Ratte oder Marder?

Diskutiere Ratte oder Marder? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe ein problem. Wir waren bis vor ein paar tagen der meinung das der marder den wir haben auf unsern alten Heuschuber lebt. Doch dann haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte oder Marder? Beitrag #1
stone_123

stone_123

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein problem.
Wir waren bis vor ein paar tagen der meinung das der marder den wir haben auf unsern alten Heuschuber lebt.
Doch dann haben wir komisch spuren im Schnee gefunden und zeissene Gelbesäcke.
Wir haben es erste für Ratten gehalten doch jetzt wo der Schnee höher ist erritiert mich das etwas.
Aber seht selber vlt könnt ihr mir sagen was es ist.

Mich eritiert das erste bild mit den schwanz abdruck deswegen.#
Würde mich um schnelle antwort freun
Mfg: Stone_123

• Ratte oder Marder? Beitrag #2
Seids schonmal auf die Idee gekommen beides zu haben. ;)

Das erste würde ich auch auf Ratte Tippen. Bei dem anderen Mader oder Katze.

• Ratte oder Marder? Beitrag #3
Naja Ratten habe wir da auf jeden fall.
Die spur geht zu nen eingang ich hab noch mehr bilder gemacht.

Das ist der eingang Direckt unter unsern schuppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte oder Marder?

Ratte oder Marder? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...

Neueste Beiträge

Oben