It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Hach ich liebe deine Bilder *schwärm ... theoretisch könntest du doch pro Tag so 100 hochladen :D dann hab ich wesentlich mehr zum schauen :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #961
Hach ich liebe deine Bilder *schwärm ... theoretisch könntest du doch pro Tag so 100 hochladen :D dann hab ich wesentlich mehr zum schauen :D

Zu dem Video ... hoppla, Tacka ist wesentlich kleiner als ich dachte ... oder ist der Dackel nu so groß? :D Nicht böse gemeint, aber ich dachte Tacka hätte so Schäferhundgröße :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #962
lol, Morgenmuffelhund. Ja daran kann ich mich auch noch erinnern. Die Königin war dafür ein Paradebeispiel. Normalerweise war sie ja immer die Erste die dran kam (wie es sich für eine Königin gehört), aber zu gewissen Uhrzeiten hat sie sich schlicht und ergreifend geweigert aufzustehen. Und wenn ich dann mit Kaya zurückkam, dann lag Madame immer noch gemütlich schnarchend im Bett. Wenn es nach ihr gegangen wäre, so hätte kein einziger Spaziergang vor 12 Uhr stattfinden dürfen.:mrgreen:

Ich hätte Tacke auch größer eingeschätzt.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #963
Die Bilder haben so tolle Farben :)
Ich hab auch immer gedacht Tacka wäre größer, bis ich sie dann in echt gesehen hab, aber irgendwie wirkte sie auf den Bildern dann wieder größer, so dass ich beim Video von den Größenverhältnissen zwischen Dackel und Rottweiler mit ihr irgendwie überrascht war :mrgreen: :uups:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #964
Die Bilder sind mal wieder (und wie immer :D ) toll.
Und das Video gefällt mir auch total gut.Tacka erinnert mich da sehr an meinen Robbi.Der spielt auch immer so wild und guckt beim Spielen genau wie Tacka :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #965
Wieder soviele tolle Fotos von deinen Beiden *schwärm* Ich hätte Angst das mein Pferd auf die Hunde tritt, aber mein Hund würde sich warscheinlich vor die Hufe schmeißen. Etwas ungeschickt die Gute:D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #966
...

Hach, ihr seit einfach super und baut mich immer wieder auf! :)

Na, für mich ist Tacka aber auch schon ein Riese. ;) Mein Wunsch war es damals ja, dass sie maximal 2-3 Zentimeter größer als Pepsi wird. Aber nix da - nun hat Tacka knapp 47cm Stockmaß. Aber wirken tut sie dann noch schmächtiger.

Der Dackel auf dem Video hat 'Normal-Dackel-Größe'. Der Rotti ist etwas größer, weil das eigentlich ein Mix aus Rottweiler und Berner Sennenhund ist. ;D

--
*wah* ...heute trafen wir endlich mal wieder einen Hund im Wald, den Tacka auf anhieb anhimmelte, spielen wollte und auch Gegeninteresse zum Spielen vorhanden war. ...nur mochte der Besitzer seinen Border Colli Rüden nicht von der Leine lassen. *seufz* (Unsere typischen Dorf-Leute. *grmpf*)

----------

So... Und nun gibt es noch ein paar Hunde-Weihnachtsbilder:

"*ah* Was ist denn das auf meinem Kopf? Und warum ist da dieser Bommel vor meinen Augen?"
4sdwtep9.jpg

"Ja, so ist das schon besser mit der Mütze! Pfoten noch schön überkreuzen und alles ist perfekt. :]"
b2h2nc7y.jpg

"Geschenke - ich beschwöre euch! Ihr seit jetzt in meiner Gewalt und werdet mir folgen auf meinen Platz, wo ich euch klammheimlich vernaschen werden..."
fbjclzl9.jpg

"Warum denn nicht, Frauchen?"
b34r3i4t.jpg

"Mein Engel - du bist jetzt mein Freund!"
rqivzmc5.jpg

"Aber die Geschenke hätte ich ja doch auch gerne noch dazu..."
ka5hzqoy.jpg

"Aber ersteinmal muss ich den Engel unter mir verstecken..."
79unt8be.jpg

"Was? Du bist noch da Frauchen?"
mkf28h6e.jpg

"Na, dann müssen wir jetzt aber verstecken spielen! *mich schon mal verstecken geh*"
jd85r385.jpg

"Nun ist der Engel MEIN Schatz!"
r4apeyeq.jpg

"Wie lange das Fotoshooting wohl noch dauern mag? Und was es heute Abend wohl zum Futtern gibt?"
2o8tgcuf.jpg

"Ich versteh gar nicht, was die Menschen mit so einem roten Bommel-Ding wollen... *tss*"
f3uype59.jpg

"Spielen?? Nicht spielen? Nur sitzen und halten?? - Wie doooofff!! Aber danach spielen damit? Ja?"
v442cwc9.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #967
morgenmuffel hund kenn ich auch wobei wenn er draußen ist dreht er ab udn anch 5 min mert er dennd as er doch net rauswollte und guckt schon so nach dem motto "soweit willste net gehen" :D
aber vor 12 mittags will mein baby auch net raus sei denn er muss agnz dringend oder es hat sich enn spielkumpel angekündigt da kann eddy immer
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hach weihnachtsbilder toll mensch deine hudne machen auch jeden mist mit wa? ich muss mri sone mütze auch mal für eddy besorgen lach :D

Zuletzt bearbeitet:
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #968
:mrgreen: Die Blicke sind genial:mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #969
Die Mützenbilder sind klasse! :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #970
Das zweite Bild von Pepsi :D :D :D :057: das sieht richtig professionell und klasse aus

Man könnte glatt meinen, dass hast du von irgendeiner Weihnachtspostkarte oder so gemoppst ^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #971
DyingDream die Fotos von den beiden sind wie immer... einfach genial.

So wundervoll, wie sie zwischen den Päckchen sitzen und das Engelchen lieb haben....

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #972
Das sind jaa richtig Putzige Bilder *__*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #973
Das Geschenke-Beschwörbild hat mir gerade den Abend gerettet. Danke, Tackalein. :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #974
Noch ein Hypnotiseur :mrgreen:
Das zweite Bild von Pepsi gefällt mir auch am besten, wobei ich wirklich nichts gegen zwei solche Weihnachtsmannassistenten einzuwenden hätte :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #975
@Tracy
Ja - und das Schlimme ist ja, meine beiden haben auch noch den größten Spaß bei all dem Mist, den sie hier mitunter bei mir mitmachen müssen/dürfen. *lol* ^^

--
Danke für eure Weihnachtsfotos-Komplimente! :)

Hatte auch schon überlegt, ob ich mir davon nicht einfach ein paar mit nem Weihnachtsgruß bearbeite und dann zu Weihnachten an ein paar Freunde und Verwandte schicke! ^^
Das zweite von Pepsi und von Tacka, dass wo die Mütze runtergerutscht ist und die beiden letzten gefallen mir persönlich am besten. *g*

--

So... Wollt ihr mal wieder ein paar mehr Bilder auf einem Haufen? ;D

Ja, ja... Andere Leute nutzen ihre Mittagspause, um was zu futtern und sich zu erholen und hier wird sie dafür genutzt mit den Hunden loszumaschieren, zu spielen, etc. und Fotos zu knipsen. *lol*

--
Der erste Schnee hier im Norden. (Das auf den letzten Bildern war noch eher Frost und Hagel.)

"Na? Wo wollen wir heute hin, Frauchen?"
r7jznlfn.jpg

"Wohin denn nun? Diese Richtungswechsel nerven ganz schön!"
qs5gip34.jpg

"Willst du mit mir tanzen?"
r9fxak38.jpg

"Was heißt hier 'Nee'?"
s58u6yz9.jpg

"*beat-box* *bumm, bumm, bumm, ...*"
m5fbf2gc.jpg

"Los komm! Schnell weiter!"
dkw32r5r.jpg

"Aus dem Weg! Ich komme!"
aj7x9n3a.jpg

"Na los! Aus dem Weg! - Ich kann doch nicht mehr bremsen!"
x9mjytnl.jpg

"Genieß doch mal ein bisschen die Sonne, wie ich hier!"
8pv3o6h4.jpg

"Ah... Nun war ich so in den Träumen versunken, dass Frauchen fast ohne mich weg wäre... Hättest auch ruhig eher bescheid sagen können, dass sie weiter geht, Tacka! *tss*"
duk8ptjt.jpg

"Mist - Nun hat Frauchen schon wieder mitbekommen, wie ich Mäuse jagen will..."
mzlz97ec.jpg

"Mäuse? Year! Ich habe ganz viele von diesen bunten Mäuse-Tabletten geschluckt! :D"
(Ich finde das Bild ja so genial. Das ist mal wieder so ein typisches Tacka-Verbiegungsbild. *lach*)
cxxsv3rc.jpg

"Nun schleiche ich mich langsam von hinten an..."
s9vy5rfi.jpg

"*schnell hinterher*"
kzg2k6to.jpg

"...und nutze die Chance, wo Pepsi grade rennt, so zu tun als würde sie wegen mir rennen. ;D"
(Man achte auf die Beinhaltung."
wbfoxb5j.jpg

"Year - Los! Lauft mit mir! Bewegt euch! Los, los, los, ..."
ab38mt3a.jpg

(Die Stimmen auf der anderen Seite einer Wiese...)
"Was ist denn da hinten los?"
rj59ykgr.jpg

"Nun kommt mal alle her und schaut euch das seltsame Treiben da hinten an!"
64rf9o5o.jpg

"Was schauste denn da hinten, Frauchen?"
mfhdiccl.jpg

"Oh weh... Das müssen wohl die Nebenwirkungen von den Mäuse-Pillen sein..."
r72tilzz.jpg

"Ich hab dir gleich gesagt, du sollst nicht von meinen Pillen naschen!"
v9lh43jy.jpg

"Nun sei deswegen doch nicht so sauer!"
"Doch *grr* - immer musst du dich an meinen Sachen vergreifen!"
sn6mgjwf.jpg

"Und weißt du - irgendwann reicht es wirklich! Beklauen kannst du wen anders!"
6n9rdx5h.jpg

"...das waren doch nur ein paar bunte Pillen..."
2v39uude.jpg

"Und außerdem bin ich ja eh viel schneller. *päh*"
zzmouo3k.jpg

"Na warte - ich krieg dich schon noch!"
87kxflok.jpg

-> Fortsetzung folgt sogleich...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #976
...

"Okay... Wenn Frauchen sagt, es ist wieder gut... *tss*"
pi45enl4.jpg

"Ist wieder Frieden, Pepsi? Ja? Hast du mich wieder lieb? Spielst du jetzt mit mir? Nun ignoriere mich doch nicht! Spiel doch mit mir! Los, los, los!"

dyw2mvet.jpg

"Spiel mit mir, spiel mit mir, spiel mit mir!!!!!"

zltqt6w9.jpg

"Dann Lauf doch! Lauf doch vor mir weg. *hehehe*"

azf86zxe.jpg

"Was hast du Frauchen? Gibst du mir den? Ich will den haben! Gib ihn mir doch!

cli55xil.jpg

"Was macht ihr da? Stöckchen? Ich will auch was haben! *die Pillen in mir wieder spür*"

rujjme77.jpg

"Hupps - was macht denn das rosa-gelb gestreifte Reh dahinten?"

caz9uu9n.jpg

"Konzentrieren sagt Frauchen. Konzentrieren!"

xx6jqn2c.jpg

"Und irgendwo da über mir - da fliegt das Stöckchen weg..."

oomdeu6z.jpg

"Wieso muss Frauchen denn nur immer so blöde werfen?"

dx5tbqpa.jpg

"Ich hab es! Ich hab es! *kau*"

agpnxjvu.jpg

"Wenn die komischen Menschen auf zwei Beinen maschieren können, dann kann ICH das doch schon lange!"

(Auf die Hinterpfoten achten.)
rl7rp78m.jpg

"Hey! Ich wollte den Stock doch fangen! - Warum wirfst du zu Tacka?"

6fpds2dv.jpg

"Der nächste Stock gehört aber mir!"

n4rryym9.jpg

"Und was machen wir jetzt?"

lbiyqw34.jpg

"Ist die nun etwa immer noch sauer wegen den Pillen?"

bz7opvcf.jpg

"Lieber mal schnell weg da..."

p6mx6dk5.jpg

"Wolltest du nicht mit mir laufen? Du warst doch gar nicht sauer! Du wolltest doch nur mit mir spielen!"

gxu9g798.jpg

"Year - ich darf vor Pepsi zu Frauchen rennen!"

5gm5by7d.jpg

"Running Gag"

(Nein - im ernst - ich bin bei manchen Bildern erstaunt, was für Bewegungen meine Hunde machen. Wenn ich den Hunden so beim laufen zuschaue wäre mir im Leben nicht aufgefallen, dass Pepsi beim normalen laufen solche Sprünge macht. o_O)
n54ikhx2.jpg

"Aber nur eine kleine Runde spielen wir fangen!"

yycjztsx.jpg

"JA!! *freu* ...sie läuft mit mir!"

8kydb2ll.jpg

"Ja, ja, ja, ja, ... Weiter, weiter, weiter! - Ich liebe dich Pepsi, wenn du mit rennst!"

8p5pfjml.jpg

"Ich krieg dich noch! Ich hab dich gleich!"

eukzrg7u.jpg

"Nicht stehen bleiben! Weiter, weiter, weiter, ..."

bgl9o22i.jpg

Und so rannten die zwei da an die 100 Mal im Kreis um mich rum. Pepsi im 5 Meter Abstand und Tacka im 10 Meter Abstand. *poing*

86ow9duu.jpg

Doch wie es manche schon erahnten, ging auch diese Mittagspause früher oder später vorbei... ;p

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #977
wieder mal geniale bilder :D
ab dienstag hab ich hofentlich mein VDsl25 und dann hab ich auch noch ach die 300 bilder die hochgeladen werden wollen :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #978
Ach Mensch, es langweilt dich sicher schon. Ich liebe eure Gegend da "oben", Tackas sympathischen Waaahnsinn und die charakterstarke, kleine Pepsi. Es ist immer wieder ein Genuss hier reinzuschauen... Mehr! ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #979
Also, ich finde deine Hunde ja genial :mrgreen:! Klasse Bilder, und Tacka erinnert mich iwie stark an meine Mona... :eusa_think: Die hat genauso wahnsinnige Gesichtsausdrücke, Verrenkungen und Bewegungen drauf!
Und als ich mir grad euer Video angesehn hab, hat die schlaftrunkene Mona auf ihrem Korb doch sehr verwirrt geguckt, woher dieses Grummeln kommt *Kopf schief leg* und dann ziemlich heftig angefangen zu Bellen (sie dachte wohl, da wären Hunde vor dem Haus und sie wollte wohl rausgehn, spielen^^). Da konnte ich das Video leider nicht zuende gucken :roll:.
Aber wirklich, klasse Bilder und zwei sehr hübsche Hunde (meiner Hündin wird manchmal auch gesagt, dass sie Australian Shepherd-Australian Kelpie-Mix ist!)
LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #980
Wow die Reh Bilder sind klasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben