Kaninchenzählung

Diskutiere Kaninchenzählung im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; :clap: :clap: :angel: Ich gewöhn mir einige Ratschläge such ab, denn " diebrain " scheint stärker zu sein als Erfahrungen ;) Nun, ich will...
  • Kaninchenzählung Beitrag #41
langsam wird es wirklich müssig die Geschichte immer wieder und wieder zu wiederholen, genauso wie die ewigen Rechtfertigungen die ich aussprechen muss, daher werde ich das auch nicht mehr tun!

:clap: :clap: :angel:

Ich gewöhn mir einige Ratschläge such ab, denn " diebrain " scheint stärker zu sein als Erfahrungen ;)

Nun, ich will mich mal anschliessen, auch wenn ich Einzelhaltung nicht befürworte, so hab ich jedoch schon einiges geschrieben, warum es manchmal nicht anders geht!!

Und eines ist sicher, solange die Pflege der relevanten Regionen stimmt, geb ich BT recht:!:

maglite

• Kaninchenzählung

Anzeige

• Kaninchenzählung Beitrag #42
danke Bierchen, mich nochmal rechtfertigen warum das so is muß echt nich sein und ich denke bei dir isset genauso, auch wenn es bei Paul noch andere Gründe gibt als bei Gwen, ist halt so und aus fertig WK;)

Paul hat die letzten tage so einiges durchgemacht, wie einige schon wissen, und ich muß dazusagen gott sei dank geht es ihm noch gut! hirbei möchte ich mich grade noch bei denjenigen Bedanken die mich so herzlich getröstet haben in der letzten zeit.....danke ihr Schatzis...knutsch.....

so und nu wird hier mal weitergezählt bitte

• Kaninchenzählung Beitrag #43
War mir klar das sowas kommt;)
Sorry (insbesondere Wildkätzchen) aber Winni und ich, die zwei einzigen die hier nur ein Kaninchen angegeben haben ,sind nicht erst seit gestern in diesem Forum angemeldet und eigentlich müssten die Gründe warum ihr Paul und meine Gwen einzeln sitzen mehr als bekannt sein

langsam wird es wirklich müssig die Geschichte immer wieder und wieder zu wiederholen, genauso wie die ewigen Rechtfertigungen die ich aussprechen muss, daher werde ich das auch nicht mehr tun!

Sorry, aber ihr beiden wart eben nicht die einzigen die nur ein Kaninchen angegeben haben, es waren mindestens noch zwei! Und ja ich weiß von euch die Geschichte, von den anderen aber nicht, bzw. hier wurde eine Vergesellschaftung bis jetzt noch nicht probiert, oder falsch angegangen.

• Kaninchenzählung Beitrag #44
149+ meine 2 Süßen macht schon 151.... :lol:

• Kaninchenzählung Beitrag #45
+ meine neuen 3

= 154

• Kaninchenzählung Beitrag #46
122!!!WOW-Sind das viele!!!
:D :clap: :clap:

bansig-

• Kaninchenzählung Beitrag #47
bansig wie kommste auf 122?

154 + berta,tommy&mäxchen =

157

• Kaninchenzählung Beitrag #48
wusste garnit, dass hier so viele nis sind *grinsÜ

• Kaninchenzählung Beitrag #49
157 + mein Oskar = 158

(das keiner schimpft: kein Einzelkaninchen, neuer Freund für meine Lissi, die Ihren Partner vor 2 Wochen verloren hat...)

• Kaninchenzählung Beitrag #50
+ meinen Timmy = 159

• Kaninchenzählung Beitrag #51
159 + 2 =161

• Kaninchenzählung Beitrag #52
+ 2 Ninis von Tiffy ;)

=163

• Kaninchenzählung Beitrag #53
:038: 163+ 2=165 ninchen.

hasi und mona

• Kaninchenzählung Beitrag #54
soll ich meine 2 verstorbenen wieder wegmachen, also -2? T_T

• Kaninchenzählung Beitrag #55
165+meine 6=171

• Kaninchenzählung Beitrag #56
danke Okapi spar mir damit das rechnen ;)

• Kaninchenzählung Beitrag #57
171 + 2 = 173 :d

• Kaninchenzählung Beitrag #58
Na das ist doch schon ganz ordentlich, aber da geht doch noch was oder?!
Zeigt her eure Ninchen ;)

• Kaninchenzählung Beitrag #59
:mrgreen: :mrgreen: und heute hab ich noch ne dame geholt sind dann
173 + 1 = 174 :mrgreen: :mrgreen:

• Kaninchenzählung Beitrag #60
174 + behemoth + belfegor = 176

Thema:

Kaninchenzählung

Kaninchenzählung - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Katzen haben Ausgangsverbot - Ideen?: Hallo Ihr Lieben, sicher haben einige von Euch schon mitbekommen, dass ab nächster Woche meine undichte Terrasse renoviert wird. Dauer soll so 3-4...
Oben