Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tse....
Du wolltest ein Käsebrot! :mrgreen:
Hier gab´s vorhin ein Brot mit Sahneheringsfilets.... da könnte ich mich reinsetzen... (Habsch das...
@Schnuckel: Nimmst Du für Deinen Auflauf gekochte Nudeln oder mischt Du die roh darein? Hört sich nämlich gut an und vor allem auch so, als ob es schnell gemacht ist ...
Bei uns gab es heute Putenschnitzel mit Pommes und Ofengemüse.
Wenn morgen hoffentlich mal wieder die Sonne scheint und dieser elende Nieselregen weg ist wird gegrillt *hoff*
Kuchen hat doch nicht so lange satt gemacht, dass ein Käsebrot gereicht hätte :uups:.
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #824
S
schnuckel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja ich koche die nudeln vorher dann gehts schneller und das ganze geht allgemein schnell!
lg --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
heute gibts selbst gebackenen fleischkäse mit käse drinen und gurken salat dazu mit brötchen!
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #825
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Wir haben gegrillt: Steaks für meinen Mann, Soja-Würstchen für mich, gemischtes Gemüse für uns beide .
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #826
Spore6000
Punkte Reaktionen
0
Bei uns gabs heute lecker Pizza
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #827
freake
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte vorhin Grünkohl mit Gnocchi. Mjam! =)
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #828
S
schnuckel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
schweine braten und glöse die resten von gestern!
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #829
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
Bei uns gibt es heute:
Selbstgemachte Frikadellen mit Salzkartoffeln und Erbsen und Möhrchen.^^
Für Morgen ist geplant:
Schnitzel mit Kartoffeln und Spargel mit Leckere Soß Hollondais *mjami*
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #830
Spore6000
Punkte Reaktionen
0
Bei uns gibts heute Salat und Baguette
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #831
Chinchin88
Punkte Reaktionen
0
Entweder mal ganz schnell nen Döner oder Spahetti mit Tomatensoße und Fleischwurst
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #832
S
schnuckel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wasser spatzen mit dürrfleisch und salat!
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #833
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Wir haben zur Abwechslung mal gegrillt :roll:. Und da mir die Kreativität fehlte heute, gab es ganz simpel Würstchen für meinen Mann und Gemüsespieße für mich.
Wir haben zur Abwechslung mal gegrillt :roll:. Und da mir die Kreativität fehlte heute, gab es ganz simpel Würstchen für meinen Mann und Gemüsespieße für mich.
Umständliche Käfigreinigung: Hallo,
ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant.
Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen,
wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄,
da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃
Einkaufsliste...