It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; wie immer tolle bilder das letzte ist echt toll :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #941
wie immer tolle bilder
das letzte ist echt toll :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #942
ich melde mich hier auch mal!
alles suuuper bilder, besonders von pepsi und tacka! die beiden sind einfach absolut spitze:)

Pepsi sieht aus, als würde sie Regisseur spielen und vom Regiestuhl Anweisungen geben, während Assistentin Tacka Blödsinn treibt
da stimme ich voll zu:mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #943
Mir fällt es grade wie Schuppen von den Augen :eusa_doh:
Jetzt weis ich wieder an wen mich Tacka so erinnert!!!!!
Nur der Schwanz passt nicht ;)

An den Hund Roy aus der Serie McLeods Töchter...
Das ist ein Australischer Kelpie

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #944
lach kaddüüü das hätte ich dir auch vorher sagen können:040:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #945
Mich erinnert Tacka immer an einen Hund aus Spanien der auf der Straße lag aber zu einen Haus da gehörte. Nur die Ohren passen nicht :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #946
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #947
Mist nennst du das *Entäuscht bin* Ich Liebe die Serie Kadüü also sag nix schlechtes sonst gibet Haue

Ne mal im Ernst schöne Bilderchen hier DyingDream. Leider kann ich nicht so oft reinschauen weil mein PC so langsam ist da dauert das Bilder anschauen leiocht mal ne Halbe Stunde (bis die geladen sind)

Ja Tacker erinnert mich auch an Roy, Turbo (Stevies Hund) oder teils sogar an Noisy (der Hund von Tayler Gaddes auch aus Mcleods Töchter)

Edit: hab mal etwas herumgewühlt und mir 2 Superbilder herausgesucht die ich hier nochmal zeigen will

Pepsy komm

Sus(h)i

Eine Frage zum Sus(h)i Bild hab ich da. Sagtest du nicht mal Sus(h)i sei nicht Reitbar weil Krank?

kannst du sie Teils doch reiten?

Zuletzt bearbeitet:
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #948
Mist nennst du das *Entäuscht bin* Ich Liebe die Serie Kadüü also sag nix schlechtes sonst gibet Haue

Ich mag die Serie auch gerne, mist ist in dem Fall nicht so ernst gemeint.
Man könnte halt was sinnvolleres Tun als 2std am Tag vor der Glotze zu hängen. ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #949
Huhu

na dann bin ich beruhigt...

Du sagst das jetzt aber nicht damit du keine Haue bekommst?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #950
Dying,wie immer unschlagbare Bilder!!
Ich finde es auch super toll wie Sus(h)i und Tacka zusammen rum rennen:)
Wirklich toll,mach weiter so:D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #951
Off-Topic
Huhu

na dann bin ich beruhigt...

Du sagst das jetzt aber nicht damit du keine Haue bekommst?

Hmmm, so wie ich mich kenne, hab ich wohl kaum angst vor haue, ich bin mit sowas nicht zimperlich :077: :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #952
...

=) DANKE für eure lieben Kommentare!
Ja, der Kelpie wurde Tacka schon häufiger angedichtet. ^^
Ist halt nur die Frage wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Kelpie in den Straßen von Rumänien unterwegs war... *seufz* Aber allein vom Verhalten her, steckt in Tacka in erster Linie Hüttehund drin. Dazu ist dann noch etwas Jagdthund drin. (Was auch immer. >< - Irgendwann schmeiße ich doch noch mal viel zu viel Geld für so einen nichtssagenden DNA-Test raus..)

Hach - aber fand es toll, dass sogar eine Kelpie-Besitzerin gemeint hat, dass Tacka wie nen Kelpie mit Ringelschwanz aussieht. *lach*
*Diese Rasse ja eh recht gern hab* ;p

--

So, und nun geht es erst mal mit ein paar Bildern weiter...
Ein Samstag Vormittag, als ich rund um den Hundeplatz noch warten musste, bis da jemand mit Schlüssel kam.. ^^

Ein Bild von der Seite auf 'meinen' Hundeplatz:
9k4en3ja.jpg

Tacka auf dem Weg neben dem Platz:
bc4o5pev.jpg

Und Pepsi kommt von der anderen Seite:
h2995sqz.jpg

Die Sonne... Es war so ein herlicher Morgen an dem Tag. <3
veaw29u5.jpg

Auch wenn es recht frostig war... ;D
ij2jc246.jpg

Tacka heimlich fotografiert:
rya263q2.jpg

Und Pepsi beim Schnee-Frost-Futtern erwischt:
k4x2vu8w.jpg

Gefrorener Stacheldraht:
ye93jhqn.jpg

Und weil die Sonne so schön schien konnte Pepsi sogar ohne Mantel laufen. :]
5xmrvtzb.jpg

*grübel* ...habe ich dieses Bild zwei mal hochgeladen oder ist das noch anders? o_O (Na ich werde es ja gleich bei der 'Vorschau' hier sehen. ;D)
pj9yruig.jpg

My Dream-Dog:
mkucagvw.jpg

Die Bäume neben dem Agility-Platz fand ich total schön mit dem ganzen Efeu:
uh33ic7t.jpg

Kurze Warte-Pause zum Männchen machen:
kj4z7qg2.jpg

Und was der eine macht, will der andere Hund natürlich auch machen:
4f6jkpz2.jpg

Dumdidum... Ich war etwas viel zu früh da gewesen... ;p
mfyey2ky.jpg

Trippel-Trippel...
a7g4xats.jpg

Tacka sieht, dass da endlich wer kommt:
wun8gt8o.jpg

Und hier noch mal der Hundeplatz von einer anderen Seite aus:
bifbhy2q.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #953
Ich find die Bilder mal wieder alle klasse. Und so langsam komm ich mir doof vor, weil ich mich ja im Endeffekt nur wiederhole. Kannst Du nicht mal ein paar blöde Bilder reinstellen, damit ich mal was anderes sagen kann?:mrgreen:

Und zu dem Thema mit den Vorwürfen wegen dem Tiergewusel. Weißt Du, jeder kennt seine Tiere am Besten und weiß wie sie ticken (sollte zumindest so sein und wenn ich so Deine Bilder sehe, dann bin ich mir 100% sicher, dass es bei Dir so ist). Überleg gar nicht erst was andere sagen und denken sondern sei froh und stolz, dass es bei Dir so super funktioniert. So ein Glück und so tolle Tiere hat schließlich nicht jeder!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #954
Tolle Bilder! Wie immer ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #955
Ich find die Bilder mal wieder alle klasse. Und so langsam komm ich mir doof vor, weil ich mich ja im Endeffekt nur wiederhole. Kannst Du nicht mal ein paar blöde Bilder reinstellen, damit ich mal was anderes sagen kann?:mrgreen:

Und zu dem Thema mit den Vorwürfen wegen dem Tiergewusel. Weißt Du, jeder kennt seine Tiere am Besten und weiß wie sie ticken (sollte zumindest so sein und wenn ich so Deine Bilder sehe, dann bin ich mir 100% sicher, dass es bei Dir so ist). Überleg gar nicht erst was andere sagen und denken sondern sei froh und stolz, dass es bei Dir so super funktioniert. So ein Glück und so tolle Tiere hat schließlich nicht jeder!

Das unterschreibe ich sofort und in vollem Umfang!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #956
Huhu

Klasse Bilder DiyngDream wie immer

Doch meine Frage hast duübersehen

Auf dem einen Bild (Ich hab den Link nochmal reingestellt der von Sus(h)i) Reitest du sie da etwa?

ich dachte Sus(h)i sei nicht reitbar oder bilde ich mir das ein.

Ich will damiot nicht sagen "das sollst du nicht" sondern eher interessiert es mich ob sie Reitbar ist

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #957
...

Hm... Schlechtere Bilder... Ja... Ich werde mir dann mal Mühe geben... ;D

Nein - also so 'perfekt' finde ich hier ja lange nicht alle und da kann man über das eine oder andere bestimmt auch meckern. *lol*

--
@Flumina
Tut mir leid - die Frage hatte ich wohl wirklich übersehen gehabt. Wobei wohl eher die Antwort vergessen als die Frage zu übersehen.

Also als ich Sus(h)i ein Zuhause geben konnte/musste, war es so, dass sie wegen dem Verdacht auf Kissing Spines (Rückenprobleme) nicht mehr reitbar sein sollte und deswegen zum Schlachter sollte. ><
Nun haben wir hier aber viel Bodenarbeit, inkl. abenteuerlicher Spaziergänge gemacht und am Ende war alles halb so schlimm und ich kann sie theoretisch wieder voll reiten.
Nur innerlich bin ich wohl doch mitunter übervorsichtig, was solche Sachen betrifft und da machen wir nur noch ab und an gemeinsame Ausritte und Sus(h)i darf in erster Linie ihre Freiheiten auf der Weide genießen und kommt auf Spaziergänge mit.
Inzwischen könnte ich Pepsi ja auch nicht mehr so lange und schnelle Ausritte zumuten und so gefällt es uns allen 4 ganz gut mit den Füßen, Hufen, Pfoten auf dem Boden. *lach*

--
So... Und nun noch schnell die restlichen Bilder von dem Wochenende vom ersten Advent...

Hundeplatz...
Ja, ja - da werden die Pausen natürlich mitunter auch zum spielen in jeglicher Hinsicht genutzt.

Frisbee
37tvfwwy.jpg

Ob der Hund damit wohl noch sieht, wo er hinläuft?!
dtlfmscs.jpg

Notfalls: Immer der Nase lang. *lol*
iucxutie.jpg

*mapf*
lb65weie.jpg

Tacka trägt die Sachen meistens lieber am äußersten Zipfel:
9dmxcqfo.jpg

Frauchen? Bälle sind aber doch noch etwas besser...
tuc5kogn.jpg

Nun siehste mich man gar nicht mehr. *päh*
vwy4fq6z.jpg

Und dann wollte Pepsi ja unbedingt noch mal wieder die Frisbee holen. ^^
bqp8ejqa.jpg

Tacka dagegen fand das siebte Tacka-Paradies:
emtnqlud.jpg

Und *hach* - genau so ein Ball war auch ihr erstes Lieblingsspielzeug bei mir, als sie neu hier ankam. Alles tolle Spielzeug war langweilig gegenüber so einen billigen Plastikball, der sich noch so schön platbeißen lässt. :D
83jhptf7.jpg

Darf ich den behalten??
8jgw83pl.jpg

--

So denn... Am nächsten Tag war ich noch mal wieder bei meinem Vater auf dem Kunstmarkt, wo die Hunde genüßlich unter dem Tisch ihre Kauknochen kauten:
ric2of5o.jpg

Und ja... Wie soll ich sagen... Pepsi ist nicht verwöhnt... Pepsi braucht keine Decke... Nein... *lol*
wqe38wxr.jpg

(Wobei meist gar nichts vom Hund zu sehen ist oder maximal eine Nasenspitze. :D)
~§~

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh... Ich hatte ja auch noch ein Video, was ich euch zeigen wollte.

Einmal Tacka, wie sie mal mit einem Dackel ganz vernünftig spielt.
Pepsi läuft dann auch noch irgendwann durch das Bild und auch der eine Rottweiler tauchte noch auf, der ja immer auf 'seinen' Dackel aufpassen will. ;D
[YOUTUBE]jOoW0Na3MKU[/YOUTUBE]
~§~

Zuletzt bearbeitet:
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #958
wie immer tolle bilder und tolles Video war das der dackel der so rumgeknurrt hat?

Eddy liegt auch gern unter decken :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #959
Ich hätte gerne noch ein Bild von Tacka gehabt wo sie mitten in den Bällen sitzt :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #960
...

@Tracy
Nee... Den Lärm - egal wo - machen immer meine Hunde. ;p
Also das wilde Geknurr-Dingsda auf dem Video ist Tacka, die ja die meiste Zeit versuchte den Dackelrüden zum Spiel aufzufordern. Aber zumindest hat er auch kurz mit Tacka gespielt. ;)

Irgendwie ist es nach wie vor schwierig für Tacka einen geeigneten Hunde-Spielpartner zu finden. *seufz*
Meist dreht sie dabei ja noch mehr auf, wie auf dem Video, wo sie ja für ihre Verhältnisse sehr vorsichtig spielt.
Ah... Ich brauche einen dominanten jungen und schnellen Terrier für Tacka. *poing* Zumindest fanden wir hier bisher die schönsten Tacka-Hunde-Spielrunden..

--

@Kaddüü
So direkt im Sitzen hab ich noch nicht mal ein Bild...
Das ging da nur rein in die Bälle:
r94dic7v.jpg

Und dann mit irgendeinem Ball wieder raus:
ybbngbr6.jpg

-------------------

Im Moment zeigt Tacka mir bei Spaziergängen immer wieder, dass sie gerne 'Fährtenarbeit' machen würde. ;D
Ihre 'Nase' ist wirklich um längen besser als es die von Pepsi jemals war. ;D

Pepsi fühlte sich heute etwas verarscht als ich ein paar Stunden früher wie sonst einen kurzen Spaziergang machte. Dieser Blick von dem Hund. *ah*
"Jetzt? Aufstehen? Raus gehen? - Weißt du denn nicht, dass es noch dunkel ist und vor allem wie kaaallllttt das da ist???"
Und so trottete eine etwas beleidigte Pepsi hinter mir her, blieb an einigen Ecken mit dem Blick "Wirklich noch weiter???" stehen und hui - als ich dann wirklich umdrehte, machte es *wusch* und Frau Pepsi konnte freudenstrahlend vorrennen und es ging ihr gar nicht schnell genug. *poing*
Ja, ja... Mein kleiner Morgen-Muffel-Hund. :D <3
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben