Freund verzweifelt...

Diskutiere Freund verzweifelt... im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Die aufziehung eines welpen in dem alter ist nicht leid. Und wenn er bis jetzt kein Futter hatte, besteht wenig hoffnung :( Armer welpe, tut mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freund verzweifelt... Beitrag #21
Die aufziehung eines welpen in dem alter ist nicht leid.
Und wenn er bis jetzt kein Futter hatte, besteht wenig hoffnung :(
Armer welpe, tut mir leid das der an so einen Menschen geraten ist...

• Freund verzweifelt... Beitrag #22
Was ist denn jetzt mit dem Welpe?????

• Freund verzweifelt... Beitrag #23
gib ihn nomarles wassser und welpenkost

• Freund verzweifelt... Beitrag #24
@ hamsti.
hast du irgendne ahnung von was du redest?

• Freund verzweifelt... Beitrag #25
gib ihn nomarles wassser und welpenkost
Schwachsinn:eusa_doh:..............

Würde michja nun auch interessieren,was mit dem KLeinen ist.......

• Freund verzweifelt... Beitrag #26
Ja ,würde mich auch interresieren was aus dem kleinen geworden ist ??? Man unverantwortlich ,irgendwie steige ich da auch nicht so recht durch ein bisschen konfus geschrieben .Und der Arzt schickt wieder weg was ist das für ein Arzt ....... da muss doch sofort gehandelt werden ??? Namenlose gebe dir völlig recht würde auch alle 5 Minuten nachsehen was es neues gibt mannnnnnnnn verstehe ich irgendwie alles nicht so ganz. Ich habe auch einen Welpen ist gerade 4 Monate alt tofit aber würde da was sein ne dann würde ich alle Hebel in Bewgung setzten . Na mal sehen vielleicht erfahren wir ja noch was nun geschehen ist :roll: mit dem kleinen Welpen. L.G Wicca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freund verzweifelt...

Freund verzweifelt... - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Anfänger hat ein paar Fragen zu Frettchenhaltung/Kauf: Hallo, in den nächsten monaten sollen Frettchen bei mir einziehen, deswegen war ich auch bereits eifrig im Web unterwegs und konnte mich...
Leute, ich bin verzweifelt!: Hallo ihr Lieben, ich weiß das was jetzt kommt gehört streng genommen überhaupt nicht hier her, aber es kotzt mich im Moment so dermaßen an.. mir...
Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Oben