It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Tolle Bilder <3 Deine Pepsi ist soo toll.Sie hat immer so einen frechen,leicht arroganten Blick drauf,voll süß <3 Und Tacka,das verrückte Hundi <3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.401
Tolle Bilder <3
Deine Pepsi ist soo toll.Sie hat immer so einen frechen,leicht arroganten Blick drauf,voll süß <3
Und Tacka,das verrückte Hundi <3
Ich glaub,sie würde super zu Robbi passen.Aber ich glaub,du gibst sie nicht her,oder :D

Ach ja,deine Bilder machen einfach süchtig.Ich guck hier mehrmals täglich rein,lese deine Berichte und sehe mir deine Bilder an.

Naja,ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder <3

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.402
...

Kaddüü - Ja, ich glaube, dass recht viele Hunde, Menschen und andere Tiere ihre Erfahrung mit diesen Stromzäunen machen müssen. :/
Bei Pepsi hatte ich es ja so schlimm, dass sie sich darin mal vertüddelt hatte und bis ich sie dann unter Stromschlägen draus befreit hatte verging eine halbe Ewigkeit. *seufz*

Bingolo - Oh ja, so wie Tacka sich mitunter nach hinten verrengt könnte man wirklich denke, sie will nen Rückwärtssalto machen. ;D
Bisher hatte sie aber nur beim Reizangelspiel eine Vorwärtsrolle gemacht. *poing*

Nanuna - Ja ^^ *haha* ...jetzt wo du es sagst - mit etwas Fantasie könnte Frau Tollpatsch da wirklich mal nen edlen Tanzschritt einlegen. :D

Dondond96 - Danke!

jamie<3 - Dein Robbi ist ja auch so ein Verrückter! ^^ Der hätte bestimmt ne Menge Spaß mit meiner Tacka-Terroristin. :p
Pepsi und aroganter Blick? Puh... Lass sie das blos nicht lesen. - Da würde sie sich vermutlich noch drüber freuen und die Nase noch mehr in die windige Höhe strecken. *lol*

--
So... Und hier noch ein Video, damit ich nicht ganz ohne was hier schreibe...
[YOUTUBE]k8uLEzdDYIw[/YOUTUBE]
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.403
Ach, das Video ist so klasse! Bist du dir eigentlich sicher das Tacka nicht irgendwo Kängeruh Gene hat?:eusa_shhh:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.404
Jetzt muss ich was gestehen :eusa_shhh::
Als du das mit dem Draht am Zaun geschrieben hast dachte ich mir nur so: "Was ist denn daran so schlimm wenn sich ein Hund an einem Drah anschlägt?"
Heute nacht ist mir dann eingefallen, dass durch den Draht wohl Strom lief :silence:. Die arme Tacka.
Aber das Video ist richtig cool:D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.405
Das Viedeo ist echt super klasse zusammen mit der Musik verleit es Tackas sprüngen noch mehr ausdruck aber ich schließ mich dir an, in ihr steckt bestimmt etwas Känguruh :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.406
Super Fotos :)
Arme Tacka, Stromzäune sind fies. Fee hat letztens auch wieder Bekanntschaft mit einem gemacht und läuft nur noch im 10 Meter Radius an den Schafen vorbei...
Ich finde Tackas Lebendigkeit einfach super und Pepsis genervt ruhige Blicke :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.407
Schönes Video :D

Pepsi darf ruhig arrogant sein,so hübsch wie sie ist :)

Du bist doch glaub ich auch bei dem XXL Forentreffen im Sommer,oder?Ich vielleicht auch,dann können Tacka und Robbi sich mal kennenlernen :D
Würde bestimmt lustig werden,bei den 2 Verrückten :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.408
Ich muss auch wieder mal meinen Senf dazugeben..

Ich liebe deine Bilder und deine 2 sind der absolute Hit.

Off-Topic
setzt sich mit Kaffe und Kuchen hin und wartet auf die nächsten tollen Bilder.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.409
Kaddüü - Ja, ich glaube, dass recht viele Hunde, Menschen und andere Tiere ihre Erfahrung mit diesen Stromzäunen machen müssen. :/
Bei Pepsi hatte ich es ja so schlimm, dass sie sich darin mal vertüddelt hatte und bis ich sie dann unter Stromschlägen draus befreit hatte verging eine halbe Ewigkeit. *seufz*

Das ist noch eine von meinen Horrorszenarien im Kopf

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.410
Oh Gott, die Geschichte mit Pepsi ist ja schlimm. Hab grad richtig Gänsehaut bekommen. =/

Ja, Pepsi (und natürlich auch Tacka - jetzt hab ich grad wegen PepSI Tacki geschrieben oO) sind schon süß. Ich hab Pepsi ja damals im Auto erlebt ("Grrrr, wuff, knurr" ^^) und da beim "Zelten". Leider kann ich mich daran nicht mehr richtig erinnern. Ich weiß nur noch, dass sie sehr aufgeweckt war und es halt nicht mochte, dass ich da im Auto saß. ^^

LG Jule/Athanasia (;

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.411
hey, coole Bilder, cooles Filmchen...

Wenn Tacka Känguruh-Gene hat, dann frage ich mich, was Nupri hat.... :roll:
Immerhin: die Hunde springen Dir super schön durch die Arme. Wenn ich das mit Nupri mache, dann macht es "POING" und ich habe ihm am Kopf---oder auf dem Rücken... :? Muss das beim nächsten Üben auch mal filmen, hehehehe...

Betr. Elektrozaun. Oh ja, das kenne ich. Ist vorallem immer toll in den Bergen, wenn die Deppen wieder mal keinen Durchgang (auf dem Wanderweg!) machen und man sich irgendwie durch eine Herde neugieriger Rindviecher über, bzw. unter einem Zaun durchkämpfen muss.
Meine Hunde haben inzwischen nicht Angst vor Kühen, weil es Kühe sind, sondern weil sie die Stromschläge mit ihnen verknüpfen. Ist immer ein Spiessrutenlauf... :?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.412
...

Danke ihr Lieben!

Ja... Das mit dem Stromdraht ist immer nicht so schön...
Als ich ein paar Tage nach dem Vorfall an einer Pferdeweide, mit Stromzaun vorbei ging, wunderte ich mich, wovor Tacka wieder Angst hat und warum sie nen Bogen macht, die Ohren zurückzieht und im großen Bogen Richtung Auto läuft.. *seufz*

Pepsi hatte damals leider nicht wirklich dazu gelernt und ich darf nach wie vor aufpassen, dass sie nicht mal eben an einen Stromzaun rangeht. ><

...
*seufz*
Und dann kam heute auch schon wieder ein blöder Vorfall. :(

Wir waren mit dem Rad unterwegs und da mussten wir durch nen kleines Dörfchen..
Tacka lief an der Leine neben dem Rad und Pepsi hatte ich oben im Korb drin.
Ich sah dann schon den großen Hund in der einen Auffahrt liegen und uns fixieren - also wollte ich einen größeren Bogen drum rum fahren. Aber nix da... Die Hündin kam drohend angeschlichen und stürmte dann kurz vor uns auf uns zu.
Tacka bekam einen Panikanfall, hat losgeschrien und gepinkelt und wollte hinten um das Fahrrad rum sich in Sicherheit bringen. Dabei bin ich dann auch ins Schleudern gekommen. Pepsi ist aus dem Korb rausgefallen und Tacka unter dem Rad gelandet. Die große Hündin weiter um uns rum, bis Pepsi zu ihr hinging und ich Tacka erst mal abschirmen konnte. Dann fing die Hündin aber wieder an und ich sprang erst mal dazwischen und schrie die Hündin so dermaßen an, dass die zwar erst mal zurück gewichen ist aber dann sauer mich anbellte. ><

Das Fahrrad war hinten verbeult, der große Hund ist zu seinem Hof zurück und ich stand selbst auch noch etwas unter Schock.
Erst mal geschaut, ob die Hunde okay sind.
Ich hatte dann meinen Vater angerufen, weil ich grade auch nicht weiter wusste...
Die Hündin blieb vorne bei dem Hof und fixierte uns, bellte los, sobald wir nen Schritt näher kamen und wollte zwischendurch noch mal wieder zu uns.
Ah...
Als mein Vater dann da war, konnte ich die Hunde erst mal ins Auto bringen und dann wollten wir dort an der Haustür klingeln.
Ah... Da musste ich dann meinen Vater vor der Hündin schützen, die zwar nur drohend, bellend um uns rumsprang - aber mein Vater ist was fremde Hunde betrifft eben auch sehr unsicher.
Zum Glück kam dann aber jemand.
Wir sprachen noch nett miteinander. Die Rechnung für die Reperatur vom Fahrrad kann ich weiter geben und alles in allem war die Frau und später der Mann auch ganz nett und alles war okay...
Aber es hätte ja auch schlimmer kommen können. Vor allem, wenn die Hündin wohl zwar 10 Radfahrer vorbeifahren lässt und beim 11ten losstürmt.
Na ja - und es ist da nun mal eine normale Straße, wo auch viele Radfahrer entlang kommen.

Nun denn... Mein Vater hatte mein Fahrrad dann noch soweit zurecht gebogen, dass ich weiter fahren konnte und da hatten Hunde und ich auch noch viel Spaß zusammen.
Aber der Schreck saß mir noch ne ganze Weile in den Gliedern. -.-

Und ach... :/ Für Tacka war das natürlich wieder so ein blödes Erlebnis...
Wisst ihr - da übt man Monatelang daran, dem Hund zu erklären, dass nicht alle Hunde böse sind und dann passiert so etwas. :/

Ganz klasse war dann, dass auf dem Rückweg fast noch mal so was passiert wäre, weil ein Wolfsspitz nicht auf sein Frauchen hörte und von hinten, hinter uns her gekommen ist. Aber den konnte ich zumindest rechtzeitig noch abwähren und da hatte er dann auf sein Frauchen reagiert.

Aber ach Mensch...
Bei solchen Erlebnissen kann ich es wieder sau gut nachvollziehen, dass Hunde von vielen Menschen 'gehasst' werden und es immer mehr und mehr Verbote gibt. :/

--
@Jule
Hab dich hier auch schon entdeckt gehabt. Und du bist nun also zu nem Hund gekommen? ...
Ja... Pepsi und ihr Auto - und dann du und xxx da mit drin... Da hast du ja sozusagen direkt in der Höhle des Löwen gesteckt. *lach*

--
@jamie<3
Ja... Ich wollte eigentlich zum xxl-treffen, aber nun ist mir da noch ein anderer Termin dazwischen gekommen, dass ich es nicht mehr schaffe. :(
Aber soooo... weit voneinander wohnen wir ja auch nicht auseinander. - Ich denke, dass Tacka und Robbi auf irgendeinem Treffen auch noch aufeinander treffen und Chaos anstiften können. *g*

--
@kleiner Falke
Die Sprünge... Ja...
Weißt du - als Pepsi mir mal durch die Arme gesprungen ist, hatte ich auch ganz schlau meinen Kopf mal im Weg und am Ende 5 blaue Flecken auf der Zunge. Bis dato wusste ich noch gar nicht, dass man auf der Zunge blaue Flecke bekommen kann. *poing*

Das mit den Elektrozäunen und den Rindern ist bei euch ja auch blöd gelaufen.

-------------

So... Und eigentlich wollte ich gar nicht viel schreiben, sondern nur schnell noch ein paar neue Bilder hier hochladen...

Jaaaa...
Und ich habe sogar für Kaddüü endlich mal ein paar Gecko-Bilder geschafft. ^^

Such den Gecko!
lyiep8ye.jpg

Na? Wer versteckt sich da?
ae6x62wo.jpg

"Hast was zu futtern da?"
8dk2gj64.jpg

"Na, dann suche ich halt alleine weiter.."
lq4s36l4.jpg

----------

Unsere Ananas hatte ich euch auch noch nicht gezeigt:
yh5x63z2.jpg

Hier das erste Bild von Birne und Ananas zusammen:
4dqutsi8.jpg

Und hier noch ein Bild:
vzsauep5.jpg

----------

Ihr erinnert euch an das letzte Video mit den Sprüngen?
Danach waren wir natürlich so verdurstet, dass man sich sogar das Wasser teilen konnten:
b6k6g5zp.jpg

----------

Wieder an einem anderen Tag waren wir mit dem Fahrrad unterwegs...
lykho76q.jpg

Und hüpften und sprangen so durch die Gegend umher..
7jtyqy7r.jpg

----------

Nun denn... Das muss erst mal reichen...

Die nächsten Bilder, sind dann tatsächlich schon vom 1. April. *freu*

Aber dafür war ich die letzten Tage dann schon wieder viel zu sehr im Fotorausch... *seufz*
Also ich entschuldige mich jetzt schon für die Fotofluten an April-Bildern. ><
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.413
Huhu Dying !
Zuerst mal möchte ich dir sagen dass das wieder ganz wundervolle Bilder sind.
Und ja, ich freu mich auf die Bilderflut :)
Ich mag Ananas und Birne :)
Und das Bild wo sie sich das Wasser teilen finde ich auch toll !

Ohje, das Erlebnis klang echt einschneidend. Haben die Hunde das so einigermaßen verkraftet ?
Ich glaube gern das der Schreck da tief saß. Nur verstehe ich nicht, warum die Hündin das Gelände so frei verlassen konnte, wenn sie Radfahrer anscheinend gerne anspringt und komisch ist.
Gut ist auf alle Fälle das du dir mit den Haltern einig geworden bist. Sofern man das so nennen kann. Hoffentlich verarbeitet ihr den Vorfall gut !

Lg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.414
Oh wei... ihr habt schon so ein Glück :|
Die Bilder sind wie immer Klasse. Mir gefällt das Vorletzte Bild am meisten :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.415
so, so.... Tauft sie die Wellis "Birne und Ananas" und lacht Katla den Cattle Dog aus..... Tsssssss... :mrgreen: (Scherz!)

Also der Vorfall mit dem Köter war ja echt Hammer. Genau das ist eben auch meine Sorge, wenn ich so an Höfen vorbei muss. Ich finde das einfach eine verdammte Sauerei, dass es wirklich Leute gibt die ihre Hunde so unbeaufsichtigt einfach laufen und Passanten anfallen lassen.

Also ich weiss, vielleicht bin ich da ein bisschen zu impulsiv, aber da kenne ich inzwischen nichts mehr! Wenn sowas ist, ich zeig die Leute an, basta. Sonst wird sich nie was ändern. Gerade in der Schweiz haben wir grundsätzlich Meldepflicht für solche Vorfälle. Und da kenne ich echt gar nichts mehr....

Zum Glück waren die Leute ja wenistens nett und zahlen die Reparatur. Naja, immerhin etwas (waren wohl froh, werden sie nicht angezeigt, also kommen sie auch noch mit nem blauen Auge davon!). Nun ist halt nur die Frage: lernen sie was draus? Binden sie den Hund in Zukunft wenigstens an oder machen das Tor zu (haben wohl gar keins...) wenn sie nicht auf ihn schauen können (Aufsichtspflicht verletzt---ist strafbar!)

So wie Du schreibst, ist das ja kein Einzelfall. DANN wird es aber erst recht Zeit, dass da mal was passiert... :roll:
Und Du hattest schlussendlich auch Glück, dass der Herr Papa in der Nähe und verfügbar war... wenn ich mir vorstellen, wenn bei mir mal sowas wäre, ich stehe da irgendwo im Elsass in der Pampa, weiss oftmals nicht mal genau wo ich bin. Bis mich da einer "retten" kommt.... Puuuu, da hat mich der Hofhund schon 10 mal verspiesen und meine Hunde zum Nachtisch... :D Also, Du hattest da wohl wirklich Glück im Unglück! Puuuuuuh.
Aber solche Vofälle müssten echt nicht sein. Kann gut nachfühlen, wie Du Dich erschrocken und danach sicher auch geärgert hast.

Vorallem, dann sieht man so einen Hund daliegen, fixierend und man weiss genau---es gibt kein Entkommen! Entweder man dreht um, dann findet er es eh lustig und kommt von hinten, oder man geht seines Weges und dann kommt er frontal. Oh mann, ich liebe das... :evil:

Off-Topic
Wir hatten letztens auch wieder sowas.... Im Elsass. Dorfrand, so edle Häuser. Hab dort aber noch nie einen Hund gesehen. War eine Garage offen, einer war am Reifen wechseln. Plötzlich bellts und ein überfetteter Dalmatiner kam rausgeschossen auf die Hunde zu. Nupri war etwas weiter vorne, der blieb erstmal stehen, guckte den an und dachte sich wohl "Mensch, was geht ab, chill doch mal...." Ich sah sofort, es ist ne Hündin und schnappte mir Kylja. Die blieb brav bei mir, der Hund blieb dann 3m entfernt stehen, brüllte rum, ich packte derweil die Leine und hielt sie so, dass ich, wäre er näher gekommen, ihm den Karabiner um die Ohren schleudern hätte können (was für ein Satz...:roll:) Gut, aber das ging alles so schnell, fast gleichzeitig wie der Hund stürmte wohl der etwa 13 jährige Sohn noch aus der Garage, dem Hund hinterher und versuchte ihn von hinten zu packen. Dies hat den Hund wohl doch irritiert, so blieb er stehen.... Irgendwann, nachdem er nochmals 2 Scheinangriffe gestartet hatte, konnte der Junge ihn schnappen. Ich musste wirklich grinsen über die Action des Jungen----toller Einsatz. So nach dem Motto: "rette, was zu retten ist" :clap: Naja, ich hoffe, da nächste Mal passen die besser auf. Aber immerhin, es war jemand da. Wäre dieser Hund jetzt alleine so gekommen, da hätte ich mir auch was einfallen lassen müssen...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.416
Mensch das mit dem Vofall ist ja wieder blöd.
Ich hasse sowas wie die Pest.
Auch diese ständigen Freilauf-Tutnix- Hunde die nicht hören, bzw die Besitzer ihre Hunde nicht zurück rufen. *Messerwetz*

Luna liegt zuhause auch auf dem Hof, das Tor ist meistens offen (ausser wenn wir mit Elia da sind^^) Und Luna geht nicht vom Hof runter, egal wer oder was da lang läuft.

Ich kenn das von eurem Vorfall zu 90% von Bauernhöfen...
Da geh ich nicht mehr freiwiliig vorbei.
Ganz selten trifft man einen netten Hofhund. (jedenfalls Hunden gegenüber)

Die Geckos sehen so urig aus :mrgreen:
Welche sind das nochmal?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.417
Off-Topic
Im Dorf in unserer Nähe ist auch immer ein Hofhund, welcher aber an so einer leine festgemacht ist, sodass er nihc ma plötzlich rausrennt. Aber es nervt schon total, wenn da plötzlich ein Hund um die Ecke geschossen kommt un dbellt und knurrt wie verrückt...

Wann gibt es neue Bilder?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.418
...

Danke für eure lieben Worte!

Schattenseele
- Bei Pepsi bin ich mir ziemlich sicher, dass sie den 'Vorfall' schon ein paar Minuten später abgeharkt hatte. Bei Tacka hingegen wird uns die Hofhund-Attacke sicherlich wieder etwas zurück geworfen haben. Sie ist ja ohnehin nicht immer so einfach mit anderen Hunden, wegen den schlechten Vorerfahrungen. :/

kleiner Falke
- Ja... Die lieben Namen... Ich bin schon leise. ^^

Was den Hofhund betrifft. - Im Grunde genommen hat die ja auch 'nur' ihren Job gemacht. Ihre 'Grenze' ging nur leider etwas zu weit, so dass sie auch die Gegend auf der anderen Straße als 'ihr Gebiet' angesehen hat. -.-
Anfang des Jahres hatten war ich da auch schon lang. Zu Fuß allerdings. Da kam die Hündin zwar auch nach dem Motto 'Hier bin ich der Chef' an, aber zumindest ohne Sprint. -.-
Ach... Ich bin dem Hund nicht böse. Der kann ja nichts dafür und war eigentlich auch ganz lieb. Die hätte sich vermutlich sogar mit meinen beiden relativ gut verstanden, wenn wir uns an anderer Stelle begegnet wären.

Ich werde nun mein Fahrrad reparieren lassen und die Rechnung einfach direkt vorbei bringen. Dann seh ich auch gleich, ob sich schon etwas an der Situation 'freilaufender Hund bis auf dei andere Seite der Straße' was geändert hat.

Da hatten wir früher schon schlimmere Begegnungen mit anderen Hofhunden.

Aber genau wegen denen hab ich Pepsi in solchen 'Dörfern' auch schon immer oben auf dem Fahrrad, um da ohne Zwischenfälle durch zu kommen. -.-

Kaddüü
- Oh, da sagst du was.
Das erste was wir von der Frau hörten, als wir da zur Tür gingen, war ein "Die tut nichts! - Einfach nicht bewegen!" ><

'Nette' Hofhunde sind wirklich relativ selten. Aber mitunter finden wir solche zum Glück auch mal. Sind dann aber meistens potente Rüden, die sich von meinen Lady's eine Abfuhr einkassieren. *poing*

Aber ich versteh das auch nicht.
Grade, wenn die Leute wissen, dass der Hund nicht gut auf andere Hunde, Fahrradfahrer, Jogger oder sonst was zu sprechen ist, habe ich doch als Hundehalter noch drei Augen mehr auf meinen Hund gerichtet oder lasse ihn gleich an der Leine, bzw. bei mir einen Zaun um den Hof. *seufz*

Dondond96
- Neue Bilder?
Okay, dann gibt es jetzt noch schnell (schnell? - was heißt schon 'schnell'? ><) eine kleine Ladung. ^^

------------

1. April

Pepsi ist verschwunden. *schreck*
Wo ist Pepsi?
Ja... Und wo fand ich Madam?
Madam wollte mal schnell schauen, ob Sus(h)i da zwischen den fremden Pferden wäre... *poing*
k9p7f6zi.jpg

Ein Äuglein von Pepsi:
l2koqwez.jpg

Und ein Äuglein von Tacka:
4qvr2tfv.jpg

Noch mal:
jplt6u9j.jpg

"Los Leute dahinten - seht zu, dass ihr vorbei kommt, damit Frauchen mit uns weiter geht!"
n4kq4lgw.jpg

"Immer mit der Ruhe! - Wird schon gleich weiter gehen!"
7tn6jlwq.jpg

Ja - Lecker! Und wie spannend, dass riecht. ><
lwlena98.jpg

"Wo? Wie? Was? Verpasse ich etwa was?"
jkr4bxab.jpg

Tacka haart. ><
4pzvo2qr.jpg

"Wer? Ich?"
75sxosj6.jpg

"Frauchen? Denkst du bitte auch mal an mich!"
kzru629r.jpg

Und Pepsi hat inzwischen wieder ihren Locken-Pulli an. :D
b6zuvwsm.jpg

"Ähm? Frauchen? Und du bist dir sicher, dass wir hier richtig sind?"
3egdqrvs.jpg

Fortsetzung folgt...
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und als wir dann so weiter gingen, stand auf einmal dieser Herrenlose Jungrüde vor uns:
fzwhv5wr.jpg

Tacka fand ihn sogar ganz sympatisch, auch wenn er etwas aufdringlich wurde..
mnihp8wi.jpg

Aber wie wird Tacka von manchen meiner Bekannten schon bezeichnet? Nen 'leichtes Mädel' wäre sie... *tss*
qobxffsc.jpg

Doch warum auch nicht bei so nem schicken Kerl?! ;D
98qfzoue.jpg

Pepsi checkt die Lage:
scvvp3ze.jpg

Und klar - Pepsi nimmt sich mal wieder das Recht raus, selbst schnüffeln zu gehen..
cg6ak6xk.jpg

Doch wehe, nen 'Kerl' rückt ihr zu nahe.. ><
wxqwlysw.jpg

Tacka scheckert inzwischen noch mal rum..
8kpwmv7t.jpg

Meint aber auch, dass er mal nicht zu aufdringlich werden soll:
48yolchl.jpg

Ach... So wirklich leicht hatte der grade mal ein Jahr alte Rüde nun wirklich nicht bei meinen Chaoten-Lady's. ...
mt3s88hw.jpg

Na, da lernt er dann mal fix ein paar Grenzen einzuhalten.
b3776obl.jpg

Aber was läuft er auch von seinem Herrchen weg? *tss*
29qtakn5.jpg

"Huch - da ist ja auch noch nen Mensch." *lol*
bnij4odq.jpg

"Ah Mist - hinter dem Menschen steckte ja dieser Giftzwerg."
aj5wq6mq.jpg

"Na? Aber soll ich wirklich Respekt vor dir kleinem Zwerg haben?"
pu7g2m96.jpg

"Ja, ja - ist ja schon gut!"
km4vo9s7.jpg

Ja... Und dann kam sein Herrchen auch nach 10-15 Minuten an und man redete noch kurz über die Hunde. ^^

-> Fortsetzung folgt...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.419
...

Weiter gings.

Es war übrigens mal wieder windig..

lzxkse59.jpg

Das Frauchen immer so oft auf dem Boden hocken muss, obwohl wir doch weiter wollten...

dfv5fn3z.jpg

"FRAUCHEN??? Schau doch mal, was ich gefunden habe!"
ouokcbow.jpg

"Kann ich das mit nach Hause nehmen??"
k6x88jpk.jpg

"Mein Gott - Wieso ist das Teil denn so schwer?"
irrawunl.jpg

"Aber wenn Tacka es von A nach B bekommt, schaffe ich das auch irgendwie... *schleif*"
cfge77wi.jpg

"Na geht doch! - Man muss es nur richtig zu packen haben! ^^"
dfegxxaj.jpg

"Können wir das Schild nun hier lassen?"
yspu6nku.jpg

"Oh... Wartet mal... Ich glaub ihr habt da was vergessen..."
w649q6qs.jpg

"Moment... Ich komme gleich..."
spxnggbx.jpg

"So - Ich hab das Schild! - Wir können nun weiter!"
9dultj87.jpg

-------------

Nur fliegen ist schöner.. ^^
kfypq3a2.jpg

"Ich will auch!"
46qmgkes.jpg

Warum springt der Hund eigentlich da oben ganz? ><
6b8o5pzx.jpg

"*haha* Frauchen war zu langsam mit dem abdrücken. ^^"
dsqlqetm.jpg

--------------

"Ja... ich sehe das Leckerlie... Aber wie komme ich da denn jetzt ran?"
7efh557z.jpg

"Da ist es! Genau! - Das weiß ich aber schon! Ich fragte, wie ich da ran komme!"
9wmyjrm3.jpg

"Ja - ich glaube ich weiß die Lösung! ^^"
ry8dp2fv.jpg

"Schnell zur Seite runter..."
nu8v7z36.jpg

"Und bevor Frauchen was machen kann, sich das Leckerlie schnappen! ^^"
hvowvcyl.jpg

...
Na gut... Schaun wir mal, was Tacka macht...

"So fühlen sich also Menschen, wenn sie auf nem Pferd sitzen..."
rhtr4g2t.jpg

"Ach so - Ich soll mich auf das Futter konzentrieren.."
lp6mmgh3.jpg

"Da soll ich doch nicht im ernst hoch klettern?!"
swjrs3c7.jpg

"Nene... Wie hatte Pepsi das doch gleich eben gemacht?"
vjvodvke.jpg

"Und nun schnell beeilen und das Leckerlie schnappen!"
2qkrh6yq.jpg

...

Auf dem Rückweg sind wir dann wieder an der Pferdekoppel vorbei gekommen und Tacka war wegen dem Elektrozaun etwas verstört und hatte mächtig Stress dadurch. *seufz*

"Frauchen? Ich will hier weg!"
sowmo8jm.jpg

--
So denn...

Jetzt noch mal schnell mit den Hunden nach draußen und dann ein paar Stunden schlafen, bevor wir in den nächsten Tag starten...
Oh, und den Akku von der Kamera muss ich ja noch laden... *mich selbst erinner* ^^

Wünsche euch einen schönen Donnerstag und hoffe euch haben die Bilder wieder etwas gefallen. :)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.420
Ahh, du hast so tolle Hunde *__*
Und der Rüde, den ihr getroffen habt, ist ja auch ein echt Hübscher.

Dieses Bild ist klasse:

rhtr4g2t.jpg

Tacke schaut total gequält :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben