Hunde Zählung

Diskutiere Hunde Zählung im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; mit meinen 3 wären wir dann bei 698
  • Hunde Zählung Beitrag #461
mit meinen 3 wären wir dann bei

698

• Hunde Zählung Beitrag #462
tyson hab ich hier schonmal reingesetzt
mit gismo sinds dann 699

• Hunde Zählung Beitrag #463
Jetzt sind es schon

700

• Hunde Zählung Beitrag #464
Ich hab 2 Hunde zu bieten.;)

702

• Hunde Zählung Beitrag #465
Ich hab eine Dame :)

703

• Hunde Zählung Beitrag #466
Joe will auch gezählt werden=704

• Hunde Zählung Beitrag #467
7 0 5

...mit meinem Jimmy. :)

• Hunde Zählung Beitrag #468
707 plus meine zwei im Haus (auch wenn der zweite erst in zwei wochen eintrifft) :D

• Hunde Zählung Beitrag #469
708 mit Amilie

• Hunde Zählung Beitrag #470
whaaaa jetz gehört der kleine ja dazu!
709 mit Noah :D

• Hunde Zählung Beitrag #471
mit Sammy,Tyson,Teddy und der kleinen Amy-Chyenne sind es
713

• Hunde Zählung Beitrag #472
714
wenn Kira (Pflegehund) dazugehört :) ist ja sogut wie mein Hund

• Hunde Zählung Beitrag #473
Off-Topic
Whoop? Wenn wir also ein Riesenforentreffen machen würden... dann hätten wir knapp 714 Hunde bisher zusammen!! :shock: Wir bräuchten eine riiiesige Hundewiese und ich wette meine Hündin ist nicht die einzige, die zum ersten Mal so viele Hunde auf einmal sähe..:mrgreen:

• Hunde Zählung Beitrag #474
715 mit meinem Dicken :D

• Hunde Zählung Beitrag #475
Off-Topic
Whoop? Wenn wir also ein Riesenforentreffen machen würden... dann hätten wir knapp 714 Hunde bisher zusammen!! :shock: Wir bräuchten eine riiiesige Hundewiese und ich wette meine Hündin ist nicht die einzige, die zum ersten Mal so viele Hunde auf einmal sähe..:mrgreen:
Off-Topic
Ja, das hab ich auch schon gedacht! Ich glaub, das Fernsehen würde kommen.:mrgreen:

• Hunde Zählung Beitrag #476
Off-Topic

Bald kann ich mich auch dazu setzen!:mrgreen:*freu*

• Hunde Zählung Beitrag #477
plus meine Maus= 42
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sie ist schon ein hund!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Zählung Beitrag #478
Also dann sinds doch eigt 716 ;D

• Hunde Zählung Beitrag #479
716 + Sammy = 717

• Hunde Zählung Beitrag #480
Inklusive Festus, sind wir dann bei 718

Thema:

Hunde Zählung

Hunde Zählung - Ähnliche Themen

Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Gassi-Geh Outfit: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich hier schon echt super Ratschläge bzgl. unseres künftigen Familienmitglieds bekommen habe, hab ich mal noch ein...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben