Was gibt es zum Abendessen, .....?

Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tse.... Du wolltest ein Käsebrot! :mrgreen: Hier gab´s vorhin ein Brot mit Sahneheringsfilets.... da könnte ich mich reinsetzen... (Habsch das...
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #821
Spaghetti mit Tomaten-Spinat-Sauce.

Tse....
Du wolltest ein Käsebrot! :mrgreen:

Hier gab´s vorhin ein Brot mit Sahneheringsfilets.... da könnte ich mich reinsetzen... (Habsch das dann aber doch lieber gegessen ;) )

LG, seven

• Was gibt es zum Abendessen, .....?

Anzeige

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #822
@Schnuckel: Nimmst Du für Deinen Auflauf gekochte Nudeln oder mischt Du die roh darein? Hört sich nämlich gut an und vor allem auch so, als ob es schnell gemacht ist ...

Bei uns gab es heute Putenschnitzel mit Pommes und Ofengemüse.

Wenn morgen hoffentlich mal wieder die Sonne scheint und dieser elende Nieselregen weg ist wird gegrillt *hoff*

Lg Ida

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #823
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #824
ja ich koche die nudeln vorher dann gehts schneller und das ganze geht allgemein schnell!

lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

heute gibts selbst gebackenen fleischkäse mit käse drinen und gurken salat dazu mit brötchen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #825
Wir haben gegrillt: Steaks für meinen Mann, Soja-Würstchen für mich, gemischtes Gemüse für uns beide :D.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #826
Bei uns gabs heute lecker Pizza :)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #827
Ich hatte vorhin Grünkohl mit Gnocchi. Mjam! =)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #828
schweine braten und glöse die resten von gestern!

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #829
Bei uns gibt es heute:

Selbstgemachte Frikadellen mit Salzkartoffeln und Erbsen und Möhrchen.^^

Für Morgen ist geplant:
Schnitzel mit Kartoffeln und Spargel mit Leckere Soß Hollondais *mjami*

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #830
Bei uns gibts heute Salat und Baguette :)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #831
Entweder mal ganz schnell nen Döner oder Spahetti mit Tomatensoße und Fleischwurst

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #832
wasser spatzen mit dürrfleisch und salat!

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #833
Wir haben zur Abwechslung mal gegrillt :roll:. Und da mir die Kreativität fehlte heute, gab es ganz simpel Würstchen für meinen Mann und Gemüsespieße für mich.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #834
Wir haben zur Abwechslung mal gegrillt :roll:. Und da mir die Kreativität fehlte heute, gab es ganz simpel Würstchen für meinen Mann und Gemüsespieße für mich.
Ihr grillt auch beinahe jeden Tag, oder? :mrgreen:
Ich finde das toll. Das nächste Mal will ich gefüllte Pilze auf den Rost schmeißen.

Heute gabs nur Reste vom Wochenende. Wir haben, wie so oft, völlig falsch kalkuliert. *platz*

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #835
Bäääh gestern gabs Pizza aber die ist uns ganz und garnicht bekommen...lagen die halbe Nacht wach weil sie schwer im Magen lag.:?

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #836
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #837
Hab garkein hunger...mal schaun denke heute gibts was schnelles oder einfach mal nur ein Butterbrot

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #838
Rucolaspäzle mit Käsesoße :D *schmatz*

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #839
hmm
ich möchte mir irgendwas mit Gemüse machen. ohne Käse, nudeln, kartoffeln oder sowas.
weiß aber nur noch nicht was.

im Ofen vllt. Gemüse reinhauen, oder anbraten oder oder oder.
habt ihr vorschläge?

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #840
Hier wird auch gleich gegrillt :D

Thema:

Was gibt es zum Abendessen, .....?

Was gibt es zum Abendessen, .....? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben