- It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #941
Tracy
- Punkte Reaktionen
- 0
wie immer tolle bilder
das letzte ist echt toll
das letzte ist echt toll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da stimme ich voll zu:mrgreen:Pepsi sieht aus, als würde sie Regisseur spielen und vom Regiestuhl Anweisungen geben, während Assistentin Tacka Blödsinn treibt
Ich guck den Mist jeden Tag und merk es jetzt erst :eusa_doh:lach kaddüüü das hätte ich dir auch vorher sagen können:040:
Mist nennst du das *Entäuscht bin* Ich Liebe die Serie Kadüü also sag nix schlechtes sonst gibet Haue
Huhu
na dann bin ich beruhigt...
Du sagst das jetzt aber nicht damit du keine Haue bekommst?
Ich find die Bilder mal wieder alle klasse. Und so langsam komm ich mir doof vor, weil ich mich ja im Endeffekt nur wiederhole. Kannst Du nicht mal ein paar blöde Bilder reinstellen, damit ich mal was anderes sagen kann?:mrgreen:
Und zu dem Thema mit den Vorwürfen wegen dem Tiergewusel. Weißt Du, jeder kennt seine Tiere am Besten und weiß wie sie ticken (sollte zumindest so sein und wenn ich so Deine Bilder sehe, dann bin ich mir 100% sicher, dass es bei Dir so ist). Überleg gar nicht erst was andere sagen und denken sondern sei froh und stolz, dass es bei Dir so super funktioniert. So ein Glück und so tolle Tiere hat schließlich nicht jeder!