mal an einem Gruppenbild:
zmvz5qy9.jpg

Danach ging es natürlich noch weiter...
Aber ich werd jetzt erst mal mit den Hunden eine schön lange Runde drehen. ;p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.775
Haha das Bild wo Tacka in den Hintern knallt ist super!!!:044:
Und der Angriff von Tessi und Tacka auf den großen Kerl!!!
Das muss ja ne Gaudi gewesen sein. Pepsi ist das alles zu wild oder? Ich könnte mir gut vorstellen wie Goya und Pepsi zusammen am Rand gelangweilt zugucken während Tacka, Keule und unser Nachbarshund wie die bekloppten spielen und raufen...Haha da spielt sich gerade ein lustiger Film in meinem Kopf ab:120:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.776
Schöne Spielbilder :)

Das Grinsebild von Conan ist total Witzig :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.777
hahahaha, da wär ich als Conan auch sauer geworden und hätte mein Elmex Lächeln aufgesetzt, wenn mir eine so in den Hintern knallt. :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.778
Hihihi... Ich hab mich tot gelacht, als ich das In-den-Hintern-renn-Bild gesehen habe! :mrgreen:
Das Gruppenbild sieht echt gut aus! Gefällt mir! :D

Ja, sobald wir hier alles geschafft haben, ziehen wir wieder auf ein Dorf! Wenn ich so im Inet gucke, dann finde ich immer viele hübsche Sachen in deiner Nähe! Also bei dir da in der Ecke! Aber ich möchte eigentlich gar nicht so weit weg... Würde meine Mama nicht mehr so häufig sehen! :( Außerdem sollte es schon hier im Umkreis sein, da Mama den Lütten jede Woche ne Nacht nimmt! ;) UND es sollte in der Nähe einer Kleinstadt sein, damit man dennoch das Nötigste besorgen kann, ohne kilometerweit zu fahren! Wir wohnten mal so weit weg, dass wir ca. 20 min in die Stadt brauchten! Zwar hatte das Dorf nen Edeka, aber da bekommt man ja auch nicht immer alles!
*Seufz* Naja, zum mindestens wohnen wir nicht direkt in der Innenstadt! So habe ich (auch wenn es nur eine Strecke ist) ländliches in der Nähe und kann die Landluft schnuppern! :)

*Uii... ganz schön langer Text geworden! :silence:*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.779
Uh..Tackas Kopf im Po...irgendwie witzig :lol:
Aber die restlichen Bilder sind total schön :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.780
...

Die letzten Nächte/Morgende waren hier leider nicht so schön...
Siehe hier:

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. ... *überleg*
Heute ist Feiertag und eigentlich wollte ich eine größere Tour machen und abends zum Agility.
Aber das will ich den Hunden jetzt nicht zumuten. *seufz*
Diesen Sonntag ist ja die deutsche Meisterschaft von unserem Verein. ...ich hoffe, dass Tacka (und natürlich auch Pepsi) bis dahin wieder fit ist. Wobei 'fit' ist sie ja auch jetzt, aber ach... xX

--
Der Tag mit den anderen Hunden..
Ja, Pepsi waren die einfach zu wild. Wenn andere Hunde so rumrennen, bleibt Pepsi meistens direkt bei mir. (Dort ist sie sicher und wird nicht umgerannt und dort kann sie auch besser auf mich aufpassen. ;) )

Ansonsten kennt Tacka die beiden halt seit sie bei mir ist und so gehören Conan und Tessi auch zu den Hunden mit denen sich Tacka richtig gut versteht.

Der 'Crash' war wirklich -witzig-. ;D Wobei Tacka sich vermutlich mehr darüber erschrocken hatte als Conan. *lol*

Wir gingen dann irgendwann weiter zu mir nach Hause.
awp648qo.jpg

Dort noch mal kurz in den Garten.
e496jbgu.jpg

*blub*
b8qfczrl.jpg

So... Nun alle Hunde ins Auto stopfen und wir fuhren erst mal zum Hundeplatz.
(Da hat es den Vorteil als Trainer einen Schlüssel -und Erlaubnis- zu so einem eingezäunten Platz zu haben. ^^)
Dort konnten die Hunde jedenfalls schon mal etwas mehr rennen. ^^

"Endlich hab ich mal wieder Hunde zum 'spielen'."
4qpriito.jpg

"Hey ich kann ohne Leine rennen! *year*"
f4h5hrtd.jpg

"Ich bin k.o.!"
2oqz79ut.jpg

"Okay - war natürlich ein Scherz!"
ng8e4qek.jpg

"Nein! Wir sind keine Monster!"
7i32qked.jpg

"Hey wartet mal auf mich! Ich hab nicht so lange Beine!"
k5rkpvqp.jpg

"Na dann beeile dich!"
9cldzfkp.jpg

"Geht es nun endlich weiter?"
ysdhind9.jpg

"Hey - irgendwie beachtet ihr mich gar nicht richtig.."
ygw72fmn.jpg

"Aber ist egal. Ich kann mir einreden, dass die beiden nur wegen mir rennen. :]"
qs4h38py.jpg

"Ey - nun höre mal mit dem fotografieren aus!"
da64z4kl.jpg

*Crash* ^^
55bkzxgr.jpg

"Pass gefälligst besser auf, Tacka!"
lybtifnd.jpg

"Hey ihr Mädels, was macht ihr denn da ohne mich?"
je2yrrtd.jpg

"Hach - und ich bin hier der Hahn im Korb und so toll im Mittelpunkt der Damenwelt! ^^"
ixc8jbiq.jpg

-> ...
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

"Rennen, rennen, rennen ist so toll!"
f9vifvz3.jpg

"Und zusammen 'Kerle' jagen macht doch auch mega viel Spaß!"
b7vme52h.jpg

Tja... Aber sobald ich dann mal kurz weg geh, haben meine beiden nur noch im Kopf: "Wie komme ich zu Frauchen."
xmywjbep.jpg

"Es juckt!"
hoz8bqoz.jpg

"Und nun wäre ein kleines Nickerchen doch super.."
gcerarf7.jpg

"Pause machen klingt super bei dem Wetter!"
p33xurut.jpg

"Etwas -tricksen-"
38ro68ti.jpg

Und dann noch zwei Gruppenbild-Versuche:

Das größte Problem war, dass auch alle 4 Hunde zur selben Zeit zu mir schauten und auch liegen blieben.
g6wntb5j.jpg

Aber so halbwegs schaut das zumindest hier aus, oder?! ;D
6zgxulb5.jpg

Wir machten dann also eine kleine Pause und sind danach weiter nen Stück zu einem 'eingezäunten' Baggersee spaziert...
Aber die gibt es dann irgendwann anders, wenn ihr wollt.. :p
--
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben