It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; lach die mischung haste aber gut hinbekommen :D aber wie die anderen schon sagen im dopperlpack sidn sie doch viel genialer :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.001
lach die mischung haste aber gut hinbekommen :D

aber wie die anderen schon sagen im dopperlpack sidn sie doch viel genialer :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.002
Die Idee ist cool, mir persönlich gefallen die Bilder jetzt aber nicht so doll :eusa_shhh:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.003
Ach, was für schöne Bilder von den Süßen Mäusen ... Dying, Deine Mädels sind so klasse. Mir persönlich gefallen die "Männchen-Schneebart-Bilder" am besten - die wären was für so einen Hundebilderkalender ...

Ansonsten hoffe ich, Ihr hattet schöne Weihnachtstage!

Lg Ida

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.004
...

Jaaa... Ich weiß... Mir gefallen die beiden einzeln auch besser als zusammen gemischt.
Fand die Idee nur lustig und war erstaunt, dass die Köpfe (bis auf die Nasenlänge) sehr gut aufeinander passten.

--
Heute hatte ich wieder zwei Hunde mehr auf dem Spaziergang dabei und vorher hat Tacka ne knappe Stunde mit denen gespielt und am Ende dann auch noch mal und alle waren müde und kaputt und wollten ihre Ruhe haben... Nein – Alle? Natürlich nicht. Madam Tacka war es noch immer nicht genug und so spielte ich mit ihr dann auch noch mal mit einem Ball. Danach ging es wieder nach Hause und dort dann gleich weiter zu meinem Großvater.

:( Dort gab es leider einen schon wieder einen nicht so schönen Zwischenfall.
Irgendwie ist Pepsi ein wenig vom Pech verfolgt, wenn es um andere Hunde geht. :(
So hat der große Hofhund mein Mädel zum Quicken gebracht.
Ich verstehe es einfach nicht. :/ Grade dieser Prinz (so heißt der Hofhund) ist eigentlich eine totale Memme und hat vor Menschen oder auch Pepsi stets ordentlich Respekt und macht nen Bogen. ...ich vermute einfach, dass da irgendwo Futter rumlag, was er verteidigen wollte und Pepsi ‚im Weg’ stand...
Aber –ach man- ...ich musste erst mal nachschauen, ob Pepsi irgendwo verletzt wäre, weil sie wieder verängstigt war.

Was ist denn nur los hier?! :(
12 Jahre lang hat Pepsi all solche Sachen mit dem Schulterzucken weggesteckt und wegen diesem einen Border Collie-Hündin-Vorfall bekommt sie bei jeder kleinen Hunde-Auseinandersetzung gleich Panik. :/

Und dann schaue ich heute Abend in mein eMail-Postfach und da ist eine Nachricht von der Besitzerin von der besagten Border-Hündin. (Ich bat ja um ihre eMail-Adresse..) ..
Aber ich bin selbst total verunsichert, was ich nun machen will... sollte.. :(
Egal. ...für das Thema habe ich ja einen eigenen Thread..

Weihnachten selbst haben wir auf jeden Fall gut überstanden und das Geschenke auspacken lieben die Hunde ja beide so sehr und *hach* ...es gibt für mich kaum etwas schöneres als Pepsi und auch Tacka so glücklich zu sehen. :]

Bilder habe ich aber leider noch nicht geschafft hochzuladen. :/
[FONT=&quot]~§~[/FONT]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.005
...

Ich habe endlich wieder neue Bilder von euch! (???? was will ich denn da schreiben? - meine natürlich -für- und nicht -von-. ;p)

Am 4. Dezember hatte ich auf die beiden Hunde meiner Freundin aufgepasst und so konnte ich endlich mal wieder mit nem 4er-Gespann los. ^^ =)

Noch alleine...

yzy3ipmm.jpg

Erst mal alle Hunde in den Garten gelassen...

[YOUTUBE]T37Tlb_UQEc[/YOUTUBE]

Danach wurden alle Autos in die Hunde eingepackt. (ah... ich schreib Blödsinn. >< - Es wurden alle Hunde ins Auto gepackt) und wir fuhren zu 'meinem' Vogelparadies-See.

a6ru8imu.jpg

Die zwei Chaoten, die ich zusätzlich dabei hatte:

epdkumm2.jpg

Bahn frei. Mit Pepsi blieb ich noch erst mal oben auf dem Berg während die anderen drei da unten schon immer hin- und herrannten:

[YOUTUBE]bGZUSLqWNyk[/YOUTUBE]

Unten schnüffelte dann jeder mal irgendwo. ;p

fuxmt38d.jpg

Conan hatte schon die erste Fährte in der Nase. ><

gfbckf6r.jpg

Tessi ging derweil auf das Eis ohne zu wissen, dass es noch gar nicht so dick ist.

lhtqnr92.jpg

Aber so langsam bekam ich wieder alle Hunde in reichweite. ;p

xsl2sk2n.jpg

Dort rannten drei Hunde fleißig hin- und her, während Pepsi mir erzählte, wie sehr sie die Zeiten vermisste, wo sie mich ganz für sich alleine hatte.

7cnegvg4.jpg

Tacka sagt: Ich mach Männchen - also rück das Futter raus!

pdbwmydl.jpg

Dann ging es zu der nächsten Renn-Runde weiter:

wnl9wmqc.jpg

Achtung: Sie kommen!

r2fgpzdh.jpg

Tacka mal als Schlusslicht:

kgixz2cb.jpg

Und einmal aus dem Spiel das Abrufen üben:

pdvrylg6.jpg

Pepsi ist langweilig und so wird mal schnell etwas gemacht um Aufmerksamkeit zu bekommen:

g2xa6ocp.jpg

Conan muss auch mal schnell kommen.

6kejsfpe.jpg

Da die Vögel mir etwas zu nah waren und das Eis zu dünn, mussten die zwei -schlechter hörenden- an die Leine:

wnvunkti.jpg

-> Fortsetzung folgt sogleich...

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.006
...

Schwäne im kalten Wasser:
t2sblm4i.jpg

Ein junger Schwan war auch dazwischen:

mgmc6d73.jpg

Und genial war es ja, dass die Schwäne alle meist kopfüber im Wasser hingen:

ripv42n5.jpg

Tacka versucht Tessi zum spielen aufzufordern:

nfahtg6o.jpg

Aber wie ihr im Video seht, kann Tacka machen was sie will:

[YOUTUBE]H-vvB4G84hw[/YOUTUBE]

Weiter ging es...

Hier sieht man ein wenig, warum ich diesen See mit den -nicht eigenen- Hunden bevorzuge. Er ist eingezäunt und hat eben nur ein paar Löcher drin. *psst*
gi8iu2g7.jpg

Aber zumindest kann ich dann ruhigen Gewissens die anderen zwei ohne Leine rennen lassen und Tacka kommt zum spielen. :]

byt5ebn5.jpg

Wobei Tacka, wie auch Conan immer gern gefährlich dabei aussehen mögen:

tp5d52e5.jpg

Hach, aber der Kerl ist auch toll. ^^

yomgbp5g.jpg

Und Tessi ist ja sowieso meine kleine Fresstüte:

zcnyjhju.jpg

Die Aussicht auf den See:

hg9mldul.jpg

Und gleich noch einmal:

5yuhcbet.jpg

Rückruf mit Tessi üben:

w5wrlquv.jpg

Conan gegen geballte Lady-Power:

kwod3aox.jpg

Teilweise war der Herr ja auch etwas genervt davon, dass entweder Tessi an seinem Bein nagte oder Tacka ihm etwas in die Ohren flüsterte und er immer an die Leine musste, wenn er grade irgendwelchen Fährten hinterher wollte.. ;p

y9qjjt7v.jpg

Wie in einer fremden Welt ein wenig...

5835mrop.jpg

Zwei Krähen in der Eiszeit:

oyhuqgxb.jpg

--

So, ein weiterer Teil von dem Tag kommt dann ein anderes Mal noch. ;)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.007
Wundervolle Bilder, sowohl mit als auch ohne Hundis:D

Hachja, von so einem Spaziergang mit mehreren Hunden (vor allem meiner eigenen) verabschiede ich mich derzeit erstmal auf unbestimmte Zeit, aber hoffe das es doch irgendwann noch kommen wird.

Derweil erfreue ich mich einfach weiter an deinen Bildern;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.008
Schöööööööööööön

Ich glaube ich hätte die zwei anderen Hunde gar nicht von der Leine gelassen, ich Schisser :D

Wenn ihr das nächste mal an den See geht, sag vorher bescheid, dann schicke ich meine Beiden per Eilboten zu dir :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.009
Hab ja ewig nix mehr von mir hoeren lassen...
Wunderschöne Bilder und Videos hast du mal wieder gemacht...zusammen mit deinen Kommis bringen die mich immer wieder aufs Neue zum Lächeln...toll, diese rundum glücklichen Hunde zu sehen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.010
Die Bilder von den spielenden Hunden zu sehen tut gut...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.011
Klasse Bilder, sieht aus wie aus einer anderen Welt teilweise :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.012
...

Ach Lilliy-Walker, dabei denke ich das Amy und Tacka sich bestimmt gut gegenseitig in den Wahnsinn treiben könnten.
Ich würde auf jeden Fall nicht auf jegliche Hundekontakte verzichten und lieber gezielt Hunde suchen, die übermäßig gut sozialisiert sind, Ruhe ausstrahlen und sich von Amy nicht so leicht einschüchtern lassen.
Irgendwann muss sie da ja doch durch, wenn du sie nicht auf immer und ewig von anderen Hunden isolieren willst.
Aber ja - das Vertrauen zu dir und deiner Tochter muss Amy natürlich auch noch etwas besser bekommen.
*blub* Will dich nicht zulabern hier. Mir fiel das nur grade so ein, weil ich zwei andere Hunde kenne, die auch nicht einfach waren und dann vermehrt von anderen Hunden getrennt wurden, wodurch sich alles nur verschlimmerte. :/

--
@blackmagic82
Na, ich hatte die zwei ja schon ab und an mit und kann sie recht gut abschätzen. Die kleine (Tessi) ist bei den beiden auch nicht so wirklich das Problem, weil die einfach extrem verfressen ist. Der Große (Conan) verliert leider immer mehr von seiner tollen Erziehung, seitdem er in -seiner- Familie ist. :silence:
Aber das Gelände war ja auch eingezäunt. :] ^^

*hehe* - aber bei dem See bin ich häufiger. Ist ja in der Nähe von unserem Hundeplatz. *g* - Also da kannst du gerne jederzeit deine beiden (auch gerne mit dir) hier vorbei schicken. *lach*

--
Callie, Paragund, Kaddüü
Dankeschön! :) Freut mich total, dass euch die Bilder gefallen. :]

--
So, und nun der nächste Teil...

Zwei Mal 'Natur':
gy8ppqfd.jpg

4ygcz5zo.jpg

Pepsi und Conan:
m5hja7vy.jpg

Und da muss Tacka natürlich auch schnell dazwischen:
277a7ruh.jpg

Tessi schnuppert lieber in der Luft:
wu4hrwnp.jpg

Ja, ja... Und diese 'Treppe' kennt man vielleicht schon von anderen Bildern...
q9nxecu2.jpg

Die Bremer Stadtmusikanten... Oder so ähnlich eben. ;D
nt9avwxk.jpg

Das Hundechaos:
mnnlarfy.jpg

Und noch ein Bild von der Fresstüte:
kipxj95j.jpg

--

Ein anderer Tag... Keine Ahnung wo und wann. ><
Auf jeden Fall schien das Wetter eklig gewesen zu sein:
ixakhkpz.jpg

Hui, und man sah sogar noch etwas Grün auf den Wiesen. ^^
uui7lbu2.jpg

Pepsi und Tacka-Spuren:
6jw5jv5u.jpg

Hunde im Nebel
5jbk2pok.jpg

So... bei den nächsten Bildern scheint auch wieder die Sonne. ;D
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.013
Die Treppenbilder und die mit den Krähen gefallen mir am besten :)
Und hui wie süß Pepsi im ersten Video durchs Bild tapert und Tacka eifrig das Scwhänzchen schwingt :mrgreen:
Im zweiten Video sieht es beim ersten Mal als sie stehen bleibt und die anderen weiterrennen, also würde sie sagen: "Hey Frauchen, willst du die nicht mal zurückrufen?" :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.014
...

Die Treppenbilder und die mit den Krähen gefallen mir am besten :)
Und hui wie süß Pepsi im ersten Video durchs Bild tapert und Tacka eifrig das Scwhänzchen schwingt :mrgreen:
Im zweiten Video sieht es beim ersten Mal als sie stehen bleibt und die anderen weiterrennen, also würde sie sagen: "Hey Frauchen, willst du die nicht mal zurückrufen?" :D

*Hehe* - ja, dass war gar nicht so einfach, die 4 da rauf zu bekommen. Wobei sich im Grunde genommen auch nur Conan (der große) sich etwas anstellte. *lach* - aber mit nem netten Wort und Futter lies er sich dann doch noch überzeugen. ^^

--
Was das Renn-Video betrifft.
Tacka mochte sich einfach nicht so weit von mir und Pepsi entfernen, deswegen ist sie ab ner gewissen Entfernung nicht weiter gerannt. Der 'Sichtkontakt' zu mir wäre ja verloren gegangen. ;)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.015
Die Treppenbilder sind hammer klasse! :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.016
...

Wobei mir die Treppe noch ein weiterer Hund fehlte. ;D
Zumindest ist ja noch eine Stufe frei. :D
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.017
...

Frohes neues Jahr euch allen!

--------

"Hm, schmeckt der Schnee lecker! Probier mal, Pepsi!"
i8p2wvsl.jpg

"Stimmt! Schmeckt nach norddeutschem Sonnen-Schnee! ^^"
54dy4jpw.jpg

"Was wir heute wohl noch alles machen werden? Ob wir ei paar Mäuse suchen dürfen? *in Gedanken ist*"
aylmaetz.jpg

"Du musst da zu Frauchen und direkt fragen gehn und nicht rumträumen!"
fvncq6sn.jpg

Pepsi: "Ach, wenn ich nur lange genug auf das Mäusefeld dahinten schaue, darf ich da bestimmt auch hin.
Tacka: "*pff* - nun verpasst die auch noch all die schönen Gerüche direkt unter uns."
w3xrh6zp.jpg

Tacka: "Wobei das Feld dahinten ja wirklich ganz interessant aussieht."
Pepsi: "Oh - da hinten, da hinten, da hinten - da ist doch grade eine Maus mit Flügeln zwischen den Bäumen entlang geflogen... o_O"
73uwcwsj.jpg

"Eine Maus mit Flügeln? Wo??"
fxkj73vs.jpg

Und seht ihr? An dem Tag war es sogar so schön, dass Pepsi ohne Mantel rumrennen konnte. :]
bfubklg2.jpg

"Frauchen? Willst du nicht mal den Ball werfen? Oder meinetwegen kannst du auch die olle Kamera werfen und ich bringe sie dir dann zurück!"
yotqdppp.jpg

"Ey - nun mach doch mal was mit mir, statt nur zu fotografieren. *beleidigt werd*"
sbl885vs.jpg

"Genau! Mach was mit MIR!"
ng4cij87.jpg

"*pff* ... dann laufe ich halt alleine weiter."
rf45zjcn.jpg

"Wie? Ihr seit ohne mich einfach weiter gegangen? Wartet gefälligst auf mich!"
nmnep9yx.jpg

"Frauchen? Ich hätte gerne diesen Stuhl für zu Hause!"
kck86lvk.jpg

"Wie meinst du das, dass das 'nur' ein Holzaufen ist? Nur? Das ist ein Holzhaufen! Verstehst du, Frauchen? Holzhaufen zum turnen, knappern, kapput machen, ...!"
8ufdlcvn.jpg

"Frauchen? Die Maus ist einfach noch tiefer im Schnee verschwunden. ><"
vvpyxspi.jpg

"Ah - da ist noch eine Maus unterm Schnee!"
m2ppjkfi.jpg

"Du spinnst doch, Pepsi - das sind alles nur die Futterstücke von Frauchen, die sie neuerdings als Mäuse bezeichnet."
d6fjbwq5.jpg

Beim nächsten mal gibt es dann Schnee-Sprünge. ;)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.018
Wieder eine tolle Geschichte zu den Bilder :)
Die letzten Schneekopfbilder gefallen mir am besten :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.019
Wenn Tacke so dirket in die Camera guckt sieht man richtig den "Schalk im Nacken" :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.020
Oh man wieder soooo viele geniale Fotos. Am besten ist die süße Schneeschnute von Pepsi, aber auch das Leiterfoto ist toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben