Käfiggröße !?

Diskutiere Käfiggröße !? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; immer wenn ich meine hand (mit futter) inden käfig lege nargt sie auch ein bisschen meine finger an, aber das tut nit weh. letztes habe ich meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfiggröße !? Beitrag #21
immer wenn ich meine hand (mit futter) inden käfig lege nargt sie auch ein bisschen meine finger an, aber das tut nit weh.
letztes habe ich meine hand nur so hingelegt.
sie ist sofort gingelaufen und hat mir ziemlich doll in den finger gebissen (hat geblutet)
als ich zusammenzuckte ist sie natürlich schnell weh weil sie sich selber erschräkt hat.
glaubt ihr sie hat es mit absichtgemacht das ich da weggehen soll oder das sie mich nicht mag oder sogar angst hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfiggröße !?

Käfiggröße !? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben