Was gibt es zum Abendessen, .....?

Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; was meinst du mit fluffbutter, ich kenne zwar fluff . . . das ist lecker marshmallowcreme *sabber* haben wir hier auch rum stehen. . . aber wie...
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #81
zu der erdnusscreme solltest du noch fluffbutter drauf machen, schmeckt sehr gut^^

was meinst du mit fluffbutter, ich kenne zwar fluff . . . das ist lecker marshmallowcreme *sabber* haben wir hier auch rum stehen. . .

aber wie gesagt fluffbutter habe ich noch nie gehört

• Was gibt es zum Abendessen, .....?

Anzeige

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #82
öh ja genau die mein ich^^
damit kann man auch noch ganz andere leckere dinge basteln :mrgreen:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #83
Off-Topic
sachen an die wand kleben. . . :lol:

mal ernsthaft, das zeug klebt sowas von, jedes mal angst das es auf meine hände/finger gelangt . . . und das messer kannste danach auch vergessen . . . ist aufjedenfall für nichts anderes mehr zu gebrauchen

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #84
ich hab mal muffins damit befüllt, die isnd im backofen geplatzt, das war ne schweinerei :mrgreen:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #85
heute mittag gibtz gemüsensuppe

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #86
weiß ich nicht:)

kommt drauf an :p

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #87
Eh;ich hab grad gefrühstückt.
Ich müsste auch 4 Kilo zunehmen :( Aber das ist bei uns veranlagt mein Bruder und ich (fr)essen was wir wollen.Wir nehmen nicht zu.Ich war diese Woche schon mal bei Mc Donalds.Mit Kumpels und paar Freundinnen.Verändert sich nichts.
Ich wieg nur 36 Kilo.Hat jmd. Tips zum zunehmen :)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #88
Off-Topic
Eh;ich hab grad gefrühstückt.
Ich müsste auch 4 Kilo zunehmen :( Aber das ist bei uns veranlagt mein Bruder und ich (fr)essen was wir wollen.Wir nehmen nicht zu.Ich war diese Woche schon mal bei Mc Donalds.Mit Kumpels und paar Freundinnen.Verändert sich nichts.
Ich wieg nur 36 Kilo.Hat jmd. Tips zum zunehmen :)

ähmm, wie gross bist du, wenn ich mal so fragen darf . . .

habe gedacht meine 49kg sind schon wenig . . . zwar bin ich auch nur 1,65 gross, aber trotzdem

und ich esse sonst wieviel, ich esse auch aus langeweile und solche sachen

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #89
zum zunehmen kann ich nur die 3monatsspritze empfehlen, sie hat mir auch über 10 kilo gebracht. aber ich hatte sie nicht nötig und bekomme sie nicht mehr los.
ich kenne viele die damit sehr zugenommen haben.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #90
@Ida Gute Besserung (Ich hatte die anfang der Woche also Die Grippe )

Bei mir gabs Rippchen mit Kroketten^^

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #91
Hier gibt es in Kürze einen leckeren Sauerbraten mit Klößen *mnjam*
Der brutzelt gerade im Topf vor sich hin und riecht schon köstlichst :D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #92
Off-Topic

ähmm, wie gross bist du, wenn ich mal so fragen darf . . .

habe gedacht meine 49kg sind schon wenig . . . zwar bin ich auch nur 1,65 gross, aber trotzdem

und ich esse sonst wieviel, ich esse auch aus langeweile und solche sachen
ICh bin 1,59.alle mit meiner Größe wiegen glatt 4Kilo mehr, und der artzt meint acuh ich soll mal mehr drauf bekommen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zum zu nemen kan ich nur die 3 monatz schbritze emfelen sie hat mir auch über 10 kilo gebracht aber ich hate sie nicht nötig und bekome sie nicht mer los.

ich kene file die damit ser zu genomen haben
Ich bin 13.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #93
Bei uns gibt es heute nen leckeren Nudelauflauf.
Und morgen gibt es Currywurst Spieße mit Pommes.. sooooo lecker. :)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #94
entschuldigung das habe ich über sehen

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #95
Off-Topic
mein freund ist 1,80 und wie grad mal 60kg :?
zum zunehmen muss man nicht nur fettreich essen, auch brauch man vitamine, damit der körper das speichern kann

bei uns gibts heut abend irgendeine form von auflauf...

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #96
Meine Schwester will heute Pizza essen,also kommt der Bringdienst. Ich esse momentan fast nichts, ich vertrag das alles einfach nicht. Kommt so schnell wieder raus und dann kann ich es auch lassen. Mal sehen was es dann bei mir gibt...Vllt nen Tee, der macht mich auch satt und bleibt wo er ist und hingehört ;)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #97
bei uns gibts gleich nudeln mit hackfleischsosse-mein freudn kocht

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #98
Chili Con Carne . . .mhhh. . . lecker

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #99
Hatte auf einem Geburtstag mitgeholfen (bedienen/...) und da hab ich ziemlich viel gegessen :D

Jetzt gibt's bei uns grad Tortillias mit Käsesoße, rihctig lecker :D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #100
Thema:

Was gibt es zum Abendessen, .....?

Was gibt es zum Abendessen, .....? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben