Pferde zählung

Diskutiere Pferde zählung im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; +meine RB = 126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferde zählung Beitrag #61
+meine RB = 126

• Pferde zählung Beitrag #62
hey ,
ich hab au no paar pflegepferdle
also meine 7 pflegepferde + meine maus ( auch pflegepferd aber eig. ja doch "meins"

= +8

aber die von meiner tante au no sand dan

+13

= 139

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferde zählung

Pferde zählung - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Eltern überfordert mit Hund: Hallo ihr Lieben, ich hab mir extra ein Profil hier angelegt, weil ich total verzweifelt bin. Meine Eltern haben sich vor 2 Jahren einen kleinen...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben